Seite 60 von 78 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 3.000 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

metroplex2005
    Gast

Standard

Ich denke mal, dass nicht mal 1% der Forumsmitglieder hier den Charakter von Rensing beurteilen können, da ihn mit Sicherheit die wenigsten persönlich kennen. Seine Darstellung in den Medien und einige Aussagen waren etwas Kontraproduktiv und haben einen faden Beigeschmack. Aber davon auf den Charakter eines Menschen zu schließen halte ich für sehr mutig. Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht in den Schutz nehmen, die ein oder andere Aussage war einfach dumm bzw. unüberlegt von ihm. Allerdings würde ich nicht anhand irgendwelchen (auch gerne "zielgerichteten" und oft aus dem Zusammenhang gerissenen) Interviews der Regenbogenpresse einen Menschen beurteilen. Das kann man sich erlauben, wenn man einen Menschen über einen längeren Zeitraum hinweg persönlich kennengelernt hat.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedesmal, wer ihn noch verpflichten will.
    Nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich. Wie er sich hier gegeben hat war einfach total daneben.
    Dann fehlten die sportlichen Leistungen und beides in Kombination, Charakter + fehlende sportliche Leistung, disqualifiziert ihn für viele Clubs.
    Er ist aber auch nicht der einzige Spieler bei dem das so wäre. Und trotzdem finden auch andere, mit z.B. Charakterschwächen, doch immer wieder einen Verein, der sie unter Vertrag nimmt. Warum sollte das bei Rensing anders sein?

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Find ich nicht.
    Die Vereine die ihn haben wollen lernen ihn bestimmt besser kennen als wir alle hier.
    Nur was die Presse aus einem macht muss nicht immer stimmen.
    Und es gibt genug andere Blinde Profikeeper die immer wieder einen Verein finden,
    warum er dann nicht.
    Natürlich waren seine Leistungen als Nr.1 beim großen FC Bayern bescheiden,
    aber deswegen muss er ja nicht gleich ein schlechter Torwart sein.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon häufiger gefragt.Gibt ja aber scheinbar nach wie vor Intressenten.

Wofür die Entschuldigung,Matze
    Das ich mich so komisch ausgedrückt habe bzw. nicht eindeutig

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich rede nicht davon, dass er ein schlechter Torwart ist.
    Seine Interviews hat er ja auch selber gegeben.
    Also kann ich schon sehen, wie er tickt. Mehr haben die Vereine, die ihn eventuell verpflichten wollen auch nicht.
    Wieso sollte ich dann als Verein einen Keeper holen, der wohl recht teuer ist, der nicht überzeugt hat und auch nach aussen hin nicht so wirkt, als würde er seine Schwächen einsehen.

Charakter war also somit vielleicht das falsche Wort.

Ich hoffe allerdings für ihn, dass er einen passenden Verein findet, denn ich bin überzeugt davon, dass er ein ganz akzeptabler BuLi Keeper werden könnte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Von 10 Profis findest du keine 5 die ihre Fehler zugeben.
    Hat z.B. ein Herr Lehmann jemals einen Fehler zugegeben????

Anderes Thema.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedesmal, wer ihn noch verpflichten will.
    Nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich. Wie er sich hier gegeben hat war einfach total daneben.
    Dann fehlten die sportlichen Leistungen und beides in Kombination, Charakter + fehlende sportliche Leistung, disqualifiziert ihn für viele Clubs.
    Köln ist immer stärker im Gespräch. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei torwart.de
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Köln ist immer stärker im Gespräch. Mehr dazu in den nächsten Tagen bei torwart.de
    Wurde ja bereits spekuliert.
    Wäre aufjedenfall eine Chance für ihn...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Hat z.B. ein Herr Lehmann jemals einen Fehler zugegeben????
    Hat er nicht. Das ist wahr, aber einen Herrn Lehmann mit Herrn Rensing zu vergleichen. Neee...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fast schon unglaubwürdig, wie viele Topclubs angeblich an Rensing interessiert waren und sogar noch sind. Bin mal gespannt, wohin er im Winter geht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Fast schon unglaubwürdig, wie viele Topclubs angeblich an Rensing interessiert waren und sogar noch sind. Bin mal gespannt, wohin er im Winter geht.
    Aber immerhin gibt er doch zu, dass er gepokert hat. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Was ist daraus geworden? Die nächsten Tage sind ja denn doch irgendwie vorbei -
    Augenblicklich scheinen ja andere Keeper beim FC im Gespräch zu sein ...

Standard

Michael Rensing: Letzte Chance Köln

Vor zwei Wochen hat sich - etwas überraschend - Michael Rensing in der "Sport-Bild" gemeldet. Einen neuen Verein hatte er nicht verkündet, dennoch lässt sein jetziges Statement Raum für einige Spekulationen. Die zweite Liga in England war für Rensing nicht interessant genug und der Ex-Bayern Keeper sagte ab. Die Option Köln wird dagegen immer wahrscheinlicher. Vielleicht seine letzte Chance in Deutschlands höchster Liga. mehr...
    torwart.de-Team

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Mhm also Hildebrand kann ich mir nicht vorstellen. Läuft ja auf Pröll oder Rensing raus... ich würde es Rensing gönnen muss ich sagen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

@ Tobias: Die Verlinkung bei "mehr" funktioniert nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich bin gespannt ob Rensing tatsächlich in der Winterpause zu Köln geht. Ich persönlich würde es ihm gönnen, da er meiner Meinung nach ein guter Torhüter ist und auch persönlich nett drauf ist, also so wie ich ihn kennen gelernt habe. Dennoch bin ich mit der Option Köln ziemlich skeptisch. Schließlich stehen sie im Abstiegskampf. Da ist der Torwart ein wichtiger Punkt und steht dauerhaft unter Druck. Ob Rensing diesem Druck gewachsen ist? Man wird es dann ja sehen wenn er wirklich bei Köln ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei Köln läuft wohl alles auf Pröll hinaus. Rensing ist anscheinend nicht mehr im Gespräch.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dieses Gefühl hat man zumindest, wenn selbst in der Sportschau Pröll bereits als der sichere Nachfolger gehandelt wird.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Kann diese Entscheidung auch nachvollziehen. Pröll wird deutlich günstiger sein.
    War für mich gegen Pröll spricht, ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Standard

Rensing wartet wohl auf den Anruf von Bayern, als Butt-Nachfolger.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im Sommer war die 2. Bundesliga noch weit unter seinem Niveau, heute würde Rensing wohl nicht absagen...

-

Hertha: Luxusproblem im Mittelfeld - Torwart-Nachkauf?
    Babbel: "Rensing ist ein Kandidat"

[...] Maikel Aerts (34, Kreuzbandanriss), die etatmäßige Nummer 1, will in der Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen. Reagiert das Knie, wird Aerts operiert - und Hertha würde einen Keeper holen. "Alles andere", sagt Babbel, "wäre fahrlässig." Michael Rensing (26, ohne Klub), mit dem sich Hertha bereits im Sommer beschäftigte und an dem jetzt auch der 1. FC Köln und Aston Villa interessiert sind, läge dann aussichtsreich im Rennen. Babbel zum kicker: "Er ist verfügbar, natürlich ist er ein Kandidat." Dass sich der Klub im Juni gegen Rensing und für Aerts entschied, ficht Babbel nicht an: "Da ist nichts hängen geblieben."

Weiterlesen

Quelle: kicker

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Aston Villa, Köln und Hertha also wenn da Rensing niergendwo unterkommt weiß ich auch nicht. Ich denke mit Hertha wäre er sehr gut bedient. Dort ist er bei einem guten 2. Liga Verein mit ambitionen auf den Wiederaufstieg. Aber auch Köln soll ja wieder aktueller geworden sein. Beides wären zumindest bessere Optionen als Aston Villa. Dort ständ er wieder deutlich mehr im Rampenlicht als bei Köln oder Berlin. Zwar wird er dort kein Bayern München Gehalt bekommen, doch bei beiden Verein könnte er sicherlich eine gute Zukunftsaussicht haben. Hoffen wir mal das er endlich über sein Ego springt und sich das nimmt was er kriegen kann.

Standard

Alle 3 Alternativen wären was Besonderes für Rensing. Ich sehe keinen Grund ein Angebot eines dieser Vereine abzulehnen.

Sportlich langfristig gesehen seh eich Hertha auch besser als Köln an, auch wenn er ein halbes jahr in Liga 2 spielen müsste.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Berlin wäre ein guter Verein für ihn.
    Die Konkurrenz dort ist überschaubar und er sollte sich dort langfristig durchsetzen können. Zudem wird die Hertha wahrscheinlich wieder in der Bundesliga spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wie lange würde Aerts denn im Falle einer OP ausfallen?Müsste Aerts sich dann nach seiner Genesung einordnen oder bekommt Rensing dann nur einen Vertrag mit kurzer Laufzeit?
    Auf lange Sicht wäre Hertha eine interessante Option für Rensing.Aerts ist ohnehin schon 34, Sejna noch deutlich älter und Burchert vertraut man scheinbar nicht so richtig.Da würde er nächste-übernächste Saison,ohne Neuverpflichtung,auch noch praktisch konkurrenzlos dastehen,was den Druck auf seinen Schultern deutlich entlasten würde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Buchert traut man immerhin so sehr, dass er nun weiterhin im Tor steht und Sejna auf der Bank sitzt. Vielleicht kann er sich ja empfehlen.

Wenn Aerts operiert wird, fällt er eventuell bis zum Saisonende aus.

Standard

Trotzdem bin ich mir sicher, dass Rensing das jetzt annehmen wird, sollte Hertha tatsächlich interessiert sein.

Oder er spekuliert auf die Van der Saar Nachfolge.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Die Entscheidung ob Burchert weiterhin im Tor bleiben darf,soll laut Babbel erst unmittelbar vor Anpfiff bekannt gegeben werden,und ist demnach noch nicht gefallen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alles klar Dennoch wohl kein Torhüter für die Zukunft, ansonsten hätte man nicht Sejna verpflichtet.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Buchert ist sicherlich nicht der Mann für die Zukunft. Wenn die Hertha wieder kurzfristig in der 1. Liga spielen will, dann wird er keine Chance haben.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

[...] Auf der Torwartposition hat sich die Favoritenrolle verschoben: Derzeit sieht es so aus, als würde Ex-Bayern-Keeper Michael Rensing – und nicht Markus Pröll – das Rennen machen.

Weiterlesen

Quelle: Express

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das hätte ich echt nicht gedacht.Hatte die Pröll Verpflichtung mehr oder weniger schon als sicher angesehen.

Nationale Klasse

Standard

Ich auch, allerdings weiß ich nicht was ich nun glauben soll und was nicht. In ein paar Tagen/Wochen werden wir schlauer sein

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Er muss einfach nach Köln. Alleine schon deswegen, damit wir mehr zu diskutieren haben.

Das wird den Forum etwas beleben, hihihihi.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das stimmt, übergreifer. Aber nicht nur von uns würden Rensings Leistungen sehr kritisch beäugt werden. Zumindest bis zum Saisonende würde er wohl auch in der Presse unter besonderer Beobachtung stehen. Aber das hat er irgendwie auch selbst zu verantworten.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ist Rensing denn bei Köln nun auch im Probetraining?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich glaube nicht. Bisher habe ich nichts davon gehört. So eine Information hätte sich normalerweise ganz schnell verbreitet. Wenn man schon bei Pröll wußte, dass er beim Probetraining ist, würde sich bei Rensing jeder Sportjournalist drauf stürzen und so schnell wie es nur geht versuchen diese Information unters Volk zu bringen. Daher vermute ich nicht, dass er da war.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Aber woher weiß man denn dann auf welchem Level Rensing sich momentan bewegt?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Michael Rensing
    In der Wüste fürs Comeback schwitzen

Michael Rensing wollte die Nummer eins der Bayern werden. Dann degradierte ihn Klinsmann, im Sommer wurde er arbeitslos. Seither trainiert der Torwart alleine und sucht noch immer einen Job.

Weiterlesen

Quelle: FAZ

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Eins muß man Rensings Management lassen. Sie schaffen es tatsächlich immer wieder den Namen ins Gespräch zu bringen, nur einen Verein hat er immer noch nicht. Und ehrlich, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass er einen bekommt. Zumindest ist der Winter seine letzte Chance. Wenn er jetzt nichts bekommt, dann zumindest in Deutschland "nie" mehr.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Transfer-Hammer: Michael Rensing zum 1.FC Köln

Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26).

Weiterlesen

Quelle: BILD

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Sicherlich keinen schlechte Entscheidung...man wird sehen ob es richtig war und ob Er zum Verein passt...Ich hätte zwar auch nix gegen Pröll gehabt aber wenn der FC drin bleibt und Rensings Vertag verlängert würde ist er auf längerer Hinsicht die bessere Wahl.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Rückrunde wird aufregend. Für die Übertragung der Köln-Spiele muss Sky bzw. der Broadcaster nun 5 zusätzliche Kameras einpacken.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das ist mal ein Ding!Ich finde gut,dass Rensing eine neue Chance bekommt.Hoffentlich nutzt er sie besser als seine Erste.Leid tut es mir für Pröll,den ich sehr sympathisch finde,und gerne wieder in der Bundesliga gesehen hätte.

Wie gewöhnungsbedürftig es ist,hinter Michael Rensing,im Threadtitel mal wieder einen Verein zu sehen,bei den ganzen Spekulationen der letzten Zeit
    Geändert von Affenbrei (21.12.2010 um 13:24 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Bastian_83

Standard

Hier auch nochmal ein ausführlicher Bericht- ebenfalls Bild.de:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...x-torwart.html

Da kann ich als FC-Fan nur sagen: Hoffentlich jeht et jut.....!?!
    Ich bin da ja echt mehr als skeptisch, lasse mich aber nur zu gerne eines Besseren belehren! Also, letzte Chance Herr Rensing, nutzen Sie sie!!!

Standard

Da hat der "Zocker" Rensing aber Glück gehabt. Die Chance verspricht mehr für ihn, als er nach der Pokerei verdient hatte.

Schade nur um Pröll.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Transfer-Hammer: Michael Rensing zum 1.FC Köln

Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26).

Weiterlesen

Quelle: BILD

Hät ich nicht mit gerechnet, aber hoffen wir mal für ihn, das er seine Sache jetzt besser machen wird!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Pröll die bessere Wahl wäre...hoffe aber natürlich im Sinne des 1.FC Köln, dass Rensing gute Leistungen bringt. Auch wenn ich momentan nicht wirklich davon ausgehe...

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Ich glaube damit haben wir schon einen Kanditaten für den Goldnen Handschuh Spieltag 18

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da hat der "Zocker" Rensing aber Glück gehabt. Die Chance verspricht mehr für ihn, als er nach der Pokerei verdient hatte.

Schade nur um Pröll.
    Da gebe ich dir absolut recht.
    Ich hoffe für ihn, dass er diese Chancen nutzen wird und dort sein Talent abruft.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer