Seite 91 von 95 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.550 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #4501
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Da ist "Mad Jens" wieder! Verrückter Typ!

    Würde mich aber trotzdem freuen ihn nochmal im Arsenal Trikot zu sehen, vorallem was er noch Leistungsmäßig drauf hat.

  2. #4502
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Sauer, weil niemand in den letzten drei Jahren auf die Idee gekommen ist, Bierbauch-Olli noch mit aktivem Fussball in Verbindung zu bringen?
    Und die Arsenalfans scheinen das ziemlich klasse zu finden, also was kümmert es dich, was in der Premier League läuft?
    Das hat nix mit dem Kahn zu tun. Ich finde persönlich, dass Lehmann menschlich ein riesen A...loch ist und ich eine tiefe persönliche Abneigung gegen diesen menschen hege

  3. #4503
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit dem Kahn zu tun. Ich finde persönlich, dass Lehmann menschlich ein riesen A...loch ist und ich eine tiefe persönliche Abneigung gegen diesen menschen hege
    Na dann musst du Kahn ja erstrecht hassen wie die Pest, ansonsten muss ich dir Heuchelei der Sonderklasse vorwerfen.

  4. #4504
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oh Gott fangt blos nicht wieder mit dieser nervigen Lehmann-Kahn-Disskusion an.

    TT: Ich finds irgendwie cool, gäbe zwar bestimmt den ein oder anderen 'freien' Keeper den man hätte holen können, aber irgendwie ist es lustig.


  5. #4505
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Der Vorteil gegenüber irgendeinem freien Keeper ist die Erfahrung und, dass er zudem das Umfeld kennt.
    Aber ob man sich das in dem Alter nochmal geben muss... Wer weiß, vllt auch ein Fall von Midlife-Crisis^^

  6. #4506
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mal sehen, was das gibt. Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber und halte das in Anbetracht der Möglichkeit, dass man auch einen guten Ersatztorhüter von einem anderen Verein hätte verpflichten können, nicht unbedingt für die beste Lösung des Torwartproblems.

  7. #4507
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Comeback überrascht mich schon etwas, da es sicherlich besser Alternativen gegeben hätte. Bin mal gespannt, ob er auch mal zu einem Einsatz kommt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #4508
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Also mit dem hät ich echt nie im Leben gerechnet, da ja öfters solche Gerüchte aufkommen.
    Ich finds ja schon irgendwie cool, bin aufjedenfall gespannt wie er sich so schlägt.

  9. #4509
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Was denn für Alternativen? Es geht doch nur um ein paar Wochen, bis die Nr. 1 und 2 und 3/4 (Mannone) wieder fit sind. Almunia wird dann wohl Ende der Saison den Verein verlassen und Wenger setzt dann entweder komplett auf die Jugend oder holt noch eine neue Nr. 1 dazu. Welcher Torhüter aus einem anderen Verein würde sich jetzt für ein paar Wochen auf die Bank setzen? Arsenal selbst hat nur noch einen 17-Jährigen aus der Reserve.

    Aber abwarten, bis es da was Offizielles gibt. Ich glaube es immer noch nicht so richtig, zu verrückt.

  10. #4510
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Die Abwechslung hat er sicher auch so.
    Ein Kurz-Comeback bei Arsenal würde mich nicht groß überraschen. Vor ca. einem Monat sagte er in einem GQ-Interview, dass er bei Arsenal mal im Training vorbeigeschaut hat, um zu gucken, ob er es noch kann. Wäre doch eine nette Geschichte, wenn er Arsenal nochmal helfen könnte.
    LEGENDARY

  11. #4511
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Er ist mit dem Trainerteam um Wenger immer noch freundschaftlich verbunden und hatte (wenn man sein Buch kennt) dort insgesamt eine Prägende schöne Zeit im Ausland... Also sei es ihm gegönnt,und fit wird er noch sein ... Ist ja nicht so das er sich gehn lässt.Der Mann ist Sportler durch und durch,und das sicher auch nach seiner Aktiven Zeit ...

  12. #4512
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    geile nummer dieser deal
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #4513
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Absolut geile Geschichte. Vor allem weil ich nicht glaube dass sich Almunia und Lehmann so grün sind wenn man in die Vergangenheit schaut. Und dann holt Wenger ausgerechnet Lehmann zurück. Vielleicht erhofft sich Wenger damit eine Reaktion von Almunia.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  14. #4514
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Also auch wenn ich Lehmann nicht sonderlich leiden kann und ihn für maßlos arrogant halte (mMn wird das durch sein Buch auch schön belegt)- die Aktion finde ich klasse!
    Ich hoffe jetzt sogar, dass er auch noch irgendwie zu einem Einsatz kommt! Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt...!?
    Geändert von Bastian_83 (15.03.2011 um 12:48 Uhr)

  15. #4515
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Comeback mit 41 in der englischen Liga
    Lehmann: „Wir können ja noch den Titel gewinnen“

    Er tut’s wirklich! Jens Lehmann (41) feiert 9 Monate nach seinem Rücktritt ein Comeback im Profifußball – und will sogar Englischer Meister werden!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #4516
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Der Fußball schreibt wirklich seine eigenen Geshcichten. Da fällt einem nichts mehr ein.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #4517
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Endlich haben die Gunners wieder einen Torwart! Hoffentlich nicht ein paar Wochen zu spät! Ich finde es absolute Klasse.

  18. #4518
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Hoffentlich verdrängt er Almunia...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #4519
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich finde das voll klasse! Dass er das macht, passt zu ihm!

  20. #4520
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Anscheinend steht die offizielle Bestätigung auf der Website von Arsenal noch aus - aber falls der Deal wirklich zustande kommt, ist das eine abgefahrene Sache.
    Man stelle sich nur mal vor, dass Lehmann die theoretische Chance hat, nochmals englischer Meister zu werden.



    Der absolute Brüller ist in dieser Sache aber vielleicht auch der heutige Twitter-Eintrag von Almunia:
    • Name Manuel Almunia
    • Ort London
    • Biographie Unofficial Twitter account of Arsenal goalkeeper Manuel Almunia. The views expressed are not representive of Arsenal Football Club.
  21. Saw Jens at the training ground today. My spine shuddered when we made eye contact. vor ungefähr 10 Stunden via web

    Who's number one? I'M NUMBER ONE! vor ungefähr 10 Stunden via web
  22. Geändert von Lancelot (15.03.2011 um 17:52 Uhr)

  23. #4521
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich freu mich für den Verrückten!!!

    Und Almunias Einträge bei Twitter klingen irgendwie so, als ob er sich selber Mut zusprechen muss...

  24. #4522
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finds cool aber irgendwie kann ich mir bei Lehmann nicht vorstellen dass er sich als Nummer 2 zufrieden gibtHoffentlich verdrängt er Almunia)

  25. #4523
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Laut Bild hat er ja gesagt, er freut sich auf die Rolle auf der Bank und versucht Almunia zu unterstützen. Aber Lehmann wird sich wohl auch freuen, wenn er durch besondere Umstände doch noch zum Einsatz kommt, zudem war er auch früher bei den Fans sehr beliebt und hätte dann auch alle auf seiner Seite. Ich würde ihn auch nochmal gerne im Tor der Gunners sehen. Es war auf jeden Fall ein guter Zug von Wenger, womit er wohl nichts verkehrt gemacht hat. Lehmann kennt den Verein, noch einige Spieler und kann durch seine Erfahrung eventuell noch einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben.
    "Form is temporary, class is permanent."

  26. #4524
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich mag Jens Lehmann immer mehr. Früher möchte ich ihn nicht so sehr, aber mit der Weile erkenne ich, dass es auch mal paar "Raudis" im Tor geben muss und Jens ist so einer. Er ist auch wie Frank Rost, klar und spricht alles offen an. Das gefällt mir!

  27. #4525
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von oxo96 Beitrag anzeigen
    Ich mag Jens Lehmann immer mehr. Früher möchte ich ihn nicht so sehr, aber mit der Weile erkenne ich, dass es auch mal paar "Raudis" im Tor geben muss und Jens ist so einer. Er ist auch wie Frank Rost, klar und spricht alles offen an. Das gefällt mir!
    Im Gegensatz zu Lehmann diffamiert Rost aber keine anderen Torhüter in der Öffentlichkeit, bzw vor der Presse ;-).
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  28. #4526
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Lehmann diffamiert Rost aber keine anderen Torhüter in der Öffentlichkeit, bzw vor der Presse ;-).
    Wann hat Rost das denn gemacht?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #4527
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er schreibt doch, dass Rost dies NICHT macht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #4528
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er schreibt doch, dass Rost dies NICHT macht
    Danke. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
    ^Nehme alles zurück.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #4529
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Torhüter soll beim FC Arsenal unterschreiben
    Lehmann: Schon am Samstag winkt die Bank

    Jens Lehmann steht unmittelbar vor einem spektakulären Comeback. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der seine Karriere im vergangenen Sommer beendet hatte, könnte bei seinem Ex-Klub FC Arsenal in der englischen Premier League bereits am Samstag im Spiel bei West Brom auf der Bank sitzen. Die "Gunners" werden momentan von großem Verletzungspech auf der Torhüterposition geplagt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #4530
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Also ich habs ja erst nicht glauben wollen. Nun jetzt der "Alte" noch mal Lust bekommen.
    Ich persönlich glaube nicht das er sich einen Gefallen damit macht. Also wenn es beim "Bankdrücken" bleibt dann schon, aber noch mal ins Tor glaube ich wird so ein Ding. Gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller wirds wohl schon nochmal was werden mit einer passablen Leistung aber gegen die Großen aus der PL glaube ich kann er nicht mehr mithalten.
    "Hinten steht die Null"

  33. #4531
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus Beitrag anzeigen
    Also ich habs ja erst nicht glauben wollen. Nun jetzt der "Alte" noch mal Lust bekommen.
    Ich persönlich glaube nicht das er sich einen Gefallen damit macht. Also wenn es beim "Bankdrücken" bleibt dann schon, aber noch mal ins Tor glaube ich wird so ein Ding. Gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller wirds wohl schon nochmal was werden mit einer passablen Leistung aber gegen die Großen aus der PL glaube ich kann er nicht mehr mithalten.
    Er soll ja auch nicht eingesetzt werden, sondern nur ein guter Back-up sein. Sicherlich ist er nicht mehr voll im Training und hat keine Spielpraxis, jedoch hat er die Erfahrung und bestimmt noch die nötige Fitness. Ob er nochmal zum Einsatz kommen wird, werden wir sehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #4532
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Jens Lehmann
    "Ich werde jetzt wieder öfter fliegen"

    => http://www.stuttgarter-nachrichten.d...c3cd537de.html

  35. #4533
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit dem Kahn zu tun. Ich finde persönlich, dass Lehmann menschlich ein riesen A...loch ist und ich eine tiefe persönliche Abneigung gegen diesen menschen hege
    und du kennst ihn ja auch so gut! nur weill du früher seine aktionen auf den platz gesehen hast und vllt paar interviews kannst du vom menschen lehmann dir ja eine meinung bilden!

  36. #4534
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

  37. #4535
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

  38. #4536
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218
    Geändert von Paulianer (18.03.2011 um 08:28 Uhr)

  39. #4537
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    klasse bilder vom training! er scheint richtig spaß zu haben! mat sieht daher auch sehr wie ihm das gefehlt hat und wie er den fußball lebt!

  40. #4538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen

    Danke für den Hinweis wegen des Fotos.
    War keine böse Absicht.
    Werde mich in Zukunft daran halten.

  41. #4539
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kein Problem. Könnte ansonsten halt Probleme mit Arsenal geben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #4540
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Lehmann heute auf der Bank, Almunia mit riesen Patzer. Wenger hat schon Andeutungen gemacht... Jetzt wird's richtig lustig. Verrückte Sache das ganze.

  43. #4541
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Dem 2. Gegentreffer von West Brom durch Odemwingie ging wirklich ein absolutes "comedy keeping" von Almunia voraus.
    Die ersten Rufe aus den Reihen der Arsenal-Fans nach Lehmann im Tor werden bereits wieder laut - und Wenger hat nach dem Spiel tatsächlich durchblicken lassen, dass Lehmann bei entsprechendem Fitness-Stand ebenso wie jeder andere Spieler eine Chance auf einen Einsatz hat...

    Sollte mich nicht wundern, falls der alte Knabe tatsächlich nochmals seinen ganzen Ehrgeiz für einen Einsatz auf dem Platz mobilisieren würde...

  44. #4542
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    WÄRE DER HAMMER!!!!!! Direkt ne Überlegung Trikot zu zulegen! Hat nur ne blöde Rückennmmer! !13!!

  45. #4543
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, denke nicht, dass Lehmann den Vorzug vor Almunia bekommt. Seine einzige "Chance" wäre wohl eine Verletzung von Almunia.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #4544
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Wenger wurde am Samstag und Sonntag gefragt, ob nun Lehmann für Almunia kommt und er hat Almunia verbal praktisch abgesägt, ihn nicht in Schutz genommen und stattdessen gesagt, Lehmann werde nun wie jeder andere beurteilt und wenn ein Spieler im besser als der andere erscheint, dann spielt er. Sagt, dass Lehmann die Fitness hat und jetzt noch wieder ins Spiel finden muss und sie nun zwei Wochen Zeit haben, eine Entscheidung zu treffen.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Almunia vor den Fans noch zu rechtfertigen ist. Allein gegen West Brom hat er Arsenal diese Saison 5 Punkte gekostet. Die Fans hassen ihn regelrecht (mir tut er als Person langsam echt leid und am Ende ist es Wengers Schuld, dass er überhaupt noch bei Arsenal war).

    Also bevor man sagt, das wird nicht passieren... das dachte ich auch, als die Gerüchte aufkamen, Arsenal wolle Lehmann als Ersatzkeeper bis zum Ende der Saison verpflichten.

  47. #4545
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde mich echt freuen. Hoffentlich kann man das Spiel dann bei Sky sehen Sollte Lehmann jetzt wirklich bis zum Saisonende im Tor stehen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er noch ein Jahr dran hängt. Sozusagen als Backup für den jungen polnischen Torhüter (der mit dem schwierigen Namen).

    -

    Jens Lehmann
    Bald Arsenals Nr. 1, weil Almunia patzt?

    Jens is back!

    Erstmals saß Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann (41) wieder auf der Bank von Arsenal London, sah ein 2:2 bei West Bromwich – und einen patzenden Keeper Manuel Almunia (33)!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (21.03.2011 um 09:19 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #4546
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Auch wenn ManU es wohl am Ende machen wird, ich würde Lehmann wünschen, dass Arsenal mit ihm im Tor Meister wird, denn das wäre nun wirklich ein Karriereabschluss, mit dem jeder Torhüter zufrieden sein kann. Ob noch ein Jahr dranzuhängen so gut wäre? Dann fällt es ihm vielleicht noch schwerer loszulassen. Wenn ich mir die Bilder vom Aufwärmen ansehe, da sieht man richtig, wie glücklich er aussieht und wie er das vermisst hat.

  49. #4547
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum nicht? Solange er körperlich fit ist und die nötige Leistung bringen kann. Wenn seine Familie auch nichts dagegegen hat...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #4548
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Auch wieder wahr. Aber er hat letztens mal gesagt, seine Familie wollte auch nicht noch für ein oder zwei Jahre in die USA gehen, wo er ein Angebot hatte, weil sie sich jetzt eingelebt haben und ich weiß nicht, ob die Lehmanns noch mal für ein Jahr nach England wollen, wieder Schule wechseln etc.
    Vielleicht höchstens, wenn sie sich entscheiden endgültig für längere Zeit wieder nach England zu ziehen? Bei Lehmann hängt denke ich sehr viel an den Bedürfnissen der Familie.

  51. #4549
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Aber er hat letztens mal gesagt, seine Familie wollte auch nicht noch für ein oder zwei Jahre in die USA gehen, wo er ein Angebot hatte, weil sie sich jetzt eingelebt haben und ich weiß nicht, ob die Lehmanns noch mal für ein Jahr nach England wollen, wieder Schule wechseln etc.
    Vielleicht höchstens, wenn sie sich entscheiden endgültig für längere Zeit wieder nach England zu ziehen? Bei Lehmann hängt denke ich sehr viel an den Bedürfnissen der Familie.
    Sollte es so kommen müßen die Lehmanns doch nicht alle nach England gehen. dann wird halt ein wenig gejettet. Wegen einem Jahr kein Problem. (Ich muß jede Woche aus meiner Heimat nach Köln zum arbeiten )

    Aber nochmal zu Thema: Auf Almunia hat die Verpflichtung doch schon mal Wirkung gezeigt. Mal sehen was jetzt noch kommt.
    "Hinten steht die Null"

  52. #4550
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke nicht, dass Lehmann noch eine weitere Saison bei Arsenal spielen wird. Arsenal wird wohl sowieso einen neuen Keeper (Reina?!) verpflichten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •