Seite 10 von 95 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #451
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich dachte du bist Arsenalfan?!
    Solange Arsenal gewinnt kannst du doch froh sein und musst nicht rumstänkern.
    Ich finde Wenger macht alles richtig, solang Arsenal die Spiele mit Almunia gewinnt, gibt es keinen Grund zum wechseln.
    Natürlich bin ich froh, dass Arsenal gewinnt. Was ich aber befürchte ist, dass sich das sehr schnell ändern wird, wenn die richtigen Tests anstehen und unsere wichtigesten Verteidiger zur Afrika Meisterschaft gehen. Es geht mir gegen den Strich, dass Wenger an einem Torwart wie Almunia festhält, der sich bis jetzt noch nicht einmal richtig beweisen musste und die Hälfte der Spiele so schlechte Leistungen gebracht hat, dass man sich einfach nur bei der Verteidigung und den Stürmern bedanken kann und stattdessen Lehmann draußen lässt. Es wäre auch nur halb so ärgerlich, wenn Almunia wenigstens bewusst wäre, dass er nur mittelmäßig ist. Stattdessen hat er im letzten Jahr Lehmanns Champions League Leistungen runtergemacht, gesagt wer wünscht sich, Lehmann würde mal wieder mit einer Roten von Platz fliegen damit er spielen kann und bildet sich ein, er könne nach dem Champions League Finale auf jedem Platz, in jedem Spiel, in jedem Team der Welt spielen. Wobei er das leider noch nie mit seinen Leistungen gerechtfertigt hat. Ich finde er hat es nicht verdient, nun Arsenals Erfolg abzustauben, nun dass sie endlich mal wieder genug Tore schiessen.

    Das Fanherz sagt, egal, Hauptsache sie gewinnen. Der Gerechtigkeitssinn und der Torwartfan hofft darauf, dass er wenigstens einmal Punkte kostet. Denn soviel ist klar, der kann Fehler machen wie er will, solange das Team die ausbügelt und weiter gewinnt verzeiht man ihm alles.

  2. #452
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Art, wie mit älteren Spielern bei Arsenal umgegangen wird nicht besonders gut leiden kann. Älter bedeutet für Wenger so zwischen 26 - 35. Da wird mit einer Kaltblütigkeit ausgemustert.... Und nachher wird nach einem Leistungseinbruch wieder gejammert, jaaaa, aber das Team ist ja noch so jung, denen fehlt noch die Erfahrung. Ist ja kein Wunder, wenn man alle erfahrenen Spieler verkauft oder vergrault. Ich denke wir kommen diese Saison weit, aber leider nicht ans Ziel. In den letzten Jahren hat sich immer gezeigt, dass es dafür Erfahrung und das letzte Stück Abgeklärtheit braucht.

  3. #453
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Spieler ueber 30 bekommen ja generell nur noch ein jahresvertraege.

  4. #454
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Da muss doch wieder irgendwas passiert sein. Das kann doch gar nicht sein, die Behauptung das Almunia und Fabianski Weltklasse sind, beschmutzt das Wort Weltklasse! Der einzige der Wetklasseniveau besittz sitzt in guter Form auf der Tribüne....unglaublich ich bin schockiert!

  5. #455
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Jetzt wird auf unserer Website behauptet, Lehmann würde wegen einer kleinen Knöchelverletzung auf der Tribüne sitzen. Sorry, aber jetzt reimen die sich da war zusammen, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Lehmann hatte auch damals kein Problem, auf der Bank zu sitzen. Okay, er hatte schon ein Problem damit, aber er hat es ertragen und überstanden. Der hat schon ganz andere Sachen überlebt.

    Entweder habe sie sich das ausgedacht, damit sie keine Begründungen abgeben müssen oder es stimmt und das wäre nicht minder ärgerlich, weil Wenger es mit seiner Pressekonferenz so hat aussehen lassen, als wenn er Lehmann als Nr 3 auf die Tribüne befördert hätte.

    Vielleicht könnt Ihr nun nachvollziehen, dass ich durchaus ein zwiegespaltenes Verhäldnis zu meinem Verein habe? So behandelt man seine Spieler einfach nicht. Ich glaube keinen Moment, dass Wenger Almunia wirklich für eine Weltklasse Torhüter hält, sonst muss ihm da oben endgültig was durchgebrannt sein, aber diese Ausreden und Schönfärbereien, grade so wie es am besten passt, nerven mich. Man kann ihn ja auf die Bank setzen und er wird ja auch bis aufs letzte für seinen Platz kämpfen, aber demütigen muss man ihn deswegen doch nicht.

    Nebenbei bin ich ja auch Arsenalfan, weil die auf allen Positionen immer was Gutes zu bieten haben. Der wandelnde Zirkus Almunia gehört aber nicht dazu.

  6. #456
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    wohin sollte denn euerer meinugn jens lehmann im winter wechseln?

  7. #457
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    wohin sollte denn euerer meinugn jens lehmann im winter wechseln?

    kp... das wird schwer...nur wechseln muss er sons freut sich timo...
    das wird noch spaßig bis zur em...
    vlt lacht am ende ein ganz anderer
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #458
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich denke, er kann seinen Platz zurück bekommen. Auch wenn ich das Gefühl habe, man wird es ihm sehr schwer manchen, der Almunia bringt es einfach nicht.

    Aber wenn er doch wechseln muss, vielleicht zu einem anderen englischen Verein. Ansonsten kommt es wohl besonders darauf an, dass er etwas Abstriche beim Gehalt macht, denn das kann sich in der Bundesliga ja wohl kaum einer leisten. Nürnberg vielleicht?
    Eine Bereicherung kann er immer noch für jeden Verein sein und in Deutschland würde man ihn wenigstens beim Rauskommen nicht immer zusammen kloppen. Hätte also auch eine Vorteile.

  9. #459
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Wenn Lehmann nur noch die Nr3 sein sollte, wird es meiner Meinung sogar schwer für ihn zur Em mitzufahren. Hoffe das Neuer oder Enke im Tor stehen.
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  10. #460
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Das ist ja das Ärgerliche. Okay, dann hat er vielleicht zu viel trainiert und sich eine kleine Verletztung zugezogen. Aber anstatt das mal klar gesagt wird, dass er deswegen auf der Tribüne sitzt, nuschelt sich Herr Wenger auf der Pressekonverenz zuerst was von injury in den Bart, was kein Mensch verstanden hat. Dementsprechend berichten jetzt auch alle davon, dass Lehmann auf einmal nur Nr. 3 ist. Die korrekte Erklärung kam dann auch Stunden später, aber da hatten die Zeitungen den Quark ja schon übernommen. Ich finde das Vorgehen bei Arsenal unverantwortlich.

    Wenger hat übrigens klar gesagt, dass Lehmann für seinen Platz kämpfen wird und er vielleicht im nächsten Spiel wechselt, also ganz so endgültig sind die Dinge nicht. Er wird schon noch seine Chance bekommen und die wird er hoffentlich so wie gegen Irland gut nutzen. Wenn Wenger ihn ewig auf der Bank sitzen lässt und Almunia weiter rummurkst, dann werde ich Wenger allerdings langsam die Kompetenz im Bezug auf Torhüter absprechen. Diese Motivationsspielchen für Lehmann sind ja schön und gut und wenn er Almunia nach zwei Katastrophen noch ein drittes Mal gegen Manchester Udt einsetzten will, bitte, aber langsam kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

  11. #461
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jetzt muss nur Almunia mal ein paar Spiele sehr gut halten (eventuell durch Glück oder durch Können, ich möchte es nicht beurteilen) und dann hat Lehmann ein echtes Problem...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #462
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Das stimmt allerdings. Glück hatte er ja schon die vergangenen Spiele. Aber gegen Mancherster und Liverpool kommt man mit Glück auch nicht mehr weiter. Arsenal haben gegen die letzte Saison auch nur ihre Gewinne eingefahren, weil Lehmann Paraden gemacht hat, auf die man bei Almunia nach 50 Spielen immer noch vergebens wartet. Allerdings ist das, was Almunia immer am meisten im Weg steht nicht nur die mangelnde Technik und Spielintelligenz, sondern besonders seine schlechten Nerven.

    Aber kann natürlich sein, dass er auf einmal Riesenglück hat. Ungerecht wäre das, aber sowas passiert im Fussball.

  13. #463
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht und vor allem auf die Reaktion von Jogi Löw, der ja angekündigt hatte, dass wenn sich nichts ändert, alle Beteiligten mal miteinander sprechen müssten.

  14. #464
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Da bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergeht und vor allem auf die Reaktion von Jogi Löw, der ja angekündigt hatte, dass wenn sich nichts ändert, alle Beteiligten mal miteinander sprechen müssten.
    Ich denk, wenn sich für Jens Lehmann nichts ändert, wird Jogi Löw noch vor dem Jahresende ( wie angekündigt ) ein Gespräch mit allen Beteiligten führen, denn einen Torwart in der Nationalmannschaft, der bei seinem Verein nun 3. Torwart ist, das wird er denk ich nicht auf sich sitzten lassen und bei nicht Änderung der Situation schon in den nächsten 3-4 Wochen mit allen sprechen

  15. #465
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Hey hackt mal nicht so viel an Jens Lehmann rum ich meine euch .

  16. #466
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von TOBAY
    Hey hackt mal nicht so viel an Jens Lehmann rum ich meine euch .
    Wir hacken nicht auf ihm rum, wir betreiben konstruktive Kritik

  17. #467
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehmann hat ein ganz großes Problem und ich glaube nicht das in den nächsten Wochen im Arsenal-Tor stehen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #468
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Uli Hoeneß spricht sich für Jens Lehmann aus
    "Lehmann ist ein super Tormann"

    Nach dem erneuten Rückschlag um den Posten im Tor des FC Arsenal hat Nationalkeeper Jens Lehmann in seinem Kampf um den Stammplatz bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz einen überraschende Rückendeckung bekommen. Manager Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat sich mit deutlichen Worten dafür ausgesprochen, Lehmann trotz seiner derzeitigen Reservistenrolle beim englischen Tabellenführer FC Arsenal im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der EM einen Stammplatz zu garantieren.


    weiterlesen



    Ich glaube die Welt geht unter. Das ich das noch erleben darf.

  19. #469
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Vielleicht hat Ulli das Vertrauen in Rensing verloren, und will Lehmann als Kahnnachfolger holen. Er ist schon mal am Schleimen

    Wers glaubt. Ich nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #470
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Hahaha, das wärs noch! Lehmann spielt seine letzte Saison bei Bayern. Weltuntergang, sag ich nur.
    Keine Ahnung was mit dem Ulli los ist. Vielleicht fasst man die Degradierung von Lehmann in Deutschland als Hoheitsbeleidigung auf. Ich bin ja auch nicht besonders stolz darauf, dass mein Verein die Nr. 1 meiner Nationalmannschaft auf die Bank setzt. Wobei das ja noch eine Sache ist, denn die zwei Patzer waren schon übel, aber mir passt die Art nicht wie Wenger sich geäußert hat. Als wenn der Lehmann ein Stück Dreck wäre. Andere Vereine zeigen zu ihren Spielern auch mehr Loyalität. Egal, es sieht im Moment so aus, als wenn Wenger wieder seine Motivations- und Demutsspielchen treiben würde. Das wird schon wieder.

  21. #471
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard Lehmann: Jetzt auch noch verletzt

    Lehmann: Jetzt auch noch verletzt

    • Kapselzerrung nach Ausbootung • Arsenal siegt ohne ihn 2:0

    Jens Lehmann (37) wurde bei Arsenal auf unbestimmte Zeit ausgebootet. Das 2:0 gegen Bolton erlebte er gestern mit Ehefrau Conny in einer Loge. Der Frust sitzt tief bei unserem Nationaltorwart in London. So tief, dass er sich sogar verletzte!

    Nachdem ihm Arsenal-Trainer Arsène Wenger am Freitagvormittag erklärt hatte, dass der Spanier Manuel Almunia (30) weiter im Tor bleibt, stapfte Lehmann in den Klub-Fitnessraum.
    Die Enttäuschung an Hanteln und Kraftmaschinen abreagieren.
    Da passierte es!
    Lehmann zu BILD am SONNTAG: „Ich bin mit dem linken Fuß umgeknickt, haben mir eine Kapselzerrung zugezogen.“
    Verletzt aus Frust! Er sagt: „Wenn ich gespielt hätte, wäre ich nicht in den Kraftraum gegangen ...“
    Seine 5. Saison beim Londoner Traditionsklub steht unter keinem guten Stern: Zwei Patzer zum Premier-League-Beginn ließen ihn in Ungnade fallen.
    Beim 2:1 in Wembley fing er sich einen Knochenriss im Ellenbogen ein und lieferte Wenger den Vorwand, weiter Almunia im Tor zu lassen.
    Selbst die Weltklasse-Leistung vor einer Woche beim 0:0 in Irland brachte Lehmann den Stammplatz nicht zurück.
    Im Gegenteil!
    Wenger fordert Lehmann indirekt zum Vereinswechsel auf: „Er ist intelligent und weiß, was er zu tun hat.“ Hamann-Klub Manchester City zeigt Interesse.
    Lehmann trotzig: „Ich bin Arsenal-Spieler und werde auch wieder zum Einsatz kommen. Eine Frage der Zeit.“
    Spätestens zur Rückrunde muss er wieder spielen. Sonst wackelt sein Nummer-1-Status bei Löw.
    Ohne Lehmann siegte Arsenal gegen Bolton ohne Probleme. Almunia bekam keinen einzigen Ball aufs Tor!
    Die Tore erzielten Touré (68.) und Rosicky (80.) Und auf der Bank saß Polens Nationaltorwart Lukasz Fabianski (22).
    An dem muss unser Jens jetzt auch noch vorbeikommen ...


    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2714332.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #472
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Habe ich mir schon gedacht, dass das so passiert ist. So viel .................. auf einmal hat kein Mensch verdient.
    Toll nur das Wenger das mit der Verletzung auf der Pressekonferenz so weggenuschelt hat, dass es keiner mitbekommen hat. Und schon haben alle Zeitungen übernommen, Lehmann sein nur noch dritte Wahl. Das wohl kaum.

  23. #473
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Weiß gar nicht was ihr habt. Almunia hält zur Zeit nunmal gut, fertig. Wieso also Lehmann ins Tor, der sich paar Patzer geleistet hat, die nicht ohne Folge waren?

    Klar wünsche ich ihm einen Verein, zu dem er noch wehcseln könnte, aber in seinem Alter wird das wohl schwer..

    Bin gespannt was jetz weiter passiert

  24. #474
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Almunia hält eben nicht gut. Er hatte entweder nichts zu tun, in anderen Spielen hat er gepatzt aber die Verteidiger haben ihn rausgehauen und ansonsten sind alle Bälle, die mal ein bisschen Klasse von ihm gefordert hätten auch reingegangen. Lehmanns Patzer hatte halt Folgen, weil danach nicht genug Tore geschossen wurden. In dem Sinne hatte Almunia bis jetzt mehrfach Riesenglück. Ist ja schön und gut solange Arsenal nur schwache Gegner hat, aber gegen die großen Teams wird das wahrscheinlich schief gegen wie beim letzten Mal. Es ärgert mich, dass Wenger das riskiert um Lehmann genug auf den Sack zu gehen um ihn wieder so anzutreiben wie letztes Mal. Zumal ich den Eindruck hatte, dass Lehmann schon längst an diesem Punkt angekommen ist. Letztes Mal hat Wenger so lange gewartet, bis Almunia gegen die schweren Teams die Saison verpatzt hatte. Ich habe keine Lust auf ein neues Desaster gegen Manchester Utd.

    Ich finde es ja okay, Lehmann für ein paar Spiele auf die Bank zu setzten, wenn man ihn denn für seine Patzer bestrafen will. Aber ignorieren kann man auch nicht, dass Almunia auch nicht annäherend so gut ist wie Lehmann, wenn der wieder fit und voll dabei ist. Deswegen hoffe ich, dass Wenger sein Spielchen nicht wieder so lange treibt, bis es zu spät ist.

  25. #475
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat Arsenal nicht alle Spiele mit Almunia gewonnen? Warum also den Torwart wechseln?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #476
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hat Arsenal nicht alle Spiele mit Almunia gewonnen? Warum also den Torwart wechseln?

    Ich glaube auch das die mit Almunia alles gewonnen haben .

  27. #477
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von TOBAY
    Ich glaube auch das die mit Almunia alles gewonnen haben .
    2:0 gegen Bolton Wanderers gewonnen

  28. #478
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    ich würde Lehmann einfach empfehlen zu wechseln



    "Wenger fordert Lehmann indirekt zum Vereinswechsel auf: „Er ist intelligent und weiß, was er zu tun hat.“ Hamann-Klub Manchester City zeigt Interesse."
    Quelle: Bild

    aber er will sich dort durchsetzen naja mal schauen was passiert...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  29. #479
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    aber wohin

  30. #480
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Almunia musste gestern kein einziges Mal den Ball anfassen. Was im Moment nicht mal der Verdienst unserer Verteidigung war sondern einfach nur für die üble Verfassung der Wanderers spricht (Abstiegsplatz, grade Manager gewechselt, Anelka verletzt).

    Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Almunia spielt nicht gut, er trägt nichts zu den Siegen bei, bereitet der Verteidigung Kopfzerbrechen und lässt so ziemlich jeden Schuß rein, der mal etwas mehr als mittelmäßige Leistungen von ihm fordern hätte. Das das allerdings relativ wenige sind, ist der Verdienst unserer Verteidiger und das Unvermögen unserer Gegner soweit. Wir gewinnen noch, weil wir bis jetzt keine wirklich schweren Gegner hatten und Almunia noch nicht getestet wurde. Die richtig schwere Phase kommt im November und Dezember. Bei den etwas "aufregenderen" Spielen hat er gleich wieder wie ein nervöses Huhn ausgesehen und Fehler gemacht. Noch können wir das kompensieren und ich verstehe ja, das Wenger ihn momentan aus diplomatischen Gründen drin lässt und Lehmann eine Lehre erteilen will, solange es nicht gefährlich wird.

    Meine Bedenken sind eben, dass Wenger das Spiel wie letztes Mal zu lange treibt und Almunia zu lange im Tor lässt. Denn leider gibt es bis jetzt keine Anzeichen dafür, dass sich an seinen Schwachstellen irgendetwas geändert hätte. Und auch nicht an seiner Unfähigkeit, einmal ein Spiel für uns zu gewinnen. Lehmann kann das, Almunia nicht. Wenn er jetzt wie durch ein Wunder in den nächsten paar Spielen diese Fähigkeiten entwickelt dann prima. Aber da das nicht zu erwarten ist, hoffe ich, dass Lehmann bald seine Chance bekommt.

    Ich meine, würdet ihr euch als nächsten Supertorwart ansehen, nur weil eure Hintermannschaft euch am laufenden Band den Arsch rettet, eure Stürmer genug Tore schiessen, um eure Fehler auszugleichen und ihr ansonsten nichts zu tun habt? Wenn die Mannschaft trotzdem gewinnt, fehlt dem Trainer natürlich eine Begründung, euch rauszunehmen aber das letzte was man machen kann, ist euch die Siege zuzuschreiben.

  31. #481
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nächste Woche spielt Arsenal in Liverpool und dann wird man sehen, ob Almunia seinen Stammplatz verdient hat. Allerdings muss ich sagen, dass sich Wenger hier sehr stillos verhält.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  32. #482
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Dass Almunia nichts zu tun hat im Tor muss nicht heissen, dass er ein schlechter Torwart ist. Vielleicht stellt er eben auch seine Verteidigung gut und spielt gut mit!

  33. #483
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Liverpool ist ja schon schlimm, aber bei dem Gedanken von Almunia im Tor gegen Manchester Utd. wird mir schlecht. Ich will mir diesen Mist nicht noch ein drittes mal antuen müssen, bloß weil Wenger wieder eine Erziehungsmaßnamen mit Lehmann treiben muss.

  34. #484
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Dass Almunia nichts zu tun hat im Tor muss nicht heissen, dass er ein schlechter Torwart ist. Vielleicht stellt er eben auch seine Verteidigung gut und spielt gut mit!
    Das hat mich jetzt schon ein bisschen zum Lachen gebracht. Sogar Arsenalfans die Almunia mögen gegen zu, dass seine Strafraumbeherrschung übel ist und seine schlechte Organisation der Verteidigung hat allein in dieser Saison zu zwei idiotischen Freistoßtoren geführt. Sogar Wenger hat nachher gesagt, er hätte die Mauer falsch organisiert. Ich meine ja auch nicht, dass er ein schlechter Torwart ist, weil er gestern nichts zu tun hatte. Bloß, dass das zu Null nichts mit ihm zu tun hatte und wir im Moment eher trotz und nicht wegen ihm gewinnen. Auch zum Thema Mitspielen: Er kommt nie bei Flanken raus. Almunia kann sich bedanken, dass bis jetzt vier Mal auf der Linie weggeköpft wurde und nur eins davon reingegangen ist. Schüsse nahe am Pfosten sind immer drin genaus so wie tiefe Schüsse nahe seiner Beine. Immer. Leider hat er auch sehr schwache Nerven und das obwohl er schon ein älterer und erfahrener Torwart ist. Das als kleiner Abriss zu Almunias Qualitäten. Das was ihn bei seinem schlechten Stellungsspiel manchmal raushaut sind seine guten Reaktionen bei hohen Schüssen.
    Geändert von +Gooner+ (21.10.2007 um 12:45 Uhr)

  35. #485
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich könnte ihn mir gut bei City vorstellen.
    Aber Jens's Ego ist zuhoch.
    Er will sich durchbeißen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #486
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Zeitungen und Internetberichte sind sich in einem Punkt nicht ganz einig:
    Manche haben schon vor der Verletzung geschrieben, dass Lehmann sogar nur noch Nummer 3 sei. Andere schreiben, dass Lehmann nur noch Nummer 2 ist, aufgrund der Verletzung aber nicht im Kader ist.

    Was stimmt nun?

  37. #487
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich denke lehmann ist aufgrund der verletzung aus dem kader sprich nummer 3
    ist almunio eigentlich nationalspieler, bzw hat der schon mal ein spiel für spain gemacht?

  38. #488
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    ich denke lehmann ist aufgrund der verletzung aus dem kader sprich nummer 3
    ist almunio eigentlich nationalspieler, bzw hat der schon mal ein spiel für spain gemacht?
    Nein, für Spanien hat er bisher noch nicht gespielt.

    Laut DSF-Videotext zum Beispiel ist Lehmann nicht wegen seiner Verletzung nicht im Kader, sondern gleich zur Nummer 3 degradiert worden...

  39. #489
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Nein, für Spanien hat er bisher noch nicht gespielt.

    Laut DSF-Videotext zum Beispiel ist Lehmann nicht wegen seiner Verletzung nicht im Kader, sondern gleich zur Nummer 3 degradiert worden...

    ja das stimmt... die verletzu8ng kam erst später und der ellebogen war ok
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  40. #490
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehmann nur noch Nr.3, naja etwas zu krass find ich. Nr.2 wäre schon eher gerecht. Wie soll denn Wenger Almunia erklären, dass er wieder auf die Bank soll, obwohl die Mannschaft mit ihm alle Spiele gewonnen hat und er keinen richtigen Fehler gemacht hat?!

    Wenger handelt absolut richtig, außer das er Lehmann nicht auf die Bank setzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #491
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    genau wie Meister sehe ich das auch. Aber ich an Lehmanns Stelle würde sofort wechseln...Nummer 3 ist dann wohl doch etwas zu heftig!

    Und ich will ihn in der EM nochmal im Tor sehen, daher würd ich ihm Man City schon wünschen

    Grüße

  42. #492
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Er muss auf jeden Fall wechseln! Aber er hat ja auch in einigen Interviews gesagt, dass er davon ausgeht, dass er wieder spielen wird, jetzt spielt er wie's aussieht nicht und ist nur Nummer 3, ich schätze Lehmann so ein, dass er jemand ist, der das nicht auf sich sitzen lässt und umbedingt zeigen will, dass er immer recht hatte und die Nummer 1 ist.
    Hoffentlich merkt er noch früh genug, dass ein Wechsel zum Winter wohl das Beste ist.

  43. #493
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehmann wird heute bei Arsenal auf der Bank sitzen und ist wohl erstmal die Nr.2, was ich absolut gerecht und richtig finde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #494
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Lehmann wird heute bei Arsenal auf der Bank sitzen und ist wohl erstmal die Nr.2, was ich absolut gerecht und richtig finde.
    warum findest du es gerecht, wenn ein Weltklasse-TW auf der Bank sitzt und ein mittelmäßiger TW spielt???
    Lehmann wird sich wieder durchsetzen, Wenger will ihn nur noch ein bisschen warten lassen!!!Bzw Wenger wartet, bis er einen triftigen Grund dazu hat,sprich Almunia einen dicken Klops schießt!
    ICh stell jetzt mal die Behauptung auf, dass Almunia bei nicht mal der Hälfte der BL-Vereine im Tor stehen würde!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  45. #495
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    58

    Standard

    Das mag ja alles so sein, aber warum sollte der Tabellenführer der Premier League den Torhüter wechseln? Wie sagt man doch so schön: "Never change a winning team"

  46. #496
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ersatzmann Lehmann fühlt sich demütigt
    23.10.2007 15:27

    Berlin (dpa) - Trotz seiner jüngsten Versetzung in die Reservisten-Rolle beim FC Arsenal London will Jens Lehmann erst einmal weiter in London um seine Position als Nummer 1 kämpfen, allerdings nur für eine beschränkte Zeit.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #497
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard Lehmann, Jens (Arsenal London, Premier League)

    Meiner Meinung nach wird Lehmann durch dieses Interview erst recht nicht in näherer Zukunft spielen,weil so eine Anspielung auf den Trainern kann sich immer negativ auswirken.Und auch wie bekannt ist das Verhältnisn zwischen den beiden wohl nicht grad das beste.Also ich finde Lehmann, obwohl ich auch eher für Lehmann wäre, hat dadurch noch unnötig mehr Öl ins Feuer gekippt.

  48. #498
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Erkman
    Das mag ja alles so sein, aber warum sollte der Tabellenführer der Premier League den Torhüter wechseln? Wie sagt man doch so schön: "Never change a winning team"
    Richtig, deshalb versteh ich Wenger auch. Es geht nicht darum wer der bessere Keeper ist, sondern das die Mannschaft gewinnt und das tut sie mit Almunia.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #499
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    gewagtes Interview, wie ich finde.
    Ich finde es nicht gut, wie er über seine "Arbeitskollegen" und Kontrahenten spricht.
    Ich fand es schon im Interview von Wiese nicht gut, dass er sowas macht und jetzt bei Lehmann ist es ja noch nen tick aggressiver, finde ich.

    Ich gebe Lehmann zwar Recht, dass er der bessere Keeper ist, aber trotzdem sollte man sienen Konkurenten immer mit hohem Respekt gegenüber treten, was ich in diesem Interview sehr vermisse.
    Schade eigentlich...denn so über seine Kollegen zu reden hat Jens Lehmann eigentlich nicht nötig.

    Noch mal...ich bin 100%ig seiner Meinung, dass er der bessere ist, aber das sollte man intern klären und nicht über die Meiden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #500
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ziemlich vermurkstes Interview. Durch sowas zwingt man Wenger förmlich dazu, ihn nicht spielen zu lassen. Man kann zwar den Stammplatz fordern, aber auf andere Art und Weise. Wenn Trainer ihn jetzt spielen lässt, dann verliert er selbst an Autorität. Außerdem ist er alt genug um zu wissen, dass sowas gar nichts bringt. Die Aussage zu Almunia ist sogar ziemlich respektlos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •