Seite 89 von 95 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.450 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #4401
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Hier offenbart sich mal wieder das Problem von Buchauszügen. Die Bild stellt die Auszüge so geschickt zusammen, dass sich Zusammenhänge ergeben die Reaktion provozieren. Wohin das führt sieht man im Werderforum.

  2. #4402
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich äussere mich bewusst nicht.
    Ich möchte erst das gesamte Werk gelesen haben. Danach hat man eine Diskussionsgrundlage!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #4403
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich pietätlos, wie Lehmann nun Enkes Tod ausschlachtet, nur um sein Buch zu verkaufen. Es mag sein, dass sich Enke so über Wiese - Lehmanns Erzfeind - geäußert hat, es gehört sich aber nicht, so etwas über jemanden zu behaupten, der sich nicht mehr wehren kann.
    Na ja, die Aussage an sich finde ich nicht so schlimm. Irgendwie hatte Robert Enke ja recht wenn er dass tatsächlich so gesagt hatte. Wiese hat sich damals wirklich selbst ins Gespräch gebracht und das Thema aber dann auch wieder selbst beendet.

    Ich bin wahrlich kein Lehmann Fan, und über einiges was er bereits von sich gegeben hat habe ich mich schon aufgeregt. Ich finde aber nicht dass er Robert Enke damit angreift.

    Ich finde eher andere Auszüge die ich bereits aus dem Buch gelesen habe etwas geschmacklos und absolut unangebracht. Warum kann er jetzt, wo er seine Karriere beendet hat, nicht einfach mal Ruhe geben.

    Manchmal habe ich echt das Gefühl der Typ ist leicht schizophren. Einerseits absolut ruhig und abgeklärt, und dann haut er wieder so Dinger raus. Und das wird nicht nur durch die Bildzeitung verschlimmert, auch in einigen Live Interviews gibt er Sachen von sich die man sich einfach mal verkneifen sollte.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  4. #4404
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl der Typ ist leicht schizophren. Einerseits absolut ruhig und abgeklärt, und dann haut er wieder so Dinger raus. Und das wird nicht nur durch die Bildzeitung verschlimmert, auch in einigen Live Interviews gibt er Sachen von sich die man sich einfach mal verkneifen sollte.
    Jepp.
    Wenn ich mir das Interview im ASS anschaue, wo er sehr sympathisch rüberkam und sachlich und das dann vergleiche mit einigen Aktionen oder Aussagen, dann komme ich immer wieder zum Schluss, dass das zwei Personen sein müssen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #4405
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Ob das der Olli bei der ZDF Sendung Menschen 2008 wirklich gesagt hat?...Kann ich mir kaum vorstellen, und wenn dann hat er es bestimmt als Spaß gemeint.
    Wo käme der allzeit bescheidene, gar nicht abgehobene, nie selbstverliebte oder größenwahnsinnige Gutmensch Oliver Kahn dahin, sowas zu sagen? Unterstellst du Lehmann ersthaft, er habe das erfunden? Wenn man Lehmann eins nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Ehrlichkeit. Im Gegenteil, manchmal ist er wohl etwas zu ehrlich.

    Aber schon zum Brüllen, wie die im Werderforum ausrasten. Besonders, weil es ihnen ja nicht um Enke geht, sondern nur darum, dass offensichtlich weder Lehmann noch Enke Wiese besonders gut leiden konnten und gewisse Faktoren sicher nicht zu Enkes Wohlbefinden beigetragen haben. Wobei Lehmann nebenbei auch anklingen lässt, dass er sich selbst da auch unter Verdacht hat. Angenehm war es für Enke sicher nicht, dass Lehmann sich dann auch noch in den Kampf um die Nr. 1 wieder eingeklinkt hat.

  6. #4406
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Mittlerweile finde ich dich nur noch peinlich, Zebra.

    Tut mir Leid, aber du reihst dich ohne größere Probleme in die Reihe der User ein, die man nicht mehr ernst nehmen kann. Schade.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #4407
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Deine Meinung als höchstneutraler Olli und FC Bayern Fan nehme ich zu diesem Thema selbstverständlich auch extrem ernst. Kahn hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er alles nach der Ära Olli für nicht so doll hält.

  8. #4408
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Im Gegensatz zu dir bin ich objektiv. Ich halte Lehmann für einen großartigen Sportler, obwohl Oliver Kahn mein Vorbild ist. Nur leider hast du ein massives Problem damit, auch mal der Konkurrenz etwas zu gönnen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  9. #4409
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich halte Kahn eben nicht für den besten Torwart des Universums. Er hatte seine tollen Phasen, hat seinen Erfolg aber hauptsächlich seiner Zeit bei FCB zu verdanken, mit dem auch ganz andere massenweise Titel eingefahren haben. Mit der Nationalmannschaft sah es dann ganz anders aus. Ich weiß diverse andere Torhüter sehr zu schätzen, Leute wie van der Sar sind für mich ohne Zweifel auch besser als Lehmann, aber mit Kahn kann ich sportlich eher wenig anfangen, ist einfach überschätzt von Leuten, die auf dieses Rumgefliege abfahren und nicht sehen, wo es überall sonst gehapert hat. Menschlich lassen wir jetzt besser mal.

    Und objektiv bist du wohl kaum, sonst würdest du auf MissionBadTyping auch nicht gut zu sprechen sein.

  10. #4410
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ich halte Kahn eben nicht für den besten Torwart des Universums.
    Ich halte ihn schon für einen der besten Torwärte aller Zeiten, kann mich aber nicht erinnern, das bisher auch nur einmal gesagt zu haben.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Er hatte seine tollen Phasen, hat seinen Erfolg aber hauptsächlich seiner Zeit bei FCB zu verdanken, mit dem auch ganz andere massenweise Titel eingefahren haben. Mit der Nationalmannschaft sah es dann ganz anders aus. Ich weiß diverse andere Torhüter sehr zu schätzen, Leute wie van der Sar sind für mich ohne Zweifel auch besser als Lehmann, aber mit Kahn kann ich sportlich eher wenig anfangen, ist einfach überschätzt von Leuten, die auf dieses Rumgefliege abfahren und nicht sehen, wo es überall sonst gehapert hat.
    Da kann man einfach nichts mehr zu sagen, denn mit diesem Abschnitt unterschreibst du einmal mehr deine Subjektivität!

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Menschlich lassen wir jetzt besser mal.
    Woran machst du das fest? Denkst du wirklich, dass du den wahren Oliver Kahn kennst? Ich meine, selbst ich kenne ihn nicht, oder hast du schon mal einen Kaffee mit ihm getrunken? Glaube mir, die meisten Menschen verstecken sich hinter ihrer Fassade und erscheinen deshalb manchmal etwas seltsam. Vielleicht auch der Torwart mit den tollen Phasen.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Und objektiv bist du wohl kaum, sonst würdest du auf MissionBadTyping auch nicht gut zu sprechen sein.
    Das Schöne ist ja, dass du nicht weißt, was alles so im Hintergrund abläuft. Aber das nehme ich dir nicht einmal übel.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (12.05.2010 um 23:41 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  11. #4411
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    http://www.amazon.de/gp/product/3462...pf_rd_i=301128
    Was haltet ihr davon?Ich werde mir das Buch bestellen

  12. #4412
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Lehmann aus dem vorhergehenden Interview:
    "...Fast 23 Jahre, nachdem ich auf dem Sofa meiner Eltern in Essen beschloss, Fußballprofi zu werden und es eines Tages besser zu machen als Toni Schumacher in jenem WM-Halbfinale 1982, 23 Jahre danach habe ich es geschafft: Ich bin die Nummer 1 im deutschen Tor. Endlich ist es so gekommen, wie ich es mir erhofft habe..."

    Kann mir einer helfen, was der Herr Lehmann damit meint? Meint er damit das böse Foul an Battiston, weil ansonsten an Schumachers Leistung an diesem denkwürdigen Spiel in Sevilla war wohl rein gar nichts auszusetzen. Auch nicht im späteren Finale gegen Italien. Oder meint er das Finale von 1986?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  13. #4413
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn schon für einen der besten Torwärte aller Zeiten, kann mich aber nicht erinnern, das bisher auch nur einmal gesagt zu haben.
    Wo hast du gelesen: "Kenji hat gesagt, dass Kahn der beste Torwart des Universums ist"?


    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Da kann man einfach nichts mehr zu sagen, denn mit diesem Abschnitt unterschreibst du einmal mehr deine Subjektivität!
    Und was wäre objektiv daran zu sagen, Kahn hätte mit anderen Vereinen so viel gewonnen oder dass er ein überdurchschnittlicher Nationaltorwart war? Natürlich hätte Kahn nicht so viel gewonnen, wenn er nicht beim FCB gewesen wäre. Und außer der WM 2002 minus Finale hat er ja nun wirklich keine Heldentaten in der Nationalmannschaft vollbracht. Objektiv gesehen.


    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Denkst du wirklich, dass du den wahren Oliver Kahn kennst? Ich meine, selbst ich kenne ihn nicht, oder hast du schon mal einen Kaffee mit ihm getrunken? Glaube mir, die meisten Menschen verstecken sich hinter ihrer Fassade und erscheinen deshalb manchmal etwas seltsam. Vielleicht auch der Torwart mit den tollen Phasen.

    Das Schöne ist ja, dass du nicht weißt, was alles so im Hintergrund abläuft. Aber das nehme ich dir nicht einmal übel.

    LG
    Vielleicht ist ja Kahn im Hintergrund ein bescheidener Samarither, der den Armen hilft und in Wahrheit noch ein liebender Ehemann und Familienvater ist. Wir können aber nur mit dem Arbeiten, was wir über ihn wissen und wenn das nicht alles eine große Verschwörung ist, mit dem er sich selbst im schlechten Licht darstellen möchte, dann sind das eben Tatsachen, die ein einen menschlich nicht so tollen Typen hinweisen.
    Mal als kleine Beispiele:

    Bei einer Veranstaltung sollen die Gäste Elfmeter gegen Kahn schiessen, für jeden Treffer gibt es Geld für einen guten Zweck. Kahn hält so gut wie alle. Lehmann, und ich denke auch jeder andere Torhüter würde es so machen, hat z.B. bei Arsenal vor dem Spiel, wo eines der Einlaufkinder immer Elfmeter aufs Tor schiessen durfte selbst den langsamsten Kullerball reinrollen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass es um Geld für einen guten Zweck ging.

    Dann die Sache mit seiner Familie. Das spricht für sich.

    Bei der dieser Veranstaltung Sportler des Jahres oder wie das heißen mag hat Kahn als einziger Gast darauf bestanden, Champagner zu bekommen. Alle anderen konnten irgendwie damit klar kommen, Prosecco zu trinken, nur für Kahn, der offensichtlich besser ist als alle anderen, durfte ein Kellner zu einem Restaurant hetzen und Champagner für den Herrn besorgen.

    Auch Kahn bekam ein Angebot für den Film 'Themba'. Er hatte aber trotz der Thematik seinen Gewinn im Auge, Lehmann hat von sich aus angeboten, auf eine Gage zu verzichten. War wohl ohnehin die bessere Entscheidung, weil Lehmann in Afrika bekannter ist und im Film praktisch akzentfrei Englisch spricht.

    Dazu kommen noch viele andere Dinge. Es gibt einfach nicht sonderlich viel das davon wegdeutet, dass Kahn ein ziemlich egozentrischer Typ ist, der sich für was Besseres hält, sehr geldorientiert ist und wenig Sinn für das Wohl anderer Menschen hat.

  14. #4414
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Bei einer Veranstaltung sollen die Gäste Elfmeter gegen Kahn schiessen, für jeden Treffer gibt es Geld für einen guten Zweck. Kahn hält so gut wie alle. Lehmann, und ich denke auch jeder andere Torhüter würde es so machen, hat z.B. bei Arsenal vor dem Spiel, wo eines der Einlaufkinder immer Elfmeter aufs Tor schiessen durfte selbst den langsamsten Kullerball reinrollen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass es um Geld für einen guten Zweck ging.

    Vllt. hatte der Stifter der Aktion nicht allzu viel finanzielle Mittel zur Verfügung und Kahn wurde aufgefordert paar Bälle zuhalten. Weisst du nicht.

    Und was ist daran sonderlich besonders gegen einen Nationaltorwart zu treffen, wenn er absichtlich die Dinger reinlässt. Da ist es doch schöner gegen ihn zu treffen, wenn er es versucht, aber scheitert.

    Lehmann, und ich denke auch jeder andere Torhüter würde es so machen, hat z.B. bei Arsenal vor dem Spiel, wo eines der Einlaufkinder immer Elfmeter aufs Tor schiessen durfte selbst den langsamsten Kullerball reinrollen lassen.
    Woher weisst du, dass es Absicht war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #4415
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann hat heute bei einem Testspiel einen Elfmeter verschossen. Das wird ihn sicherlich wurmen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #4416
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Lehmann hat heute bei einem Testspiel einen Elfmeter verschossen. Das wird ihn sicherlich wurmen
    Bei einem Testspiel welcher Mannschaften denn?

  17. #4417
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    VfB gegen Ebersbach.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #4418
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    VfB gegen Ebersbach.
    Und warum spielt der Lehmann da noch? Macht er sogar die Benefizspiele noch mit? Wundert mich...

  19. #4419
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wird vertraglich so festgeschrieben sein. Er steht ja noch beim VfB unter Vertrag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4420
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das wird vertraglich so festgeschrieben sein. Er steht ja noch beim VfB unter Vertrag.
    Trotzdem würde ich als Trainer Sven Ulreich schon bei den Testspielen ins Tor stellen, um schon damit zu beginnen, ihn in der Mannschaft zu akklimatisieren...

    Steht bei Jens Lehmann denn im Vertrag, bei den Testspielen nach der Saison die Nr.1 zu sein? Ich glaube nicht...

    Zudem hat er sich bereits verabschiedet, ich sehe keine Notwendigkeit darin, ihn nochmal "Tschüss" sagen zu lassen, auch wenn es "nur" ein Testspiel ist.

    Außerdem sind Testspiele doch eine Vorbereitung für die nächste Saison, und da wäre es für mich nur logisch, Ulreich ins Tor zu stellen.
    tl;dr

  21. #4421
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ulreich ist schon seit längerem verletzt. Und auch deine anderen Argumente sind nicht wirklich schlüssig.

    Wenn Gross sagt, dass Lehmann spielen soll, dann hat sich Lehmann daran zu halten. Denkbar ist es auch, dass sich der Verein dem Gegner gegenüber verpflichtet hat, alle verfügbaren Stammspieler einzusetzen.

    Von einer Vorbereitung für die nächste Saison kann man auch nicht wirklich sprechen, wenn mehrere Stammspieler fehlen und ohnehin noch der Kader der abgelaufenen Saison dabei ist.
    Geändert von Paulianer (13.05.2010 um 20:59 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #4422
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ulreich ist schon seit längerem verletzt. Und auch deine anderen Argumente sind nicht wirklich schlüssig.
    Von der Verletzung Ulreichs habe ich nichts gewusst - mea culpa. Damit ist mein Einwand immerhin teilweise widerlegt, man hätte aber auch Stolz einsetzen können (oder?)

    Über meine weiteren Argumente kann man sicherlich streiten, auch ich muss zugeben, dass der jetzige Zeitpunkt wohl kaum zur Vorbereitung für die nächste Saison zählt. Ich war wohl etwas voreilig.

    Und wenn der Trainer sagt, dass man spielen soll, dann spielt man auch.

    Folglich hast du meinen Beitrag im Prinzip widerlegt - nächstes Mal werde ich wohl länger nachdenken müssen, bevor ich poste
    tl;dr

  23. #4423
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und Lehmann bezieht ja bis einschließlich dem 30.06.2010 Gehalt es VFB Stuttgarts. Somit muss er auch seinen Dienst erfüllen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #4424
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BILD druckt exklusiv das Lehmann-Buch, Teil 3
    Lehmann: Auf dem Platz muss ich arrogant sein

    Für manche war Jens Lehmann (40) der beste Torwart der Welt. Für andere ein arroganter Schnösel. In seiner Autobiografie „Der Wahnsinn liegt auf dem Platz“ geht er auf beide Sichtweisen ein. BILD druckt exklusiv Auszüge.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #4425
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Diese Bild-Auszüge und das Lehmann-Buch nerven mich jetzt schon gewaltig... Aber gut, jetzt kann ich auch den einen oder anderen Lehmann-Fan besser verstehen, der sich damals über das Erscheinen des Kahn-Buches aufgeregt hat

  26. #4426
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Diese Bild-Auszüge und das Lehmann-Buch nerven mich jetzt schon gewaltig... Aber gut, jetzt kann ich auch den einen oder anderen Lehmann-Fan besser verstehen, der sich damals über das Erscheinen des Kahn-Buches aufgeregt hat
    Wieso?
    Ich kann es irgendwie nachvollziehen, ist eigentlich gar nichts schlechtes dran finde ich, eher im gegenteil

  27. #4427
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  28. #4428
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. hatte der Stifter der Aktion nicht allzu viel finanzielle Mittel zur Verfügung und Kahn wurde aufgefordert paar Bälle zuhalten. Weisst du nicht.

    Und was ist daran sonderlich besonders gegen einen Nationaltorwart zu treffen, wenn er absichtlich die Dinger reinlässt. Da ist es doch schöner gegen ihn zu treffen, wenn er es versucht, aber scheitert.
    Nein, war als große Sache für den Abend angekündigt. Und ich hoffe du meist das nicht Ernst, dass jemand Kahn in schlechtem Licht gesehen hätte, wenn er völlig eindeutig die Bälle gegen Damen im Cocktail-Kleid reingelassen hätte.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass es Absicht war.
    Ja, vor jedem Spiel, über 30-mal die Saison, selbst wenn der Ball in Zeitlupe mit über die Linie gerollt kam. Und auch unabsichtlich, wenn die Kinder der Nachbarschaft gegen ihn Elfmeter schiessen durften. Kahn ist einfach sein Ansehen wichtiger als zu helfen.

  29. #4429
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zebra, das sind so Beispiele, die einfach nichts aussagen.... sorry aber warst du auf der Veranstaltung dabei? Woher weißt du den Schwachsinn mit dem Champagner? Sorry, aber das sind einfach nur Geschichten, die total aus der Luft gegriffen sind...

    Um es mit Belas Worten zu sagen:
    "wenn in China ein Sack Reis umfällt, da ist mehr Gewicht dran"

  30. #4430
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mich nervt Lehmann langsam nur noch...
    Seine Buchausschnitte sind einfach nur lächerlich. Heute wird darüber geschrieben, dass Gomez gegen Bayern absichtlich daneben geschossen hat. Woher will er das wissen?!
    Hat Gomez ihm das persönlich gesagt hat?! - Ich denke nicht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #4431
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BILD druckt exklusiv das Lehmann-Buch, Teil 4
    Es sei Gomez verziehen, dass er absichtlich gegen Bayern vorbeischoss...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Das ist ja echt mal lächerlich. Wenn er keine Beweise dafür hat, muss er aufpassen, dass er wegen solcher Aussagen nicht mal verklagt wird. Das ist nämlich ganz klar Rufschädigung.

    -

    Im Exklusiv-Interview
    Lehmann: Ich habe Angst vor der Leere
    ...aber vielleicht mache ich ein Comeback wie Schumi

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (15.05.2010 um 11:28 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #4432
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt mal lächerlich. Wenn er keine Beweise dafür hat, muss er aufpassen, dass er wegen solcher Aussagen nicht mal verklagt wird. Das ist nämlich ganz klar Rufschädigung.
    So wie ich es interpretiere, ist das weit entfernt von Rufschädigung - weil es nämlich nicht ernst gemeint ist. Schreibt er doch kurz vorher noch:

    "Am Ende gewann Wolfsburg nur knapp mit 5:1 gegen Werder, und mein Kollege Mario Gomez schoss kurz vor Schluss absichtlich am Tor der Bayern vorbei[...]"

    Natürlich ist das gefundenes Fressen für sensationshungrige BILD-Redakteure, die das (absichtlich?) falsch verstehen und einen Skandal draus machen. Zugegeben, beim ersten Drüberlesen wirkt es schon komisch, aber wenn man sich die Mühe macht, die Formulierung nochmal durchzugehen, erkennt man doch die Ironie dahinter. Ich kann ihn förmlich vor mir sehen, wie er das mit breitem Grinsen genau so irgendeinem Journalisten vorträgt. Vielleicht hätte Lehmann seinen Sarksamus an der Stelle bloß etwas offensichtlicher machen müssen, um solche unnötigen Diskussionen zu vermeiden - oder er hat es absichtlich verfänglich formuliert, damit er und Mario Gomez was zu lachen haben, wenn sie die Schlagzeilenprügelei in den Boulevard-Medien lesen.


    In Gedenken an Robert Enke

  33. #4433
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na gut, da kannst du natürlich Recht haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #4434
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Zebra, das sind so Beispiele, die einfach nichts aussagen.... sorry aber warst du auf der Veranstaltung dabei? Woher weißt du den Schwachsinn mit dem Champagner? Sorry, aber das sind einfach nur Geschichten, die total aus der Luft gegriffen sind...

    Um es mit Belas Worten zu sagen:
    "wenn in China ein Sack Reis umfällt, da ist mehr Gewicht dran"
    Von der Veranstaltung wurde früher ausführlichst in der Presse berichtet und es gab sogar TV-Aufnahmen samt Interviews von dem "Elfmeterschiessen". Und das mit dem Champagner war ebenfalls in den Zeitungen samt Interview im TV mit dem armen Kellern. Aber das war sicher auch wieder Teil der großen Verschwörung gegen Kahn, um ihn schlecht aussehen zu lassen. Und natürlich hat das eine Aussage. Nämlich, dass Kahn sein Ehrgeiz wichtiger ist, als was für einen guten Zweck zu tun und dass er sich im Gegensatz zu den anderen Millionären auf der Veranstaltung trotzdem noch für was Besseres hält.

    Habe ich das aber jetzt richtig verstanden? Halten hier einige Kahn tatsächlich für einen so guten Kerl, dass sie ihm sowas nicht zutrauen? Mein Gott, das mit dem Elfmeterschiessen ist sogar vielen Kahn-Fans bekannt, nur dass die das positiv sehen von wegen so ehrgeizig, dass ihm sogar die Kinderchen egal waren. Dazu passt eben auch, dass er bei einem Film mit niedrigem Budget, der aber enormen Aufklärungswert in Südafrika haben dürfte nicht auf die Idee kommt, mal kein Geld dafür zu verlangen. Und ja, auch das ist eine Tatsache und kommt direkt vom Produzenten des Films.


    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Mich nervt Lehmann langsam nur noch...
    Seine Buchausschnitte sind einfach nur lächerlich. Heute wird darüber geschrieben, dass Gomez gegen Bayern absichtlich daneben geschossen hat. Woher will er das wissen?!
    Hat Gomez ihm das persönlich gesagt hat?! - Ich denke nicht!
    Du nimmst sicher auch Satiremagazine wörtlich und überliest selbst den Wink mit dem ganzen Zaun, oder? Ich hätte gedacht, wenigstens hier ist das Niveau so hoch, dass keiner drauf reinfällt. Peinlich peinlich. Selbst die Bayern haben es sofort kapiert. Vielleicht hätte Lehmann sein Buch mit Internet-Smilies spicken sollen.

  35. #4435
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das mit Gomez war sicherlich ironisch gemeint. Ich blende beim Lesen von Bildzeitungsartikel immer ganz bewust und gekonnt die Schlagzeile weg und ich habe da direkt eine Ironie und keinen Vorwurf vorgelegen. Dass war sicherlich scherzhaft gemeint, weil Mario ja in der Saison solche Dinger im Schlaf reingemacht hat.

    Interessant war der Auszug betreffend des Cl-Finales, nur ich hätte mir mehr zum UEFA Cup Sieg gewünscht, denn das war damals eine Riesensensation.

    Und es war der größte Lehmannmoment, meiner Meinung nach, ich hoffe, dass die Bild noch einen Auszug zum Kopfballtor druckt und zu seiner S-Bahnfahrt aus Leverkusen nach Essen, wo er in der Halbzeit 1 ausgewechselt wurde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #4436
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also irgendwas mit einer Auswechselung und anschliesender Heimfahrt per Zug (inkl. Geld leihen von einem älteren Mann - für das Zugticket) kam schon in einem der Auszüge vor.


  37. #4437
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Von der Veranstaltung wurde früher ausführlichst in der Presse berichtet und es gab sogar TV-Aufnahmen samt Interviews von dem "Elfmeterschiessen". Und das mit dem Champagner war ebenfalls in den Zeitungen samt Interview im TV mit dem armen Kellern. Aber das war sicher auch wieder Teil der großen Verschwörung gegen Kahn, um ihn schlecht aussehen zu lassen. Und natürlich hat das eine Aussage. Nämlich, dass Kahn sein Ehrgeiz wichtiger ist, als was für einen guten Zweck zu tun und dass er sich im Gegensatz zu den anderen Millionären auf der Veranstaltung trotzdem noch für was Besseres hält.

    Habe ich das aber jetzt richtig verstanden? Halten hier einige Kahn tatsächlich für einen so guten Kerl, dass sie ihm sowas nicht zutrauen? Mein Gott, das mit dem Elfmeterschiessen ist sogar vielen Kahn-Fans bekannt, nur dass die das positiv sehen von wegen so ehrgeizig, dass ihm sogar die Kinderchen egal waren. Dazu passt eben auch, dass er bei einem Film mit niedrigem Budget, der aber enormen Aufklärungswert in Südafrika haben dürfte nicht auf die Idee kommt, mal kein Geld dafür zu verlangen. Und ja, auch das ist eine Tatsache und kommt direkt vom Produzenten des Films.




    Du nimmst sicher auch Satiremagazine wörtlich und überliest selbst den Wink mit dem ganzen Zaun, oder? Ich hätte gedacht, wenigstens hier ist das Niveau so hoch, dass keiner drauf reinfällt. Peinlich peinlich. Selbst die Bayern haben es sofort kapiert. Vielleicht hätte Lehmann sein Buch mit Internet-Smilies spicken sollen.
    Junge du bist einfach nur noch lächerlich. Einen Kahn so in den Dreck zu ziehen wie du es hier im Forum machst ist echt absoluter Schwachsinn. Nur weil du vielleicht ein Fan des Antizipationsspiels bist heißt es noch lange nicht dass es nicht auch ausreicht ein guter Linienkeeper zu sein um zur Weltspitze zu gehören. Das ist reine Ansichtssache und es gibt sogar Statistiken die zumindest rein von der Fehlerquote her gegen die Antizipationstorhüter sprechen. Aber dass ist ein anderes Thema.

    Wenn Lehmann irgendeinen Dreck abzieht dann wird dass von dir einfach ignoriert, aber kaum geht einer hier gegen Lehmann an, kommt wieder die Anti-Kahn-Fraktion ala Zebra anmarschiert, pusht seinen Lieblingstorhüter und stellt einen Kahn zwischen den Zeilen lediglich als glücklichen FC Bayern Torhüter hin der nie wirklich ein guter gewesen sein soll, und seine Erfolge nur dank des FC Bayern gefeiert hat ? Hallo ??? Ein Edwin van der Saar wäre beim FC St. Pauli auch nicht CL Sieger geworden. Mann mann mann .......

    Mein Gott, wie verblendet kann man sein. Ich bin wahrlich kein Kahn Fan gewesen, niemals, hatte aber auch nichts gegen ihn, ich gehörte eher der Köpke Fraktion an, aber was du für einen geistigen Dünnschiss von dir gibst, dass passt auf keine Kuhaut mehr.

    Normal werd ich hier nicht so aggressiv aber deine Posts verfolge ich schon einen gewissen Zeitraum eher stillschweigend, aber bei so viel Schwachsinn, der von dir in Pseudofachwissen verpackt wird geht mir der Puls auf 180.

    Eigentlich ist es nicht verwunderlich dass du eher pro Lehmann bist, ihr seid euch ziemlich ähnlich, zumindest wie ihr euch gebt, nämlich verblendet und weltfremd. Privat kenne ich ja keinen von euch aber dann muss dass reichen was man liest/sieht/hört.

    Deine lächerlichen Versuche die Kommentare anderer durch durchschnittlichen Sarkasmus in den Dreck zu ziehen gehen auch eher daneben. Mir gehen sie eigentlich nur auf den Sack. Ich kann den andern auch nur raten sich nicht auf Diskussionen mit dir einzulassen da bei dir eher der Sieg als der Gewinn einer Diskussion im Vordergrund steht. Dies ist auch mein einziger Post, von mir aus äußere dich dazu, ne Antwort brauchst du aber nicht mehr erwarten, ich weiß eh schon was jetzt wieder kommt.

    Es gibt viele Kiddies in diesem Forum die einfach mal Müll von sich geben, aber anhand deiner Artikulation sollte man eigentlich davon ausgehen dass du mehr Intelligenz besitzt. Aber es gibt halt einfach Leute die pochen darauf einfach eine Meinung zu vertreten und sich nicht davon abbringen zu lassen, geschweige denn zuzugeben dass die anderen auch mal recht haben. Oder man sucht sich ein Feindbild und zieht dieses in den Dreck. Bei dir sind das Oliver Kahn selbst, und natürlich diejenigen die ihn etwas besser einschätzen als du.

    Oliver Kahn war sicher kein Engel. Aber ein Lehmann erst recht nicht.....
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  38. #4438
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen

    Oliver Kahn war sicher kein Engel. Aber ein Lehmann erst recht nicht.....
    Du brauchst nicht versuchen, mit im Bezug aufs sportliche umzustimmen. Aber ich hätte immer noch größtes Interesse daran, mal von irgendjemanden was Positives serviert zu bekommen von Kahns Zeit als Nationaltorwart abgesehen von der WM 2002 wenn man mal vom Finale absieht. Ist doch immer wieder das selbe. Ich begründe, warum ich von Kahn nicht viel halte, zurück kommt so ein Verbalausraster wie von dir, aber niemand kann mal mit Argumenten dagegen halten. Ich sage Kahn war ein höchstens durchschnittlicher Nationaltorhüter und irgendwie kann mir nie jemand Argumente für das Gegenteil liefern. Versuch das doch mal, anstatt ihr das Rumpelstielzchen zu gegeben.


    Und das ist schon der Hammer, dass man Tatsachen hier hinstellt und das wird dann als in den Schmutz ziehen betrachtet. Niemand anders als Kahn selbst hat sich doch mit seinem Verhalten in den Schmutz gezogen. Wie willst du was positives daraus ziehen, wenn einer nicht mal ein paar Elfmeter reinlassen kann für einen guten Zweck, als einziger auf Champagner besteht obwohl die anderen Sportmillionäre auch mit Sekt klar kommen und für einen Film bezahlt werden will, obwohl man ihn zu einem guten Zweck um seine Unterstützung gebeten hat? Am Ende finden wir auch noch was Positives an der Art, wie er mit seiner Familie umgegangen ist?

    Lehmann erst recht nicht? Es gibt wohl kaum einen Bereich, in dem Kahn Lehmann nicht an Negativem übertroffen hat. Lehmann ist auf dem Platz ein Arsch, Kahn leider auch daneben.

    Bitte, liste mir die ganzen tollen Taten von Kahn als Mensch auf!

  39. #4439
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So Leute.
    Diskutiert das bitte im Kahn Thread, wenn es um Kahn geht.
    Hier geht es um Lehmann! Wieso immer diese Vergleiche. Lasst es doch einfach.

    Alles, was hier nicht mehr hinein gehört wird von nun an gelöscht und der jenige wird verwarnt.

    Noch was zu Lehmann:
    Ich habe gestern mit einem alten Lehrer von ihm sprechen können und ihm hat Lehmann zu seinem 70. Geburtstag einen handgeschriebenen Brief zukommen lassen. Das fand ich schon ganz nett.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #4440
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    Standard

    also ich hab eigentlich schon vor mit das buch zu kaufen.

    und vielleicht sollte man auch mal das gesamte buch lesen anstatt alles an den ausschnitten der bild-zeitung zu bewerten

  41. #4441
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    ...

    Du nimmst sicher auch Satiremagazine wörtlich und überliest selbst den Wink mit dem ganzen Zaun, oder? Ich hätte gedacht, wenigstens hier ist das Niveau so hoch, dass keiner drauf reinfällt. Peinlich peinlich. Selbst die Bayern haben es sofort kapiert. Vielleicht hätte Lehmann sein Buch mit Internet-Smilies spicken sollen.
    Sowas kommentiere ich nicht, sorry...

    Dieser Spruch über Gomez kann immer mal wieder in den falschen Hals geraten, auch wenn dieser vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist.

    Ich halte trotzdem nicht viel von seinem Buch und den Äußerungen darin.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #4442
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht versuchen, mit im Bezug aufs sportliche umzustimmen. Aber ich hätte immer noch größtes Interesse daran, mal von irgendjemanden was Positives serviert zu bekommen von Kahns Zeit als Nationaltorwart abgesehen von der WM 2002 wenn man mal vom Finale absieht. Ist doch immer wieder das selbe. Ich begründe, warum ich von Kahn nicht viel halte, zurück kommt so ein Verbalausraster wie von dir, aber niemand kann mal mit Argumenten dagegen halten. Ich sage Kahn war ein höchstens durchschnittlicher Nationaltorhüter und irgendwie kann mir nie jemand Argumente für das Gegenteil liefern. Versuch das doch mal, anstatt ihr das Rumpelstielzchen zu gegeben.


    Und das ist schon der Hammer, dass man Tatsachen hier hinstellt und das wird dann als in den Schmutz ziehen betrachtet. Niemand anders als Kahn selbst hat sich doch mit seinem Verhalten in den Schmutz gezogen. Wie willst du was positives daraus ziehen, wenn einer nicht mal ein paar Elfmeter reinlassen kann für einen guten Zweck, als einziger auf Champagner besteht obwohl die anderen Sportmillionäre auch mit Sekt klar kommen und für einen Film bezahlt werden will, obwohl man ihn zu einem guten Zweck um seine Unterstützung gebeten hat? Am Ende finden wir auch noch was Positives an der Art, wie er mit seiner Familie umgegangen ist?

    Lehmann erst recht nicht? Es gibt wohl kaum einen Bereich, in dem Kahn Lehmann nicht an Negativem übertroffen hat. Lehmann ist auf dem Platz ein Arsch, Kahn leider auch daneben.

    Bitte, liste mir die ganzen tollen Taten von Kahn als Mensch auf!
    Zebra, du kannst zwar mit Worten besser attikulieren als manch andere User hier, jedoch mangelt es dir an jede Form von Objektivität. Es liest sich so als hätte Kahn 2002 mal ein bisschen gut gespielt und glück gehabt und wäre ansonsten die Graupe der Nation gewesen.
    Deine Argumente sind immer die selben und langweilig.
    Deine "sogenannten Begründungen sind doch auch nur aufgestellte Thesen. Kahn wird vollkommen falsch dargestellt.
    Du kannst die Person "Kahn" doch gar nicht einschätzen, also lass es auch. Man kann einafch Menschen nicht nur an ihrem Erscheinungsbild auf dem Platz und in den Medien messen.

    Zu dem großem weltbewegenden Champagnerelfmeterschießen.
    Ich finde es besser, wenn Kahn paar Bälle hält, denn dan ist was Besonderes für die die getroffen haben, denn es ist ja auch machbar per Elfmeter zu treffen.
    Und vllt. hat man ihn das ja gesagt, er soll den einen oder anderen Ball halten, weiss du nicht, oder warst du bei der Absprache dabei?
    Also einen Vergleich darauf zu ziehen, dass Lehmann paar Schüßchen von Dreikäsehöschen reingelassen hat ist doch albern.

    Und dann komme ich auch mit weltbewegenden und total aktuellen Ereignissen.

    2001 meinte der damalige finnische Nationaltrainer vor dem Deutschlanddspiel, dass man froh sein könne, wenn man ein 0:0 schaffen würe, da ja Oliver Kahn im Tor stehen würde.
    Und wenn ein finnischer Nationaltrainer sowas sagt, zeigt es doch wie groß Kahn damals schon war.

    Und nochwas: Bis 2006 vllt. 2005 kann man nie und nimmer behaupten, dass Lehmann besser als Kahn gewesen sei.
    Ich kann mich an eine Zeit erinnern, (so um 1999 oder 2000), da hat Lehmann in fast jedem Spiel bei dem BVB gepatzt.
    Davon reden wir nicht, ist ja an deinem Maßstab gemessen, noch brandaktuell.

    ich möchte eins noch klar stellen: Ich bin weder für Kahn oder Lehmann noch dagegen. Ich kann es 100%ig objektiv beurteilen, und wenn es sich zu sehr Pro Kahnb anhört, liegt es an meiner Abneigung gegen Ultrasubjektive user, und dass ich ihnen gerne aufzeigen möcht, dass man nicht jede gut aufgestellte These sinnvoll belegen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #4443
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Er ist grade im Sport1 Doppelpass zu Gast

  44. #4444
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Seine Ausführungen zum 3 Kampf im Tor haben mir sehr gut gefallen.
    Wieder geht er nicht auf Wiese ein.
    Er bevorzugt Neuer, aber das war ja kein Geheimnis...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #4445
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller Beitrag anzeigen
    normal werd ich hier nicht so aggressiv aber deine posts verfolge ich schon einen gewissen zeitraum eher stillschweigend, aber bei so viel schwachsinn, der von dir in pseudofachwissen verpackt wird geht mir der puls auf 180.

    Eigentlich ist es nicht verwunderlich dass du eher pro lehmann bist, ihr seid euch ziemlich ähnlich, zumindest wie ihr euch gebt, nämlich verblendet und weltfremd. Privat kenne ich ja keinen von euch aber dann muss dass reichen was man liest/sieht/hört.

    Deine lächerlichen versuche die kommentare anderer durch durchschnittlichen sarkasmus in den dreck zu ziehen gehen auch eher daneben. Mir gehen sie eigentlich nur auf den sack. Ich kann den andern auch nur raten sich nicht auf diskussionen mit dir einzulassen da bei dir eher der sieg als der gewinn einer diskussion im vordergrund steht. Dies ist auch mein einziger post, von mir aus äußere dich dazu, ne antwort brauchst du aber nicht mehr erwarten, ich weiß eh schon was jetzt wieder kommt.

    Es gibt viele kiddies in diesem forum die einfach mal müll von sich geben, aber anhand deiner artikulation sollte man eigentlich davon ausgehen dass du mehr intelligenz besitzt. Aber es gibt halt einfach leute die pochen darauf einfach eine meinung zu vertreten und sich nicht davon abbringen zu lassen, geschweige denn zuzugeben dass die anderen auch mal recht haben. Oder man sucht sich ein feindbild und zieht dieses in den dreck. Bei dir sind das oliver kahn selbst, und natürlich diejenigen die ihn etwas besser einschätzen als du.
    SOWAS VON !!!

    Buch hab ich mir auch bei Amazon bestellt, ist aber noch nicht lieferbar....
    Oder hat das einer schon?
    Geändert von skaggerak (16.05.2010 um 19:18 Uhr)

  46. #4446
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    SOWAS VON !!!

    Buch hab ich mir auch bei Amazon bestellt, ist aber noch nicht lieferbar....
    Oder hat das einer schon?
    Ab 20. Mai im Handel erhätlich.
    Hab das Buch für 10 Euro schonmal vorbestellt.

  47. #4447
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Der Auftritt von Lehmann im Doppelpass hat mir auch gut gefallen. Er hat auch die Sache mit Gomez ganz deutlich und unmissverständlich klargestellt. Die Sache war ironisch gemeint, er hat das Ganze aber als seinen Fehler zugegeben und sich auch schon bei Gomez für die missverständlichen Aussagen im Buch entschuldigt.

  48. #4448
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Was für ein genial ironischer Artikel von Simon Pausch auf Welt.de

    NEUES BUCH
    Lehmann lästert auf 287 Seiten über Wiese & Co

    In seinem heute erscheinenden Buch rechnet der ehemalige deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann mit alten Weggefährten ab. Der 40-Jährige präsentiert sich einmal mehr selbstverliebt; Schuld haben immer die Anderen. "Der Wahnsinn liegt auf dem Platz", heißt der nicht ganz korrekte Titel der Karrierebilanz.

    Unbedingt weiterlesen: Welt.de

  49. #4449
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    naja, wenn er meint so etwas zu sagen, nur ich finde immer mehr, das er Oliver Kahn versucht nachzumachen.

  50. #4450
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde das Buch morgen kriegen. Bin schon gespannt, was der alte Herr vom Stapel lässt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •