Seite 29 von 95 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #1401
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pokal-Debakel: Lehmann stark, Arsenal schwach
    17.02.2008 12:07
    London (dpa) - Vier Tore kassiert und dennoch schuldlos - für Jens Lehmann hätte das Achtelfinale im englischen Fußball-Pokal kaum schlechter laufen können.

    Möglicherweise hat der deutsche Nationaltorhüter beim 0:4-Debakel im Old Trafford-Stadion sogar schon sein letztes Pflichtspiel im Trikot des FC Arsenal bestritten. Schließlich hatte Trainer Arsène Wenger dem 38-Jährigen nur für den Cup-Wettbewerb eine Einsatzgarantie gegeben. Um weitere Spielpraxis vor der Europameisterschaft zu erhalten, muss Lehmann nun wohl darauf hoffen, dass sein zuletzt an einer Virusinfektion laborierender Torwart-Rivale Manuel Almunia noch länger ausfällt.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1402
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    das war doch locker. also wirklich, wir sind doch hier nicht im Kindergarten sondern unter Männern

    Ich finds halt immer etwas, na ja unpassend, wenn verzweifelt versucht wird irgendwelche Fehler zu finden bei Dingen die innerhalb von wenigen Sekunden passieren und wo man Fehler quasi erst in der dritten Wiederholung erahnt. Deine Fragen basierten ja sicherlich auf die Doppelpassgeschichte wo da die vermeintlichen Experten auch so recht komische Bewertungen fassten.
    hm NEIN meine fragen basieren nicht auf der "doppelpassgeschichte"!nix für ungut, aber wie wäre es, wenn du einen beitrag erst richtig liest und ihn dann beantwortest!! wie bereits geschrieben, ich habe den doppelpass nicht gesehen!
    Geändert von Oli_kahn313 (17.02.2008 um 23:05 Uhr)

  3. #1403
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er hat keinem einen Fehler unterstellt, sondern wollte die Meinungen über die Szenen von anderen Forummitgliedern hören.
    Ich denke dafür ist u.a. ein Forum da.

    Schau mal hier:
    thx für die verteidigung

  4. #1404
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    thx für die verteidigung
    na ja wenn du meinst du müßtest dich verteidigen? Ich wüßte nicht wieso. Du fragst nach Meinungen zu den Toren, also hab ich meine Meinung dazu geschrieben und was ich davon halte verzweifelt Fehler zu suchen.

    Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, scheinst du das ja auf dich zu beziehen. Aber hätte ich dich gemeint, dann hätte ich dich auch zitiert, weil das durchaus möglich gewesen wäre, so wie du z.B. Tor 4 beschreibst. Zumindest ist es kein guter Stil erst zu sagen "fehlerfrei" und später fragend auf den 5er zu verweisen und das das doch Torwartgebiet ist. Du wiedersprichst dir quasi selber.
    Änliches wurde übrigens im Doppelpass gemacht. Deine Aussagen waren so identisch zu mancher Meinung dort das ich eben davon ausging, dass du es gesehen hattest.

    Letztendlich mußt du halt immer damit rechnen das es Meinungen gibt, die vielleicht unbequem sind und dir nicht gefallen. Gerade weil du ziemlich eindeutig Torwartfehler unterstellst, auch wenn du es nett umschmückst.
    Wir sind ja hier nicht zum Kaffeekränzchen, sondern zum diskutieren und da wäre es doch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Außerdem können wir dann Dinge eben beim Namen nennen und müßen nicht drumherum reden.

    Ok Back2Topic: Lehmann ist halt solide, ein guter zweiter Mann. Auch wenn er das selber sicher nicht gerne hören wird. Und wir werden wohl damit leben müßen eben nicht den besten deutschen Torhüter bei der EM im Tor zu sehen, sondern nur den mit dem geringsten Risiko. Für den deutschen Fan bleibt, so makaber es klingt, nur die Hoffnung das sich Almunia möglichst lange verletzt, damit Lehman wenigsten ein bisserl Spielpraxis bekommt und nicht als Bankdrücker zur EM fährt. Das wäre auch für die Torwartnation Deutschland ziemlich peinlich. Auf der anderen Seite ist Fußball ein schnelles Geschäft. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

  5. #1405
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Oh man!!lies doch einfach mal richtig den beitrag!!
    ich hatte den doppelpass nicht gesehen!!fertig! du sollst nicht von irgendwas ausgehen, sondern einfach nur richtig lesen, ich mache mir ja auch die mühe deine beiträge richtig zu lesen, und nur weil wir hier nicht beim "kaffekränzchen" sondern bei einer "diskussion unter männern" sind, entbindet dich das nicht davon richtig zu lesen.
    Und nur weil ich andere User nach ihrer meinung frage, widerspreche ich mir selbst ??? ich weiß ja nicht was du unter widerspruch verstehst aber es ist sicherlich KEIN widerspruch wenn ich etwas hinterfrage.Ich war zu jungendzeiten (C & B jugend) vereinsspieler und bin jetzt nur noch hobbytorwart, folglich gibt es hier einige leute die deutlich mehr ahnung haben als ich, deshlab frage ich nach wie das andere sehen.UND nein ich unterstelle keinen "eindeutigen torwartfehler" ( zum dritten mal es steht in meinem beitrag)gerade weil ich kein lehmann fan bin, frage ich bei anderen nach, um zu verhindern, dass ich Lehmann unberechtigt fehler unterstelle und ich bin mir durchaus bewusst, dass lehmann am Samstag der beste spieler auf dem platz war!( bei arsenal )
    ( hat glaub ich in den englischen medien 9 von 10 Leistungspunkten bekommen)

    ok back to topic:
    du hast recht ich hab nach Meinungen gefragt, unter anderem also nach deiner, dafür also schon mal danke!finde es gut dass du sagst lehmann habe keinen fehler gemacht, auch was du sonst über lehmann gesagt hast fand ich richtig.
    Und klar gibts da nicht nur meinungen die einem passen, dass ist schon in ordnung!

    also bin auf weitere beiträge gespannt

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (18.02.2008 um 09:20 Uhr)

  6. #1406
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    @anadur: also ich wollte nicht unhöflich werden!!
    sehe jetzt gerade die WDH des doppelpass, geht grad um die "torwartfrage" die doppelpass gäste äußern sich finde ich ganz vernünftig. einer vertrat die meinung dass hildebrand und enke nicht genug druck auf lehman ausüben, da ist finde ich was dran, und die mehrheit hat sich für lehmann als nr.1 ausgesprochen.allerdings haben sie sich kritisch über lehmanns antworten nach dem östereich spiel geäußert.

  7. #1407
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    1. Tor: wenn man den einen Fehler sehen will, dann folgendes. Noch bevor Rooney überhaupt köpft ist Lehman bereits mitten im Sprung. Als er dann die Richtung des Kopfballs sieht, kann er nur noch mit der Hand wedeln aber eben nicht mehr Reagieren.
    Hätte er weniger "Showfliegen" gemacht und wäre länger stehen geblieben, hätte er vielleicht den Ball bekommen. So ist er in der Luft und kann eben keine klare Reaktion mehr zeigen.
    Das sehe ich ein bisschen anders.
    Lehman hatte sich darauf eingestellt, den ersten Kopfball zu halten und dann hat Rooney dem Ball aus 4-5 Metern noch eine andere Richtung und einen leichten Bogen gegeben. Wenn Du Deinen Körper in eine Richtung beschleunigst, ist es schwer dagegen zu wirken -> Massenträgheit.
    Zitat Zitat von Anadur
    4. Tor: ein Torwart der diese Flanke fängt, sollte Hochspringer werden. Also man kann auch versuchen sich etwas einzureden.
    Genau so sehe ich das auch.
    Da meinen wieder unsere geliebten "Experten": "Der Ball geht doch durch'n 5er, den muss er doch haben!"
    Das geht gar nicht. Lehmann ist schon echt groß, aber da kommt man einfach nicht ran.
    Zitat Zitat von Anadur
    3. Tor: na ja ein Torwart in guter Form hat so einen Ball sicherlich. Aber in guter Form ist Lehmann zur Zeit nicht. Wie auch er spielt ja nicht. Aber ein Fehler? Mehr wie lange stehen bleiben und dann tauchen geht halt nicht. Der Rest ist dann eine Frage der Reaktion/Schnelligkeit, der Form und der Fitness.[...]
    Ich würde behaupten, der Boden tut sein übriges diesen Ball schwierig zu machen. Man kann aber rankommen.
    Zitat Zitat von Anadur
    Generell erkennt man halt das Lehmann einfach ein Torwartopa ist. Er macht keine großen Fehler mehr und in der Regel kann er viel mit Erfahrung machen. Aber "unhaltbare" wird er keine mehr halten. Er spielt halt solide ohne in irgendeine Art (positiv oder negativ) aufzufallen. Kann man auch nicht mehr erwarten.
    Ich fand seine Grätschen an der Strafraumgrenze und bei Pässen in die Tiefe schon sehr "lehmännisch", also sehr wohl prägend und typisch. Hab an diesem Wochenende auch ein, zwei so eine Situation gehabt, in der ich mich dann aber gegen Rauslaufen entschieden habe. Mein Gedanke: "Du hast zu viel Lehmann gesehen."
    Ich hab die Erfahrungswerte nicht und es war ein starker Gegner.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  8. #1408
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #1409
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja...BILD halt.
    Bei Lehmann sucht man nun die Fehler und bei Adler schaut man über unsicherheiten, wie bei dem 2:2 für Karlsruhe (nicht das es ein riesen Fehler war) einfach mal drüber weg!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #1410
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    HI leute hier nochmal eine video zusammenfassung vom FA CUP spiel von einer lehmann Fan-page. finde ich ganz gut
    http://www.jens-lehmann-fanpage.de/

  11. #1411
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Champions League: Wundenlecken - Frage um Lehmann
    18.02.2008 13:08
    Hamburg (dpa) - Spielt er oder spielt er nicht? Für den deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann wird das Achtelfinale in der Champions League zum Wegweiser für den weiteren Verlauf der EM-Saison. Für den FC Arsenal ist das Duell gegen den AC Mailand die schnelle Chance zur Wiedergutmachung.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #1412
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Champions League: Hoffnung für Lehmann
    19.02.2008 12:55
    Hamburg (dpa)... Jens Lehmann kann sich beim FC Arsenal Hoffnungen auf seinen dritten Saisoneinsatz in der Champions League machen, für Paolo Maldini soll im Emirates-Stadion das Märchen von 1001 Nacht wahr werden.

    Cup-Verteidiger AC Mailand will mit seinem Kapitän im Achtelfinal-Hinspiel dem erwarteten Sturmlauf der «Kanoniere» trotzen. Für Arsenal-Coach Arsene Wenger hat die Partie fast schon Endspielcharakter. «Aus meiner Sicht haben wir von allen englischen Fußballclubs den härtesten Gegner. Und dieses Spiel wird zeigen, ob wir die Champions League gewinnen können oder nicht», meinte der Franzose - und baute schon mal vor, falls es nicht so laufen sollte: «Wir sind ein bisschen die Außenseiter.»

    Lehmann muss im schlimmsten Fall bis eine Stunde vor dem Anpfiff warten - wenn Wenger das Torhüter-«Geheimnis» nicht früher lüftet. Sein spanischer Dauerrivale Manuel Almunia laboriert noch an den Folgen einer Virusinfektion. Mit einer blamablen 0:4-Pokalpleite gegen Manchester United hatte der Tabellenführer der Premier League die Generalprobe für die «Königsklasse» gründlich vermasselt. Doch Wenger will sich vor dem 182. Europacup-Auftritt Arsenals nicht nervös machen lassen: «Wir haben ein gigantisches Spiel vor uns, das lässt einen die Enttäuschung vergessen.»

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #1413
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Eine sehr schwierige Aufgabe für Jens wenn er denn ran muss, vielleicht die schwierigste bisher.
    Nachdem Almunia gesundheitlich nicht sehr stabil scheint :-) denke ich wird dies aber in jedem Fall nicht das letzte Spiel im Arsenal Dress für Jens sein.
    Aber der Druck auf ihn wächst, patzt er heute ist die Champions League ade für Arsenal.
    Andererseits kann er beweisen, dass er ein ums andere mal Drucksituationen gut bewältigen kann.

    @nochmal was zu Gooner... wollte nur was anmerken nochmal, weil du mal geschrieben hast dass Kahn durch seine Patzer daran schuld ist dass Deutschland bei einigen Turnieren ausgeschieden ist bzw. wegen dem Patzer nich weltmeister geworden ist...
    Dazu muss man jetzt anmerken dass Lehmann drauf und dran war daran schuld zu sein dass Arsenal nicht Meister wird.

    Ich finde er muss jetzt sich und dem Team beweisen dass er eben trotzdem die mannschaft zum Titel führen kann ( sei es CL oder Meisterschaft ) auch wenn er dann am Ende trotzdem nicht spielt aber zumindest das Gefühl ausstrahlen dass er es kann!

  14. #1414
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann spielt gegen Mailand, Ballack passabel

    LONDON. Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann wird für den FC Arsenal in der Champions League gegen den AC Mailand heute zum Einsatz kommen. Lehmanns Konkurrent hat sich noch nicht von einer Grippe erholt. „Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen“, hat Arsene Wenger entschieden.
    Für den Arsenal-Trainer hat das Achtelfinal-Hinspiel in London gegen den AC Mailand (20.45 Uhr live bei Sat. 1) Endspielcharakter. „Aus meiner Sicht haben wir von allen englischen Klubs den härtesten Gegner. Und dieses Spiel wird zeigen, ob wir die Champions League gewinnen können oder nicht“, meinte der Franzose.
    Bereits gestern Abend patzte Real Madrid – dem Klub von Bernd Schuster droht zum vierten Mal in Folge das Champions-League-Aus im Achtelfinale. Die „Königlichen“ kassierten eine 1:2-Niederlage beim italienischen Vizemeister AS Rom und stehen damit vor dem Rückspiel am 5. März unter Zugzwang.
    Dagegen hat sich Chelsea mit dem deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack nach dem torlosen Remis bei Werder-Bezwinger Olympiakos Piräus eine passable Ausgangsposition erarbeitet. Beste Chancen auf das Viertelfinale hat auch Liverpool nach dem 2:0 gegen den italienischen Champion. Inter Mailand musste 60 Minuten in Unterzahl agieren, nachdem Weltmeister Marco Materazzi Gelb-Rot gesehen hatte.

    Quelle: Neue Presse, 20.02.2008

    -

    Ich freue mich schon darauf Lehmann heute live im TV sehen zu können. Aber er hat einen sehr großen Druck...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #1415
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Naja ich bin wirklich gespannt auf Lehmanns Leistung. Wenn er super hält könnte er für ruhe in dieser Leidigen Diskusion sorgen und Löw damit auch den Rücken stärken. Sollte das in die Hose gehen, au weia da mag ich mir gar nicht er ausmalen, was die Bild dann schreibt.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ein tolles Spiel wird und der AC nicht mit 10 Mann in der eigenen Hälfte spielt sondern frisch mit macht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  16. #1416
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, für mich klingt Wengers Aussage „Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen“ aber irgendwie nicht nach einem Vertrauensbeweis...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #1417
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hmm, für mich klingt Wengers Aussage „Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen“ aber irgendwie nicht nach einem Vertrauensbeweis...
    Naja zumindest zeigt diese Aussage das lehmann nicht wieder Nummer 1 wird. Da scheint es auch egal zu sein wie stark er am Ende hält.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  18. #1418
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hmm, für mich klingt Wengers Aussage „Manuel Almunia ist noch nicht komplett bereit zu spielen. Aber er kommt langsam wieder zurück. Jens Lehmann wird beginnen“ aber irgendwie nicht nach einem Vertrauensbeweis...
    Ich glaube sowieso, dass Arsene Wenger menschlich nicht so die Bombe ist...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #1419
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann und will ich nicht beurteilen ohne den Mann persönlich zu kennen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #1420
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich glaube sowieso, dass Arsene Wenger menschlich nicht so die Bombe ist...
    ich denke nicht, dass man so eine Aussage treffen kann ohne einen Menschen pers. zu kennen. Wir kennen ja noch nicht mal die Hintergründe zwischen den beiden und wie man miteinander umgegangen ist.
    Alles was wir wissen ist das, was in der tollen Zeitung steht und das ist oftmals vollkommen verschwommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  21. #1421
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe einfach nur für Lehmann das er ein solides Spiel macht. Nicht weil ich ihn mag (eher im Gegenteil), aber damit endlich mal die Diskussionen aufhören.
    Ich finde es gibt ja nicht viel zu diskutieren, weil Löw die Entscheidung treffen muss und wohl auch schon gefällt hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #1422
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    So wie sich das für mich in den aktuellen Pressekonferenzen und Mitteilungen von Wenger on arsenal-tv angehört hat kann ich Fliegenfänger zustimmen, ich habe nicht den Eindruck, als wenn Lehmann eine faire Chance bekommen würde, seinen Platz zurück zu gewinne. Das ist zwar das, was Wenger ihm versprochen hat, aber da hat er sicher nicht damit gerechnet, dass Lehmann überhaupt mal einen Monat lang in der brenzlichsten Phase der Saison bisland im Tor stehen würde. Lehmann müsste heute nicht nur fehlerfrei spielen sondern auch etwas Besonderes zu Stande kriegen, damit eine anständige öffenliche Diskussion losgetreten würde, die Wenger etwas unter Druck setzten könnte.
    Intern bei den Fans ist Lehmann auf dem besten Weg, seinen Platz zurück zu gewinnen, aber das muss eben Wenger entscheiden. Aber ersteinmal muss er gut halten oder die Chance bekommen, gut zu halten.

    Menschlich kann ich ihn nur nach seinen Interviews und seinem Verhalten gegenüber Spielern und natürlich auf dem Platz beurteilen. Also sagen wir, eher als Manager als als Mensch der dahinter steckt. Als Manager mag ich ihn von der Persönlichkeit her nicht. Ich glaube nach den zehn Jahren, in denen ich ihn als Fan erlebt habe, steht mir so ein persönliches Urteil zu. Ich finde er hat einen etwas falschen Charakter. Man kann ihm das manchmal jedoch verzeihen, weil er ein fruchtbar schlechter Lügner ist.

    Ist man hier übrigens immer noch der Meinung, Wenger habe das Ausscheiden aus dem FA Cup nicht forciert bzw. willig in Kauf genommen? Nach seinen Äußerungen nach dem Spiel wurde das nuch noch deutlicher. Allerdings mag es sein, dass er die Heftigkeit der Niederlage etwas unterschätzt hatte. Wenn Lehmann mit genau so viel Engagement gespielt hätte, wie der Rest der Mannschaft, hätte das leicht zum höchsten Verlust in Arsenals Geschichte werden können. Leider hat Wenger sich nachher wieder als schlechter Verlierer erwiesen und über den schlechten Rasen und über den fiesen Nani gejammert, der sich etwas über Arsenal lustig gemacht hat. Dessen haben ich auch genug Arsenal Spieler in der Vergangenheit schuldig gemacht.

  23. #1423
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Leider hat Wenger sich nachher wieder als schlechter Verlierer erwiesen und über den schlechten Rasen und...
    Dann hat er ja etwas mit Lehmann gemeinsam.

  24. #1424
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    @ daniel: :-)))

    @gooner: Wollte dich mal fragen, wie sieht es bei Arsenal eigentlich nächste Saison aus, steht dann Almunia unangefochten als Nr.1 fest oder kann noch was passieren bezüglich neuem Torwart, oder hängt Lehmann gar noch ein Jährchen dran ? sorry hab da nie recht verfolgt wies mit denen nächstes Jahr ist...

    Wie ich dass so zur Zeit betrachte, ist es wirklich ein großes Glück für Lehmann das Almunia sich ausgerechnet jetzt verletzt hat, aber was wäre gewesen wenn nicht ? Und bekommt Lehmann vielleicht keine faire Chance mehr weil er im Sommer eh nicht mehr bei Arsenal spielt ??

  25. #1425
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Das einzige was ich an Wenger schätze, dass er einaml ein Spiel wiederholen lassen hat, weil Aresenal ein Tor gemacht hat, wo so die den Ball des Gegner zurück bekommen haben, weil von den einer Verletzt war, ich glaub so war das!

  26. #1426
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @Incognito:bin zwar nicht gooner,aber ich antworte dir trotzdem mal.

    Also unangefochtene Nummer 1 wird Almunia naechste Saison bestimmt nicht sein,denn Arsenal hat immer noch Fabianski.Ausserdem sind sie noch an mehreren Torhuetern dran(Heinz Mueller(was sich jetzt wohl erstmal erledigt hat),Rob Green und Jussi Jaaskelainen).

    Das ist was ich auf der Insel so mitbekommen hab(Fernsehen und Freunde),lasse mich aber von Gooner berichtigen

  27. #1427
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    hmmm, interessante Namen aber klingen für mich jetzt nicht so als ob jetzt einer geholt werden würde der auch wirklich sofort Nr.1 wird....
    also holt man sozusagen einen gleichwertigen Mann zu Almunia, um dann einen Konkurrenzkampf um die Nr.1 zu erzeugen ?

    wenn Almunia die Saison fehlerfrei und solide zu Ende spielt sind die Chancen für Fabianski wohl eher gering an Almunia vorbeizukommen oder ?

    ist also Lehmann im Sommer definitiv weg ?

  28. #1428
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    DAs wird sicher darauf ankommen,wie viele Spiele er noch macht.Denn fuer einen "Bankdruecker" wird Arsenal nicht viel Geld fuer einen neuen Vertrag rausruecken.

    Eigentlich wurde Fabianski aber geholt um in ein,zwei Jahren Nummer eins zu werden

  29. #1429
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    wenn ich mich recht erinnere meinte lehmann doch selbst dass er nach dieser saison zurück nach deutschland kehren will ( da gabs doch die ganzen mutmassungen ob lehmann zu bayern geht weil er in münchen ein haus hat).
    Es steht also zu vermuten dass er nicht mehr in arsenal spielt....ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass wie man bei arsenal mit verdienten spieler umgeht.Ich gewinne irgendwie den eindruck dass man lehmann richtig den ast abgesägt hat.
    Naja wo lehmann dann spielen könnte hab ich keine ahnung vll bei einem mittleren bundeligisten, die einen routinier gebrauchen können. über mögliche nachfolger im arsenal tor weiß ich leider garnix

  30. #1430
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    wenn ich mich recht erinnere meinte lehmann doch selbst dass er nach dieser saison zurück nach deutschland kehren will ( da gabs doch die ganzen mutmassungen ob lehmann zu bayern geht weil er in münchen ein haus hat).
    Es steht also zu vermuten dass er nicht mehr in arsenal spielt....ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass wie man bei arsenal mit verdienten spieler umgeht.Ich gewinne irgendwie den eindruck dass man lehmann richtig den ast abgesägt hat.
    Naja wo lehmann dann spielen könnte hab ich keine ahnung vll bei einem mittleren bundeligisten, die einen routinier gebrauchen können. über mögliche nachfolger im arsenal tor weiß ich leider garnix
    Wieso verdienten Spieler? So lange war Lehmann nun auch wieder nicht bei arsenal. Sicher hat er gute Spiele gemacht, aber wenn man es ganz nüchtern mal betrachtet ist er ein Wandervogel. Nur bei Schalke hat er es länger ausgehalten. Sonst waren es immer 4 Jahre (also ein Vertrag bzw eine Verlängerung) oder weniger.
    Verdiente Spieler, da sehe ich eher einen Kahn bei Bayern, einen Piplica bei Energie oder einen Buffon und mit solchen Spielern wird auch anders umgegangen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  31. #1431
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wieso verdienten Spieler? So lange war Lehmann nun auch wieder nicht bei arsenal. Sicher hat er gute Spiele gemacht, aber wenn man es ganz nüchtern mal betrachtet ist er ein Wandervogel. Nur bei Schalke hat er es länger ausgehalten. Sonst waren es immer 4 Jahre (also ein Vertrag bzw eine Verlängerung) oder weniger.
    Verdiente Spieler, da sehe ich eher einen Kahn bei Bayern, einen Piplica bei Energie oder einen Buffon und mit solchen Spielern wird auch anders umgegangen.
    ja stimmt schon 4 jahre sind nicht so lang aber er hat ihnen ja schon den ein oder anderen erfolg beschert.Mir scheint es wirklich so als wolle man lehmann los werden, und man zeigt ihm ja durch seine degradierung auch das er nicht mehr wirklich gebraucht wird.Ich denke nachwievor dass es keinen großen leistungsunterschied zwischen lehmann und almunia gibt, daher hätte man als trainer lehmann in seiner vermutlich letzten saison bei arsenal und als nationaltorhüter doch etwas mehr entgegen kommen können.
    Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, wir wissen nicht wie das verhältnis wenger-lehmann war, und wir haben auch keinen einblick was da hinter den kulissen von arsenal abläuft.

    Ich hoffe lehmann leifert heute ein gutes spiel ab.

    grüße Oli

  32. #1432
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Lehmann hat gerade im Spiel geg. Milan einen bärenstarken Abwurf gemacht. Der hat den Ball wirklich locker bis über die Mittellinie geworfen und so fast die Vorlage für ein Tor gegeben. Richtig stark!!!

  33. #1433
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Lehmann hat gerade im Spiel geg. Milan einen bärenstarken Abwurf gemacht. Der hat den Ball wirklich locker bis über die Mittellinie geworfen und so fast die Vorlage für ein Tor gegeben. Richtig stark!!!
    Naja, dafür hat er schon 2-3 lange Bälle nicht in die Nähe eines Gegenspielers gebracht, sondern eher zu Kalac.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #1434
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Vorhin hat er auch einen sehr guten Reflex gehabt. Ob dadurch jetzt ein Tor gefallen wäre, mag ich bezweifeln...

  35. #1435
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, kein Gegentor, aber auch keine wirkliche Möglichkeit sich auszuzeichnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #1436
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, kein Gegentor, aber auch keine wirkliche Möglichkeit sich auszuzeichnen.
    Endergebnis?

  37. #1437
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    0:0, recht schwaches Spiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #1438
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    @ daniel: :-)))

    @gooner: Wollte dich mal fragen, wie sieht es bei Arsenal eigentlich nächste Saison aus, steht dann Almunia unangefochten als Nr.1 fest oder kann noch was passieren bezüglich neuem Torwart, oder hängt Lehmann gar noch ein Jährchen dran ? sorry hab da nie recht verfolgt wies mit denen nächstes Jahr ist...

    Wie ich dass so zur Zeit betrachte, ist es wirklich ein großes Glück für Lehmann das Almunia sich ausgerechnet jetzt verletzt hat, aber was wäre gewesen wenn nicht ? Und bekommt Lehmann vielleicht keine faire Chance mehr weil er im Sommer eh nicht mehr bei Arsenal spielt ??
    Lehman wollte eingentlich im Sommer nach Deutschland zurück. Almunia ist nicht unumstritten und Wenger scheint auch an ein paar Torhütern für nächste Saison dran zu sein. Aber leider ist er nicht der Typ, der viel Geld ausgeben möchte.

    Wenn Almunia sich nicht verletzt hätte, wäre Lehmann eben ausschliesslich im FA Cup eingesetzt worden und den hat Wenger ja ziemlich offensichtlich geopfert. Er scheint da manchmal etwas leichtgläubig zu sein, Lehmann.
    So eine Chance wie er jetzt hat war wohl gar nicht vorgesehen, deswegen ist sie eigentlich auch nicht wirklich vorhanden. Ich denke, er hatte nie wirklich eine Chance, seinen Platz zurückzugewinnen.
    Nun ja, als Lehmann draußen war hat Almunia gut, solide und manchmal eher schlecht gespielt und dann hieß es, es gehe im Kontinuität. Jetzt müsste es umgekehr genau so gelten, grade weil Lehmann eigentlich nicht falsch gemacht hat und in mehreren wichtigen Spielen in Folge im Tor stand aber wie gesagt, ich denke er kann machen was er will.

    Gutes Spiel heute von ihm. Aber warum verdammt schiessen die Jungs immer direkt auf den anderen Keeper?! Die letzte Szene mit Ad............or war allerdings Riesenpech. Aber Ade hatte leider noch nie Glück in der CL. 0-0 zum AC Milan im Rückspielt ist jetzt nicht grade beruhigend....

  39. #1439
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Nach euren Antworten zu folge liegt meine Vermutung darin, dass man Lehmann keine Chance mehr gibt weil er nächste Saison eh nicht mehr in London spielt und dann hat man gesehen dass Almunia eigentlich auch nen guten Job macht und somit setzt man eben auf Almunia da dieser dann ja auch vielleicht im Herbst spielen wird und halt sozusagen jetzt bereits auf die kommende Saison aufgebaut wird (?! so ähnlich halt ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will )

    zum Spiel: ich denke es war insgesamt ein eher schwaches Spiel... Milan wollte kein Gegentor und Arsenal war kaum gefährlich, die Kaltschnäuzigkeit hat gefehlt... Den letzten Ball hätte Ad............or (Erkenne ich da Schleichwerbung in Ad e b a yors Name ???? )natürlich machen müssen, aber es soll halt nicht sein...
    Ich denke es wird sehr schwer für Arsenal weiterzukommen. Lehmann hatte glaube ich wirklich nur die eine Szene mit der Parade und dem langen Abwurf, ansonsten halt alles Bälle die er halten muss und das hat er getan.
    tut ihm sicher gut
    Geändert von incognito (21.02.2008 um 07:42 Uhr)

  40. #1440
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Naja mehr als diese eine Szene war ja wohl nicht drin für Lehmann. Der AC hat diesen Fußball aus Italien gespielt, den alle Fans so lieben *würg* sich hinten rein gestellt und schaut ob was geht. Am Ende waren es mehr oder weniger 90 Minuten Mittelfeld geplänkel bei dem man gesehen hat, das Arsenal viel zu verwpielt war. Kaum Schüsse aus der zweiten Reihe oder zwingendes Flügelspiel. Nur klein klein und Ballgeschiebe. So wird das nix gegen den AC. Ich hoffe zwar, dass man das Rückspiel gewinnt, glaube es aber nicht so recht.

    Was den Abwurf angeht, schönes Ding. So etwas sollte er öfter machen und nicht immer nur "Fußball" spielen wollen. EIn schneller Abwurf und schon ging es ab in Richtung Gegner.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  41. #1441
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zu Lehmann gibt's ja nicht viel zu sagen, war insgesamt souverän und die langen Bälle kamen nicht immer an. Aber ok.

    Was das Spiel angeht, bin ich allerdings anderer Meinung als ihr
    Wenn man Woche für Woche mit Fussball aus Deutschland gequält wird, dann war das gestern eigentlich aller erste Sahne. Klar gabs wenig Torraumsszenen und Milan hat wirklich nichts fürs Spiel getan. Aber taktisch und auch spielerisch war das schon ganz groß. Beide Teams haben aber halt auch auf hohem Niveau verteidigt, daher das "Mittelfeldgeplänkel". Wenn man sich mal ansieht, mit was für einem Timing und einer Präzision sich beide Teams (aber vor allem Arsenal) auch unter höchstem Druck in der Vorwärtsbewegung die Bälle zuschieben, dann ist das wirklich fein und wird hier zu Lande nicht allzu oft gesehen.

    Da ist mir so ein Spiel hundert Mal lieber als ein leidenschaftliches Gegrätsche und Gebolze wie man es dann hier oft als "Topspiel" serviert bekommt.

  42. #1442
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Aber taktisch und auch spielerisch war das schon ganz groß. Beide Teams haben aber halt auch auf hohem Niveau verteidigt, daher das "Mittelfeldgeplänkel". Wenn man sich mal ansieht, mit was für einem Timing und einer Präzision sich beide Teams (aber vor allem Arsenal) auch unter höchstem Druck in der Vorwärtsbewegung die Bälle zuschieben, dann ist das wirklich fein und wird hier zu Lande nicht allzu oft gesehen.

    Da ist mir so ein Spiel hundert Mal lieber als ein leidenschaftliches Gegrätsche und Gebolze wie man es dann hier oft als "Topspiel" serviert bekommt.
    Naja das ist ja erst einmal richtig. Aber das sind genau die Spiele, die einem Trainer zur Verzweiflung bringen. Tolles Ball zu geschiebe und "Taktische Treue" sind das eine, aber von Zeit zu Zeit darf man auch den Abschluß suchen und das hat Arsenal vollkommen vernachlässigt. (zumindest gestern) Allein Hleb war zwei drei mal in einer guten Position um mal ab zu schliesen und was macht er? Einen Pass über 3 Meter zum Nebenmann und der spielt wieder zurück. Das haben die dann am 16er so lange gemacht, bis der AC endlich nen Fuß dazwischen hatte.
    Das ist kein hohes Niveau, das ist dumm, denn das kann Arsenal das Weiterkommen kosten.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  43. #1443
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Naja das ist ja erst einmal richtig. Aber das sind genau die Spiele, die einem Trainer zur Verzweiflung bringen. Tolles Ball zu geschiebe und "Taktische Treue" sind das eine, aber von Zeit zu Zeit darf man auch den Abschluß suchen und das hat Arsenal vollkommen vernachlässigt. (zumindest gestern) Allein Hleb war zwei drei mal in einer guten Position um mal ab zu schliesen und was macht er? Einen Pass über 3 Meter zum Nebenmann und der spielt wieder zurück. Das haben die dann am 16er so lange gemacht, bis der AC endlich nen Fuß dazwischen hatte.
    Das ist kein hohes Niveau, das ist dumm, denn das kann Arsenal das Weiterkommen kosten.

    Klar, für Trainer und Fans der Mannschaft natürlich bitter. Bin selber Trainer und als Torwart kennt man sich mit fahrlässig vergebenen Chancen des eigenen Teams und der Gefühlslage dabei natürlich aus

    Aber mir als neutralem Fussballfan hats eben gut gefallen und ich hab mich super unterhalten gefühlt
    Dass Arsenal diese Saison schon öfter das PRoblem des fehlenden Torabschlusses hatte, ist sowieso bekannt. Aber mir gings darum, dass das Spiel definitiv nicht schlecht oder niveauarm war. Sondern hochkarätig. Und hey, Arsenal braucht auswärts erstmal nur ein Tor zum Weiterkommen und das ist mehr als drin. So schwarz seh ich es nicht...

  44. #1444
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich glaube sowieso, dass Arsene Wenger menschlich nicht so die Bombe ist...
    ich glaube zum beispiel nicht, dass Lehmann so die Bombe is, menschlich, so von dem was man hört... das reicht natürlich nicht für ein fundiertes Urteil aber, wenn Wenger menschlich korrekt eingestellt ist und das was über Lehmann berichtet wurde sitmmt, hät ich ihn auch nich unbedingt drin gelassen, wenn er schlecht hält, wie am Anfang...

    mfg

  45. #1445
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Naja das ist ja erst einmal richtig. Aber das sind genau die Spiele, die einem Trainer zur Verzweiflung bringen. Tolles Ball zu geschiebe und "Taktische Treue" sind das eine, aber von Zeit zu Zeit darf man auch den Abschluß suchen und das hat Arsenal vollkommen vernachlässigt. (zumindest gestern) Allein Hleb war zwei drei mal in einer guten Position um mal ab zu schliesen und was macht er? Einen Pass über 3 Meter zum Nebenmann und der spielt wieder zurück. Das haben die dann am 16er so lange gemacht, bis der AC endlich nen Fuß dazwischen hatte.
    Das ist kein hohes Niveau, das ist dumm, denn das kann Arsenal das Weiterkommen kosten.
    Na hoffentlich. Es hat sich nur mal wieder gezeigt, dass Arsenal hoffnungslos überschätzt wird und Milan hoffnungslos unterschätzt.
    Die einzige wirklich rausgespielte Chance die Milan zuließ, war der Abwurf von Lehmann den Ad............or (wie auch immer) einfach nur bitter verstolperte. Aus solch einer Vorlage muß man einfach mehr machen. Alle anderen Chancen waren resultate aus Zufällen (Abpraller) oder schlicht Pech auf seiten von Milan (wegrutschen).
    Gut das dann das blinde Anrennen in den letzten 10 Minuten nicht mehr zum Tor führte, es wäre vollkommen unverdient gewesen.

    Wer Milan schlagen will, der muß sich wie einst Liverpool wirklich den Arsch aufreißen, mit so einer "dürftigen" Leistung funktioniert das Gott sei Dank nicht.

    Was man bei dem Spiel auch schön sehen konnte war, wir haben in Deutschland ein ganz klares Trainerproblem. Ich glaube dieses Tempo können in Deutschland höchstens Bayern und Bremen gehen. Diese Laufintensität ergibt sich dann wieder durch taktische Einstellungen, die wiederum natürlich trainiert werden müßen. Da hinken unsere Trainer einfach der "Spitze" hinterher und leider das schon seit Jahren.

  46. #1446
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Wir hinken vor allem im athletischen Bereich hinterher. Die deutschen Trainingsmethoden sind 20 Jahre hinter der Zeit.

    Im letzten Spiegel stand da was interessantes zu, da haben sie ne Studie zitiert die den englischen Fussball genauer untersucht hat. Dabei kam raus, dass sich zwischen 2002 und 2007 die Zahl der Sprints pro Spiel von 137 auf 329 (!) erhöht hat. Die sog. hochintensiven Aktionen sind sogar um 80 Prozent auf 1108 pro Spiel gestiegen. Einen Vergleich mit Deutschland gibts nicht, aber der wird sicher folgen und das könnte dann wirklich deprimierend sein.
    Sollte auch alle bestätigen, die ein höheres Tempo in England gesehen haben und sich nicht nur auf optische, sondern auch auf gemessene Eindrücke verlassen wollen. In England wird halt, wie wohl jeder mitbekommen hat, seit einer längeren Zeit schon mit großen Trainerstäben, speziellen Coaches für Teilbereiche und individualisiertem Training gearbeitet. Bei uns kommt das jetzt langsam, aber halt nur im absoluten Leistungsbereich (Bayern erst seit einem Jahr, Bremen und Leverkusen schon ein bisschen länger, Schalke seit Slomka). Damit wirds in der Spitze langsam besser, aber die noch ist da nicht alles Gold. Ich hoffe halt auf Klinsmann bei Bayern und dass er die 2 Jahre durchziehen kann, evtl. gibt er nochmal nen Kick in die Richtung.

    Aber das ist alles Off-Topic. Sorry dafür, musste ich nur mal wieder loswerden. Denn mich regen so Leute wie Magath und Co. dermaßen auf und ich freu mich jedes mal tierisch, wenn man dann an so Spielen wie dem von Arsenal oder auch bei Mannschaften wie Milan sehen kann, was man mit wissenschaftlich fundierter Trainingsarbeit alles erreichen kann.
    Man bedenke ja auch, dass Milan wirklich ne alte Truppe hat und die trotzdem kaum Verschleißerscheinungen an den Tag legen und auf den Punkt bei jedem Spiel fit sind.

  47. #1447
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    ich glaube zum beispiel nicht, dass Lehmann so die Bombe is, menschlich, so von dem was man hört... das reicht natürlich nicht für ein fundiertes Urteil aber, wenn Wenger menschlich korrekt eingestellt ist und das was über Lehmann berichtet wurde sitmmt, hät ich ihn auch nich unbedingt drin gelassen, wenn er schlecht hält, wie am Anfang...

    mfg
    Vielleicht handelt es sich aber auch um zwei Zicken, die immer sticheln müssen.
    Aber wie gesagt, wir stehen nicht daneben und reden nur über die Eindrücke, die man durch berichtete Ereignisse entstehen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  48. #1448
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Weiss jemand von Euch ob er grade spielt?

  49. #1449
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut kicker sitzt er auch der Bank.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #1450
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja, Almunia spielt. Hab erst in der 10 Minuten eingeschaltet, hab aber noch gesehen, wie sie Eduardo vom Platz getragen haben. Wurde 8 Minuten auf dem Platz behandelt und die Englischen Medien, wollen keine Wiederholung von dem Foul von Taylor zeigen, soll viel zu brutal sein. Hat aber gar nicht gut aus, wie sie ihn vom Platz getragen haben. Gab auch Rot in der 2 Minute!!

    Edit:
    1:0 für Birmingham!!! Freistoß aus 18m zentrale Position in den Winkel, Almunia war noch dran, nicht unhaltbar aber ganz schwer zu halten!1
    Geändert von Riebo (23.02.2008 um 13:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •