Seite 67 von 95 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.350 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #3301
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich frage mich, was die Bild immer nur mit diesem Hubschrauber will. Finde die Aussage von Lehmann top. Er kauft sich halt Zeit und andere teure Uhren, Autos oder sonstigen Schnickschnack! Das Podolski ein 530PS Auto für 200.000€ fährt und juckt auch keinen bzw. hinterfragt da auch keiner den Sinn. Echt schlimm..Deutsche Presse halt..

  2. #3302
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Wahrscheinlich träumt ein Teil der Pressefuzzis auch davon, mal mit 'nem Heli durch die Gegend zu fliegen, anstatt auf der Autobahn oder wo auch immer im Stau zu stehen. Und dann kommt ein Jens Lehmann daher und macht das einfach ... nein, also wirklich!
    Dabei kann sich jeder seiner Kollegen auch 'nen Heli, oder was auch noch die Presse ihm neidet, leisten. Manager, Politiker, etc. nutzen solchen Service doch auch - da ist es dann wieder selbstverständlich...
    Bedauerlich für die Medien, dass Lehmann ein intaktes Familienleben hat! ...

  3. #3303
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    wird wohl der neue Vapor sein, der hier abgebildet ist :http://www.torwart.de/forum/showthre...038#post797038
    Danke für die Antwort ... hatte in dem Thread noch gar nicht nachgeschaut, aber den Handschuh gestern im Sportladen gesehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  4. #3304
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort ... hatte in dem Thread noch gar nicht nachgeschaut, aber den Handschuh gestern im Sportladen gesehen!
    Ja, habe auch in einem ausländischen Forum gelesen, dass der Vapor Grip 3 im April erscheinen soll.
    Der T90 Gun Cut und der SGT werden dagegen erst im Juli zu kaufen sein.

  5. #3305
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann bleibt beim VfB Stuttgart bis 2010

    Torhüter Jens Lehmann hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart wie erwartet um ein Jahr bis Ende Juni 2010 verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #3306
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gut für Stuttgart.


  7. #3307
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schlecht für Enke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #3308
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schlecht für Enke.
    Ja, jetzt bleibt nur noch ein Verein aus dem Ausland...
    Und da hat der Herr Enke bekanntlich super Erfahrungen gemacht.

  9. #3309
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Uhi, ich freu mich!
    noch ein Jahr Lehmann. Das bedeutet noch ein Jahr lang: Patzer, Patzer, Ausraster, Schauspielereien, und hochintelligente Interviews.
    Ach das wird schön, wenn man bedenkt wie sehr Lehmann seit 2006 abgebaut hat, dann können wir uns alle nur auf 2010 freuen. Aber einer muss ja der schlechteste Bundesligakeeper sein.

    Was mich am meisten freut ist, dass sich meine inzwischen beachtliche Sammlung an Lehmann Patzer dann noch um ein weiteres vergrößern wird. Allein in dieser Saison gab es schon über ein Dutzend davon.

    Auf gehts Lehmann, ich und mein DVD Rekorder sind bereit!

  10. #3310
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Lehmann ist deiner Meinung nach der schlechteste BL-Torhüter ?
    Okay. . . .


  11. #3311
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Lehmann ist deiner Meinung nach der schlechteste BL-Torhüter ?
    Okay. . . .
    noch nicht, aber wer weiß wie sehr er bis 2010 abbaut...ich befürchte, noch ein sehr großes stück,....

    aber mal ehrlich Lehmann wusste noch nie wann es gut ist aufzuhören. Ich erinnere mich nur an die ewig lange Diskussion bis er endlich seinen Nationalmannschaftsrücktritt, mehr oder weniger freiwillig , bekannt gegeben hat.

    Nunja, wir werden sehen, was für eine Leistung er nächstes Jahr abliefert, sollte ich mich täuschen, und Lehmann spielt noch einmal ein überragende Saison, so verspreche ich ein Extra-Lehmann-Fan-Video zu produzieren.

    (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es soweit nicht kommen wird )

  12. #3312
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    noch nicht, aber wer weiß wie sehr er bis 2010 abbaut...ich befürchte, noch ein sehr großes stück,....

    aber mal ehrlich Lehmann wusste noch nie wann es gut ist aufzuhören. Ich erinnere mich nur an die ewig lange Diskussion bis er endlich seinen Nationalmannschaftsrücktritt, mehr oder weniger freiwillig , bekannt gegeben hat.

    Nunja, wir werden sehen, was für eine Leistung er nächstes Jahr abliefert, sollte ich mich täuschen, und Lehmann spielt noch einmal ein überragende Saison, so verspreche ich ein Extra-Lehmann-Fan-Video zu produzieren.

    (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es soweit nicht kommen wird )
    Dieser Beitrag ist ja mal ganz arm...

  13. #3313
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also doch! Lehmann träumt von der WM


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html


  14. #3314
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    noch nicht, aber wer weiß wie sehr er bis 2010 abbaut...ich befürchte, noch ein sehr großes stück,....

    aber mal ehrlich Lehmann wusste noch nie wann es gut ist aufzuhören. Ich erinnere mich nur an die ewig lange Diskussion bis er endlich seinen Nationalmannschaftsrücktritt, mehr oder weniger freiwillig , bekannt gegeben hat.

    Nunja, wir werden sehen, was für eine Leistung er nächstes Jahr abliefert, sollte ich mich täuschen, und Lehmann spielt noch einmal ein überragende Saison, so verspreche ich ein Extra-Lehmann-Fan-Video zu produzieren.

    (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es soweit nicht kommen wird )
    srry aber dein Beitrag ist nicht subjektiv...
    auf deinem Profilbild ist Oliver Kahn abgebildet und daher kannst du die ganze Sache schon nicht unvoreingenommen sehen. Aber deine Meinung ist auch eine Meinung.
    Lehmann ist vielleicht nicht mehr so agil wie viele andere BuLi Keeper aber seine große Erfahrung spielt ihm ordentlich in die Karten.

  15. #3315
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    "Wenn es Bedarf gibt..."

    Jens Lehmann verlängert seinen Vertrag in Stuttgart und bringt sich selbst für das DFB-Team ins Gespräch

    Lesen: Hier!

    Quelle: Tagesspiegel

  16. #3316
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte man Lehmann zurück holen, wenn er nicht besser als Enke und Co. ist? Seine Zeit ist abgelaufen, das muss er einsehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #3317
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    es gibt eben immer typen, die es nicht lassen können...! ich sehe überhaupt keine notwendigkeit auf einen Lehmann zurückzugreifen, wenn man eine ganze reihe toller und ganz sicher nicht schlechterer goalies im eigenen land hat.

  18. #3318
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Für mich ist Lehmann aktuell der beste deutsche Torwart, aber wie schon gesagt: Er wird bald 40 Jahre alt und wenn man Torhüter wie Adler oder Neuer hat, die um einiges jünger sind, sollte man meiner Meinung nach besser auf diese zurückgreifen...

  19. #3319
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sehe es genauso. ein lehmann mit 41 jahren bei der WM wird glaub ic eenüber Enke, Neuer, Alder und Wiese nicht den großen Unterschied á la Kahn 2002 machen. Ich freue mich allerdings, dass er ein weiteres Jahr in der BL erhalten bleibt und freue ich auch auf sein Buch.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  20. #3320
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Ganz klarer Patzer von ihm gerade bei der ,,Schussflanke" von Epalle pflückt ihn sich runter und springt mit samt Ball über die Linie

  21. #3321
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wollte den Ball sichern und landet mit Ball im Tor.
    Den muss er einfach weghauen.
    Sein Gesichtsausdruck war großartig. Er wollte tatsächlich sagen, dass der Ball nicht im Tor war, nachdem er gefühlte zwei Stunden gebraucht hat, den Ball vor die Linie zu legen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #3322
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wollte den Ball sichern und landet mit Ball im Tor.
    Den muss er einfach weghauen.
    Sein Gesichtsausdruck war großartig. Er wollte tatsächlich sagen, dass der Ball nicht im Tor war, nachdem er gefühlte zwei Stunden gebraucht hat, den Ball vor die Linie zu legen!
    Ja und dazu kam dann noch der allzugeile winkend Nein sagende Zeigefinger köstlich erst solch einen Fehler zu bringen und diesen dann auch noch zu leugnen, bin auf einen Kommentar seinerseits im Interview gespannt.

  23. #3323
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Ja und dazu kam dann noch der allzugeile winkend Nein sagende Zeigefinger köstlich erst solch einen Fehler zu bringen und diesen dann auch noch zu leugnen, bin auf einen Kommentar seinerseits im Interview gespannt.

    Ich denke mal im Interview wird er sagen, dass der Ball im Tor war.
    So zu lügen traut sich dann doch keiner (denke ich mal).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #3324
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ich denke mal im Interview wird er sagen, dass der Ball im Tor war.
    So zu lügen traut sich dann doch keiner (denke ich mal).
    Bei Lehmann wundert mich mittlerweile gar nix mehr. Nach so Sachen wie nem Zettel o.ä. oder einen Schuh eines Spielers zu entfernen also mal schauen!

  25. #3325
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das war sein Patzer, aber ich finde schon, dass er ansonsten nen gutes Spiel gemacht hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #3326
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Das war mal ein kurioser Klops. Eigentlich schade, weil er ansonsten ein starkes Spiel gemacht hat und der VfB schon locker hätte untergehen können aber auch schön, dass sie doch noch gewonnen haben. Hätte mir ähnlich Leid getan wie für Drobny nach seinen beiden ulkigen Patzern, wo Hertha das ja auch noch mal drehen konnte, grade weil die beiden diese Saison eigentlich mit die solidesten Torhüter sind.

    Und er weiß schon ganz genau, was ihm da passiert ist.


  27. #3327
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Ja schade das ihm so ein ding passiert ist.Er hat so wirklich klasse gespielt.
    Und die Jungs haben es ja für ihn rumgerissen
    Finde es ausserdem klasse das Lehmann noch ein Jahr bleibt !

  28. #3328
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das war sein Patzer, aber ich finde schon, dass er ansonsten nen gutes Spiel gemacht hat.
    Das denke ich auch.

    Mich hat gewundert, dass er noch nicht den neuen Vapor gespielt hat, da er diesen unter der Woche im Training getragen hatte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #3329
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Ball war doch klar im Tor, ich weiß gar nicht, was der Sportschau-Kommentator da erzählt. Lehmann dreht sich mit Ball in der Hand einfach in die falsche Richtung...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #3330
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    So, alles ganz vernüftig kommentiert:

    VfB-Keeper Jens Lehmann: "Der Ball war sicher für mich. Als er auf mich zukam, habe ich kurz überlegt, ob ich ihn wegklatschen soll. Das hätte ich wohl auch besser gemacht. Dass das Tor nach einer unberechtigten Ecke fiel ist ärgerlich, aber der Schiedsrichter konnte das Handspiel zuvor nicht sehen, da ihm zwei Spieler im Weg standen."

  31. #3331
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    So, alles ganz vernüftig kommentiert:

    VfB-Keeper Jens Lehmann: "Der Ball war sicher für mich. Als er auf mich zukam, habe ich kurz überlegt, ob ich ihn wegklatschen soll. Das hätte ich wohl auch besser gemacht. Dass das Tor nach einer unberechtigten Ecke fiel ist ärgerlich, aber der Schiedsrichter konnte das Handspiel zuvor nicht sehen, da ihm zwei Spieler im Weg standen."
    Sehe ich auch so.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #3332
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber klar, dass er darauf hinweisen muss, dass die Ecke unberechtigt war
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #3333
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber klar, dass er darauf hinweisen muss, dass die Ecke unberechtigt war
    Ja, da hast du recht, aber er sagt ja auch, dass es nicht leicht zu erkennen war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #3334
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, klingt dennoch wie eine Ausrede Er soll einfach sagen, dass es sein Fehler war und alles andere ist doch unwichtig. Jedem Torwartfehler geht irgendwann eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Dennoch erwähnt das ansonsten niemand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3335
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Doof gelaufen... Wenn er den mit einer Hand über die Latte lenkt isses ne allerweltsaktion...
    Fehler gemacht mund abputzen und weiter^^

    Man kann natürlich auch löblich erwähnen, dass er sowas fangen will und wenns klappt wärs ja auch klasse.... wie gesagt wenn
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  36. #3336
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Coole Aktion

  37. #3337
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Freue mich sehr dass er noch ein Jahr länger spielt und somit es allen zeigen kann,dass man mit 40 noch Klasse hat

  38. #3338
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klar, klingt dennoch wie eine Ausrede Er soll einfach sagen, dass es sein Fehler war und alles andere ist doch unwichtig. Jedem Torwartfehler geht irgendwann eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Dennoch erwähnt das ansonsten niemand.
    Jetzt interpretierst du dir aber etwas herbei. Wenn dabei sowas passiert, redet doch keiner mehr von unberechtigter Ecke. Stören darf es ihn doch trotzdem aber dem Schiri macht er auch keinen Vorwurf und er sagt doch, dass es sein Ding war. Also las gut sein.

    Noch ergänzend dazu. Der Reporter hat ihn auf den Handball angesprochen, er hat das nicht von sich aus gesagt und es wurde dann einfach ohne die Fragen so zusammengefasst, deswegen schaut es so aus, als habe er das noch ungefragt als Ausrede drangehängt. Ist aber das Gegenteil, er nimmt den Schiri ja quasi noch in Schutz.
    Geändert von +Gooner+ (04.04.2009 um 21:35 Uhr)

  39. #3339
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Ist halt der Torwartinstinkt das man jeden ball wenn möglich fangen will und dann passiert halt mal sowas. Finde es auch gut das er weiter macht!

  40. #3340
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    also ich fahr gerade mit dem Bus nach Hause von Bochum.
    Also ich muss euch allen zustimmen, das war ein krasser tw-fehler war ja or unserer Gästekurve das Tor, für mich es dies voll unverständlich wie er dass geschafft hat
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  41. #3341
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    es war einfach die falsche entscheidung diesen ball fangen zu wollen - ich sagte noch bei der szene "nein, jetzt fängt er denn..." und schon landeten ball und lehmann im tor. aber am resultat hat es dann doch nichts geändert, schlussendlich.

  42. #3342
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

    Nunja, wir werden sehen, was für eine Leistung er nächstes Jahr abliefert, sollte ich mich täuschen, und Lehmann spielt noch einmal ein überragende Saison, so verspreche ich ein Extra-Lehmann-Fan-Video zu produzieren.

    Tja das glaube ich auch nicht dass du das produzieren werden musst lehmann ist einfach zu ALT. Und selbst in seiner besten Zeit war er immer noch lange nicht weltklasse. jens lehmann ist wohl einer der am meisten überschätzen Keeper die Deutschland je hatte...
    Ich gebe dir recht, dass er einfach ncoh nie wusste wann es genug ist. Und dieses mal hat er es echt überzogen... ich glaub er wird in 2009/2010 vielleicht nicht einmal mehr stammtorhüter sein...

  43. #3343
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Genauso wie der Olli schon einige Jahre nicht mehr Weltklasse war, war Lehmann immer wieder und auch vor und bei der WM Weltklasse. Im Moment muss er das nicht mehr sein, da reicht auch schon Buliklasse um besser als die meisten Fliegenfänger zu sein, die in Deutschland spielen.

    Lass mich raten, du bist wieder so einer, der sämtliche Spiele Lehmanns in den letzten fünf Jahren gesehen hat, oder? Wenn nicht, dann maß dir bitte nicht an dir ein Urteil darüber abzugeben ob Lehmann Weltklasse war und überlass das den Fachleuten, die ihn tatsächlich spielen gesehen haben und ihn für Weltklasse befunden haben. Mir ist klar, dass einige Kahnfans immer noch in einem Pralleluniversum leben, in dem Lehmann einfach nicht besser als Kahn gewesen sein kann 2006 und ihn deshalb verdrängt hat aber wie soll ich dir das schohnend beibringen, in Deutschland hat man es offensichtlich damals als letztes mitbekommen.

    Was das hier mit dem Alter zu tun haben soll ist sowieso albern. Da frage ich mich doch, warum die ganzen jungen Torhüter teilweise so schlecht spielen? Körperlich ist Lehmann topfit, warum soll er also zu alt sein?

    Und natürlich ist Lehmann total überschätzt. In seiner Karriere war immer nur alles Zufall. Titel, Auszeichungen, alles reines Glück. Die Vereine gewinnen mit Lehmann im Tor was, danach nix mehr. Die ganzen zu Null Rekorden, die gehaltenen Elfmeter, auch nur Glück und Zufall. Nicht mal deine Omi nimmt dir diesen Schmarrn ab.

    Aber viele halten ja auch Illgner für total überschätzt.

  44. #3344
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Der einzige der hier Schmarn schreibt, bist du aber nun egal das du ein Lehmann Fan bzw. Sympatisant bist wissen wir ja nun nicht seit jetzt und hat er auf grund seiner Überragenden Leistungen den Platz gegen Almunia verloren? War er so super und nur ungerecht behandelt oder wie? *Lach* Also sei doch bitte mal ehrlich das ganze was da passiert ist kam nicht daher das er so super Spiele gemacht hat!
    mfg

  45. #3345
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lachnummer Lehmann
    Er fliegt mit dem Ball ins Tor und träumt weiter von der WM. Auch unglaublich: Hilbert trifft aus drei Metern die leere Kiste nicht

    Von JOACHIM DROLL und URSULA VIELBERG


    Für Stuttgart läuft’s eigentlich super! Durch das 2:1 in Bochum steht der VfB zum ersten Mal nach dem 9. Spieltag wieder auf einem Uefa-Cup-Platz. Aber alles sprach nur über zwei Lachnummern von Jens Lehmann und Roberto Hilbert...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #3346
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Allein die Gelassenheit Lehmanns nach dem Gegentor ist ein Schmunzeln wert. Sportlich gesehen darf der Ball nicht rein. Eine Lachnummer war das aber defintiv nicht. Die AUfmerksamkeit hat er sich wohl selbst zu verdanken, bei dem alltäglichen Presseinteresse.

  47. #3347
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Jaaaa, die Vielberger ist zurück! Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, ob die Gute nicht Selbstmord begangen hat nachdem Lehmann gegen Hertha letzens keine Schuhe geworfen hat und sie nichts hatte, worüber die schreiben konnte.
    Irgendwie ist der Artikel aber schon ein Griff ins Klo, denn die Reaktionen auf Lehmann Missgeschick waren insgesamt eher sympathisch. Mal abgesehen davon, dass ein Torwart sich nicht wirklich zur Lachnummer macht, wenn er gut spielt und dann sowas passiert, besonders wenn er das nachher so nett kommentiert.

  48. #3348
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Jaaaa, die Vielberger ist zurück! Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, ob die Gute nicht Selbstmord begangen hat nachdem Lehmann gegen Hertha letzens keine Schuhe geworfen hat und sie nichts hatte, worüber die schreiben konnte.
    Irgendwie ist der Artikel aber schon ein Griff ins Klo, denn die Reaktionen auf Lehmann Missgeschick waren insgesamt eher sympathisch. Mal abgesehen davon, dass ein Torwart sich nicht wirklich zur Lachnummer macht, wenn er gut spielt und dann sowas passiert, besonders wenn er das nachher so nett kommentiert.
    Extrem qualifizierter Beitrag von dir echt klasse Leistung also ich weiß zwar nicht, ob du selber das Hirn ausschaltest oder überhaupt eines Besitzt! Er mag zwar ein Recht solides Spiel gemacht haben aber so ein Klops darf einfach nicht passieren und das kann man tut mir zwar Leid für dich und dein Vorbild aber so ein Klops kann man ich einfach nicht schön reden ob die Ecke nun unberechtigt war oder nicht das Tor von Wolfsburg gegen Hertha hätte auch nicht zählen dürfen vor 2 oder 3 Wochen und das Hilbert den machen muss ist auch klar aber das jemand mit der Erfahrung von Jens Lehmann so einen Bock baut da geht es nix zu entschuldigen also hör bitte auf an irgendwelchen dingen oder Usern Kritik zu Üben wenn diese schon mal nicht Konstruktiv ist sondern nur dahin gehend denjenigen lächerlich hinzustellen!
    mfg

  49. #3349
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Naja also ob die Reaktionen sympathisch waren lass ich mal so dahingestellt, das redest du dir mMn wirklich ein Gooner ;-) Es ist einfach ein lusitges Gegentor und ich denke mir, dass Lehmann dessen bewusst ist. Hab sowas auch noch nicht gesehen und war ebenfals amüsiert.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  50. #3350
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Extrem qualifizierter Beitrag von dir echt klasse Leistung also ich weiß zwar nicht, ob du selber das Hirn ausschaltest oder überhaupt eines Besitzt! Er mag zwar ein Recht solides Spiel gemacht haben aber so ein Klops darf einfach nicht passieren und das kann man tut mir zwar Leid für dich und dein Vorbild aber so ein Klops kann man ich einfach nicht schön reden ob die Ecke nun unberechtigt war oder nicht das Tor von Wolfsburg gegen Hertha hätte auch nicht zählen dürfen vor 2 oder 3 Wochen und das Hilbert den machen muss ist auch klar aber das jemand mit der Erfahrung von Jens Lehmann so einen Bock baut da geht es nix zu entschuldigen also hör bitte auf an irgendwelchen dingen oder Usern Kritik zu Üben wenn diese schon mal nicht Konstruktiv ist sondern nur dahin gehend denjenigen lächerlich hinzustellen!
    mfg
    Wovon redest du eigentlich? Hast du dein Hirn eigeschaltet? Die Vielberger ist die Bildzeitungs "Reporterin", ihres Zeichens würdelose Dreckschleuder, die gerne auch mal Fans erfundene Zitate in den Mund legt. Ich hatte erwartet, jetzt ziehen sie alle über Lehmann her, weil er endlich mal wieder richtig gepatzt hat, stattdessen regt sich keiner großartig auf, es wird auch nicht ignoriert, dass er gut gespielt hat und die Fans nehmen es mit Humor, weil man jemandem Fehler verzeiht, wenn er sonst gut spielt. Von daher ist der Artikel ein Griff ins Klo.
    Den Klops habe ich nicht schöngeredet, das war ein Patzer aber Lehmann hat es genausowenig verdient, dass man sich dafür über ihn lustig macht wie Drobny für seine Böcke, denn beide bringen ansonsten gute Leistungen.
    Und wieso sagst du mir das mit dem Handball? Habe ich gesagt, das Tor hätte nicht zählen dürfen? Lehmann hat auf eine Frage vom Reporter reagiert und den Schiri noch in Schutz genommen. Keinen interessiert wirklich, dass die Ecke nicht berechtigt war.

    Also wovon redest du bitte?

    Wenn du den Kahn-Fan meinst: der hat einen respektlosen polemischen Kommentar ohne jede konstruktive Kritik abgesondert.

    Und so ein Klops passiert. In welchem Universum lebst du? Solche Klöpse in diversen anderen lustigen Ausführungen sind allen Torhütern schon passiert. Aber ich nehme an für Lehmann gibt es mal wieder eine Sonderregelung.

    @JSG Titan: Und ob sein Kommentar sympathisch war. Man merkt dabei auch gleich, wie die Medien anders reagieren, wenn ein Torhüter einfach sagt, das war meins. Hätte er besser dem Flutlicht oder dem Druck dafür die Schuld geben sollen oder sonst eine Ausrede suchen sollen? Das wäre dann auch wieder nicht gut gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •