Ich bin mir nicht sicher ob Lehmann wirklich mehr Ruhe reingebracht hätte. Vielleicht ja, aber er ist nur eine kurzfristige Lösung und er auch nicht mehr in der Form ist in der er mal wahr. Okay man hätte ihn trotzdem ins Tor stellen, allerdings glaube ich nicht, dass Lehmann da sehr viel retten hät können.
Wenn jemand ein Lehmann-Fan ist, kann ich natürlich auch verstehen, dass man etwas sauer ist, dass Wenger ihn nicht ins Tor gestellt hat, obwohl die anderen nicht gerade überzeugt haben und es bei Arsenal nicht lief.