Seite 60 von 95 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 3.000 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #2951
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    1. Amtshandlung
    Babbel streicht Lehmann den freien Sonntag

    Der Assistent ist jetzt der Chef!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2952
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hätte er vielleicht erst nach der Vertragsverlängerung tun sollen...

  3. #2953
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin gespannt, wie Lehmann auf diese erste Aktion von Babbel reagieren wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mitmachen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #2954
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    1. Amtshandlung
    Babbel streicht Lehmann den freien Sonntag

    Der Assistent ist jetzt der Chef!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Gefällt mir
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #2955
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart: Hitzlsperger bleibt Kapitän
    Lehmann liegt flach

    Am Donnerstag (20.45 Uhr) startet der VfB Stuttgart mit der UEFA-Cup-Partie bei Sampdoria Genua in die Zeit nach Armin Veh. Dessen Nachfolger Markus Babbel bangt noch um seinen Torhüter Jens Lehmann sowie um Abwehrchef Matthieu Delpierre. Der zuletzt etwas auf das Abstellgleis gelandete Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird seiner Mannschaft vorerst als Kapitän erhalten bleiben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #2956
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Gefällt mir
    Und warum? Dieses Recht haben auch andere ältere Spieler und Lehmann gilt als extrem fleißig und ehrgeizig im Training. Meinst du, die Probleme des VfBs sind gelöst, wenn Babbel medienwirksam ein Exampel an Lehmanns statuiert? Super, wurde auch mal Zeit, dass der Mann seine Familie nicht mehr so oft sehen kann!

    Babbel hat übrigens nie gesagt, dass Lehmann den freien Sonntag gestrichen bekommt. In erster Linie ging es darum, dass alle Spieler zu Training mussten, obwohl sie sonst unter Veh frei gehabt hätten. Mal abgesehen davon, dass es mehr um den Tag nach einem Spiel geht und Lehmann nicht zum Auslaufen muss. Wozu auch. Weißt du, wie das bei denen aussieht? Ein paar Runden auf dem Platz drehen und dann noch ein bisschen radeln im Fitnessraum. Macht Lehmann vor jedem Training, wenn die anderen noch gar nicht da sind.

    Meine Güte, Bild ist immer noch idiotensicher vom Konzept her. Man schreibt einfach was in die Headline und alle glauben es.

    Aber immerhin hat das Training schon Erfolg gezeigt. Rudy bis zur Rückrunde draußen, Delpierre angeschlagen, Lehmann krank.

  7. #2957
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Babbel: „Auch Lehmann muss sich einordnen“

    Stuttgarts Trainer sagt: „Ich stecke alle Energie in den Klub“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...einordnen.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #2958
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Klasse den Elfer gegen Farfan gehalten...war zwar auch nicht gut geschossen aber wenn er die falsche Ecke gewählt hätte


  9. #2959
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    SChon der 2 Elfer den Farfan verschießt. In Cottbus konnte er ihn mit glück ncoh im 2 versuch einschieben, doch erst hatte Tremmel ihn gehalten.

  10. #2960
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Laut Lehmann stimmt es nicht, dass sein freier Tag gestrichen wurde.
    Insgesamt war das Premiereinterview sehr interessant.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #2961
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Das mit dem freien Tag war glaube ich nur Populismus von Babbel. Er hat ja eigentlich nichts anderes gesagt, als dass Lehmann während der englischen Wochen bei der Mannschaft sein soll. Was anderes stand ja auch nie zur Debatte, der freie Tag gilt laut Lehmann nur, wenn der VfB nur einmal pro Woche spielt. Typisch Bild halt und ganz sportlich finde ich das von Babbel auch nicht, außgerechnet einen Trainingsfanatiker wie Lehmann für seine medialen Machtdemonstrationen zu missbrauchen.

  12. #2962
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Klasse den Elfer gegen Farfan gehalten...war zwar auch nicht gut geschossen aber wenn er die falsche Ecke gewählt hätte
    wie du schon sagst...richtige ecke ausgesucht ! aber auch extrem schlecht geschossen !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  13. #2963
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich muss sage mir hat die Gesicht-Hand Abwehr sehr Gefallen.

  14. #2964
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jens Lehmann
    5. Gelbe mit Glück vermieden

    Das war knapp, Herr Lehmann!

    Der VfB-Torwart kann sich bei Schiedsrichter Jochen Drees (Münster) bedanken, dass er am Samstag gegen Bayern spielen darf.

    Denn eigentlich hätte Lehmann in Cottbus seine fünfte Gelbe Karte sehen müssen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #2965
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Da hat sich die Bild mit einem Gehirnfurz wieder selbst übertroffen.

  16. #2966
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ich hätte Lehmann jedenfalls die gelbe Karte gegeben Nicht wegen des Handspiels - welches keines war - sondern wegen des Meckerns.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #2967
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, ich hätte Lehmann jedenfalls die gelbe Karte gegeben Nicht wegen des Handspiels - welches keines war - sondern wegen des Meckerns.
    Ich hätte sie ihm auch gegeben!
    Manchmal ist seine Art bzw. sein Meckern nicht zu ertragen und dagegen sollte stärker vorgegangen werden, nicht nur bei ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #2968
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich denke er hat eher versucht dem Schiri zu erklären, dass es kein Hanspiel war. Der hätte ihm ja durchaus eine gelbe Karte geben können, wenn er von seiner Fehlentscheidung wirklich überzeugt gewesen wäre. Das war eine ganz schön brenzliche Situation für Lehmann. Eigentlich hätte es Foul an Lehmann und Abstoss für VfB geben müssen und stattdessen gab es Freistoss für Cottbus und beinahe eine Sperre für Lehmann gegen Bayern. Wäre irgendwie auch ungerecht gewesen, wenn der Torwart eine Karte bekommt, weil er über die Fehlentscheidung diskutiert.

  19. #2969
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Wäre irgendwie auch ungerecht gewesen, wenn der Torwart eine Karte bekommt, weil er über die Fehlentscheidung diskutiert.
    Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?

  20. #2970
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Was wäre daran deiner Meinung nach "ungerecht"?
    Die Situation ist ja erst durch einen Fehler des Schiris entstanden. Nicht nur zum Nachteil des VfBs sondern auch potentiell zum Nachteil Lehmanns. Wenn er dann versucht, Schaden abzuwenden, dann hätte ich das schon ungerecht gefunden, wenn er bestraft wird, weil er sich über etwas beschwert, dass von der Ausgangssituation her ja schon ungerecht war da Fehler. Wobei wir schon mal gar nicht wissen, ob überhaupt "gemeckert" wurde. Dass Lehmann nicht einfach dasteht und den Schiri machen lässt ist ja klar und wer weiß, vielleicht wären dem Mann keine Zweifel bekommen und er hätte ihm eine Karte geben, weil er ja angenommen haben muss, dass Lehmann den Ball außerhalb des 16ers erwischt bzw. mit dem Ball raus gerutscht ist. Sonst hätte es ja auch keinen Freistoss gegeben. Lehmann hat mal in England eine gelbe Karte bekommen, weil der Schiri dachte, er hätte denn Ball hinter der Linie aufgehoben. Nicht, weil der es gesehen hat, sondern weil die gegnerischen Fans empört aufgeschrieen haben und Rooney das angezeigt hat. Der Ball war nie hinter der Linie und es gab einen gefährlichen Freistoss für den Gegner und eben eine Karte. Ich bin mir nicht sicher, aber kann der Torwart dafür nicht sogar vom Platz fliegen? Jedenfalls würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

  21. #2971
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann kämpft für Babbel
    Vom BJÖRN GERTEIS

    Jetzt mischt sich auch Jens Lehmann (39) in den Lizenz-Zoff um Markus Babbel ein!

    Der VfB-Torwart fordert ein grundsätzliches Umdenken bei der Trainerausbildung in Deutschland – und greift DFB-Sportdirektor Matthias Sammer (41) direkt an.

    Weiterlesen

    -
    Cottbus-Manager Heidrich stinksauer über Stuttgarts Torwart
    „Lehmanns provokantes Verhalten ist unfassbar“
    SEBASTIAN KARKOS

    „Armer“ Jens Lehmann (39)! Im „kicker“ beschwerte sich Stuttgarts Keeper über das Verhalten der Energie-Fans beim 0:3 am Samstag – schnief ...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #2972
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wieder so ein Gehirnfurz von der Bild.

    1) Sogar Cottbusfan haben bestätigt, dass alles mögliche auf Lehmann geworfen wurde. Sieht man sogar im TV.

    2) Der Schiri hat es nicht gesehen? Will der die Leute für dumm verkaufen? Wie denn? Er war doch die meiste Zeit auf dem Spielfeld unterwegs. Glaubt der, die Fans werfen den Kram genau dann, wenn er grade vor Lehmanns Tor ist? Aber er hat ja in dem Spiel so einiges nicht gesehen.

    3) Ein Cottbusfan, mit Namen genannt, sagt auch bestimmt in aller Öffentlichkeit, dass die Jungs Sachen auf Lehmann geworfen haben. Dabei gibt sogar der zu, dass Lehmann was aufgehoben hat.

    4) Lehmann hat sich nach fast allen Körperkontakten behandeln lassen? Also wenn einmal während es Spiels, um dieses nicht zu unterbrechen, nach dem ihm beim dritten Foul ein Cottbusspieler mit dem Knie in die Seite gesprungen war während er einen Ball abfing, "nach fast jedem Körperkontakt" ist, dann okay.

    5) Da sind wohl einige verdammt sauer auf ihre schlechte Mannschaft. Und darüber, dass es Lehmann ihnen im Kicker noch mal so richtig schön unter die Nase gerieben hat


    Und ich muss schon sagen, so wie Bild seine Artikel schreibt, das ist ja irgendwie schon fast wieder eine Kunst. Auch die Leistung der mit Sicherheit sehr intelligenten Redakteure, sich immer noch mit gutem Gewissen selbst im Spiegel in die Augen sehen zu können und sich bewusst zu sein was sie da produzieren, ist beeindruckend.

  23. #2973
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ein Jens Lehmann kann einfach alles:

    12.12.2008
    "Ich könnte morgen eine Mannschaft trainieren"
    Torwart Jens Lehmann über Fußball in England und Deutschland, deutsche Trainerausbildung und seine Zukunft beim VfB Stuttgart.
    Interview: Christof Kneer

    http://www.sueddeutsche.de/sport/670/451384/text/

    Quelle: Sueddetsche.de
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  24. #2974
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich finde es ein sehr interessantes Interview, bei dem doch einige Unterschiede zw. Deutshcland und England angesprochen werden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  25. #2975
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    War der heute geil drauf.

  26. #2976
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ab der 86. Minute, bei 3 Minuten Nachspielzeit, sprich 7 Minuten vor Spielende mit nach vorne gehen ist ziemlich locker von ihm.

    Aber gut, ob Stuttgart 3 zu 1 verliert, weil Lehmann nicht im Tor ist, oder nur 2 zu 1 macht dann auch kein Unterschied.
    Geändert von Manuel (13.12.2008 um 17:12 Uhr)

  27. #2977
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Ab der 86. Minute, bei 3 Minuten Nachspielzeit, sprich 7 Minuten vor Spielende mit nach vorne gehen ist ziemlich locker von ihm.

    Aber gut, ob Stuttgart 3 zu 1 verliert, weil Lehmann nicht im Tor ist, oder nur 2 zu 1 macht dann auch nicht.
    Oder vielleicht 2:2 spielt...
    The only thing that matters - To be the absolut best

  28. #2978
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich meinte jetzt aus Lehmann seiner Sicht aus, zum Zeitpunkt als es 1 zu 2 für Bayern stand.

  29. #2979
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ein Jens Lehmann kann einfach alles:

    12.12.2008
    "Ich könnte morgen eine Mannschaft trainieren"
    Torwart Jens Lehmann über Fußball in England und Deutschland, deutsche Trainerausbildung und seine Zukunft beim VfB Stuttgart.
    Interview: Christof Kneer

    http://www.sueddeutsche.de/sport/670/451384/text/

    Quelle: Sueddetsche.de
    Ich würde ihm das auch zutrauen, immer wenn ich Interviews etc. von ihm lese, denke ich mir der Mann hat einen sehr hohen Sachverstand und da er mittlerweile alle Höhen und Tiefen eines Fußballer durchgemacht hat und unter Hervorragenden Trainern trainiert hat.

    Ob er, der Mann mit den vielen Ecken und Kanten, dass an die Mannschaft bringen kann, dass möchte ich nicht beurteilen, aber man sieht ja immer wieder das ehemalige Spieler die bekannt waren nicht die einfachsten Typen zu sein, als Trainer recht Erfolgreich waren (Bspw. Klinsmann, Schuster).

    PS: Die Aussage von ihm wird in meinen Augen übrigens auch wieder viel zu sehr gepusht, denn die Aussage bezog sich wohl eher auf die Trainerarbeit mit Wenger und die daraus resultierenden Erfahrungen.

  30. #2980
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    naja, aber sie klingt um gottes willen halt schon ein bisserl überheblich, diese aussage. man kann es ja auch ein wenig diplomatischer ausdrücken.

  31. #2981
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    PS: Die Aussage von ihm wird in meinen Augen übrigens auch wieder viel zu sehr gepusht, denn die Aussage bezog sich wohl eher auf die Trainerarbeit mit Wenger und die daraus resultierenden Erfahrungen.
    Da wird etwas beiläufig und nur einmal im Text erwähntes zur Überschrift gemacht. Etwas was nicht was garnicht für den Text steht; rethorisch sehr schwach, aber man liest den Text...

    Ich persönlich glaube nicht, dass Lehmann schon morgen eine Mannschaft trainierenn könnte. Denn dazu gehört mehr als die Übungen zu können. Ich wage mal zu bezweifeln, dass Lehmann bspw. einem Feldspieler auf technischer Basis etwas zeigen kann.
    Man sollte diese Aussage nicht wörtlich nehmen, sondern eher symbolisch betrachten, denke ich.
    ...



  32. #2982
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Da wird etwas beiläufig und nur einmal im Text erwähntes zur Überschrift gemacht. Etwas was nicht was garnicht für den Text steht; rethorisch sehr schwach, aber man liest den Text...

    Ich persönlich glaube nicht, dass Lehmann schon morgen eine Mannschaft trainierenn könnte. Denn dazu gehört mehr als die Übungen zu können. Ich wage mal zu bezweifeln, dass Lehmann bspw. einem Feldspieler auf technischer Basis etwas zeigen kann.
    Man sollte diese Aussage nicht wörtlich nehmen, sondern eher symbolisch betrachten, denke ich.
    Dir ist aber schon bewusst, dass Lehmann als Feldspieler mit mitte 20 sicherlich auch in der Oberliga hätte mitspielen können?

    Und ganz nebenbei, wie zum Teufel schafft es eigentlich einer wie Mourinho, seinen Feldspieler was beizubringen, er selbst war auch nie ein großer Fußballer....

  33. #2983
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    mitte 20 in der oberliga? keine referenz um bulikickern was beibringen zu können.

  34. #2984
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bleibt er oder geht er?
    Lehmann: Der Poker beginnt
    Vom VfB berichten ARMIN GRASMUCK und BJÖRN GERTEIS

    Die Nummer eins in allen Bereichen...

    Knapp fünf Monate nach seiner Ankunft hat sich Jens Lehmann (39) beim VfB Stuttgart unentbehrlich gemacht. Als Torwart der Extraklasse, als Farbtupfer seiner Mannschaft – und als Publikumsliebling.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #2985
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Irre Babbel-Idee
    Heli-Service für Lehmann
    Vom VfB berichtet BJÖRN GERTEIS

    Der Vertragspoker ist eröffnet. In der Winterpause will VfB-Manager Horst Heldt (39) mit Torhüter Jens Lehmann (39) verhandeln (BILD berichtete). Jetzt kämpft auch Teamchef Markus Babbel (36) für den Verbleib der Stuttgarter Nummer 1...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #2986
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Halbjahres-Bilanz des Star-Torhüters
    Lehmann ist der Über-Flieger

    Es war der Transfercoup vor der Saison: Der VfB holte Jens Lehmann (39) als neue Nummer Eins.

    Hier weiterlesen

    BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #2987
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Im Großen und Ganzen bin ich als VfB-Fan zufrieden mit seinem ersten Halbjahr. Ist eigtl. komisch, weil er nicht immer glänzte. Aber sein gesamtes Auftreten und diese ewige Präsenz, ob in den Schlagzeilen oder auf dem Platz ist beeindruckend. Er hält das Team irgendwie am Leben, lässt es nicht "verkalken".

  38. #2988
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    aber auf Dauer muss sich Stuttgard was überlegen, wer als Lehmannersatz in Frage kommt. Und er hatte diese Saison im UEFA Cup 2 Aussetzer, wer weiß wie das mit 40 wird ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #2989
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    aber auf Dauer muss sich Stuttgard was überlegen, wer als Lehmannersatz in Frage kommt. Und er hatte diese Saison im UEFA Cup 2 Aussetzer, wer weiß wie das mit 40 wird ;-)
    Jo, find dich auch. Aber noch will man ihn ja halten. So wie das klingt, für 1-2 Jahre.

  40. #2990
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Lehmann immer noch Deutschlands Bester

    weiterlesen: Hier!


    Quelle: BILD

  41. #2991
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Im Tor plant der VfB zweigleisig

    Portimao - Im Trainingslager in Portugal wird Horst Heldt mit Jens Lehmann über dessen Zukunft sprechen. Eine Frist stellt der Manager dem Torhüter nicht. Denn sollte sich Lehmann gegen den VfB Stuttgart entscheiden, wird wohl Alexander Stolz aufrücken.

    weiterlesen: Hier!

    Quelle: Stuttgarter Zeitung
    Geändert von juvani (10.01.2009 um 16:14 Uhr)

  42. #2992
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von juvani
    Im Tor plant der VfB zweigleisig

    Portimao - Im Trainingslager in Portugal wird Horst Heldt mit Jens Lehmann über dessen Zukunft sprechen. Eine Frist stellt der Manager dem Torhüter nicht. Denn sollte sich Lehmann gegen den VfB Stuttgart entscheiden, wird wohl Alexander Stolz aufrücken.

    weiterlesen: Hier!

    Quelle: Stuttgarter Zeitung
    Ich persönlich würde es als sehr gut erachten, wenn Stolz Nachfolger von Lehmann wird.
    Ich halte sehr viel von ihm und bin der Meinung, dass er um einiges stärker ist als Ulreich.

  43. #2993
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm eine ehern "unwichtige" Frage vllt. aber hat jemand was zu dem Thema gehört, dass Lehmann ein Haus im Raum Stuttgart kauft ?

    Obwohl so unwichtig ist es gar nicht (mich interessiert es ehern aus privaten Gründen), wenn ja würde das ja für eine Vertragsverlängerung sprechen.


  44. #2994
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wollte er nach seiner Karriere nicht in München leben?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2995
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habs jetzt nicht so mitbekommen, ist es denn sicher, dass Lehmann nach dieser Saison schon aufhört ? Das letzte was ich gehört habe ist, dass er es von dem Erfolg mit Stuttgart abhängig macht. Bin ich da nicht aktuell oder ist es so ?


  46. #2996
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Habs jetzt nicht so mitbekommen, ist es denn sicher, dass Lehmann nach dieser Saison schon aufhört ? Das letzte was ich gehört habe ist, dass er es von dem Erfolg mit Stuttgart abhängig macht. Bin ich da nicht aktuell oder ist es so ?
    Du bist auf aktuellem Stand - es steht aktuell noch nicht fest, ob Lehmann weitermacht oder aufhört.

  47. #2997
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Horst Heldt
    „Wenn Lehmann Nein sagt, greift Plan B“

    Sagt er Ja für ein weiteres Jahr? Im Sommer läuft der Vertrag von Jens Lehmann (39) aus. Der VfB möchte sehr gerne verlängern. In BILD sagt Manager Horst Heldt (39), wie er den Star-Torwart überzeugen will.

    Hier weiterlesen

    Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #2998
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Horst Heldt
    „Wenn Lehmann Nein sagt, greift Plan B“
    Quelle: BILD
    Eine gute Idee, nur noch mit seiner Frau verhandeln zu wollen. Einmal umsonst bei GUCCI shoppen lassen und die Welt sieht womöglich anders aus.

  49. #2999
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Conny Lehmann ist aber gewiss nicht so eine Gucci-Tussi.

  50. #3000
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Die wird wohl keiner persönlich besser kennen und deshalb kaum ihre Gewohnheiten beim Shoppen genauer kennen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •