und er hat auch das Zeug dazu, auf jeden Fall![]()
und er hat auch das Zeug dazu, auf jeden Fall![]()
Rensing freut sich auf das Kahn-Erbe:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...916803bee5ae55
Gibt es eigentlich schon Gerüchte wer als 2.Mann zu den Bayern soll? Denn wen Dreher und Kahn aufhören haben sie ja nurnoch Rensing. Oder wird einer vom Res Team aufrücken?
Jentzsch und Ziegler wurden von den Medien ins Gespräch gebracht.Zitat von -P-S-P-
![]()
Auch Hain wurde angeblich kontaktiert ...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hmm,
finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Meiner Meinung gehört ein junger Wilder hinter Rensing, der ihm sehr viel Druck macht.
Jdeoch ist Hain auch eine gute Lösung.
Ein jungen Wilden braucht man nicht holen, den hat man mit Kraft in der Reserve.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ihn meine ich ja. Und dann noch Hain dazu, das wäre meine persönliche Lieblingsaufstellung.
Ich denke Ziegler wäre besser, weil er jünger ist.Zitat von -P-S-P-
Aber drei junge Wilde? Ich denke das funktioniert nicht. Aber mal sehen.
Mit Klinsmann als Trainer hat Rensig als Nr. 1 bei den Bayern eh keine Chance meiner Meinung nach. Rensing ist vom Spielstil doch eine Kopie von Kahn und wodrauf Klinsman setzt, hat man ja bei der WM '06 gesehen.
Der wurde auch offiziell mal als Nr. 2 hinter Rensing genannt - hat sich auch bis jetzt noch nicht geändert. Und das wird auch so bleiben, wenn sie keinen anderen finden (was ich natürlich nicht denkeZitat von bw90g
)
Das ist quatsch. Mit Klinsmann wird ein neuer TW-Trainer kommen. Und Rensing ist Profi genug, der wird zwar sicher vom Sepp geprägt sein (was schlechte aber aber auch gute Seiten hat!) aber es ist sicher nicht so schlimm, dass er sich jetzt nicht umstellen könnte!Zitat von fragsiN
Und dass er mal den ein oder anderen Ball unterläuft - das liegt sicher an der Spielpraxis (und nicht an Sepp Maiers TW-Training, der wird das sicher auch mit Rensing üben!).
Er wird sich auch unter Klinsmann durchsetzen, denn die Bayern sind doch nicht so verrückt und kaufen nen Keeper noch irgendwo her. Wer sollte denn da auch kommen?
Lehmann? oder Adler? Das glaubt doch wohl selber keiner. Der Kaiser und der Bratwurst Uli werden dem Klinsmann schon erklären was er darf oder nicht.
Bayern ist nicht der DfB da ändert ein so junger und unerfahrener Trainer nicht alles wie es ihm gefällt.
Selbst König Otto haben die nicht machen lassen, warum also einen Klinsmann.
Also Rensing wird die 1 und Klinsmann nach weniger als einem Jahr wieder weg sein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Rensing
Mir egal, wer hinter
mir die Nr. 2 ist
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3508798.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ziegler ist 31 Jahre alt!Zitat von -P-S-P-
![]()
Upps, icht hätte schwören können Ziegler ist noch ziemlich jung.
Ich finde Rensing ist besser als Lehmann was will man mit so einen alten Sack![]()
Ich finde rensings Selbstbewußtsein echt klasse.Zitat von rakohli
Und bei Bayern ist die Ersatzbank viel besser gepolstert als bei Arsenal, das ist gut für den Rücken des alten Mannes ;-)
Klinsmann wird denke ich doch ein paar Jährchen beim FCB bleiben. Ich denke der wird dort nen guten Job machen und dann vielleicht sogar nochmal verlängern!
Und vieles gewinnen hoffe ichZitat von BlackEagLe
![]()
Zitat von BlackEagLe
Welche Platz ist Deutschland auf der Weltranglist zurzeit ?
Sie sind fünfter.Zitat von rakohli
Das ist doch gut, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?Zitat von rakohli
Das frag ich mich mittlerweile bei jedem Post von rakohli ...Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Rensing hat in der ersten Halbzeit gegen Aberdeen zwei haltbare Bälle reingelassen.
Also wenn du den ersten als haltbar siehst, muss ich lachen. Der war perfekt geschossen, der kam nämlich von aussen reingedreht in den Innenpfosten. Sowas ist in meinen Augen so gut wie unhaltbar!
Der 1.schuss war meines Erachtens nach unhaltbar!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann schau mal aufs Stellungsspiel!Zitat von BlackEagLe
Warum auf sein Stellungsspiel??
Er hatte keine Chance und stand genau richtig.
Der Ball war super geschossen. Schön angeschnitten und platziert. Und dazu standen auch noch einige Spieler in der Sicht von Rensing.
der kann da gar nichts machen !Zitat von Daniel1991
Der Schuss kam aus ca. 16m aufs Tor.
Fehler:
1. Man darf aus solch einer Entfernung nie direkt am 5m-Raum stehen.
2. Er stand etwas zu weit rechts.
3. Er hat sich nicht gestreckt.
doch eig schon, Kahn hätte ihn gehalten !Zitat von Daniel1991
![]()
Der Meinung bin ich auch.Zitat von Serbe-Keeper-9000
![]()
ich bin auch der Meinung das erste Schuß schwer bis unhaltbar war. Das war ein richtig schönes tor ....
Viel mehr sollten wir ihm das 2. ankreiden, da sah er nämlich nicht gut aus ....
Ich habe ja schon geschrieben, dass er bei beiden Gegentoren schuld war.Zitat von Super-Elfe
![]()
Beim ersten Gegentor muss man denke ich überhaupt nicht diskutieren.
Was schreibst du für einen Blödsinn?!Zitat von Daniel1991
Beim ersten Gegentreffer hatte Rensing so gut wie keine Chance. Der Ball war gut angeschnitten und drehte sich genau dahin, wo er hin musste. Der Schuss kam genau von der Mitte, ca 18m vom Tor entfernt, da ist wohl klar das der Torwart auch in der Mitte des Tores steht.
Der zweite Gegentreffer war sicherlich haltbar.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Schuss kam von ca. 20 m aufs Tor.Zitat von Daniel1991
Rensing steht richtig vor dem Tor. Oder soll er auf der Linie kleben?![]()
Er stand mittig, genau wie die Spielsituation war.....
Ich seh das so:
Beim ersten fehlt ihm ein Zwischenschritt. Erinnerte mich ein wenig an das Gegentor das er in Belgrad bekam. Ob man den aber im Endeffekt unbedingt halten MUSS ist ne andere Sache. Sicherlich war das kein Rückgabe,
Beim 2.Tor bekommt er dne Ball genau neben das Standbein und wie schwer es dann ist runter zu kommen brauch ich wohl kaum zu sagen. Wenn er allerdings einer werden will sollte er den schon haben.
Ich denke man kann trotzallem keineswegs von 2 Torwartfehlern in dem Sinne reden.
das stimmt wohl. Grobe Fehler hat er sich nicht geleitest, aber es gab auch nur 3 oder 4 Schüße von denen ... wovon 2 drinnen waren ....
Aber trotzdem: Mit Rensing hat Bayern noch nicht verloren! Das ist doch eine Super-Leistung !!
Du schreibst Blödsinn.Zitat von Meister
Alleine wenn er sich ordentlich gestreckt hätte, hätte er den Ball gehalten. Ich bin Bayern-Fan und bewerte es deshalb auch sehr objektiv. Ich habe mir die Szene insgesamt dreimal angeschaut und muss ganz klar sagen: Der ist ohne wenn und aber haltbar.
Und mir brauchst du nicht die Autorität abstreiten, denn von so etwas habe ich mehr als genug Ahnung und du anscheinend nicht.
Also ich hab lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Erinnere dich dorch noch einmal daran, wie ein Buli Profi an den Ball treten kann. Wenn du da bei 18 oder 19 Metern auf der Linie stehst, bekommst se schön in die Ecken verteilt und kannst kaum einen Ball abwehren.Zitat von Daniel1991
Der Ball war einfach stark geschossen und Punkt.
Der zweite sieht besch....... aus, ist aber echt schlecht zu halten. Der Instinkt sagt einem Keeper da mit der Hand hinzugehen, was aber fast unmöglich ist. Sop schlecht wie es aussieht, sollte man da mit dem Fuß rein.
Seitlich so nen Bogen in den Körper zu bringen ist ja regelrecht ein Unding.
Eben schlecht ausgesehen und unglücklich gewirkt. Aber als Fehler würde ich es nicht sehen.
Absolut richtig.Zitat von Fliegenfänger01
Lass mich raten: Du könntest annähernd in meinem Alter sein und bist sicherlich keine 16.![]()
Ich bin auch Bayern-Fan, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.Zitat von Daniel1991
Ich habe wohl auch etwas Ahnung da ich seit über 12 Jahren im Tor stehe und ich denke wohl kaum das du so viel mehr Ahnung hast.
Außerdem steh ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da.
Ich sage nochmal: Der Ball war sehr schwer zu halten und es war bestimmt kein Torwartfehler, sondern eher ein Fehler der Defensive, der den Spieler so frei zum Schuß kommen lässt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es kommt darauf an wie alt du bist ;-) aber ich kann sagen, dass die 16 bei mir schon über 30 Jahre her istZitat von Opti
Das mit dem Alter war wohl nicht auf dich bezogenZitat von Daniel1991
...
Oliver Kahn
Naja, ein wenig schon.Zitat von Meister
Ich spreche einem 16 Jährigen sicherlich nicht das Können (für sein Alter) und auch nicht sein Talent ab , allerdings denke ich das es einem eher an der Erfahrung mangelt.
Es ist eigentlich auch egal. Es ist gut das es bei solchen Dingen verschiedene Meinungen gibt , denn davon lebt ein Forum ja schliesslich. Der eine hält ihn für haltbar oder prangert falsches Stellungsspiel an und der Andere widerum gibt Rensing keine Schuld. Solange im sachlichen Rahmen darüber diskutiert wird ist alles in Ordnung.
Joar, da bin ich zwar noch 5-7 jahre jünger, aber es kommt ja fast hin.Es kommt darauf an wie alt du bist ;-) aber ich kann sagen, dass die 16 bei mir schon über 30 Jahre her ist