Seite 90 von 95 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.500 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #4451
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Hab das Buch gerade von der Packstation geholt, aber jetz geht erstmal das Finale vor.
    Morgen geht feiern vor und Monatg fang ich an zu lesen.

  2. #4452
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Hab das Buch gerade von der Packstation geholt, aber jetz geht erstmal das Finale vor.
    Morgen geht feiern vor und Monatg fang ich an zu lesen.
    Es lohnt sich, meiner Meinung nach, wirklich das Buch zu Lesen.
    Man erfährt viel über den wahren Menschen und Sportler Jens Lehmann.
    Und man muss, wenn man das Buch gelesen hat, erkennen dass ein ganz großer die Fußballbühne verlässt.

  3. #4453
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Warum braucht es ein Buch, damit man weiß, ob ein Spieler "groß" war?????????????? Weil nur ein "Großer" so überheblich sein kann???????

  4. #4454
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Nicht, dass du noch den Weltvorrat an Fragezeichen aufbrauchst.

    Nein, ein Buch kann einem aber verdeutlichen, wie besessen ein "Großer" vom Fussball sein kann und wie er sich seit seiner Kindheit für den Sport kaputt geackert hat.

    Und ich muss sagen, dass ich jetzt das FA Cup Finale 2005 noch mehr zu schätzen weiß. Bei dem Regen konnte man nicht sehen, dass Lehmann mitten im Spiel bei den Dauerattacken von United mit dem psychischen Druck im Nacken (Folgen für die Familie), den Wenger aufgebaut hatte, heulend auf dem Spielfeld stand.

  5. #4455
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Ich frage mich nur, ob das alles so stimmt, was der Lehmann so schreibt. Ich meine, dass er es selber glaubt, glaube ich gerne, aber deshalb muss es ja noch nicht wahr sein...

  6. #4456
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Was genau denn? Grade Lehmann ist doch jemand, der sich selbst gerne in die Bredoullie bringt, weil er öfter mal einen Tick zu ehrlich ist.
    Geändert von Zebra (23.05.2010 um 10:44 Uhr)

  7. #4457
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Irgendwie war mir vorher schon klar das mir der Herr Lehmann wesentlich sympathischer wird, wenn ich sein Buch lese...
    Aber gut!!!

  8. #4458
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob das alles so stimmt, was der Lehmann so schreibt. Ich meine, dass er es selber glaubt, glaube ich gerne, aber deshalb muss es ja noch nicht wahr sein...
    Sag mal was du genau meinst?
    Wahrscheinlich hast du das Buch noch nichtmal gelesen.
    Und irgendwelchen BILD Artikeln glauben, naja.

  9. #4459
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Es ist ja auch kein Problem in dem Buch zu differenzieren, was Tatsachenbericht ist, was Meinung und was Vermutung/Verdacht. Aber ich wüsste auch nach wie vor gerne, was da eventuell nicht so passiert sein soll.


    Übrigens hat Lehmann in Kürze noch ein Spiel zu machen. Und zwar das diesjährige Soccer Aid Match der UNICEF, dass Robbie Williams vor einigen Jahren iniziiert hat. Lehmann wird für das Rest of the World Team gegen das England Team am 6. Juni im Old Trafford Stadion im Tor stehen.
    Es wird live auf ITV1 übertragen, ob im deutschen TV weiß ich leider nicht. Ist eigentlich immer überaus unterhaltsam und für einen sehr guten Zweck.

    Das aktuelle Lineup:

    ENGLANDCaptain: Robbie Williams


    Legends: David Seaman, Martin Keown, Alan Shearer, Jamie Redknapp, Teddy Sheringham and Nicky Butt


    Stars: Jamie Theakston, Jonathan Wilkes, Ben Shephard, Bradley Walsh, Damian Lewis, Ricky Hatton, Danny Cipriani and Paddy McGuiness

    Staff: Harry Redknapp (Manager), James Corden (Assistant Manager) and Bryan Robson (Coach)



    REST OF THE WORLD

    Captain: Michael Sheen


    Legends: Zinedine Zidane, Jens Lehmann, Ryan Giggs and Henrik Larsson


    Stars: Mike Myers, Woody Harrelson, Simon Baker, Patrick Kielty, Nicky Byrne, Joe Calzaghe, Gordon Ramsay, Ronan Keating, Shane Filan, James Kyson Lee, Brian Lara and Gethin Jones


    Staff: Kenny Dalglish (Manager), Ian Rush (Assistant Manager) and Eric Harrison (Coach)



    Ich freue mich drauf, Lehmann andere Fussballlegenden, Hollywoodstars und diverse Boygroup Sänger übers Spielfeld scheuchen zu sehen.

  10. #4460
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Mr. Lehmann sprach heute während der Halbzeitpause zwischen Niederlande - Slowakei die ganze Zeit im SKY Studio von "den Slowenen"..

    "Die Slowenen sind zu langsam, die Slowenen sind zu schlecht...die Slowenen sind kreativlos"....usw

    Schon peinlich, wenn man Slowenen mit Slowaken verwechselt...vor allem als angeblicher Fußball Experte.
    Besonders unverständlich, da Moderator Dieter Nikles ihn die ganze Zeit im nächsten Satz verbessert hat....aber wenn ein Jens Lehmann nun mal lieber Slowenen statt Slowaken sehen möchte, dann ist das halt so.

    Da hilft nur eins, sofort wieder zur ARD schalten und Mehmet Scholls Analysen lauschen, denn der weiß wenigstens wer heute gegen Holland gespielt hat...

  11. #4461
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst ein Jogi Löw - okay, eigentlich kein Maßstab - hat doch Serbien mit Kroatien und Bosnien verwechselt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #4462
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich bin gestern mit seinem Buch fertig geworden.
    Es war gut ... aber nicht toll wie andere (zB Leese, Pfannenstiel o. einige Feldspieler). Ich hätte mir einige Dinge durchaus detaillierter gewünscht. Und das er EXTREM von sich überzeugt sein muss, ist mir jetzt noch klarer. Symphatischer ist er mir durch dieses Buch definitiv nicht geworden. Für Lehmann-Fans ein Muss, für alle interessierten ganz interessant
    R.I.P.
    Robert ENKE

  13. #4463
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Mr. Lehmann sprach heute während der Halbzeitpause zwischen Niederlande - Slowakei die ganze Zeit im SKY Studio von "den Slowenen"..

    "Die Slowenen sind zu langsam, die Slowenen sind zu schlecht...die Slowenen sind kreativlos"....usw

    Schon peinlich, wenn man Slowenen mit Slowaken verwechselt...vor allem als angeblicher Fußball Experte.
    Besonders unverständlich, da Moderator Dieter Nikles ihn die ganze Zeit im nächsten Satz verbessert hat....aber wenn ein Jens Lehmann nun mal lieber Slowenen statt Slowaken sehen möchte, dann ist das halt so.

    Da hilft nur eins, sofort wieder zur ARD schalten und Mehmet Scholls Analysen lauschen, denn der weiß wenigstens wer heute gegen Holland gespielt hat...
    Lehmann und Metzerlder sind locker die besten TV-Experten dieser WM. Scholl ist auch ganz gut. Die reinste Katastrophe sind KMH und Kahn. Selbstgefälliges, arrogantes Gelaber, Floskeln und keine brauchbaren Analysen.

    Ich müsste übrigens auch den Unterschied zwischen Slowenen und Slowaken nachschlagen. Interessiert mich auch nicht besonders. Ansonsten habe ich bis jetzt nur begeisterte Kommentare über Lehmann gehört und gelesen. Heute auch wieder spitze.

  14. #4464
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    ROFL, dass das von dir kommt war mir klar.

    Kahn kann wenigstens die Spieler zweier verschiedener Länder auseinanderhalten. (Das ist nämlich der Unterschied zwischen Slowaken und Slowenen)

    Kahn fand ich nicht besonders gut oder schlecht, meist sachlich, kühl und treffend. Da ich kein Sky habe musste ich mir LEhmann Gott sei Dank nicht antun.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  15. #4465
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin froh, dass ich Sky habe. Lehmann zu hören ist weitaus angenehmer, als sich das Gebabbel von Kahn anzutun. Lehmann als TV-Experte hat mir gefallen. Und da er nicht Trainer werden möchte, liegt hier sicherlich auch seine Zukunft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #4466
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich habe vor kurzem sein Buch gelesen.
    Es ist eine Skizze seiner Karriere und nicht irgendwelche "Memoiren" wie von so manch anderer Person.
    Mir hat gefallen was er so schreibt. Auch wenn man merkt, dass er außerordentlich viel Vertrauen in seine Fähigkeiten hat.

    Er schreibt, dass er schon immer so gespielt habe, dass es nur niemandem aufgefallen sei, welche Vorteile in seiner Spielweise liegen.
    Ich muss gestehen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wie sein Spiel sich in den 90ern oder frühen 2000ern von dem anderer Keeper untschieden hat.
    Da lag der Fokus auch noch nicht so sehr auf der Spielweise der Keeper.
    Geändert von Icewolf (13.08.2010 um 14:02 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  17. #4467
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Lehmann: „Mir fehlt der Fußball sehr“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ball-sehr.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #4468
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Hoffentlich kommt der nicht auf die Schnapsidee eines Comebacks... ausser vielleicht bei seinem Kreisliga-Heimatvereins.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  19. #4469
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bezirksliga bitte, ja.
    Der Heisinger SV spielt in der Bezirksliga!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #4470
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Jens Lehmann in BILD, letzte Antwort Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann: Natürlich fehlt mir der Fußball sehr, aber glücklich bin ich schon. Ich habe wieder ein Angebot zum Mitspielen erhalten. Von dem Kreisligaverein meines Heimatortes...
    Kreisliga, laut Lehmann
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  21. #4471
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich fände es lustig.
    Rüdiger Kauf (Feldspieler Bielefeld) trainierte letztens schon bei unserer AH Mannschafft mit.


  22. #4472
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Kreisliga, laut Lehmann
    Dann sollte sich Lehmann besser informieren.
    Der Heisinger SV spielt in der Bezirksliga.
    Die II. Mannschaft spielt in der Kreisliga!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #4473
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vielleicht planen die mit Lehmann nicht für die "Erste"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #4474
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Vielleicht wurde Kahn ja für die Erste verpflichtet?

  25. #4475
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Schon mal daran gedacht, dass Lehmann mit dem Begriff "Kreisligaverein meines Heimatortes" sein derzeitiges Domizil und damit den MTV Berg am Starnberger See gemeint haben könnte???

    Hier ein Auszug aus der Homepage des MTV Berg zu einer Sitzung vom 25.08.2010 über allgemeine Fußballthemem:

    ... Da bekanntlich die Fußballer des MTV Berg hinter der Idee stehen, regelmäßig
    Menschen zusammenzurufen, die etwas unternehmen, bietet sich ein Heimspiel
    zur Reaktivierung des MTV Unternehmerstammtisches an. Wir freuen uns
    deshalb, den Ex-Torhüter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Jens
    Lehmann als ausgemachten Experten für eine Nachlese der
    Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gewonnen zu haben. ...

    http://www.mtv-berg.de/de/index.php?...-qwm&Itemid=94

  26. #4476
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Die Laut ihrer Tabelle dann aber auch in der "Bezirksliga männlich Erwachsene Oberbayern" spielen würden, zumindest deren 1. Mannschaft.

    Joar mein Gott vielleicht wollte er nur verdeutlichen, dass es ein Amateurverein ist - nicht das irgendein Spezi darauf kommt die "News" zu melden, dass Lehmann von einem Comeback gesprochen habe.


  27. #4477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Joar mein Gott vielleicht wollte er nur verdeutlichen, dass es ein Amateurverein ist - nicht das irgendein Spezi darauf kommt die "News" zu melden, dass Lehmann von einem Comeback gesprochen habe.

    Danke!

  28. #4478
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Könnte trotzdem sein, das Lehmann sich in der 2. beim Heisinger SV erstmal beweisen muss, bevor er erste spielen darf!

    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  29. #4479
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Soll man sich jetzt über eine gewisse, nicht von der Hand zu weisende Ignoranz ärgern - oder einfach darüber lachen...?

    Ich würde darauf wetten, dass Lehmann in seinen diesbezüglichen Aussagen nicht einen einzigen Gedanken an Heisingen verschwendet hat!
    Also kann man diese Spekulationen jetzt gerne ruhen lassen!

  30. #4480
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Soll man sich jetzt über eine gewisse, nicht von der Hand zu weisende Ignoranz ärgern - oder einfach darüber lachen...?

    Ich würde darauf wetten, dass Lehmann in seinen diesbezüglichen Aussagen nicht einen einzigen Gedanken an Heisingen verschwendet hat!
    Also kann man diese Spekulationen jetzt gerne ruhen lassen!
    Muss ich mich entschuldigen, mir war nicht bewusst, das du gegen Spaß allergisch reagierst.

    Dann bitte ich doch den zuständigen Mod den obigen Post von mir zu löschen!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  31. #4481
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Könnte trotzdem sein, das Lehmann sich in der 2. beim Heisinger SV erstmal beweisen muss, bevor er erste spielen darf!

    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

    Ich fands witzig

  32. #4482
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ihre-Bedeutung

    Steht eine super Erklärung, nach deren Durchlesens mein Post sicherlich besser verstanden wird.

    LG, dein freundlich/positiver Ferch
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  33. #4483
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgarts Ex-Torwart
    Jens Lehmann: Die große VfB-Analyse

    »Es wird schwer, nach oben zu kommen »Kellers Beförderung hat mich überrascht »Der Verein müsste etwas mehr Risiko gehen

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #4484
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Lehmann war gestern bei Wer wird Millionär

  35. #4485
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard FIFA.com-Interview

    Teil 1
    Lehmann: "Man muss sich quälen können"
    http://de.fifa.com/worldfootball/new...d=1356514.html


    Teil 2
    Lehmann: "Ich kann mir viel vorstellen"
    http://de.fifa.com/worldfootball/new...d=1356516.html

  36. #4486
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    hat jemand schon das buch von lehmann gelesen?

  37. #4487
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja ich hatte es vor einem Weilchen in der Schulbibliothek ausgeliehen gehabt. Hat sich sehr gut gelesen, fand es ziemlich interessant.


  38. #4488
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich habs auch gelesen. Wirklcih empfelenswert, leider etwas kurz. Es beleuchtet sein Leben in der Öffentlickkeit und spricht über sich und seine Kollegen und das in gewohnter Art! Es ist weniger wie das Buch von Kahn ( ich-Erfolg kommt von innen), sondern mehr wie sein Leben in dieser Branche war, wie er es emfunden hat und wie er damit umgegangen ist. Sehr interessant und beleuchtet den Typen-Lehmann in einem neuen Licht. ich fand Lehmann nie unsympatisch oder schlecht, doch als Kahn-Fanatiker, kann bzw. darf man nicht grün mit ihm werden, aber das Buch hat ihn wirklich um einiges Sympathischer und menschlicher gezeigt, als er wahrgenommen wird!

  39. #4489
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Lehmann im Interview
    „Der VfB wird sich jetzt schnell retten“

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...343ce80df.html

  40. #4490
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Jens Lehmann vorm Comeback bei Arsenal??? Aufgrund der Torwartsorgen von Arsenal hätte er angeboten einzuspringen!
    Fände es riesig! Mein absolutes Idol! Wäre auch geil wenn er auch zwischen den Pfosten ständen würde als auf der Ersatzbank zu sitzen! Würde mich für ihn freuen!
    Mal schauen was es draus wird!

    http://www.fussballtransfers.com/pre...enal-ein_17900

  41. #4491
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Ein grossartiger Torwart; Jens mach es !

  42. #4492
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist wohl wieder nur eine schöne Geschichte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #4493
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke, okay, ich bin mir sicher, dass er nicht im Tor stehen wird. Weiß auch nicht ob das Sinvoll für ihn oder für Arsenal wäre.

  44. #4494
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Wäre schon ein Ding, wenn er dann im Zweikampf gegen Almunia, der ihn damals abgelöst hat auch spielen würde
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  45. #4495
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wer das ernst nimmt, der rechnet mit den Bayern auch noch als Meisteranwärter.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #4496
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    The Sun hat grade bestätigt, dass Lehmann einen Kurzzeit-Vertrag unterschrieben hat. Ich glaube es aber immer noch nicht und werde es erst glauben, wenn da offiziell was bestätigt wurde.

  47. #4497
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann in shock Arsenal return

    JENS LEHMANN has come out of retirement and agreed a shock short-term deal with Arsenal.

    Weiterlesen

    Quelle: The Sun

    -

    BILD.de exklusiv
    Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal perfekt

    Irre News von der Insel!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (14.03.2011 um 16:52 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #4498
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich könnte kotzten, jetzt war die Fussballwelt so schön "Blödmann" frei und jetzt kommt der Kasper wieder zurück. Das will doch kein Mensch

  49. #4499
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    wenn da offiziell was bestätigt wurde.
    Daher verstehe ich auch nicht was es soll, Lehmann hier schon wieder unter Arsenal aufzulisten...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  50. #4500
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzten, jetzt war die Fussballwelt so schön "Blödmann" frei und jetzt kommt der Kasper wieder zurück. Das will doch kein Mensch
    Sauer, weil niemand in den letzten drei Jahren auf die Idee gekommen ist, Bierbauch-Olli noch mit aktivem Fussball in Verbindung zu bringen?
    Und die Arsenalfans scheinen das ziemlich klasse zu finden, also was kümmert es dich, was in der Premier League läuft?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •