Seite 33 von 95 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.650 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #1601
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    da kannst du soviel nachtretten wie du willst, aber Kahn wird die WM2006 nicht mehr spielen. Die ist schon längst Vergangenheit. Es gibt übrigens nichts schlimmeres wie schlechte Verlierer.

    Niemand von uns weiß was es da für Absprachen oder gar an Versprechungen gab. Und da scheint sich einfach etwas über Wochen zusammengebraut zu haben, was jetzt eben mal explodiert ist. Das gehört nunmal zum Geschäft. Das Lehmann nicht mit der Nummer 2 zufrieden ist, ist im Hinblick auf die EM auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Ich mache keinen hehl daraus, dass ich schadenfroh bin...das ist zwar keine sonderlich sportliche einstellung aber sehr menschlich....nach leistungskriterien gesehen hat lehmann die WM vollkommen zu recht als nr.1 bestritten, auch in der EM quali war er nahrzu fehlerlos, und er wäre auch nicht in der kritik WENN er im verein spielen würde, ABER DAS TUT ER NICHT..... wie es scheint bekommt er auch keine faire chance mehr....aber dazu kann ich nur sagen PECH... er hat sich doch selbst gegen einen wechsel entschieden.....und wie es scheint hat er die lage bei arsenal falsch eingeschätzt....selbst schuld......was es bei arsenal für absprachen gab, ist mir ziemlich egal!!. Was mir allerdings wichtig ist, ist die EM, lehmann scheint dafür hoch motiviert zu sein, das lässt hoffen, vll zeigt er es nochmal all seinen kritikern, das werden wir in knapp 2 monaten wissen.

    Aber mal ganz ehrlich wer ist denn der schlechte verlierer.....für mich eindeutig lehmann....er bringt in einer schwierigen phase für arsenal zusätzliche unruhe ins team, er kritisiert öffentlich und sehr scharf seinen trainer und redet seinen rivalen ( aber dennoch mannschaftskameraden ) schlech und er verhält sich im training sehr unkollegial,ist das sportlich faires verhalten,....ich glaube nicht.....an wengers stelle: was würdest du ( würdet ihr) mit lehmann machen???

    Ich würde ihn vorläufig aus dem kader nehmen, ganz klar. sowas kannst du dir als trainer nicht gefallen lassen

  2. #1602
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich hätte Lehmann auch schon längst aus dem Kader geschmissen, denn er spielt (ich muss es wirklich so sagen) derzeit den "Miese Peter" und schadet so nur der Mannschaft, die ja noch Chancen auf die Meisterschaft hat; auch wenn diese zugegebenermaßen nicht mehr allzu groß erscheinen mögen.
    Sehr charakterlos ist es, dass Lehmann Almunia schlecht macht, obwohl dieser überhaupt nichts dafür kann, das Lehmann sich überhaupt in diese Lage brachte... Denn wenn Lehmann am Anfang der Saison nicht so schlecht bzw. unglücklich gespielt hätte, hätte in Wenger niemals in Frage gestellt.

  3. #1603
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich hätte Lehmann auch schon längst aus dem Kader geschmissen, denn er spielt (ich muss es wirklich so sagen) derzeit den "Miese Peter" und schadet so nur der Mannschaft, die ja noch Chancen auf die Meisterschaft hat; auch wenn diese zugegebenermaßen nicht mehr allzu groß erscheinen mögen.
    Sehr charakterlos ist es, dass Lehmann Almunia schlecht macht, obwohl dieser überhaupt nichts dafür kann, das Lehmann sich überhaupt in diese Lage brachte... Denn wenn Lehmann am Anfang der Saison nicht so schlecht bzw. unglücklich gespielt hätte, hätte in Wenger niemals in Frage gestellt.
    Ja da kann ich wikrlich nur zustimmen, Lehmann verhält sich derzeit nicht wie ein Profi

  4. #1604
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    was würdest du ( würdet ihr) mit lehmann machen???

    Ich würde ihn vorläufig aus dem kader nehmen, ganz klar. sowas kannst du dir als trainer nicht gefallen lassen

    Von uns kennt niemand die gesamte Vorgeschichte geschweige den die O-Ton Aussagen von Lehmann.

    Das Problem ist doch, sowohl Kahn als auch Lehmann sind lange über ihrem Zenit. Kahn hat wenigstens das Glück seine Karriere noch einigermaßen als geduldeter Stammtorhüter bei Bayern mit eventuell sogar drei Titeln beenden zu können. Lehmann hingegen muß zuschauen wie Arsenal alle Titel verzockt und dabei sein Konkurrent nun wirklich keine Torhüterlegende ist geschweige denn jemals werden wird. Das kotzt ihn vermutlich am meisten an und ich schätze ein Kahn würde mindestens genauso angefressen sein, wäre er in der gleichen Situation. Wenn ich erinnern darf, hat sich ein Kahn ja auch bereits änlich aus dem Fenster gelehnt diese Saison und der spielte immerhin zu dem Zeitpunkt.

    Was ich machen würde um auf deine Frage zurück zu kommen. Mich an einen Tisch mit Lehmann setzen und mal tacheles reden. Wobei ich hätte ihn eh schon längst aufs Altenteil verabschiedet, spätestens 2006. Und zumindest würde ich hoffentlich soviel größe zeigen und ihm noch das ein oder andere Spiel gönnen. Ist ja nicht so als hätte Lehmann keine Verdienste um Arsenal und ich würde ihm zumindest jetzt endlich einen sauberen Abgang ermöglichen.

  5. #1605
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur

    Das Problem ist doch, sowohl Kahn als auch Lehmann sind lange über ihrem Zenit. Kahn hat wenigstens das Glück seine Karriere noch einigermaßen als geduldeter Stammtorhüter bei Bayern mit eventuell sogar drei Titeln beenden zu können. Lehmann hingegen muß zuschauen wie Arsenal alle Titel verzockt und dabei sein Konkurrent nun wirklich keine Torhüterlegende ist geschweige denn jemals werden wird. Das kotzt ihn vermutlich am meisten an und ich schätze ein Kahn würde mindestens genauso angefressen sein, wäre er in der gleichen Situation. Wenn ich erinnern darf, hat sich ein Kahn ja auch bereits änlich aus dem Fenster gelehnt diese Saison und der spielte immerhin zu dem Zeitpunkt.

    Was ich machen würde um auf deine Frage zurück zu kommen. Mich an einen Tisch mit Lehmann setzen und mal tacheles reden. Wobei ich hätte ihn eh schon längst aufs Altenteil verabschiedet, spätestens 2006. Und zumindest würde ich hoffentlich soviel größe zeigen und ihm noch das ein oder andere Spiel gönnen. Ist ja nicht so als hätte Lehmann keine Verdienste um Arsenal und ich würde ihm zumindest jetzt endlich einen sauberen Abgang ermöglichen.
    Das hauptproblem liegt nicht nur darin das lehmann über seinem zenit ist das ist ja nix neues.
    Das problem für arsenal heißt lehmann! er ist ein störenfried und verhält sich unprofessionel und das kann sich ein spitzenclub wie arsenal nicht leisten.
    Lehmann mißgönnt anderen ihre erfolge, und das ist einfach nicht ok.
    Ich sags nochmal klar ist lehmann gefrustet, aber das ist SEIN problem nicht das der mannschaft, es dreht sich bei arsenal nunmal nicht alles um lehmann, das ist ein team und keine ICH-AG.
    Klar ist es für lehmann bitter, aber ich kann wenger verstehen, er hat im gegensatz zu joggi aus der vergangenheit gelernt und hat es gewagt einen altverdienten spieler abzusetzen, verdienste hin.........verdienste her.Wenger hat einen umbruch im tor geschafft, und almunia ist denke ich lehmann auf jeden fall ebenwürdig, und gibt sich auch kaum eine blöße er ist in der mannschaft beliebt und gibt dem team sicherheit, das almunia keine torwart legende ist spielt keine rolle.Klar hätte sich lehmann wahrscheinlich ein besseres karriere ende gewünscht, aber es hat ihn doch niemand gezwungen bei arsenal zu bleiben. die familie schön und gut.....

    ich glaube nicht das es sehr viel sinn macht sich mit lehmann momentan an einen tisch zu setzen, wenn er sich so einsichtig zeigt wie nach dem östereich spiel....viel spaß
    Und wie du selbst schon sagst, du hättest lehmann als trainer aufs abstellgleis(altenteil???) verfrachtet, genau das hat wenger gemacht.
    Wenn sich lehmann korrekt verhalten, hätte ich ihm an wengers stelle auch noch ein paar spiele gegönnt, aber wer sich so auführt hat finde ich keine einsätze verdient.

  6. #1606
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    aber wer sich so auführt hat finde ich keine einsätze verdient.
    So isses! Lehmann hat einfach einen miesen Charakter. Vor allem hat sich Almunia immer vorbildlich verhalten. Saß auf der Bank und hat seine Fresse gehalten, und dafür wird er jetzt mit Recht belohnt.

    Die EM wird der gute Jens selbstverständlich spielen, keine Frage! Tut mir leid für Enke und Rost, die haben allen Grund sauer zu sein...

  7. #1607
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Das hauptproblem liegt nicht nur darin das lehmann über seinem zenit ist das ist ja nix neues.
    Für viele allerdings schon. Einen Kahn mußte man auch erst durch Suspendierung und Geldstrafe auf diesen Fakt hinweisen. Das ist nunmal ein weit verbreitetes Phänomen. Vorallem wenn Trainer einfach nicht das richtige Gefühl haben um mit Torhütern umzugehen. Trainer verstehen einfach oftmals die spezielle Position des Torhüters nicht.

    Das problem für arsenal heißt lehmann! er ist ein störenfried und verhält sich unprofessionel und das kann sich ein spitzenclub wie arsenal nicht leisten.
    also bis heute ist Arsenal sehr gut mit Lehmann gefahren. Englischer Meister, Champions Leaguefinale... ich weiß garnicht was du außer deiner persönlichen Abneigung gegen Lehmann hast.

    Lehmann mißgönnt anderen ihre erfolge, und das ist einfach nicht ok.
    also Meisterschaft quasi verspielt, CL ausgeschieden... welcher Erfolg?

    Ich sags nochmal klar ist lehmann gefrustet, aber das ist SEIN problem nicht das der mannschaft, es dreht sich bei arsenal nunmal nicht alles um lehmann, das ist ein team und keine ICH-AG.
    Also wenn Lehmanns Aussage richtig zitiert wurde, dann gehts eben genau darum. Lehmann sieht in Wengers Entscheidung eine Schwächung der Mannschaft und das sie deshalb eben den möglichen Erfolg nicht erreicht haben.

    Klar ist es für lehmann bitter, aber ich kann wenger verstehen, er hat im gegensatz zu joggi aus der vergangenheit gelernt und hat es gewagt einen altverdienten spieler abzusetzen, verdienste hin.........verdienste her.Wenger hat einen umbruch im tor geschafft, und almunia ist denke ich lehmann auf jeden fall ebenwürdig, und gibt sich auch kaum eine blöße er ist in der mannschaft beliebt und gibt dem team sicherheit, das almunia keine torwart legende ist spielt keine rolle.Klar hätte sich lehmann wahrscheinlich ein besseres karriere ende gewünscht, aber es hat ihn doch niemand gezwungen bei arsenal zu bleiben. die familie schön und gut.....
    Genau das ist doch das Problem. Niemand weiß hier was Wenger Lehmann gesagt oder gar versprochen hat. Darüber beschwert sich ja auch Lehmann. Hätte Wenger von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann würde er sich jetzt nicht zu dieser Aussage gezwungen sehen.

    ich glaube nicht das es sehr viel sinn macht sich mit lehmann momentan an einen tisch zu setzen, wenn er sich so einsichtig zeigt wie nach dem östereich spiel....viel spaß
    Wenn du ein paar Minuten nach Spielende direkt mal ein paar Kameras unter die Nase gehalten bekommst, es gerade ..................e in deinem Heimatverein läuft und du auch noch der alleinschuldige an einem schlechten Spiel deiner Mannschaft sein sollst, dann würde ich gerne dich mal sehen. Du wärst sicherlich die Ruhe in Person und natürlich absolut objektiv deiner eigenen Leistung gegenüber.
    Natürlich hätte Lehmann da als gestandener Profi anders reagieren müßen, aber mein Gott, dann hätten wir hier nichts zum lästern und das ganze wäre doch langweilig.

    Und wie du selbst schon sagst, du hättest lehmann als trainer aufs abstellgleis(altenteil???) verfrachtet, genau das hat wenger gemacht.
    Wenn sich lehmann korrekt verhalten, hätte ich ihm an wengers stelle auch noch ein paar spiele gegönnt, aber wer sich so auführt hat finde ich keine einsätze verdient.

    Ich hätte halt auch offen mit Lehmann drüber geredet. Das ist es ja, was Lehmann hauptsächlich so anpisst. Wenn du das Gefühl hast, nicht gehört zu werden, bzw. deine Situation dem Trainer scheinbar egal ist, dann gehst du irgendwann eben hoch. Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern ein guter Trainer merkt soetwas und entschärft das rechtzeitig, wenn er es denn möchte.

  8. #1608
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Von uns kennt niemand die gesamte Vorgeschichte geschweige den die O-Ton Aussagen von Lehmann.

    Das Problem ist doch, sowohl Kahn als auch Lehmann sind lange über ihrem Zenit. Kahn hat wenigstens das Glück seine Karriere noch einigermaßen als geduldeter Stammtorhüter bei Bayern mit eventuell sogar drei Titeln beenden zu können. Lehmann hingegen muß zuschauen wie Arsenal alle Titel verzockt und dabei sein Konkurrent nun wirklich keine Torhüterlegende ist geschweige denn jemals werden wird. Das kotzt ihn vermutlich am meisten an und ich schätze ein Kahn würde mindestens genauso angefressen sein, wäre er in der gleichen Situation. Wenn ich erinnern darf, hat sich ein Kahn ja auch bereits änlich aus dem Fenster gelehnt diese Saison und der spielte immerhin zu dem Zeitpunkt.
    Kahn ist Kapitän und das war gar nichts gegen das, was Lehmann sagte. Außerdem verlor Lehmann seinen Stammplatz, weil er schlecht spielte und patzte.
    Zu deinem ersten Satz: Wir kennen nicht alle Aussagen, aber die, die Lehmanns Charakterlosigkeit aufzeigen.

  9. #1609
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Für viele allerdings schon. Einen Kahn mußte man auch erst durch Suspendierung und Geldstrafe auf diesen Fakt hinweisen. Das ist nunmal ein weit verbreitetes Phänomen. Vorallem wenn Trainer einfach nicht das richtige Gefühl haben um mit Torhütern umzugehen. Trainer verstehen einfach oftmals die spezielle Position des Torhüters nicht.
    Nein kahn wurde nicht abgestraft und für ein spiel suspendiert, weil er alt ist, sondern weil er sich unangemessen gegenüber seinen mitspielern geäußert hat und das auch noch öffentlich, und weil er einen sponsorentermin hat sausen lassen.Nicht zuletzt wurde er von hitzfeld suspendiert um ein exempel zu statuieren.


    Zitat Zitat von Anadur
    also bis heute ist Arsenal sehr gut mit Lehmann gefahren. Englischer Meister, Champions Leaguefinale... ich weiß garnicht was du außer deiner persönlichen Abneigung gegen Lehmann hast.
    die leistungen von lehmann bei arsenal haben bis 2007 auf jeden fall gestimmt, auch zu den titel, die arsenal geholt hat, hat lehmann einen großen teil beigetragen, daran gibt es wohl keinen zweifel..... charakterlich ist lehmann schwierig besonders wenn er in die kritik gerät, und das sage nicht ich sondern lehmanns mitspieler ( zb Hleb)



    Zitat Zitat von Anadur
    also Meisterschaft quasi verspielt, CL ausgeschieden... welcher Erfolg?
    Persönliche erfolge, wie zum bsp das almunia spielt und das auch noch gut.
    Bisher habe ich von lehmann nur schlechte äußerungen über almunia gehört
    Almunia hat sein schicksal als nr.2 hingenommen, ich denke gleiches kann man von lehmann auch erwarten.


    Zitat Zitat von Anadur
    Also wenn Lehmanns Aussage richtig zitiert wurde, dann gehts eben genau darum. Lehmann sieht in Wengers Entscheidung eine Schwächung der Mannschaft und das sie deshalb eben den möglichen Erfolg nicht erreicht haben.
    Ja aber lehmann ist spieler nicht trainer klar muss er glauben er sei besser als sein konkurrent sonst wäre er nicht profi geworden, wenger hingegen ist seit 1996 bei arsenal trainer und kennt seine mannschaft, ich glaube nicht, dass wenger so dumm ist und einen besseren spieler auf die bank setzt weil er ihn nicht leiden kann, und dadurch sein team schwächt.



    Zitat Zitat von Anadur
    Genau das ist doch das Problem. Niemand weiß hier was Wenger Lehmann gesagt oder gar versprochen hat. Darüber beschwert sich ja auch Lehmann. Hätte Wenger von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann würde er sich jetzt nicht zu dieser Aussage gezwungen sehen.
    Eben niemand weiß es!!! weder ich noch du: du scheinst zu glauben das wenger lehmann hintergangen hat, ich glaube wenger hat garnichts gesagt und wenn er was gesagt hat dann vll etwas in der richtung: "im moment ist almunia die nr.1".
    Ich glaube lehmanns gekränkter stolz könnte ihn dazu veranlasst haben bei arsenal zu bleiben. aber wie du schon sagst wir wissen es nicht, daher macht es auch keinen sinn darüber zu spekulieren.



    Zitat Zitat von Anadur
    Wenn du ein paar Minuten nach Spielende direkt mal ein paar Kameras unter die Nase gehalten bekommst, es gerade ..................e in deinem Heimatverein läuft und du auch noch der alleinschuldige an einem schlechten Spiel deiner Mannschaft sein sollst, dann würde ich gerne dich mal sehen. Du wärst sicherlich die Ruhe in Person und natürlich absolut objektiv deiner eigenen Leistung gegenüber.
    Natürlich hätte Lehmann da als gestandener Profi anders reagieren müßen, aber mein Gott, dann hätten wir hier nichts zum lästern und das ganze wäre doch langweilig.
    Hm in dieser situation hätte ich wahrscheinlich, obwohl jeder gesehen hat , dass ich mindestens 4 patzer gemacht habe, gesagt ich hätte nur einen patzer gemacht und hätte die schuld für den patzer auf den schlechten rasen geschoben, und dann hätte ich den journalisten, der mich befragt, verbal in bedrängniss gebracht......
    Spaß beiseite, klar ist man dann natürlich angepisst aber lehmann war für diese fehler verantwortlich niemand anders, also kann er auch nur sich selbst die schuld daran geben. Er hätte sich einsichtig zeigen müssen.
    Der Mann ist profi und verdient sein geld mit professionellem fußball, das bedeutet zwangsläufig, dass er im focus der öffentlichkeit steht, geraden angesichts seiner momentanen situation bei arsenal, aber auch das ist schlicht und ergriffend sein problem, umgang mit den medien gehört für einen fußballer einfach dazu


    Zitat Zitat von Anadur
    Ich hätte halt auch offen mit Lehmann drüber geredet. Das ist es ja, was Lehmann hauptsächlich so anpisst. Wenn du das Gefühl hast, nicht gehört zu werden, bzw. deine Situation dem Trainer scheinbar egal ist, dann gehst du irgendwann eben hoch. Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern ein guter Trainer merkt soetwas und entschärft das rechtzeitig, wenn er es denn möchte.
    das stimmt natürlich, klar muss man sich irgendwann luft machen, aber öffentlich ist denke ich nicht der beste weg, im gegenteil ich glaube, dass das lehmanns sitution verschlechtern wird.
    Geändert von Oli_kahn313 (12.04.2008 um 12:37 Uhr)

  10. #1610
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard wenger versteht lehmanns wut


  11. #1611
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Lehmann spielt, Almunia sitzt nicht mal auf der Bank.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #1612
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    WAS Lehman darf spielen was ist da los ????????

  13. #1613
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    WAS Lehman darf spielen was ist da los ????????

    Nach der Aussage von gestern von Almunia, würde der bei mir auch nicht spielen.

    "Ich weiß, dass er mich hasst"
    Doch der Spanier Almunia konterte die Kritik ebenso scharf: "Es ist einfach unglaublich. Ich weiß, dass er mich hasst. Er kann sagen, was er will, es ist mir egal."
    Dass sich das Verhältnis zwischen Almunia und Lehmann noch einmal bessern könnte, scheint fast ausgeschlossen. "Ich möchte überhaupt nicht mit ihm sprechen. Ich trainiere mit den anderen Torhütern Lukasz Fabianski und Vito Mannone. Sie sind sowieso besser als er."


    Quelle Sport1.de
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  14. #1614
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Nach der Aussage von gestern von Almunia, würde der bei mir auch nicht spielen.

    "Ich weiß, dass er mich hasst"
    Doch der Spanier Almunia konterte die Kritik ebenso scharf: "Es ist einfach unglaublich. Ich weiß, dass er mich hasst. Er kann sagen, was er will, es ist mir egal."
    Dass sich das Verhältnis zwischen Almunia und Lehmann noch einmal bessern könnte, scheint fast ausgeschlossen. "Ich möchte überhaupt nicht mit ihm sprechen. Ich trainiere mit den anderen Torhütern Lukasz Fabianski und Vito Mannone. Sie sind sowieso besser als er."

    Quelle Sport1.de
    Gut ok ich geb dir recht mit dem ausspruch hatt er keine Freunde gewonnen

  15. #1615
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Jetzt hat Lehmann ihn auch noch zu solch einer Aussage hingerissen.
    Almunia ist, wenn er das wirklich so gesagt hat, einfach nur dumm. Da muss man sich doch klar sein, was das für Folgen haben kann...
    Ich verstehe das einfach nicht...

  16. #1616
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Tja selber schuld so kommt Lehmann jetzt doch zu seinen Spielen vor der EM

  17. #1617
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Und Lehmann hat bisher echt gut gespielt, zweimal im 1vs1 gegen Roney sehr lange stehen geblieben und geklärt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  18. #1618
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Das er schlecht ist sag keiner nur ohne Spielpraksies zur EM naja vll bekommt er ja jeztt sein change

  19. #1619
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Laut Premiere hat Almunia kurz vor dem Spiel eine Handgelenksverletzung erlitten, wie und warum - keine Ahnung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #1620
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    schön das Lehmann spielt =) vllt bleibt er ja im kasten und almunia hat sich durch seine äußerungen selbst abgeschossen. oder er kehrt nach seiner verletzung wieder in den kasten zurück


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #1621
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    schön das Lehmann spielt =) vllt bleibt er ja im kasten und almunia hat sich durch seine äußerungen selbst abgeschossen. oder er kehrt nach seiner verletzung wieder in den kasten zurück

    Lehmann hat verdammt stark gehalten, an beiden Gegentoren Elfmeter und Direkt verwandelter Freistoß war er absolut machtlos.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #1622
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Arsenal verliert bei Lehmann-Comeback bei ManU
    13.04.2008 19:07

    London (dpa) - Jens Lehmann hat beim FC Arsenal einüberraschendes Comeback erlebt. Deutschlands 38 Jahre alter National-Torhüter stand beim Spiel gegen Spitzenreiter Manchester United zwischen den Pfosten und bot eine überragende Leistung.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #1623
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klingt ja gar nicht mal so schlecht! Obwohl ich nicht glaube dass Lehmann nach der Genesung Almunias noch länger im Tor stehen wird. Da passt das Verhältniss Lehmann-Wenger einfach nicht mehr. Er wird bis zur EM-Vorbereitung/zum Ende der Saison nur Ersatzkeeper bleiben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  24. #1624
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich habe mich gefreut, dass er das Spiel bekommen hat. War sicher bitter nötig zum Frust abreagieren.
    Ich habe von ein paar Arsenalfans gehört, Almunia habe sich schon vor der Liverpool-Spiel verletzt, aber was da wirklich dran ist weiß ich nicht. Er wird auch nicht in der Verletzungsliste auf der Arsenal Homepage geführt. Komisch, dass das grade jetzt passieren musste, wo alle die Schnauze voll von ihm hatten, er sich von Lehmann zu diesem Interview hinreißen lässt und so ein Schlüsselspiel für Arsenal anstand. Aber kann natürlich auch alles wieder Zufall sein. Wenger hätte wohl kaum Lehmann ins Tor gestellt nach seiner Kritik.

    Egal, jetzt kann er sich wenigstens ins Fäustchen lachen, weil er mal wieder gezeigt hat, dass ihm solche Drucksituationen am A.... vorbei gehen und Almunia kommt in solchen 1 zu 1 Situationen einfach nicht an Lehmann ran.

    Ronaldo hat Nerven aus Stahl. Zwei mal so einen Elfmeter verwandeln, alle Achtung.

  25. #1625
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    da sieht man mal wieder: "große klappe WAS dahinter" :P

  26. #1626
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Almunia spielte wegen einer Handgelenksverletzung nicht, und Lehmann ist und bleibt die Nr. 2 !

    Quelle: Kicker.de


    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Wenger sein Konzept aufgrund einer Aussage, die er mehr oder weniger selbst provoziert hat, über den Haufen schmeißt?

  27. #1627
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Das wurde doch hier bereits erwähnt, mit der Handgelenkverletzung, oder? Lehmann kann's egal sein, wenn Almunia seine Verletzungen immer zum richtigen Zeitpunkt für die Schlüsselspiele bekommt. Das war spielerisch eines der besten Spiele der Saison. Gut, dass er das noch mitnehmen konnte. Jetzt sind es eh nur noch vier Spiele.

  28. #1628
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hier ein artikel zum letzten spiel von lehmann.

    Lehmann erhält viel lob

    http://de.eurosport.yahoo.com/150420...t-lehmann.html

  29. #1629
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

  30. #1630
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Also mal ganz nüchtern betrachtet hab ich bei dem Spiel keine "Weltklasse-Paraden" gesehen, da ist er eher 3mal angeschossen worden, evtl. kann man ihm das als gutes Stellungsspiel bzw. herauslaufen anrechnen aber nciht mehr.

  31. #1631
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Also mal ganz nüchtern betrachtet hab ich bei dem Spiel keine "Weltklasse-Paraden" gesehen, da ist er eher 3mal angeschossen worden, evtl. kann man ihm das als gutes Stellungsspiel bzw. herauslaufen anrechnen aber nciht mehr.
    Also dass er 3mal Angeschossen wurde, wäre übertrieben, man hat gesehen, dass Lehmann bei den Schüssen immer den Fuß reflexartig in richtung Ball bewegt hat. Weltklasse würde ich die Leistung auch nicht nennen, aber er war schon sehr gut.

  32. #1632
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Er hat gut gespielt, aber die meisten Keeper hätten die Dinger auch gehalten.

  33. #1633
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von kezman
    Er hat gut gespielt, aber die meisten Keeper hätten die Dinger auch gehalten.
    ...ham die dir das erzählt?

  34. #1634
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann beim FC Arsenal vorerst weiter im Tor
    18.04.2008 15:43

    London (dpa) - Jens Lehmann bleibt vorerst im Tor des FC Arsenal und gibt damit in der Premier-League-Partie gegen den FC Reading möglicherweise seine Abschiedsvorstellung im heimischen Emirates-Stadion.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #1635
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ich finde es sehr gut, dass er wieder im Tor steht und damit Einsatzzeit sammeln kann. Schade, dass er das nicht noch in der CL im Halbfinale machen kann :-/

  36. #1636
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    2:0 gegen Reading

    Arsenal glänzt, Lehmann kaum geprüft

    War das schon seine Abschieds-Vorstellung?
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4317060.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #1637
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Manchmal bin ich schon sehr erstaunt über solche Match-Berichte. Er hat mit einer klasse Reaktionen einen Schuß aus nächster Nähe pariert.
    Insgesamt gab es in dem Spiel sogar mehr zu tun in Punkto Rauslaufen und Flanken abfangen als gegen ManU.

    Aber ist ja auch egal. Das, was für Löw wichtig ist sind sicher die ganzen Standards und Automatismen und da schaut er topfit aus.

    Spielbericht Premier League: Arsenal London - FC Reading

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=665285

    Hier wirds wenigstens erwähnt. Dacht schon alle Sport-Journos hätten dabei gepennt.

  38. #1638
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ist mir auch aufgefallen als ich das Spiel live gesehen habe. Hat wirklich gut mitgespielt und viel hinten selber geklärt, wie man es von ihm als "mitspielender" Keeper gewohnt ist!

  39. #1639
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    ein artikel mit prognose wer die letzten spiele spielt

    http://www.rp-online.de/public/artic...-fuer-uns.html

  40. #1640
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    ich würde auch an wengers stelle jetzt fabianski soviel spielpraxis geben wie möglich, damit er mal ein großer für arsenal wird
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  41. #1641
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also ich wuerde Lehmann die naechsten Spiele noch geben,immerhin hat er ja auch viel fuer Arsenal geleistet

  42. #1642
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Bob
    ich würde auch an wengers stelle jetzt fabianski soviel spielpraxis geben wie möglich, damit er mal ein großer für arsenal wird
    Bei Sunderland und Derby wird er kaum die große PL-Erfahrung sammeln können und der Junge bekommt vor der Saison und im den Cups nächste Saison noch genug Spielpraxis. Grade weil Almunia verletzungsanfällig ist und auf wackeligem Posten steht, wenn er nächste Saison so weiter macht wie in den letzten Monaten.
    Ich sehe das eher als weitere Respektlosigkeit gegenüber Lehmann, quasi als Strafe für seine Kritik am Trainer, sollte er Fabianski alle drei Spiele inklusive dem letzten Heimspiel gegen Everton geben, obwohl Almunia ja wieder fit ist. Er hat allerdings auch gesagt, dass er noch eine Entscheidung treffen muss, wer nun welche Spiele bekommt, also ist noch nichts klar.

    An seiner Stelle würde ich Lehmann aber auch auf der Bank lassen. Wenger steht momentan stark in der Kritik und seine Entscheidung, Lehmann nach dem Milan-Spiel wieder auf die Bank zu setzten wird mittlerweile als Fehler angesehen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn Lehmann dann am Ende der Saison fünf Spiele in Folge gut halten würde. Dann sehe Wenger endgültig wie der letzte ............ aus.

  43. #1643
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Grade weil Almunia verletzungsanfällig ist und auf wackeligem Posten steht, wenn er nächste Saison so weiter macht wie in den letzten Monaten.
    Ich sehe das eher als weitere Respektlosigkeit gegenüber Lehmann, quasi als Strafe für seine Kritik am Trainer, sollte er Fabianski alle drei Spiele inklusive dem letzten Heimspiel gegen Everton geben, obwohl Almunia ja wieder fit ist. Er hat allerdings auch gesagt, dass er noch eine Entscheidung treffen muss, wer nun welche Spiele bekommt, also ist noch nichts klar.

    An seiner Stelle würde ich Lehmann aber auch auf der Bank lassen. Wenger steht momentan stark in der Kritik und seine Entscheidung, Lehmann nach dem Milan-Spiel wieder auf die Bank zu setzten wird mittlerweile als Fehler angesehen. Das macht keinen guten Eindruck, wenn Lehmann dann am Ende der Saison fünf Spiele in Folge gut halten würde. Dann sehe Wenger endgültig wie der letzte ............ aus.
    Klar Wenger hat dem Jens die Eier am anfang der Saison ins Nest gelegt.

  44. #1644
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wenger steht in der Kritik,dass habe ich noch gar nicht mitgekriegt.Muss wohl in England anders sein...

    Und der Satz mit keine Erfahrung gegen Derby und Sunderland ist ja wohl er groesste Schwachsinn.

    Auch steht Almunia nicht auf wackeligem Posten,da er eine gute Premier League Saison mit keinem groben Patzer gespielt hat.
    Geändert von TimWiese (26.04.2008 um 11:06 Uhr)

  45. #1645
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Tja da hat der jens wohl sein letztes spiel für arsenal gemacht

    http://www.arsenal.com/article.asp?t...claim+at+Derby

    http://www.fansfc.com/frontpage/fron...?newsid=184157

    is ja irgendwie schon heftig wie lehmann bei arsenal abserviert wird, da muss doch irgendwas zwischen lehmann und wenger vorgefallen sein, sonst würde man einen verdienten spieler nicht so behandeln.
    Naja mich freuts für fabianski, und mal so eine frage am rande : jens lehmann ist doch dann nach der EM vereinslos oder???

    das wenger in england in der kritik steht, halte ich für unwahr, in der englischen presse ist davon nichts zu lesen.

  46. #1646
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BamS-EM-Forum
    Lehmann: Neuer Elfer-Zettel für die EM
    BamS-Leser fragen, die Stars antworten! Heute startet das EM-Forum von BILD am SONNTAG mit Nationaltorwart Jens Lehmann. Sechs Leser trafen die deutsche Nummer 1 in seinem Wohnort London, direkt an der Themse vor dem Big Ben. Spannend, was die Leser Lehmann alles entlockten...

    Tibor Leitz (39), Angestellter aus Frankfurt: Herr Lehmann, ich bin selbst Torwarttrainer bei TSG 51 Frankfurt , trainiere Jugend- und Frauenmannschaften. Welche Tipps haben Sie für mich als Trainer?

    Jens Lehmann (38): Ich würde in dem Alter mit Dehnungsübungen beginnen. Denn wenn die Jungs mit 12 bis 14 Jahren in die Pubertät kommen, werden sie etwas steifer. Auch Yoga kann helfen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #1647
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    BamS-EM-Forum
    [...]Jens Lehmann (38): Ich würde in dem Alter mit Dehnungsübungen beginnen. Denn wenn die Jungs mit 12 bis 14 Jahren in die Pubertät kommen, werden sie etwas steifer. Auch Yoga kann helfen.[...]
    Will Jens ihn ver..................ern oder ist das ernst gemeint...?!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  48. #1648
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich denke es ist ernst gemeint. find ich auch vollkommen richtig was er sagt


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  49. #1649
    Freizeitkeeper Avatar von Jens Lehmann
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    17

    Standard Wechsel von Jens Lehmann

    Haltet ihr einen Wechsel von Jens Lehmann zu einem anderen Verein möglich? Wenn ja, was denkt ihr wohl zu welchem? Oder bleibt er stur und meint er würde von Wenger zur Nr1 gemacht, mit dem er es sich ja wohl verscherzt hat. Ich denke, dass er erst stur bleibt, aber dann noch den Ehrgeiz hat zu spielen. Auch wenn Manchester City mit Joe Hart prima ausgestattet ist, halte ich Lehmann doch noch für eine Klasse besser und glaube, dass er dahin wechseln wird. Vorrausgesetzt, Sven-Göran Ericson bleibt noch Coach, denn er zeigte großes Interesse an einer Verpflichtung der deutschen Nummer 1.

  50. #1650
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Das ist sehr schwer zu sagen. Lehmann ist ein sehr egoistischer und dickköpfiger Spieler. Andere hätten womöglich schon vor einigen Monaten die weiße Flagge gehisst. Er lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Aber dass er irgendwann wechseln wird, ist das logischste. Es sei denn er hört auf, weil er keinen passenden Verein findet. Aber auch das kann ich mir bei ihm nur vorstellen, wenn er den richtigen Verein nicht findet. Allerdings wird er wohl einige Kompromisse eingehen müssen, um nochmal die Nr. 1 zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •