Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Blackened
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    27

    Standard Lehmann, Jens (Karriereende)

    Alle Infos, Daten, Fakten, News usw. zu Jens Lehmann hier rein !

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Name: Jens Lehmann
    Geboren: 10.11.1969
    Grösse: 1.90
    Fuss: Rechts
    Familienstatus: verheiratet 2Kinder
    Nationalspiele: 41
    Spielerberater: Andreas Gross
    Vereine: Borussia Dortmund, AC Mailand, FC Schalke 04, Schwarz-Weiß Essen, DJK Heisingen


    erster torhüter der ein tor aus dem spiel heraus erziehlt hat (2:2 für Schalke gegen Borussia Dortmund 97/98)




  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    kleine korrektur

    familienstand: 3 kinder

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Wurde zum besten Torhüter der Champions League Saison 2005/2006 gewählt.
    Signatur zu groß. /Paulianer

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagt ihr zum Gegentor im heutigen Länderspiel?

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was sagt ihr zum Gegentor im heutigen Länderspiel?
    Ein Fehler der passieren kann, jeder Trainer sagt zum Torwart da musst Du raus. Ich wäre da z.b. drin geblieben. Auch weil mich die Meinung meiner Trainer einfach nicht interessiert. Vom Torwartspiel haben die meisten eh keine Ahnung.
    Geändert von Undertaker (12.10.2006 um 22:36 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was sagt ihr zum Gegentor im heutigen Länderspiel?
    Schnitzer, geht auf Lehmanns Kappe. Da er aber eigentlich relativ sicher beim Herauslaufen ist, denke ich nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen haben könnte. Es ist auch etwas schwer nach einer Halbzeit, in der man kaum etwas zu tun hatte, aus der Kabine zu kommen und 100% da zu sein...
    Langjähriger Hobbykeeper

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ein Fehler der passieren kann, jder Trainer sagt zm Torwart da musst Du raus. Ich wäre da z.b. drin geblieben. Auch weil mich die Meinung meiner Trainer einfgach nicht interessiert. Vom Torwartspiel haben die meisten eh keine Ahnung.
    Ich wäre auch drin geblieben, hätte mir aber wieder herbe Kritik von Trainer und Mannschaft anhören müssen. Klar, die haben wenig Ahnung vom Torwartspiel, aber letztendlich entscheidet der Trainer wer spielt.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    So eine vergleichbare Szene sieht man doch immer wieder. Ich finde für den Keeper ist es ganz schwer in dieser Situation zu entscheiden ob man rausgeht oder nicht.
    Wär Lehmann ein Schritt eher dran gewesen wär alles super gewesen, nur leider war er es nicht.
    Bleibt er drin und kassiert so ein Gegentor, reden diese ganzen "Experten" wieder darüber -> "... er hätte auskommen müssen [...]".

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Lehmanns Spickzettel nützte ihm eigentlich nichts

    Lehmanns Spickzettel nützte ihm eigentlich nichts


    Hamburg (AP) Der zur Legende gewordene Spickzettel von WM-Torwart Jens Lehmann hat diesem nach eigenen Angaben eigentlich gar nicht geholfen. Der Nutzen des Zettels, auf dem im Viertelfinalspiel gegen Argentinien Angaben zu den gegnerischen Elfmeterschützen notiert waren, lag wohl eher in der Verunsicherung der Argentinier, wie Lehmann laut Vorabmeldung in der Sendung «Johannes B. Kerner» sagte. Ihm selbst habe der Zettel aber «nicht wirklich» geholfen.
    Kürzlich habe ihm ein Argentinier gesagt, dass das Thema Spickzettel auch in Argentinien wochenlang durch die Medien gegangen sei, sagte der

    Anzeige
    Torwart. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass der Zettel die Spieler wohl so beeinflusst habe, das sie das Elfmeterschießen verloren hätten. «Und das wäre dann wohl der einzige Nutzen gewesen, den der Zettel eigentlich hatte», erklärte Lehmann.
    Der legendäre Zettel, bei dem er nicht geglaubt hätte, dass er so viel Interesse wecken würde, soll wahrscheinlich vor Weihnachten für einen guten Zweck versteigert werden. Irgendwann vorher werde er den Zettel, auf dem gar nicht alle Elfmeterschützen gestanden hätten, zeigen, «dann kann sich jeder ein Bild machen». Anscheinend sei es so, dass der Zettel eines der Symbole der WM sei.

    Der langjährige Konkurrent des früheren ersten Nationaltorwarts Oliver Kahn erklärte, ohne die Konkurrenzsituation wäre eine Freundschaft mit Kahn natürlich möglich. Man müsse aber Leute erst einmal richtig kennenlernen, um Freundschaften aufbauen zu können. Er und Kahn hätten sich aber immer nur aus der Perspektive kennengelernt, dass man besser sein müsse als der andere. «Aber nicht dass man sagt, wir gehen jetzt ein Bier trinken und alles ist bestens. Das kann sich wahrscheinlich nicht entwickeln, wenn man so extrem drin ist in dem Thema.»

    Er habe Kahn nach seiner Nominierung zum WM-Torwart auch nicht gesagt, dass es ihm Leid tue für ihn, da dies geheuchelt gewesen wäre, sagte Lehmann. «Das habe ich auch nicht von ihm erwartet, als er gespielt hat. Das ist halt so. Man weiß, dass das ein bisschen schwierig ist für den anderen. Aber so ist das eben zu akzeptieren.» Über Kahns Zuspruch vor dem Elfmeterschießen gegen Argentinien sei er natürlich überrascht gewesen, «aber ich habe das nicht so wahrnehmen können, weil das Elfmeterschießen anstand. Da musste ich mich eben darauf konzentrieren und konnte die nette Geste nicht so erwidern und drauf eingehen».

    Quelle: yahoo.de

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich wäre auch drin geblieben, hätte mir aber wieder herbe Kritik von Trainer und Mannschaft anhören müssen.
    Tolle Mannschaft haste da.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die sehen halt dass der Stürmer an der 5er-Grenze steht und haben zu oft dummen Kommentatoren zugehört ("Alles im 5er muss der Torwart haben").

  13. #13
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Das Problem Lehmann kann in der Situation nur verlieren. Geht er raus und hat den Ball sagen alle super Jens. Kommt er raus und hat das Ding ned is er der Looser. Bleibt er auf der Linie und bekommt ein Kopfballtor sagen alle er hätte raus gemusst.

    In der Situtation kann man fast nur verlieren.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die sehen halt dass der Stürmer an der 5er-Grenze steht und haben zu oft dummen Kommentatoren zugehört ("Alles im 5er muss der Torwart haben").
    Meinste, daß du in der richtigen Mannschaft bist?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frage ich mich oft auch

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Nochmals die Tore des Spiels gegen die Slowaken: Lehmann Aktion


  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Was hat das bitte hier drin zu suchen?

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Falls jemand das Lehmann-Gegentor nicht gesehen hat ist das Video sicherlich nützlich für weitere Diskussionen.

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    naja sowas passiert halt mal..
    und bei lehmann sowieso nur einmal in 3jahren also find ich das nich weiter tragisch. halt nur schade dass die schöne zu 0 serie gerissen ist.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  20. #20
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Er ist halt keine Maschine. Siehe auch Kahn 2002.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich denke mal das ich auch rausgekommen wäre.Ob es dann richtig gewesen wäre ist die andere Frage.Aber Lehmann ist und bleibt die Nr.1.

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301
    Geändert von torwart.de (17.10.2006 um 20:27 Uhr)

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard

    Lehmann hatte heute aufgrund einer Erkältung gegen Liverpool nicht gespielt. Es kann sogar sein, dass Hildebrand am kommenden Mittwoch das Tor der Deutschen auf Zypern hüten wird. Ob Lehmann fit wird, ist noch nicht sicher.

    Simon

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard ....

    Er hat bei Löw abgesagt.ENke rückt als Nummer2 nach

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freut mich

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,dann bekommt hildebrandt erneut eine chance im dfb-dress.hautsache er vermasselt es nicht wieder.freut mich auch für enke,dass er nachnominiert wurde.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Freut mich
    ..........nicht nur dich


  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    hautsache er vermasselt es nicht wieder.
    Wär ja auch ein Ding, wenn Zypern das Spiel gewinnt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wieviel Grad Fieber hat Lehmann??
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke dem geht es ganz gut. Mit einer Stammplatzgarantie lebt es sich halt einfach.

  31. #31
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke dem geht es ganz gut. Mit einer Stammplatzgarantie lebt es sich halt einfach.
    Bei Arsenal gibt es ja auch keine Konkurrenz.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Reden

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich denke dem geht es ganz gut. Mit einer Stammplatzgarantie lebt es sich halt einfach.
    Ups noch einer der mir ausm Herzen spricht... Wollte jetzt nicht zu böse sein gegenüber Liiiiiiiiiiiiimääänn und ihm was unterstellen...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim Spiel gegen Liverpool ist er sicherlich aufgrund seiner Krankheit ausgefallen, denn so ein Spiel lässt sich niemand entgehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehmann bis morgen nicht fit gewesen wäre wenn er gewollt hätte. Er ist Profi und da ist medizinisch sehr viel machbar. Aber was ist schon ein Spiel gegen Zypern?

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ja genau! Sie hätten ihn ja schliesslich auch anständig mit Antibotika vollpumpen können! Kann man doch heute eine Menge machen..

    Also ich persönlich fände es nicht besonders komisch, wenn der Torwart meines Clubs nach einem Länderspiel geschwächt mit einer verschleppten Grippe gegen Newcastle antreten würde.

    Ich sehe Hildebrand zwar auch nicht als die Nr. 2 aber mit Zypern wird er schon noch fertig werden. Hoffentlich..

    Das Gestichel wegen der Stammplatzgarantie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kahn hatte doch quasi für 8 Jahre lang eine.

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehmann bis morgen nicht fit gewesen wäre wenn er gewollt hätte. Er ist Profi und da ist medizinisch sehr viel machbar. Aber was ist schon ein Spiel gegen Zypern?
    Also ein Anfall von akute Unlust?
    Naja, auch nicht gerade die feine englische Art.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heutzutage ist es leider keine Ehre mehr den Adler zu tragen. Da geht es doch nur noch um Geld, zumindest für die meisten...

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Heutzutage ist es leider keine Ehre mehr den Adler zu tragen. Da geht es doch nur noch um Geld, zumindest für die meisten...
    Hatte ich bereits im "Hildebrand"-Thread gepostet.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  38. #38
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ja genau! Sie hätten ihn ja schliesslich auch anständig mit Antibotika vollpumpen können! Kann man doch heute eine Menge machen..

    Also ich persönlich fände es nicht besonders komisch, wenn der Torwart meines Clubs nach einem Länderspiel geschwächt mit einer verschleppten Grippe gegen Newcastle antreten würde.

    Ich sehe Hildebrand zwar auch nicht als die Nr. 2 aber mit Zypern wird er schon noch fertig werden. Hoffentlich..

    Das Gestichel wegen der Stammplatzgarantie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kahn hatte doch quasi für 8 Jahre lang eine.
    Naja ich sags mal so: früher haben Torhüter sogar mit einer kaputten Hand EM-Finale gespielt um ja nicht den Platz zu verlieren. Oder manche spielen sogar mit gebrochenen Fingern. Trautmann hat mit einem gebrochenem Genick gespielt. Also die haben alle einen Schuss weg, nicht nachzuvollziehen unverantwortlich.
    Aber Fakt bleibt für mich: wäre Kahn noch da, wäre Lehmann bestimmt nicht wegen Fieber in London geblieben.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Aber Fakt bleibt für mich: wäre Kahn noch da, wäre Lehmann bestimmt nicht wegen Fieber in London geblieben.
    Stimmt, aber Kahn ist weg, also braucht er sich ja zum Glück nicht mit Grippe ins Tor stellen, ist doch nett. Ich habe jedenfalls die Nase voll von solchen Aktionen, siehe WM Finale '02.

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Stimmt, aber Kahn ist weg, also braucht er sich ja zum Glück nicht mit Grippe ins Tor stellen, ist doch nett. Ich habe jedenfalls die Nase voll von solchen Aktionen, siehe WM Finale '02.
    hast recht! wenige minuten bevor ronaldo nach dem fehler von kahn das tor gemacht hat, hat sich kahn den finger gebrochen. vllt wenn er sich auswechseln hätte ließen wäre deutschland weltmeister geworden. aber wer weiss...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    ich bin eigentlich davon überzeugt, daß lehmann, wenn es gesundheitlich gegangen wäre, bestimmt die reise nach zypern mitgemacht hätte. klar hat er nun den nr.1-bonus, aber ich denke freiwillig hat er bestimmt nicht darauf verzichtet, dafür ist er viel zu ehrgeizig.
    und hey: ein kahn hat früher wegen jedem kleinsten furz schon länderspiele platzen lassen - vor allem, wenn er gemäß absprache nur auf der bank gesesen hätte. DAS ist für mich die falsche einstellung! nicht wenn es wirklich um die gesundheit geht. jeder sollte wissen, welche folgen eine verschleppte grippe haben kann.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    hast recht! wenige minuten bevor ronaldo nach dem fehler von kahn das tor gemacht hat, hat sich kahn den finger gebrochen...

    Finger gebrochen? Soweit ich weiß, war es nur eine (kleinere) Kapselverletzung...

  43. #43
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wie kommt ihr immer noch auf die "nie nachgewiesene" Theorie Kahn hat den Fehler gemacht weil er sich die Hand verletzt hat?

    @Mucki
    Das bestreite ich nicht, daß auch eine "Grippe" genug Grund ist auf ein Länderspiel zu verzichten. Nur bleib ich bei meiner Meinung: wäre Kahn noch da hätte er nicht verzichtet.
    Geändert von El Tchibo (15.11.2006 um 15:17 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Finger gebrochen? Soweit ich weiß, war es nur eine (kleinere) Kapselverletzung...
    kann auch sein...aufjedenfall war er verletzt und hätte sich vllt auswechseln lassen sollen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #45
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    @Mucki
    Das bestreite ich nicht, daß auch eine "Grippe" genug Grund ist auf ein Länderspiel zu verzichten. Nur bleib ich bei meiner Meinung: wäre Kahn noch da hätte er nicht verzichtet.
    Das mag ja sein, aber dass das nicht gut gewesen wäre, darüber sind sich glaube ich alle einig. Er hat sich den aktuellen Umständen entsprechend verhalten, an seiner Einstellung liegt es sicher nicht. Der ist der erste, der ausrastet wenn er das Gefühl hat seine Mannschaft gibt nicht 100%. Sehr ehrgeizig.

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Eine Mannschaft anschnauzen als Zeichen von Ehrgeiz?? Naja naja... (Joke)

    Nicht anzutreten bei Grippe gebe ich natürlich Recht. Auch zum Wohle der Mannschaft. Was hilft es einer Mannschaft einen "angeschlagene" Nummer 1 zu haben wenn ein gesunder "Nummer 2" dahintersteht.

    ABER ich gebe zu in dieser Beziehung bin ich "geschumachert". Denn wenn du dort oben auf dem Thron sitzt, selbst wenn dir der Bundestrainer eine Stammplatzgarantie gibt, genau dann mußt du noch "weiterarbeiten" noch mehr geben, dir keine Verschnaufpause gönnen und dem Konkurrenten nicht die geringste Chance geben sich zu beweisen.
    Auf der einen Seite, vielleicht (natürlich nicht nachgewiesen) ist Lehmann so intelligent, daß er schon geahnt hatte, daß Hildebrand gegen Zypern nur verlieren kann und hat geradezu auf einen Patzer von Hildebrand gewartet. Und Lehmann weiß wohl wie wir alle, im Moment kann ihm keiner aus der Bundesliga das Wasser reichen...
    Geändert von El Tchibo (16.11.2006 um 09:35 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Eine Mannschaft anschnauzen als Zeichen von Ehrgeiz?? Naja naja... (Joke)
    Betrachten wir es mal als liebevolle aber dennoch bestimmte Anfeuerung der eingenen Mannschaft.
    Aber doch, der wird schon ziemlich laut wenn hinten gepennt oder jemand leichtsinnig wird.

    Ich muss sagen, dass ich nach dem Spiel gestern nun auch nicht mehr so sicher bin, ob selbst Lehmann mit Grippe nicht besser gewesen wäre. Und mit Hilde könntest Du Recht haben. Kann mir ganz gut vorstellen, dass sich der Jens die Bettdecke unters Kinn gezogen und sich gedacht hat, "lass ihn mal machen, wird schon sehen, was er davon hat."

  48. #48
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Naja ich sags mal so: früher haben Torhüter sogar mit einer kaputten Hand EM-Finale gespielt um ja nicht den Platz zu verlieren. Oder manche spielen sogar mit gebrochenen Fingern. Trautmann hat mit einem gebrochenem Genick gespielt. Also die haben alle einen Schuss weg, nicht nachzuvollziehen unverantwortlich.
    Aber Fakt bleibt für mich: wäre Kahn noch da, wäre Lehmann bestimmt nicht wegen Fieber in London geblieben.
    Aber Trautmann wusste ja nicht, dass sein Genick bzw ein Halswirbel gebrochen war, ausserdem waren Auswechslungen zu der Zeit auch nicht gestattet.

    MFg Otto Ka.

    Quelle: Wikipedia.de

    Aber Back to topic

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Klar waren Auswechslungen gestattet, es gab nur keinen der für einen Verletzten nachgerückt ist, weil nur 11 Spieler nominiert werden durften :-P
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  50. #50
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Wir sind jan gutes Team jetzt haben wirs komplett

    Wir hams drauf

    Mfg Otto Ka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •