Seite 79 von 95 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.950 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #3901
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    In der Tat!
    Der "alte Mann" hat es tatsächlich geschafft, mit einigen sehr guten Aktionen den VfB im Spiel zu halten - was für den späteren Ausgleich der Stuttgarter ja dann auch enorm wichtig war, da sich der VfB derzeit im Tore schießen nicht gerade besonders hervortut.

  2. #3902
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jens Lehmann
    Schwere Vorwürfe gegen Jung-Profis

    Von KRISTINA ELLWANGER

    Jens Lehmann, der Torwart des VfB Stuttgart, wird am Dienstag 40!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3903
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Naja, schwere Vorwürfe gegen Jungprofis würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Er hat halt sachlich die fehlende Einstellung bei vielen jüngeren Profis bemängelt. Das kann er schon machen - sehe ich kein Problem darin. Die BILD hat das Ganze in der Überschrift mal wieder etwas dramatisiert dargestellt.
    Trotzdem ein ganz gutes, aber auch typisches, Lehmann-Interview.

  4. #3904
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Diese fehlende Einstellung der "Rotzigen" zeigt sich doch bis runter in die Amateurligen. Das ist halt die "Ich kann sowieso schon alles - Generation"

    Früher war das anders....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #3905
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Diese fehlende Einstellung der "Rotzigen" zeigt sich doch bis runter in die Amateurligen. Das ist halt die "Ich kann sowieso schon alles - Generation"

    Früher war das anders....
    Ist in meinem Schädel auch heute noch anders.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #3906
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Diese fehlende Einstellung der "Rotzigen" zeigt sich doch bis runter in die Amateurligen. Das ist halt die "Ich kann sowieso schon alles - Generation"
    Ich kann diese Einstellung nicht verstehen. Da fehlt mir wirklich jegliche Akzeptanz. Und ja, Schnapper, so etwas sieht man selbst in den untersten Amateurligen. Da fragt man sich dann, wie jemand so den Boden verlieren und plötzlich solche außergewöhnlichen Erlebnisse für vollkommen selbstverständlich nehmen kann. Wie kann ein Fußballprofi, der als "Riesentalent" zum Verein gekommen und nun fünf Bundesligaspiele gemacht hat, plötzlich glauben, dass er sich zurücknehmen oder darauf ausruhen darf? Unverständlich, da auf seinen Kopf tausende von Jungs genau das gleiche träumten oder immer noch träumen und teilweise dafür bis aufs Erbrechen trainieren. Nun hat er die Begabung und die "stamina" (ich drücke es mal mit dem englischen Wort aus, dass es für mich eher trifft), um diesen Traum mancher zu leben und macht daraus eine "One-King-equals-me"-Show.
    Das ist allerdings nicht nur ein Problem von Jungspielern. Dort äußert es sich nur am deutlichsten.

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Früher war das anders....
    Ich spiele und verfolge nun noch nicht so lange den Fußball, aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Immerhin ist dieser Trend des "Muts zur Jugend" erst in den letzten Jahren so richtig aufgekommen. Heutzutage ist es normal, dass mal ein 16jähriger das Feld betritt und selbstverständlich, dass ein paar 18-19jährige schon in der Startformation auflaufen und sich bald einen Stammplatz erspielen.
    Bei Stuttgart war es vorher mit "den jungen Wilden I" noch eine große Sache, die 2. Generation war dann schon zu einem Trend gehörig, der sich in der Bundesliga breit machte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #3907
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    Naja, schwere Vorwürfe gegen Jungprofis würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Er hat halt sachlich die fehlende Einstellung bei vielen jüngeren Profis bemängelt. Das kann er schon machen - sehe ich kein Problem darin. Die BILD hat das Ganze in der Überschrift mal wieder etwas dramatisiert dargestellt.
    Trotzdem ein ganz gutes, aber auch typisches, Lehmann-Interview.
    Richtig, dieses Interview macht ihn dann wieder sympathischer.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  8. #3908
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Richtig, dieses Interview macht ihn dann wieder sympathischer.
    Ich verstehe ihn seit langem nicht mehr. Mal ist mir seine Professionalität offen ersichtlich und er verdient sich großen Respekt als ehrgeiziger Sportler, der dieses Geschäft und die damit verbundenen Nebeneffekte nicht als Selbstverständlichkeiten erachtet und weiter hart arbeitet. Ein anderes Mal erscheint mir als hitzköpfiger, überemotionaler Sportsmann, der auf dem Platz ständig seinen Respekt einfordern zu müssen glaubt und das mit gänzlich unpassenden Aktionen. Heute war schon wieder eine dieser Tritt. Wieso das? So etwas muss nicht sein, denn ich glaube, dass er mehr an Respekt verliert, in dem er sich solche Vorfälle leistet, als dass er dadurch mehr gewinnt.
    Viele Geschehnisse wurden für mich klar überbewertet (Schuhwurf bezgl. Salihovic z.B.), andere widerum geben umso mehr Rätsel auf.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #3909
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Und auf der anderen Seite hat Räus oder wie der heißt sich das ganz Spiel über fallen gelassen. Alles eine Sache der Perspektive, zumal Lehmann ohnehin genauso nicht getroffen hätte und treffen wollte wie hoffentlich Räus, der ja zum Glück nicht in Lehmann reingerannt ist. Oder war da doch noch Kontakt? Die Seite konnte man in der Einstellung nicht sehen.

    Wie dem auch sei, nette Paraden. Da Torhüter ja nur für so spektakuläres Zeug Anerkennung bekommen, freue ich mich auch mal über sowas.

  10. #3910
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Richtig. Lehmann hat heute zum wiederholten mal eine tolle Leistung abgerufen.

  11. #3911
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Manche Leute wären besser beraten, wenn sie sich einfach mal sachlich auf Lehmann´s Leistungen und weniger auf die meist künstlich aufgebauschten Kinkerlitzchen in seinem Umfeld konzentrieren würden.

    Wenn mich nicht alles täuscht, war Lehmann in dieser Saison bei den Stuttgartern ziemlich oft bester Mann auf dem Platz.

    Er hat auch gegen Gladbach wieder stark gehalten.
    Aber die Medien machen jetzt gleich schon wieder einen Aufhänger daraus, dass Lehmann ja in ein paar Tagen 40 (vierzig!) Jahre alt wird und es doch eigentlich unglaublich ist, wie man in diesem Alter noch solche Leistungen abrufen kann.

    Wenn man eine überzeugende Darbietung als solche anerkennen kann, sollte es doch eigentlich egal sein, ob der Hauptakteur jetzt 19 oder 39 Jahre alt ist...

  12. #3912
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, war Lehmann in dieser Saison bei den Stuttgartern ziemlich oft bester Mann auf dem Platz.

    Wenn man eine überzeugende Darbietung als solche anerkennen kann, sollte es doch eigentlich egal sein, ob der Hauptakteur jetzt 19 oder 39 Jahre alt ist...
    Da hast du vollkommen Recht, aber so sind die Medien leider nun mal. Trotzdem steht Lehmann Oliver Kahn in Exzentrik (in Ermanglung eines besseren Wortes) für mich nichts mehr nach. Beide hatten/haben so ihre eigene Ausdrucksweise auf dem Platz.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #3913
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach-Stuttgart 0:0
    Lehmann (fast 40) hält wie ein junger Gott
    Warum will Stuttgarts Torwart eigentlich Schluss machen?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #3914
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei Lehmann gibt es in den Medien immer nur "hui" oder "pfui".
    Sachlich ist das nicht. Aber schön, dass die Bild auch einmal seine Leistungen anerkennt und nicht irgendwelche Balljungen oder fliegende Schuhe für eine Überschrift braucht...

    Lehmann hat am auf jeden Fall stark gehalten gegen Gladbach...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #3915
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Wenn man eine überzeugende Darbietung als solche anerkennen kann, sollte es doch eigentlich egal sein, ob der Hauptakteur jetzt 19 oder 39 Jahre alt ist...
    Das ist vollkommen richtig.

    Nur leider wird uns von manchen Medien suggeriert, dass nur junge Torhüter gute Leistungen abrufen können... .

    Gegriffen hat das auf jeden Fall, wenn ich mal so nachdenke... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  16. #3916
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Dabei sind doch eher die Torhüter im reiferen Alter diejenigen, die Titel sammeln, wenn man mal von Herrn Casillas absieht. Bei jungen Torhütern täuscht die Atletik und Eleganz bei Paraden doch schon über viele Schwächen hinweg.

  17. #3917
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Alles andere wäre auch seltsam, denn Erfahrung spielt nun einmal eine riesen Rolle beim TW-Spiel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #3918
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann auch mit 40 hochmotiviert

    Jens Lehmann wird heute 40 Jahre alt. Kein Grund ruhiger und entspannter zu werden. „Ich wüsste nicht, wie ich anders sein sollte“, so der ehemalige Nationaltorhüter.

    weiterlesen

    Focus
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #3919
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ja, dann sind heute ziemlich viele Artikel zu Lehmanns Geburtstag erschienen. Einen der interessantesten aus Torhütersicht finde

    diesen Artikel


    Achso, ich konnte Lehmann noch nie ausstehen, aber ich ziehe durchaus den Hut vor seiner sportlichen Leistung und von daher: Happy Birthday Jens
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  20. #3920
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wirklich mal ein interessanter Artikel, strigletti. Ich wusste nicht, wieviele Torhüter in der Bundesliga noch bis ins "hohe Alter" gespielt haben. Danke für's Posten.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #3921
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Macht gerade ein gutes Spiel finde ich.
    (Ohne jetzt jede Szene detailliert zu untersuchen).


  22. #3922
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich höre es nur gerade und vom Eindruck der Reporter her würde das zutreffen. Er scheint der Ruhepol in den hektischen Phasen des Spiels gewesen zu sein.

    Endlich wieder ein Stuttgarter Sieg.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #3923
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja stimmt, gegen Ende der 1. HZ hatte der VfB einen 'Hänger', aber Lehmann hat ziemlich ruhig sein Programm runtergespielt.

    Wo der sich immer die Eckbälle runterpflückt ...


  24. #3924
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Also Lehmanns Strafraumbeherschung ist meiner Meinung nach momentan eine der besten der Welt wenn nicht die Beste.
    ICh finde das echt beeindruckend wo der sich immer die Bälle wegholt

  25. #3925
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Also Lehmanns Strafraumbeherschung ist meiner Meinung nach momentan eine der besten der Welt wenn nicht die Beste.
    ICh finde das echt beeindruckend wo der sich immer die Bälle wegholt
    Das ist wirklich das was er am besten beherrscht, finde ich.

  26. #3926
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Im Moment echt eine arme Sau mit der Truppe. Das Frustfoul gegen Ende des Spiels war sehr bezeichnend.
    Ich stelle mir grade vor, wie frustierend das sein muss, ab und zu mal Arsenal-Spiele zu gucken und zu sehen, wie Almunia diese Saison einen Patzer nach dem anderen liefert. Der spielt wieder genau so wie zu Beginn seiner Zeit bei Arsenal und es ist, als ob die letzte Saison schon das beste war, was er zu bieten hat. Lehmann ist damals für viel weniger auf der Bank gelandet und das zeigt mal wieder, was für "gerechte" Maßstäbe Wenger bei beiden Torhütern angelegt hat. Allein die Tore, die diese Saison verursacht wurden weil Almunia nicht mit den Abwehrspielern kommuniziert und die deswegen zum Ball hin müssen, obwohl Almunia ihn direkt vor der Nase hatte...

    Grade mit Lehmanns Strafraumbeherrschung wäre Arsenal grade geholfen. Ob er jetzt nicht mehr fliegen kann wie ein junger Gott ist egal, denn Almunia hat eh derzeit die schlechteste gehaltene Schüsse/Schüsse aufs Tor-Werte der PL.

  27. #3927
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich finde der Vergleich zu Lahmann und Almunia hinkt - vllt zeigte Almunia als Nummer 2 viel stärkere Leistungen im Training als die jetzigen Ersatztorhüter von Arsenal.

    Seine letzte Saison hat sich Lehmann bestimmt anders vorgestellt, der VFB muss mal langsam in die Spur kommen. Er ist momentan echt die ärmste Sau.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #3928
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Aus dem Arsenalumfeld hört man eigentlich nur großes Lob für Fabianski. Man bekommt den Eindruck, als würden die da nur drauf warten, bis Almunia endgültig abgesägt wird. Und Mannone und Fabianski haben Almunia auch recht gut ersetzt. Mit Mannone ging es eigentlich wieder aufwärts, allerdings war er auch nicht fehlerfrei. Das Problem ist nur, dass er eine viel höhere Quote von gehaltenen Schüssen als Almunia hat und bis jetzt keine Patzer hatte, die Punkte gekostet haben. Almunia hat diese Saison dagegen schon mindestens drei Spiele gekostet.
    Und ein guter Trainer kann ohnehin nicht nur nach Trainingsleistung gehen. Denke Almunia ist immer noch Wengers Liebling, aber der hat sicher auch gehofft, dass er nach dem miesen Saisonstart wieder in Fahrt kommt. Geht aber leider genau so weiter. Und jetzt hat er drei Torhüter, die alle nicht wirklich gut genug bzw. noch zu unerfahren und nervös sind.
    Man kann es drehen wie man will, bei Lehmann hat er einfach andere Maßstäbe angesetzt.

    Ich denke bei VfB gibt es nach der Winterpause einen Trainerwechsel, mal wieder. Die Saison ist dann zwar gelaufen, aber absteigen werden sie hoffentlich nicht. Hoffentlich rastet Lehmann vor lauter Frust nicht noch richtig aus. Der ist nun wirklich aus einer ganz anderen Generation, für die dieses mutlose Rumgeschleiche schwer zu ertragen sein muss. Allerdings bleiben beim VfB auch nach dem Trainerwechsel denke ich die gleichen Probleme. Aber damit muss er sich dann ja nicht mehr rumschlagen.

  29. #3929
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Harte Welle des Trainers trifft Stuttgarts Torwart-Star
    Babbel streicht Lehmann die freien Tage

    Jetzt greift Trainer Markus Babbel (37) richtig durch und nimmt die letzten Extra-Würste weg...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #3930
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Torhüter kritisiert Vorstand
    Jens Lehmann sorgt für Ärger

    Lesen: Hier!

    Quelle: Stuttgarter Nachrichten

  31. #3931
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...die-bande.html

    blöde Frage, aber darf er dan einfach so aufs Spielfeld zurück? Müsste er sich theoretisch nicht beim Schiedsrichter anmelden? =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  32. #3932
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Normalerweise hätte er die gelbe Karte sehen müssen, da er das Spielfeld unerlaubt betreten hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #3933
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Im Zusammenhang mit Lehmann ist der BILD / den Medien offenbar echt nix zu blöde.

  34. #3934
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Ich fand die Aktion genial
    So eiskalt musst du erstmal sein.

  35. #3935
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Meinste nicht er hätt noch 10 Min warten können?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  36. #3936
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Meinste nicht er hätt noch 10 Min warten können?

    Naja, mit 40 hat man schonmal nicht mehr die beste Prostata.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #3937
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Sehr sehr geile und eiskalte Aktion...

  38. #3938
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geile und eiskalte Aktion...
    Also ich will die Sache ja nicht wie die BILD zum Staatsdrama erklären und spiele die Sache ja auch runter, aber ist denn daran bitte geil, wenn jemand in der Öffentlichkeit uriniert.
    Das ist auch keine Sache auf die Lehmann stolz sein sollte, auch wenn es vllt. wirklich nicht mehr anders ging.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #3939
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Geil ist nichtdas Urinieren.
    Sondern das Spielfeld verlassen bei einem Stand von 3:1 und es geht einfach um Millionen. Wenn die das 3:2 machen siehts wieder anders aus.

  40. #3940
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich die Aktion auch ziemlich cool finde! Das zeigt mal voll, dass Lehmann ein riesen Selbsvertrauen hat und dass er schon so lange dabei ist, dass Fussball für ihn fast belanglos erscheint!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  41. #3941
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man sollte in solch eine Aktion nicht zu viel hinein interpretieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #3942
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das würde ich auch nicht machen. Er hats eben gemacht und Schluss. Toll ist das nun nicht und geil kann ich es auch nicht finden, da er seine Mannschaft damit doch in Gefahr brachte.
    Diskussionswürdig wäre es wohl gewesen, wenn die Rumänier die Situation erkannt und unmittelbar genutzt hätten, so dass Lehmann mit heruntergelassener Hose hätte eingreifen müssen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #3943
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    VfB Stuttgart: Torwart spielt in Mainz
    "Angemessene Geldstrafe" für Lehmann

    Bundesligist VfB Stuttgart hat auf die von Jens Lehmann via Fernsehen geäußerte Kritik reagiert und den Schlussmann am Freitag mit einer "angemessenen Geldstrafe" belegt. Dies bestätigte Klubchef Erwin Staudt zwei Tage vor dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 am Sonntag.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #3944
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgarts Torwart zu BILD: „Das akzeptiere ich nicht“
    40000 Euro Geldstrafe: Lehmann zahlt nicht!

    Riesen-Eklat beim VfB Stuttgart! Jens Lehmann (40) erhielt vom Vorstand eine Abmahnung und eine Strafe in Höhe von 40 000 Euro – aber der Torwart will nicht zahlen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #3945
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    VfB Stuttgart
    Provoziert Jens Lehmann seinen Rauswurf?

    Geht der VfB Stuttgart noch gemeinsam mit seinem Star-Torwart Jens Lehmann (40) ins Jahr 2010? Oder kommt es in der Winterpause zum vorzeitigen Bruch?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #3946
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    1. Glaube ich dass die Bild wieder alles hochschaukelt.
    2. Finde ich es mal wieder unmöglich, dass sowas wieder alles über die Presse geschieht. Warum setzten sich nicht die VFB Verantwortlichen und Lehmann sich miteinander an den Tisch, anstatt mit dem Diekmann (von der Bildzeitunsgredaktion)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #3947
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Oh man.Rot für Lehmann und Elfmeter für Mainz in der 88min.Lehmann hatte den Ball und schubst Bance weg.Total unnötig

  48. #3948
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war zwar keine Tätlichkeit, aber Lehmann hat irgendwie selbst Schuld. Das ganze Spiel lang nur am Provozieren und Lamentieren gewesen.

    Edit: Anscheinend war es doch eine Tätlichkeit. Aber alleine wegen Dummheit muss er Rot kriegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #3949
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kann einer mal kurz sagen, was passiert ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #3950
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann fängt einen langen Pass ab, geht in Richtung von Bancé und tritt ihm mit voller Absicht auf den Fuß. Bancé schauspielert natürlich - auch das gehört sich nicht -, wurde aber klar getroffen. Man hätte sicherlich auch "nur" Gelb geben können, aber - wie gesagt - alleine aufgrund von Dummheit ist die rote Karte in meinen Augen okay. Lehmann hat sich das ganze Spiel lang total daneben benommen, hat sich bei jedem kleinen Kontakt auf dem Boden gewälzt und behandeln lassen und nun kriegt er endlich die Quittung dafür.

    Es ist auch unverantwortlich, den sportlichen Erfolg seines abstiegsgefährdeten Teams so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Dass Stuttgart nicht gewinnt liegt einzig und alleine an Lehmann.
    Geändert von Paulianer (13.12.2009 um 16:23 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •