Seite 46 von 78 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.300 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Sorry für alle Rensingfans - aber der Junge wird es auch dieses Jahr nicht packen...! Und van Gaal wird ihn sicher früher aus dem Kasten nehmen als Klinsi... Er will ja schließlich länger bleiben.
    Also wenn du das nur wegen des unglücklichen Gegentreffers so sagst, kann ich dich nicht verstehen.
    Van Gaal hat eben im Interview bei "Alle Spiele, Alle Tore" gesagt, dass Rensing weiterhin die Nummer 1 ist. Finde ich auch gut und richtig so. Wenn man ihn jetzt wieder aus dem Kasten nehmen würde, könnte er 1. nicht beweisen, dass er was drauf hat und 2. würde4 man ihm komplett das Vertrauen nehmen. Wäre also mMn ein Fehler ihn wegen dem unglücklichen Gegetor wieder auf die Bank zu setzen.

Amateurtorwart

Standard

Mit seiner Vetternwirtschaft hat sich der Uli da wirklich keinen Gefallen getan. Klinsmann wollte doch wohl von Anfang an einen erfahrenen Torwart, aber man hat es dem Jungen halt versprochen, damit der Oliver seine Ruhe hat. Wäre vielleicht wirklich besser gewesen, wenn man ihn vorher schon mal ausgeliehen hätte. Oder halt letzte und diese Saison ausleihen und einen erfahrenen Torhüter für die Übergangszeit ranlassen. Wenn man dann merkt, Rensing packt es nicht, könnte man ja immer noch einen "ready-made" einkaufen.

Aber ganz ehrlich, mir persönlich machen Bayerns Fliegenfänger und die Chaosabwehr großen Spass, so bleibt es wenigstens etwas spannend und wir nicht-Bayernfans freuen uns doch alle, wenn die Tore kassieren.

PS: Ich habe das Tor nicht gesehen. War das jetzt "unglücklich" oder wirklich ein Patzer? Es braucht ja nur der Kommentator "Patzer!" schreien und das Urteil ist gefällt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es ist wieder so typisch für Rensing, dass er das Gegentor nicht auf seine Kappe nimmt. Der lernt es wohl nie. Warum sagt er nicht einfach "Klar, das war mein Ding."?! Das reicht doch...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Dass der Vogel im Interview nicht dann wenigstens mal zugibt dass er einen fehler gemacht hat, bayern braucht echt einen neuen guten keeper
    R.I.P Robert Enke

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist wieder so typisch für Rensing, dass er das Gegentor nicht auf seine Kappe nimmt. Der lernt es wohl nie. Warum sagt er nicht einfach "Klar, das war mein Ding."?! Das reicht doch...
    Unglaublich. Da sagt der, dass das kein Fehler war.

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Mit seiner Vetternwirtschaft hat sich der Uli da wirklich keinen Gefallen getan. Klinsmann wollte doch wohl von Anfang an einen erfahrenen Torwart, aber man hat es dem Jungen halt versprochen, damit der Oliver seine Ruhe hat. Wäre vielleicht wirklich besser gewesen, wenn man ihn vorher schon mal ausgeliehen hätte. Oder halt letzte und diese Saison ausleihen und einen erfahrenen Torhüter für die Übergangszeit ranlassen. Wenn man dann merkt, Rensing packt es nicht, könnte man ja immer noch einen "ready-made" einkaufen.

Aber ganz ehrlich, mir persönlich machen Bayerns Fliegenfänger und die Chaosabwehr großen Spass, so bleibt es wenigstens etwas spannend und wir nicht-Bayernfans freuen uns doch alle, wenn die Tore kassieren.

PS: Ich habe das Tor nicht gesehen. War das jetzt "unglücklich" oder wirklich ein Patzer? Es braucht ja nur der Kommentator "Patzer!" schreien und das Urteil ist gefällt.
    Also für mich war ddas kein wirklicher Patzer. Und die KOmmentatoren übertreiben ja auch des öfteren mal.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Da sagt der, dass das kein Fehler war.
    Ja, mir ist eben auch die Kinnlade runter gefallen. Der Typ leidet scheinbar an Realitätsverlust.

Natürlich war es kein krasser Fehler, aber solch einen Ball MUSS jeder halbwegs ambitionierte Torhüter unter Kontrolle bringen können. Für solche Gegentore kriegt doch selbst jeder Kreisliga-Torhüter etwas zu hören.

Gesperrt

Standard

Und dann noch dieser Spruch: "Ich hätte den Ball ja auch ins Aus lassen gehen können. Aber ich wollte ihn ja fangen."

Unglaublich schlecht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es war doch schon immer so, dass er Ausreden gesucht hat. Meinetwegen kann er sich denken, was er möchte, aber durch solche Aussagen in der Öffentlichkeit wird er es sicherlich nicht leicht haben.

Amateurtorwart

Standard

Ach herrje, diese Ausreden muss er sich echt abgewöhnen. Kahn und Lehmann hatten ja auch ab und zu mal welche, aber bei richtigen Patzern haben sie es auch zugegeben und bei machen Ausreden war/ist auch noch eine gewisse Selbstironie dabei. Aber Rensing hat nun wirklich noch keinen Status, der es ihm erlaubt so eine Arroganz an den Tag zu legen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich pack es einfach nicht: Wie ihr alle schon gesagt habt,muss er den halten.Aber dann auch noch die Frechheit zu besitzen zu sagen,dass das kein Fehler war ist echt der Gipfel.
    Hoffentlich überlegt sich van Gaal das nochmal.
    Allein von der Sympathie ist mir Butt 1000x lieber als Rensing.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zu mal jeder Amateur sieht, dass das nen Klops war.
    Und? Ist ja auch nicht schlimm, aber die Ausrede tut weh. Sehr sogar..
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In dieser Hinsicht verstehe ich allerdings auch die Verantwortlichen des FC Bayern München nicht. Rensing ist ohne Frage ein guter Torhüter und könnte sicherlich eine würdige Nummer 1 für den Verein werden, aber durch solche Interviews verbaut er sich alles. Und das muss eigentlich auch ein van Gaal oder ein Hoeneß merken. Warum verhängt man nicht einfach eine einmonatige "Maulsperre"? Er soll sich einfach auf sich konzentrieren und in der Öffentlichkeit keinen Mist erzählen.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Ja, mir ist eben auch die Kinnlade runter gefallen. Der Typ leidet scheinbar an Realitätsverlust.

Natürlich war es kein krasser Fehler, aber solch einen Ball MUSS jeder halbwegs ambitionierte Torhüter unter Kontrolle bringen können. Für solche Gegentore kriegt doch selbst jeder Kreisliga-Torhüter etwas zu hören.

Mir schmerzt das Kinn auch noch vom Aufprall auf den Tisch

Rensing fehlt halt einfach Spielpraxis und Spielübersicht. Er ist einfach ein reiner Trainingstorhüter, der in der Jugend und dann in den Senioren nie dauerhaft gefordert wurde.

So einen Ball läßt man einfach locker auslaufen. Da kann nichts passieren. Solche Bälle sind ja durchaus ätzend, keine Frage. Nur so wie er da hingeht, macht man das einfach im Spiel nicht. Im Training kann man das ja mal probieren, aber doch nicht im Spiel ohne Not.

@Interviews: Das gehört nunmal auch dazu. Interviewsperre kann man vielleicht bei Leverkusen machen, aber nicht bei Bayern München. Rensing ist ja nun auch wirklich kein Neuling in der Bundesliga. Es ist halt die Kahn/Meier Schule, die sich hier zeigt. Kahn hat ja grundsätzlich genauso gehandelt und agiert. Gerade wenn man sich noch an die Zeit so 2004/5 erinnert als er Fehler machte im Kampf um die Nationalelf und das damals auch nicht einsah.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Und das am Reporter vorbeigucken hat er sich wohl auch von Kahn abgeguckt. Er hätte doch eifnach sagen können" Das war mein Ding, versuche aber trotzdem meine Position zu stärken" Das es ein Fehler war, darüber sind wir uns ja alle einig. Ich bin wirklich gespannt, ob es Rensing diese Saison packt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Hier kannst du dir selbst ein Bild machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=2M62S5E2Rgk

Das Interview habe ich leider nicht gefunden. Man sieht ihm aber nach dem Tor auch deutlich an, dass er weiß, was er da gemacht hat. Ich finde es okay, dass man sich nach einem kleineren Fehler oder einer kleineren Unsicherheit auch mal hinstellt und sagt "Hey, das war kein Fehler, ich bin der Größte, ich habe Selbstvertrauen, ich mach mein Ding!", aber bei Rensing ist das leider nach jedem Fehler der Fall...

Torwarttalent

Standard

Hat das eigentlich eine besondere Bedeutung gehabt, dass Rensing heute im Tor gestanden hat bezogen auf den Kampf um die Nummer 1 im Bayern-Tor?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich eine besondere Bedeutung gehabt, dass Rensing heute im Tor gestanden hat bezogen auf den Kampf um die Nummer 1 im Bayern-Tor?
    Ja, da van Gaal vorher angekündigt hatte, dass der Keeper der heute spielt, auch die Nr.1 für die Saison sein wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, Rensing wird nach den Aussagen von van Gaal auch als Nummer 1 in die Bundesliga starten.

Warum Rensing zu dem Ball vor dem Gegentor geht, bleibt mir schleierhaft. Da ist weit und breit kein Gegenspieler.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1 Beitrag anzeigen
    Also wenn du das nur wegen des unglücklichen Gegentreffers so sagst, kann ich dich nicht verstehen.
    Van Gaal hat eben im Interview bei "Alle Spiele, Alle Tore" gesagt, dass Rensing weiterhin die Nummer 1 ist. Finde ich auch gut und richtig so. Wenn man ihn jetzt wieder aus dem Kasten nehmen würde, könnte er 1. nicht beweisen, dass er was drauf hat und 2. würde4 man ihm komplett das Vertrauen nehmen. Wäre also mMn ein Fehler ihn wegen dem unglücklichen Gegetor wieder auf die Bank zu setzen.

Wie man in dem Video sieht - wenn er da nicht hingeht zum Ball, dann geht die Pille hinten ins aus und es gibt Abstoß... Und dann zu behaupten es wäre nicht sein Ding!! Er hat das Leder doch "zurück " zum Stürmer gebracht und den Abstauber erst ermöglicht...

Sowas lass 1-2 mal in der Champions League vorkommen und er findet sich schneller auf der Bank wieder als das er neue Sprüche in irgendwelchen Interviews klopfen kann... Ich mein - lustig ist es für die Antisympahtiesanten des FCB schon!!

@manu - nein ich gehe nicht nur von diesem Spiel aus... Auch das Auftreten gegen ManU hat mir von der Körpersprache her von ihm nicht gefallen. Ich glaube er wird es auch diese Saison nicht packen und dabei bleibe ich auch erstmal. Vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

In der ZDF Mediathek gibts übrigens den gesamten BEitrag inskl. Interview mit Rensing am Ende

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/810658

Freizeitkeeper

Standard

Armer Rensing!
    Ich hoffe nur für ihn, dass er sich damit nicht alles mit dem Arsch eingerissen hat, was er zuvor mit den Händen aufgebaut hat....

Ich befürchte ja fast , dass ihn van Gnadenlos jetzt wieder rausnimmt...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Laut sport.de ist Rensing die Nummer 1 und Van Bommel Kapitän
    Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1 Beitrag anzeigen
    Der Reporter von Sky hat gerade gesagt, dass van Gaal sich für Rensing entschieden hat.
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    In der ZDF Mediathek gibts übrigens den gesamten BEitrag inskl. Interview mit Rensing am Ende

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/810658
    Danke! Werde ich mir jetzt mal ansehen...

Internationale Klasse

Standard

Michael Rensing soll wieder zu seiner Mutter gehen, dort kann er sich aus irgendwelchen dummen Jugendstreichen rausreden, nicht aber auf einem Fußballplatz, wo ihn 100 Kameras beobachten!

Für mich ist er jetzt der "Mich(a)el aus Lingen"! So sah das bestimmt früher bei ihm im Emsland aus!

http://www.youtube.com/watch?v=evqtw-6611k

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart

Standard

Grundsätzlich tut das wohl jedem Torhüter gut, wenn er trotz mancher Patzer das Vertrauen des Trainers genießt.

Bei Rensing kommt mir das mittlerweile aber langsam so vor, als ob dieser sich hieraus vermehrt das Recht ableiten würde, sich selbst als unfehlbar darzustellen.
    Rensing´s Leistungen stimmen in keinster Weise mit seinen großspurigen Sprüchen überein - ganz zu schweigen von konstant guten Leistungen Rensing´s, auf die die Fußballwelt wohl noch länger wird warten müssen.
    Die Gegner wird´s freuen. Da spekuliert dann wohl zukünftig jeder wieder auf seine Chance...

Blickfeld

Standard

Trotz Patzer – Rensing bleibt van Gaals Nr. 1

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...mmer-eins.html

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

genau das gleiche sagte ich gestern zu meinem Kumpel als wir das Spiel gesehen hatten.... Da bekommt jeder C-Liga torwart sogar eine drüber !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Blickfeld

Standard

Irgendwie ist es zwar gemein so zu denken, aber ich fand den Patzer durchaus lustig, habe ein paar Spiele am Wochenende geguckt und es war kaum ein Patzer zu sehen von Torhüter, auch 3. oder 4. klassige Torhüter haben teilweise super Partien abgeliefert und dann kommt ausgerechnet der Torwart vom FCB und patzt.
    Der Ball war relativ einfach geschossen und ich vermute mal Rensing lies sich von den heraneilenden Verteidiger und Stürmer irritieren. Ich glaube solche Situationen erzeugen einen gewissen Stress bei ihm, obwohl er ansonsten ja nicht schlecht sein soll auf der Linie.
    Zum Interview sage ich gar nichts, ich persönlich hätte den Ball wohl auch nicht in aus laufen lassen, aber das war klar sein Ball.

Finsinga
    Gast

Standard

Oh man, das Interview hätte er sich lieber in die Haare geschmiert...
    So ein oberflächlich, arrogantes Auftreten (finde ich zumindest). Ich habe das Gefühl, dass er wieder versucht, einen auf Kahn zu machen. Das wirkt auf mich nicht authentisch!
    Und auch wenn man ihm keinen Maulkorb geben kann, so sollte man beim FC doch merken, dass er sich in Interviews einfach anders verhalten soll.
    Zu dem Gegentor:
    Ich finde es ja ok, dass er versucht, den Ball zu halten. Wenn ich mich recht erinnere, wäre ein Spieler am zweiten Pfosten gewesen, wenn auch in weiterer Entfernung. Aber entweder ich fange den sicher oder mit Schmackes zur Seite weg.
    Das jetzt die Diskussionen wieder weitergehen, ist vollkommen klar!

Blog-Einträge
    18

Standard

Die Fehler, die er macht, sind eine Sache, aber als Erwachsener Mensch sollte man doch in der Lage sein, einfach mal zuzugeben, dass es ein Griff ins Klo war.

So etwas erwarte ich von einem Profi einfach auch einmal und nicht diese billigen Ausreden, die ihm nicht mal jemand in der Kreisklasse abnehmen würde...das ist lächerlich.

Allerdings sollte ein Mensch auch von alleine so weit denken können. Dies scheint bei Rensing nicht der Fall zu sein.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Gegen ManU noch der Held.

Torwart-Krise

Alle Fotos! Hier patzt Rensing

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...em-im-tor.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich zitiere mich einfach mal nach den Lobgesängen der Bild nach dem ManU Spiel.

Zitat Zitat von Schnapper82
    Die Bild geht mir auf den Sack ohne Ende. Jetzt ist Rensing wieder der Supermann und kaum fliegt er an einer Flanke vorbei ist er wieder nen Fliegenfänger. Dieses Blatt ist einfach so einfallslos...hammer...

Finsinga
    Gast

Standard

Ja Schnapper82,
    da hast du vollkommen recht. Das ist so ein Bullshit... WAHNSINN!!!!
    Schade, dass man solche Volkverblödung nicht zur Rechenschaft ziehen kann.
    Hauptsache, ich kann wieder eine DIN A 3 Seite voll mit Fotos machen!
    Die markanten, tiefgründigen und vorallem vielsagenden Überschriften nicht zu vergessen...

Torwarttalent

Standard

ich finde aber auch wieder gut das LvG jetzt wenigstens am einem festhält.
    Hoffentlich bringt er dadurch Ruhe in die Mannschaft.
    und für mich is Rensing ein starker Torwart mit teilweise kleinen Ausetzern

lg Jim

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    und für mich is Rensing ein starker Torwart mit teilweise kleinen Ausetzern
    Da war wohl fast die ganze letzte Saison ein Ausrutscher, was?

Ich bin gespannt, wie lange er im Tor stehen wird und ob er seine Chance nun nutzen wird...

Torwarttalent

Standard

ja hab ja extra geschrieben Teilweise
    ne ich hoff das er sich jetzt endlich durchsetzen kann
    und die klare Nummer 1 wird .

P.S. Bild Zeitung is doof

Blickfeld

Standard

Ich glaube er will es einfach nicht lernen. Ist ja schön, dass er versucht so ein Ding zu kriegen aber dann muss er ihn auch haben. Lässt er ihn durch ihn ins Aus passiert nichts. So aber geht das Tor 100% an Rensing.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern: Kahn-Erbe gewinnt das Torwartduell

Bitter für Butt: Rensing die Nummer 1
    Die Ausgangslage war schwierig geworden, für alle Beteiligten. Für Louis van Gaal, den Trainer. Für Jörg Butt (35), den Routinier. Für Michael Rensing (25), den Herausforderer. Der Coach musste sich zwischen den zwei Torhütern entscheiden, und hatte das eigentlich längst getan. Doch dann wurde es wieder spannend. Sehr spannend.

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In der Aachener Zeitung wurde Rensing heute auch zitiert. Dabei hat er den Fehler aber zugegeben...

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab heute auch noch diverse Interviews gehört, in denen Rensing etwas kleinlauter gewirkt hat und sich mehr so geäußert hat, dass er eine schwere Zeit hatte und froh ist diese vorerst mal überstanden zu haben. Ich glaube eines der Interviews war für die ARD.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht hat er ja einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen. Oder sich einen Medien-Berater zugelegt

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Er hat diese Interviews auch nach dem Spiel geführt, allerdings in den Katakomben des Stadions. Wink mit dem Zaunpfahl?-Wenn du willst, dass Rensing einen Fehler eingesteht musst du schon mit einem Brückenpfeiler winken.
    Medientechnisch kann er sich ja von Lehmann, dem King of Ausreden beraten lassen. Dann muss er Fehler nicht eingestehen und kann sich herausreden.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Im Gegensatz zu Klinsmann hat sich van Gaal demonstrativ hinter Rensing gestellt und ihm das Vertrauen ausgesprochen. Das ist genau das was ein junger Keeper braucht.
    Geändert von ollie1 (03.08.2009 um 21:53 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Vielleicht hat er ja einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen. Oder sich einen Medien-Berater zugelegt
    Da wäre das Geld bestimmt gut angelegt

Ich hoffe auch weiter, dass er es packt, alleine weil er wirklich Potenzial hat und es schade wäre, das alles zu verschenken. Schwer ist es halt nur, das Potenzial direkt beim besten deutschen Verein voll zeigen zu müssen und dann auch noch als Nachfolger eines Oliver Kahn.

Amateurtorwart

Standard

Wie ich ja auch schon sagte, ist es grundsätzlich zu befürworten, dass ein Torhüter von seinem Trainer auch einfach mal das Vertrauen ausgesprochen bekommt.
    Bei Rensing sehe ich nur wirklich die Gefahr, dass dieser sich daraus eine Art "Persil-Schein" für seine realitätsfremden Äußerungen ableitet.
    So gesehen kann es wirklich nur von Vorteil sein, wenn er in diesem Zusammenhang gewisse "Verhaltensregeln" aufgezeigt bekommt.

Blickfeld

Standard

Zitat entfernt. Quellenangabe fehlt.
    Geändert von Paulianer (04.08.2009 um 08:21 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dieses Zitat meinte ich; das stand auch in der "Aachener Zeitung". Hört sich doch schon viel besser an!

Blickfeld

Standard

Jep, hört sich wirklich besser an. Ich weiß nicht ob wir Rensing diesen Mist abkaufen sollten. Ich stelle mal eine Vermutung auf: Rensing hat Angst, seine Fehler zuzugeben, weil er Angst, vor den Konsequzen hat, und versucht sich immer rauszureden. Aber in Wirklichkeit ist das bestimmt eine Person die nett,ruhig und zurückhaltend ist, aber nach Außen hin hart sein möchte. Ich weiß es nicht, oder er bekommt einfach nicht mit, was für einen geistigen Dünnschiss er von sich lässt, weil wer kennt das nicht? Man labbert irgendeinen Mist, merkt es aber nicht, aber wenn man dadran erinnert wird in 1-2 Monaten bzw. Jahren, merkt man erst, was man für einen Mist erzählt hat.

Aber ich freue mich das Rensing das Duell gewonnen hat Er hat mir schon gefallen, als er "nur" die Nummer 2 hinter Kahn war, ich finde den Mann echt Klasse, auch wenn seine Leistungen manchmal nicht mit seinem Mundwerk übereinstimmen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn er da mal nicht von den FCB Verantwortlichen drauf hingewiesen wurde, was er für nen Mist erzählt hat nach dem Spiel.
    Mal sehen, wie er sich nach dem nächsten Fehler verhalten wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayerns Torwart-Problem
    Rensing hat die Lizenz zum Patzen

Von FELIX SEIDEL
    Danebengreifen erlaubt! Michael Rensing (25) bekommt von Louis van Gaal (57) nicht nur die Nummer 1, sondern auch die Patz-Erlaubnis im Bayern-Tor.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer