Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.150 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Amateurtorwart

Standard

Falls Rensing unter van Gaal wirklich nochmal eine reelle Chance bekommt, sollte er meiner Ansicht nach wohl am besten auf seine Selbstdarsteller-Interviews verzichten und durch außergewöhnliche Leistungen überzeugen - sofern er dazu in der Lage ist.
    Das könnte nicht einfach werden, da Butt gerade auch im letzten Saisonspiel gegen Stuttgart sehr gut gehalten hat!
    Und der FC Bayern München wird sicherlich den Anspruch haben, auch im Tor absolut top besetzt zu sein.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Und der FC Bayern München wird sicherlich den Anspruch haben, auch im Tor absolut top besetzt zu sein.
    Ist er weder mit Rensing noch mit Butt

Kraft for number 1
    Nur LOSER bleiben liegen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Blinzeln

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ist er weder mit Rensing noch mit Butt

Kraft for number 1
    Ich bin für Bernd Dreher.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Kahn zurück, wäre auch eine alternative.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Sepp Maier soll ja auch bereit stehen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich bin für Bernd Dreher.
    Ne der ist ja jetzt bei Schalke, Torwarttrainer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Tomislav Piplica soll ja laut Presse auch im Gespräch sein bei den Bayern.

Nein. Nun mal wieder Back to Topic: Also meiner Meinung nach hat Rensing eine zweite Chance verdient. Wenn er sich in den nächsten Testspiele aber nicht Beweisen kann, werden die Bayern wohl noch ein Keeper verpflichten. Könnte mir ehrlich gesagta uch nicht vorstellen, das dann Butt als Nummer 1 in die Saison geht.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ich finde ehrlich gesagt nicht dass Rensing wirklich noch eine Chance verdient hat.
    Die letzte Saison hat gezeigt, dass Rensing dem Niveau des FC Bayern nicht entspricht. Oft war man doch bei Gegentoren geneigt zu sagen:" Ein Keeper des Fc Bayern muss den Ball halten" oder ähnliches.Dass zeigt eigentlich ganz deutlich dass es Rensing an Klasse fehlt. Sollte dem nicht so sein, so sind seine Fehler aus der letzten Saison auf fehlende Spielpraxis zurückzführen gewesen.Aber die fehlt ihm halt immernoch.
    Insofern bin ich den Überzeugung, dass Butt in als Nummer 1 in die Saison gehen sollte.Er hat absolut konträr zu Rensing überzeugt.Und Butt hat gezeigt dass er wahrlich kein schlechter Mann ist.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Blickfeld

Standard

Rensing ist ein Top Torhüter gar keine Frage, sonst hätte er nicht desöfteren für die DFB Auswahl gespielt.

Sein Problem ist nur der Verein. Bayern ist kein Verein der Spieler ausbilden kann, vielleicht in der Jugend aber wer in der 1. Mannschaft spielen will muss schon ein gestandener Spieler mit Erfahrung sein sonst hat er einfach keine Chance.

Hätte Rensing seine erste Saison bei Schalke, Dortmund, Bremen, Stuttgart oder so gespielt wäre diese auch besser ausgegangen.

Man sieht doch auch was mit jungen Spielern passiert die zu Bayern wechseln. Die wechseln nach 1-2 Jahren wieder weg, weil sie einfach keine Chance haben.

Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel (Feldspieler), Baumjohann. Glaubt ihr im ernst das er spielen wird ? Vielleicht ein paar sporadische Einsätze, mehr nicht ! Und nach 1-2 Jahren auf der Bank wechselt er wieder weg, wow das hats gebracht. Nicht das er zu einem Zwischenstopp nach Bremen oder Stuttgart oder so geht und dann zu Bayern, nein er versucht es gleich und wird wie jeder auf die Fresse fallen !

Freizeitkeeper Avatar von Maselinho

Standard

Rensing ist ein Top Torhüter gar keine Frage, sonst hätte er nicht desöfteren für die DFB Auswahl gespielt.

Sein Problem ist nur der Verein. Bayern ist kein Verein der Spieler ausbilden kann, vielleicht in der Jugend aber wer in der 1. Mannschaft spielen will muss schon ein gestandener Spieler mit Erfahrung sein sonst hat er einfach keine Chance.

Hätte Rensing seine erste Saison bei Schalke, Dortmund, Bremen, Stuttgart oder so gespielt wäre diese auch besser ausgegangen.

Man sieht doch auch was mit jungen Spielern passiert die zu Bayern wechseln. Die wechseln nach 1-2 Jahren wieder weg, weil sie einfach keine Chance haben.

Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel (Feldspieler), Baumjohann. Glaubt ihr im ernst das er spielen wird ? Vielleicht ein paar sporadische Einsätze, mehr nicht ! Und nach 1-2 Jahren auf der Bank wechselt er wieder weg, wow das hats gebracht. Nicht das er zu einem Zwischenstopp nach Bremen oder Stuttgart oder so geht und dann zu Bayern, nein er versucht es gleich und wird wie jeder auf die Fresse fallen !
    Dafür wird sein Konto aber um einige Nullstellen gestiegen sein!

Blickfeld

Standard

Ohja, dass aufjedenfall aber Spieler in seinem Alter sind eher auf das spielen geil als auf das Geld. Er will sein Ego befriedigen und es dem Rest (so wie mir die nicht an ihn glauben) zeigen und sich selber was beweisen.

Aber für ~1 Million/Jahr würde ich mich auch freiwillig auf die Bank/Tribüne setzen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Er will sein Ego befriedigen und es dem Rest (so wie mir die nicht an ihn glauben) zeigen und sich selber was beweisen.
    Quelle?
    ...

Blickfeld

Standard

Das ist eine logische Vermutung. Man wechselt nicht als junger Spieler zum FC Bayern nur, weil man einfach so bisschen spielen will. Er will es doch jedem zeigen.

Wenn du zu einem großen Verein wechselst und deine Freunde bzw. alter Verein sagt du schaffst es eh nicht, dann willst du doch es denen beweisen.

Wenn du zu einem größeren Verein wechselst und dich da durchsetzten willst, befriedigst du auch dein Ego Für sowas brauch man keine Quelle..jeder Mensch ist mMn in dieser Hinsicht gleich, oder irre ich mich? Wenn ja verbessert mich =)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Sorry...ich hab den Beitrag komplett falsch gelesen.

LG
    ...

Standard

Beckenbauer für Rensing:

http://www.torwart.de/Newsdetails.56...tml?&tx_ttnews[tt_news]=2728
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Der Link funktioniert nicht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Nationale Klasse

Standard

Auf dsf kommt ja grad immer der Bayern Rückblick von letzter Saison, sorry aber was da Rensing abgeliefert war halt einfach nur schwach... Das wird da so richtig deutlich. Sind schon so einige Gegentore dabei wo man sich denkt, okay den kann man mal kriegen aber auch halten.
    Blos am nächsten Spieltag wieder und wieder solche Gegentore. Und die Körperspache, es sieht manchmal fast schon so aus als würde er sich dahinten, hinter seine Abwehrreihe gradezu verstecken!
    Sorry aber für mich hat er einfach nicht das Zeug zur Nr. 1 bei einem Verein mit diesen Zielen, und er wird wohl kaum über die Sommerpause soviel besser geworden sein.
    Butt ist zwar eine gute alternative, aber Bayern sollte bei diesen Ansprüchen eine wirkliche Bombe fürs Tor holen. Was ist mit Karimi, den Kameruner, der war doch auch mal im Gespräch!?

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Karimi
    Ich glaube du meinst wohl eher Kameni

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Jaja, der gute alte Karimi. Der war auch so ne Bombe, so ne Bombe von Fehleinkauf

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Geb ich dir sowas von recht ALI KARIMI eine Legende wahrscheinlich der größte Flop der Bayern nach Klinsmann als Trainer
    aber jetzt wieder BTT

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Geb ich dir sowas von recht ALI KARIMI eine Legende wahrscheinlich der größte Flop der Bayern nach Klinsmann als Trainer
    aber jetzt wieder BTT

schlaudraff, borowski, rensing...alles granaten... die sich gern einreihen

bayern sollte nicht mehr zu lange warten um nen keeper zu holen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse

Standard

ja natürlich meine ich den Kameni...
    zu den anderen Namen, da sieht man mal so toll ist die Arbeit von Hoeneß auch wieder nicht bzw. seit Rummenige da mit mischt. Aber soll hier ja kein Thread sein wie sch.. der FCB ist:-) also zurück zum Thema

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Auf dsf kommt ja grad immer der Bayern Rückblick von letzter Saison, sorry aber was da Rensing abgeliefert war halt einfach nur schwach... Das wird da so richtig deutlich. Sind schon so einige Gegentore dabei wo man sich denkt, okay den kann man mal kriegen aber auch halten.
    Diese Rückblicke habe ich auch gesehen und muss Dir recht geben, das was Rensing gezeigt hatte war alles andere als das Niveau welches man bei Bayern haben sollte. Schlimm ist ja auch das Butt, welcher ja auch nicht gerade in die Kategorie "Weltklassetorhüter" einzureihen ist, viel souveräner und konstanter gewirkt hat und ihm deshalb den Rang abgelaufen hat.

Bei den angesprochenen Rückblicken sind mir allerdings auch ein paar gravierende Patzer der anderen Torwarthoffnungen aufgefallen (z.Bsp Neuer gg HSV) die dann wirklich direkt als Konsequenz aus dem Patzer zum Gegentor geführt haben. Irgendwie hatten dieses Phänomen alle N11-Kandidaten , jeder hat irgendwann mal mehr oder weniger gepatzt. Aber Rensing war wohl dabei der Konstanteste

Nationale Klasse

Standard

dafür haben andere auch sehr gute spiele gemacht, mit wichtigen Paraden um Punkte festzuhalten.
    Bei Rensing fehlte genau das, wann hat der ein spiel richtig gerettet. Gerade da wo man auch mal einen guten Keeper brauch war der Ball halt drin. Auch wenn es nie richtige "Patzer" waren, aber in der Bundesliga sollte man schon mal mehr halten. Wüsste gerne wieviel Prozent gehaltene Bälle (auch wenn das nicht soviel aussagt) bei den Statistiken so hat!?

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    dafür haben andere auch sehr gute spiele gemacht, mit wichtigen Paraden um Punkte festzuhalten.
    Bei Rensing fehlte genau das, wann hat der ein spiel richtig gerettet. Gerade da wo man auch mal einen guten Keeper brauch war der Ball halt drin. Auch wenn es nie richtige "Patzer" waren, aber in der Bundesliga sollte man schon mal mehr halten. Wüsste gerne wieviel Prozent gehaltene Bälle (auch wenn das nicht soviel aussagt) bei den Statistiken so hat!?
    ich denke der prozentsatz wird nicht wirklich schlecht sein. aber es fehlten halt auch die big points, wie man im tennis so schön sagt. die besonderen paraden, die den bayern eben auch mal den ein oder anderen punkt mehr gesichert hätten - aber eben und vor allem natürlich die starke ausstrahlung.

Gesperrt

Standard

Also noch einmal zur HS frage:

Beim Training hatte er nicht seinen alten gelb-schwarzen an sonderen den es auch im torwart.de shop gibt(Oberhand)

Quelle: fcbayern.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, das ist sein neues Modell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Beim t-home Cup hat er wieder den Aqua-Belag gehabt (hab ich mir zumindest eingebildet)

Würde gerne mal so einen Adidas Aqua Belag testen...
    Geändert von 1_Admir (19.07.2009 um 20:44 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann er die Flanke vor dem Gegentor abfangen? Habe nur mit halbem Auge hingeschaut

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kann er die Flanke vor dem Gegentor abfangen? Habe nur mit halbem Auge hingeschaut
    Hier kannst es dir nochmal angucken.
    http://www.youtube.com/watch?v=sTK2O32JPRs
    Bin mir nicht so ganz sicher
    Ich behaupte einfach mal, es gibt Torhüter die raus gelaufe wären und ihn vllt. abgefangen hätten, aber der Fehler lag eher in der Bayernabwehr, als beim Torwart.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hier kannst es dir nochmal angucken.
    http://www.youtube.com/watch?v=sTK2O32JPRs
    Bin mir nicht so ganz sicher
    Ich behaupte einfach mal, es gibt Torhüter die raus gelaufe wären und ihn vllt. abgefangen hätten, aber der Fehler lag eher in der Bayernabwehr, als beim Torwart.
    Sehe ich ähnlich.
    Ich wäre auch nicht heraus gekommen, da der Ball ziemlich flach geschlagen war und bereits am kurzen Pfosten leicht verlängert wurde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Wisst ihr wie schnell die Bälle reinkommen , denn hätte niemand abfangen können !

Standard

Es ist auch nicht die Schuld des Torwarts. Da waren genug andere Bayernspieler die das Tor hätten verhindern können bzw. müssen.

Das Stellungsspiel der Bayernabwehr in dieser Situation war sehr schwach.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Chalkias
    Gast

Standard

Bin der gleichen Meinung, das ganze geht wirklich schnell...

Eigentlich ist es auch schade, jede Aktion von Rensing so unter die Lupe zu nehmen. Klar wirkt er nicht immer souvären aber übertreiben sollte man das ganze auch nicht.

Abwarten wie die folgende Saison für Rensing ablaufen wird...

Internationale Klasse

Standard

Butt sehe ich aber immer noch vor Rensing!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht die Schuld des Torwarts. Da waren genug andere Bayernspieler die das Tor hätten verhindern können bzw. müssen.

Das Stellungsspiel der Bayernabwehr in dieser Situation war sehr schwach.
    Das finde ich auch.
    Der Fc Bayern hat in der Abwehr massiv Probleme wie in der letzte saison.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Butt sehe ich aber immer noch vor Rensing!

LG
    Kann man derzeit so stehen lassen. Wird glaube ich auch sehr eng für Rensing...

Standard

Zitat Zitat von keeper1992 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.

Hat sich ja noch nicht vel geändert.
    Die stecken ja noch in der Vorbereitung und sie werden sicherlich trainieren und trainieren, um diese Schwäche abzustellen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich ist es auch schade, jede Aktion von Rensing so unter die Lupe zu nehmen. Klar wirkt er nicht immer souvären aber übertreiben sollte man das ganze auch nicht.

...
    Sehe ich ähnlich.
    Klar, wird genau auf die Leistung von Bundesliga-Torhütern geschaut, aber bei Rensing ist das halt extrem. Jede kleine Szene von ihm wird sofort überbewertet bzw. viel zu viel drüber diskutiert.

Er hat mir heute auch einmal gut gefallen, als er einen stramen Weitschuss gut ablenkte und die anschließende Flanke (ca. 6-7m vor das Tor) sicher abfing, allerdings erwähne ich das normalerweise nicht extra, da es für mich eine normale Aktion eines Bundesligakeepers war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Klar, wird genau auf die Leistung von Bundesliga-Torhütern geschaut, aber bei Rensing ist das halt extrem. Jede kleine Szene von ihm wird sofort überbewertet bzw. viel zu viel drüber diskutiert.

Er hat mir heute auch einmal gut gefallen, als er einen stramen Weitschuss gut ablenkte und die anschließende Flanke (ca. 6-7m vor das Tor) sicher abfing, allerdings erwähne ich das normalerweise nicht extra, da es für mich eine normale Aktion eines Bundesligakeepers war.
    ja sehe ich auch so......

ja die beiden aktionen waren gut aber den/die muss ein bundesligakeeper einfach haben...

trotzdem kann man auch mal den rensing loben...weil jedesmal kritik zu geben ist einfach sch****

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von keeper1992 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.
    Du musst Hellseher sein. Soweit ich weiß, hat der FCB erst ein paar unwichtige Testspiele gesagt und du sagst gleich, Bayern hätte Probleme in der Abwehr.
    Was hat denn dann Stuttgart erst für eine Abwehr? Die haben heute drei eingeschenkt bekommen... Bayern in zwei Spielen zwei Gegentore...
    Darüber können wir diskutieren, wenn die Saison richtig los gegangen ist!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich finde er kann den Ball nicht abfangen.
    So wie ich es sehe, verändert jemand die Richtung am kurzen Pfosten und der Ball kommt auch nicht leicht geschlagen rein.
    Also sehe da keine Schuld bei Rensing.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Nach den Aufstellungen beim T-Home-Cup scheint Rensing auch unter van Gaal bis auf weiteres nur zweite Wahl zu sein...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Nach den Aufstellungen beim T-Home-Cup scheint Rensing auch unter van Gaal bis auf weiteres nur zweite Wahl zu sein...
    Weil er das zweite Spiel macht?
    Nee, wenn Bayern im Finale gespielt hätte, wär Rensing trotzdem aufgestellt worden, da bin ich mir sicher.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Weil er das zweite Spiel macht?
    Nee, wenn Bayern im Finale gespielt hätte, wär Rensing trotzdem aufgestellt worden, da bin ich mir sicher.
    Naja, gegen den HSV hat wohl die momentane A-Elf gespielt, sodass ich vermute, dass Butt die Nase etwas vorn hat.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So ist es. Auch im Training steht Butt bei der A-Elf im Tor.

Welttorhüter

Standard

Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das ist auch vollkommen gerechtfertigt. Butt ist einfach viel besser als Rensing.
    Das hat ja keine bestritten.
    Ich sehe es genau so wie du.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Butt ist sicherlich (derzeit) besser, aber ob er gut genug für einen Verein wie den FC Bayern ist? Ich denke nicht... Deshalb wundert es mich umso mehr, dass kein neuer Torwart geholt wurde. Unabhängig davon, dass man seinen Wunschspieler (Neuer) nicht bekommen hat, gibt es genügend andere Torhüter, die in Frage gekommen wären.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer