Seite 48 von 78 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.400 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_91 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ganz einfach, dass nicht nur Rensing an seinem Vormtief schuld ist, sondern auch jeder Reporter und jede Zeitung, die seine Aktionen auseinander nimmt....
    Klar ist er Profi, jedoch auch nur ein Mensch...
    Hatte nicht auch mal ein Manuel Neuer solche Patzer?! Schon, jedoch wurde er dann nicht bei jeder unglücklichen Aktion als unfähig dargestellt...
    Der Neuer ist genauso zerrissen worden, da war alles immer sofort ein Riesenpatzer, auch wenn es vllt einfach mal nur Pech war. Aber der hat die Fehler wenigstens zugegeben, und auch keine dummen Ausreden dafür gesucht...deswegen hat ihn die Presse dann auch wieder in Ruhe gelassen als er wieder auf dem Weg der Besserung war.

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Klar hat er alles zugegeben...
    Ich bin auch kein Rensing Fan und hätte lieber einen Cech bei Bayern, aber ich finde es bei Rensing wirklich extrem, wie er niedergemacht wird...

Amateurtorwart

Standard

Neuer wurde im Gegensatz zu Rensing deutlich Extremer in der Presse niedergemacht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_91 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ganz einfach, dass nicht nur Rensing an seinem Vormtief schuld ist, sondern auch jeder Reporter und jede Zeitung, die seine Aktionen auseinander nimmt....
    Klar ist er Profi, jedoch auch nur ein Mensch...
    Hatte nicht auch mal ein Manuel Neuer solche Patzer?! Schon, jedoch wurde er dann nicht bei jeder unglücklichen Aktion als unfähig dargestellt...

Jener Manuel Neuer hatt zuvor auch schon oft genug seine Klasse konstant bewiesen, von einem Michael Rensing habe ich das noch nie gesehen !! Leider.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wird langsam mal Zeit, dass die Bayern im Tor den Sparmodus abschalten und ein guten Mann holen z.b. Akinfeev.

Rensing wird die laufende Saison nicht als Nr. 1 beenden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Wäre ich heute bei Bayern im Tor gestanden, hätten sie nur ein Tor bekommen. Mag jetzt arrogant klingen, aber so viel traue ich mir zu...
    Wie kann man nur das erste Tor reinbekommen?! Den hält jeder. Der war weder hart, noch super platziert...
    Als ich mal gesagt habe, Rensing sei schlecht, wurde mein Beitrag schlecht bewertet und die Begründung war, ich zitiere: "Noch einer, der keine Ahnung hat".
    Dann kann diejenige Person auch gleich diesen Beitrag schlecht bewerten, denn jetzt baue ich meine Aussage diesbezüglich noch etwas aus: Rensing ist nicht nur schlecht, NEIN, er ist sogar der schlechteste Bundesligatorwart, den der FC Bayern je hatte und hat nicht mal das Niveau, in der zweiten Liga zu spielen.
    Der Mann hat eine so große Klappe, lässt seinen Worten jedoch in 90% aller Fälle keine Taten folgen. Wenn jemand schon sein Maul so aufreißt, dann erwarte ich auch Leistung. Und wenn er schon seine Leistung nicht bringt, soll er das auch zugeben und nicht wie vor nicht allzu langer Zeit Journalisten angiften und behaupten, er würde fehlerfrei spielen...
    Unglaublich.
    Ich verstehe aber auch nicht van Gaal, dass er Rensing anstelle von Butt spielen lässt, der ihm in allen Belangen überlegen ist. Angefangen von der Erfahrungen, der Ruhe, bis hin zum Leistungsvermögen.
    Noch ist die Transferperiode nicht zu Ende! Der FC Bayern sollte sich endlich eingestehen, dass Rensing ein schlechter "Bundesligatorwart" ist und auf dem Transfermarkt tätig werden. Es ist nicht schwer einen guten Torwart zu finden, wenn man viel Geld in die Hand nimmt und Geld hat Bayern mehr als nur genug...
    Ich bin gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt. Bei der derzeitig schlechten Transferpolitik des FCB wird wahrscheinlich gar nichts passieren...

Internationale Klasse

Standard

Genau, Daniel! So ist es!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Absolute Zustimmung, Daniel.
    Ich denke zwar nicht, dass ich den ersten Ball immer halten würde. Doch mit ein wenig Glück, würde ich denken, verhinder' ich das Tor.
    Aber wo ich mir sicher bin, ist, dass jeder Bundesliga-Torwart diesen Ball halten würde. Nur eben einer nicht, und der spielt beim Rekordmeister im Tor.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent

Standard

Hallo an alle rensing fans die mir hier immer vorwerfen das ich keine sachliche diskussion führe und keine richtigen kritikpunkte nenne .
    Habt ihr das 1:0 in Mainz gesehen ???? Dazu brauch ich diesmal keine weiteren worte verlieren das tor sagt alles !!
    Mal sehen wer zuerst seinen posten verliert rensing o. van gaal !!

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich mag Rensing sehr ich weiß zwar nicht wieso aber ich mag ihn einfach^^ Natürlich bin ich von dem Spiel Heute enttäuscht das er sich wieder so ein Ding fängt. Jetzt kriegt er die Chance und das vertrauen und dann kommt wieder sowas. Ich hoffe jedoch echt das es noch klappt. Rensing ist nicht schlecht er hat ja z.B oft gut gehalten als Kahn Ersatz. Zum einen habt ihr ja auch recht damit das er doch sehr arrogant wirkt und seine Fehler nicht gesteht da muss ich euch recht geben. Zum anderen finde ich es jedoch auch falsch das er jetzt hier wieder so zerfetzt wird. Man muss es schließlich mal so sehen. Wenn Rensing wirklich nichts könnte wäre er nicht so weit gekommen. Das ist meine Meinung ohne jetzt irgendwenn angreiffen zu wollen.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

War ja klar das die hier wieder Rensing nieder gemacht wird bin zwar kein Rensing Fan und mag ihn nicht besonders aber es ist schon wirklich extrem wie Rensing runter gemacht wird, oder ein Torwart der ein Patzer macht als doof und unfähig hingestellt wird.
    Rensing sollte man eine Chance geben so schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Eine Chance?! Werdet ihr jetzt verrückt?

Der Mann bekommt schon seit mehr als einem Jahr Chancen genug. Daumen runter für diesen Kommentar, aber ich kann nur noch heulen.

LG

† 28.08.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

War ja klar das die hier wieder Rensing nieder gemacht wird bin zwar kein Rensing Fan und mag ihn nicht besonders aber es ist schon wirklich extrem wie Rensing runter gemacht wird, oder ein Torwart der ein Patzer macht als doof und unfähig hingestellt wird.
    Hast du das Match heute gesehen, ich denke nicht ?
    Wielang soll man im noch die Chancen geben ? Das Leben ist kein Wunschkonzert und er hatte seine Chance und er hat sie nicht genützt. Punkt aus Ende. Und wo wird er hier runtergemacht ? So ein Ball wie gegen Ivanschitz muss jeder Bundesliga Torwart halten wenn nichts sogar jeder 2. Liga Torwart. Und deine Ausagen hier in dem Forum sind ein echter Witz. Entweder du hast nur dei Adler bzw. Leverkusen Brille auf oder du schreibst irgendwelchen geistigen Stumpfsinn in irgendwelche anderen Threads.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Wenn ein Torwart so schlecht ist, wie jetzt nunmal Rensing wird er auch hier kritsiert.
    Rensing wird nur dadurch öfter kritisiert, da er auch sher viele Fehler begeht.

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Rensing wird nur dadurch öfter kritisiert, da er auch sehr viele Fehler begeht.
    Und seine Klappe weit aufreisst und keine Taten folgen lässt.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Und seine Klappe weit aufreisst und keine Taten folgen lässt.
    Das kommt dann den schlechten Leistungen hinzu.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Es war ja klar, dass Rensing bei Bayern-Niederlagen und solchen Böcken wie beim 1:0 für Mainz Haue kassiert. Die Nr. 1 von Bayern war letzte Runde angeknockt, jetzt wankt er heftig. Wie schon gesagt, für mich unverständlich, dass man sich da nicht verstärkt hat. 32 mio für gomez, olic holen, dann noch klose im sturm... aber ja keine vollwertige Nr. 1. Unverständlich.

Standard

Was erhoffen sich denn die Verantwortlichen von Rensing bitte? Der gleiche Effekt wie bei Aumann? Oder wie bei Neuer/Adler?

Das Schalke und Leverkusen Glück hatten, sieht man jetzt bei Rensing. Oder liegt es vllt. daran, dass Rensing solange auf der Bank gesessen hat (was bei Adler und Neuer nur bedingt der Fall war)?

Auf jeden Fall wird es wieder so sein, dass Bayern wieder einen TW holen muss, der vorher in einem anderen Verein konstante Leistungen erbracht hat (z.b. Kahn oder Pfaff).

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

ich find rensing auch nicht soh gut aber man muss ihn nicht gleich so niedermachen wie es viele reporter zeitungen etc. machen

in bayern hat man einen rießen druck vorallem weil OLIVE KAHN sein vorgänger war
    rensing ist noch jung und braucht einfach vertrauen und spielpraxis und die halbe mannschaft wurde wieder dieses jahr neu zusammengestellt er muss sich auch erst damit abfinden
    ist nicht immer soh einfach wie es die meisten haben wollen
    in 3 jahren wird er auch weltklasse sein wenn man ihm die chance gibt oliver kahn hat sie auch bekommen also wieso dann rensing nicht??!

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    ich find rensing auch nicht soh gut aber man muss ihn nicht gleich so niedermachen wie es viele reporter zeitungen etc. machen

in bayern hat man einen rießen druck vorallem weil OLIVE KAHN sein vorgänger war
    rensing ist noch jung und braucht einfach vertrauen und spielpraxis und die halbe mannschaft wurde wieder dieses jahr neu zusammengestellt er muss sich auch erst damit abfinden
    ist nicht immer soh einfach wie es die meisten haben wollen
    in 3 jahren wird er auch weltklasse sein wenn man ihm die chance gibt oliver kahn hat sie auch bekommen also wieso dann rensing nicht??!
    Immmer die Ausreden mit Oliver Kahn und so...
    Mittlerweile ist Oliver Kahn schon fast seit 2 Jahren nicht mehr sein Vorgänger. Und wie oben schon gesagt, wieviel Zeit sollte man ihm noch geben ? Ein FC Bayern kann sich soetwas nicht leisten mit einer Nummer 1 in die Saison zu gehen die nur große Töne spuckt aber keine Leistungen bringt. Den schlussendlich will Bayern ja in der Champions League weit kommen und Meister werden und so... Aber dazu braucht man einen fertigen Torwart der die Abwehr dirigiert, aber nicht so einen der sie verunsichert und auf den man sich nicht verlassen kann.

Nationale Klasse

Standard

ja bayern sollt rensing an einen verein ausleihen wo er immer spielt und auch gefördert wird dann kann sich bayern n guten torwart kaufen und nach 2 oda 3 jahren rensing zurück holen den oliver kahn wurde auch erst mit ende 20 richtig weltklasse und das ist bei viele torhütern soh

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    ja bayern sollt rensing an einen verein ausleihen wo er immer spielt und auch gefördert wird dann kann sich bayern n guten torwart kaufen und nach 2 oda 3 jahren rensing zurück holen den oliver kahn wurde auch erst mit ende 20 richtig weltklasse und das ist bei viele torhütern soh
    Kahn hat aber schon vorher konstante Leistungen beim KSC erbracht.

Mag ja sein, dass Rensing bis zur A-Jugend Talent hatte, aber dieses reicht jetzt nicht mehr für die Profiebene.
    Der Mann ist bereits 25 Jahre alt, der Begriff "Talent" ist nach meiner Meinung für ihn nicht mehr anwendbar.
    Kahn kam mit 25 Jahren zum FC Bayern, war aber um Längen besser und ich bezweifle, daß Rensing den gleichen (echt beinharten) Ehrgeiz hat wie Kahn.

Rensing wird eher so ein Fall wie Stefan Wessels. Einmal abgegeben, wird kommt er nie wieder. Aber das sehen einige Rensing-Fans nicht.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

ja man kann renising natürlich NIE UND NIMMER MIT KAHN VERLGEICHEN. aber welchen torwart kann man das? stefan wessels hat auch noch talent falls du den in letzer zeit mal spielen sehen hast aber ich glaub wessels und auch vll rensing kommen mit dem druck von bayern nicht klar obwohl man auch nicht alles immer auf n rensing schieben muss egal ob der mal schlecht war... naja ich hoff auch das enke oder so bald kommt

Standard

Wessels hat in diesem Testspiel gute Leistungen erbracht, das stimmt.

Das Wessels Talent hat sei mal unbestritten, aber das würde auch jetzt für die Bayern nicht reichen.
    Dass viele Tore fallen, liegt auch an der Abwehr.
    Aber so ein Ball wie das 1:0 in Mainz muss er halten, da kann die Abwehr auch nichts dafür.

Enke halte ich nur bedingt für einen Kandidaten.
    Man weiss nicht, wie Enke mit dem Siegdruck umgehen kann. Denn Hannover hat -in seiner Anwesenheit- nie um Titel mitgespielt.

(H.M. Murdock)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wie soll denn diese Chance aussehen.
    Noch paar Freischine und sollen wir aufhören, seine Leistung zu beurteilen?!

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Wird langsam mal Zeit, dass die Bayern im Tor den Sparmodus abschalten und ein guten Mann holen z.b. Akinfeev.

Gute Idee, Akinfeev ist wär ne gute Wahl oder Frey oder Mandanda.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen

Ich mein gelesen zu haben (noch vor der Vorbereitung) das die Verantwortlichen des FCB einen Torhüter wollen, der deutsch sprechen kann. Aber ich meine man kann wohl die paar Sätze deutsch wohl locker lernen, man muss ja nicht die komplette Sprache beherrschen sondern nur die Leitsätze um z.B. eine Abwehr zu deregieren, ....NAME X , hinter dir, Nummer 10 decken, verschieben schneller, Achtung da hinterläuft jemand und sowas ...Lücke schließen etc blablub
    Geändert von konsti (22.08.2009 um 23:56 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Wie soll denn diese Chance aussehen.
    Noch paar Freischine und sollen wir aufhören, seine Leistung zu beurteilen?!

Akinfeev ist aber sehr teuer und ich weis nicht ob Bayern so viel Geld für einen Keeper zahlen will , man weis auch nicht ob er aus Russland weg will

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Akinfeev ist aber sehr teuer und ich weis nicht ob Bayern so viel Geld für einen Keeper zahlen will , man weis auch nicht ob er aus Russland weg will
    *LOL*
    Was nützt ein 35-Millionen-Mann wenn die Abwehr löchrig ist und der TW 'ne Flasche ist?
    Wieviel wollten die Bayern für Neuer hinblättern? 20 Millionen?
    Na gut, Akinfeev würde mindestens 25 Mille kosten, dafür hätten sie aber die nächsten 10 Jahre Ruhe gehabt.

Jeder gute Spieler -der weiss, dass ihn die Topclubs jagen- würde seinen Verein verlassen. Es sei, die Heimatliebe ist derart groß, dass internationale Titel egal sind.
    Geändert von The Transporter (23.08.2009 um 00:23 Uhr)

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Wie viele Chance will man ihm den noch geben? Wenn er nächste Woche noch im Kader steht verstehe ich die Welt nicht mehr. Der soll zu Scholl in die Regionalliga gehen, da gehört er hin. Und der von der Regionalliga sollte spielen, da spielen die Leute noch aus Spaß an der Sache und ned nur wegen der Kohle.
    Oder es kommt jmd der ihm endlich mal erklärt das er der einzige im Spiel ist der auch seine Hände benutzen darf.
    Geändert von Undertaker (23.08.2009 um 09:43 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da stimme ich Undertaker zu. Rensing hatte nach der Seuchensaison 08/09 seine Chance fast vertan und hat sie nur durch den Trainerwechsel zurück gewonnen. Jetzt hat er diese Saison bereits 2 x gepatzt. Man sollte sich langsam fragen, ob Rensing - Talent hin oder her das spreche ich ihm auf keinen Fall ab - dem Druck des Spiels gewachsen ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also ich denke auch, Chance hin Chance her, irgendwann muss Rensing diese auch ergreifen. Und das sehe ich bei ihm seit letzter Saison nicht. Die Entscheidung von van Gaal , hat nicht den vielleicht erhofften Auftrieb und Sicherheit gegeben, sondern das Gegenteil bewirkt. Er wirkt auf mich alles andere als sicher und wenn ich mal ein Spiel anschaue, habe ich immer erhöhten Puls wenn mal ne Flanke oder ein scharf getretener Ball in den Strafraum kommt. Im Prinzip reicht es den Ball scharf und hoch mit Effet aufs Tor zu zirkeln. Da hat er größte Probleme. Wenn dann noch Bälle hinzukommen die ansich "Tagesgeschäft" eines Buli-Torwarts sein sollten, siehe jetzt in Mainz, dann muss man halt ehrlich sagen: es reicht nicht ! es reicht nicht für den FC Bayern , es reicht nicht fürs Buli-Tagesgeschäft und für CL schon garnicht.
    Freilich kann man die Hühnerhaufen-Abwehr nicht außer Betracht lassen, aber eine Abwehr wächst und fällt auch mit dem Mann dahinter. Ein sehr guter Torwart kann der Abwehr Stabilität geben. Sie wissen, Du kannst Dich auf den TW verlassen, wenn Ihnen mal ein Ball durchgeht. Aber ich glaube die haben selber schon Angst irgendeinen Fehler zu machen, weil sie Rensing nicht vertrauen.
    Das Experiment Rensing ist meiner Meinung nach gescheitert. Ich war eh schon der Meinung das er nach letzter Saison bereits verbrannt war und kann die Bayern nicht verstehen das man nicht reagiert hat.
    Natürlich muss man auch sehen ob die Alternativen möglich und machbar sind. Neuer hätten Sie ja gerne gehabt, aber aufgrundt der Vertragssituation dann sich wieder zurückgezogen. International gibt es nicht so viele die 1. Bayern weiterhelfen würden (wobei in der Buli wahrscheinlich jeder vernünftige TW Bayern weiterhelfen würde) und 2. die auch noch zu Bayern kommen würden. Klar hätte ich auch gerne einen Buffon bei Bayern gesehen, aber den kriegst halt net. Und jemand mit nem Haufen Kohle zuzusch...... damit er 1 - 2 Jahre spielt und Du dann wieder einen jüngeren brauchst , das verschiebt das Problem nur.

Also einfach ist die Sitaution für alle Beteiligten nicht, nicht für Rensing, der seine Nerven wohl nicht mehr in den Griff bekommen wird, nicht für van Gaal der diese Entscheidung getroffen hat und nicht für Bayern die wohl jetzt so schnell nix dran ändern können.
    Butt wäre vielleicht wieder ne Alternative, hat sich aber durch seinen Aussetzer gg Mailand selber rausmanövriert. Letzte Saison aber hat er nicht schlecht gespielt.

Und grundsätzlich zu der Diskussion ob man Rensing hier kritisieren darf oder nicht: ich denke er wird hier nicht mehr oder weniger wie alle anderen kritisiert. Wer dazu noch so die Fresse aufreist, und so beratungs- und kritikresistent ist, muss halt damit leben.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    [...]Was die physischen, technischen und taktischen Fähigkeiten des Michael Rensing angeht, bin ich davon überzeugt, dass er eine gute Nummer 1 sein kann; sein grosses Manko ist in meinen Augen seine Psyche, die nicht nur zur Unsicherheit, sondern eben auch zu den daraus resultierenden Fehlern führt.

Sollte er es schaffen, sich da zu stabilisieren, dann hat Bayern den besten Torhüter der Liga.

Mag ja sein, dass er geheime, versteckte Top-Fähigkeiten im physischen/technischen/taktischen Bereich hat. (was ich aber mal eher bezweifle)

Aber trotzdem ist er meiner Meinung nach nicht fähig, im Bayerntor zu halten, da er psychisch nicht stark genug dafür ist. Der Typ gehört meines Erachtens nach zu den Amateuren bestenfalls, gestern gegen Mainz wurde das wieder total deutlich.. wenn sogar ein Aufsteiger, Mainz 05, einen besseren Torwart als "DER" FC Bayern hat.

Zudem ist die schwache Leistung der Bayern-Abwehr mit dem Unsicherheitsfaktor des Kasperls hinten im Tor verbunden. Als Butt im Tor stand, sah die Abwehr meist ganz anders aus, hat viel konstanter und sicherer hinten gestanden.

Rensing wurde zu lange auf der Bank gelassen und ein FC Bayern kann es sich nicht leisten, über mehrere Saisons Experimente mit einem Torhüter zu wagen, dessen Qualitäten nicht annähernd an die eines Neuers, Adlers oder eines Heinz Müllers vom FSV Mainz 05 rankommen!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Natürlich überträgt sich die Unsicherheit eines Torhüters auch auf die Abwehr, aber du machst es dir und der Bayern-Abwehr zu einfach, in dem du Rensing als Grund dafür herauspickst. Van Buyten & co. bekommen für ihre Arbeit Millionen und von daher kann man erwarten, dass sie trotzdem ihren Job machen. Man sollte sich eher über den Weggang von Lucio in diesem Bezug Gedanken machen. Sicherlich ist Rensing ein Unruhefaktor, aber die Abwehr von Bayern ist in sich ein einziges Problem.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Der Fehler der Bayern war einfach, dass sie Rensing nicht an einen anderen 1.Liga Club ausgeliehen haben. So hätte er Spiepraxis sammeln können und zeigen was er drauf hat (oder nicht) Anmerken möchte ich trotzdem, dass er in der CL letzte Saison meist sehr gut gehalten hat.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Der Fehler der Bayern war einfach, dass sie Rensing nicht an einen anderen 1.Liga Club ausgeliehen haben. So hätte er Spiepraxis sammeln können und zeigen was er drauf hat (oder nicht) Anmerken möchte ich trotzdem, dass er in der CL letzte Saison meist sehr gut gehalten hat.
    Ich denke das er auch weiterhin in der CL gut halten wird.

Internationale Klasse

Standard

Ich denke das er auch weiterhin in der CL gut halten wird.
    Wieso? Verstehe ich nicht.

Was ist in der Champions-League anders?

LG

† 28.08.09

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wieso? Verstehe ich nicht.

Was ist in der Champions-League anders?

LG
    Da spielen internationale Vereine mit da ist man noch mal mehr motiviert.

Top Gegner halt.

Ich hätte nämlich den Rensing auch gegen Barca spielen lassen damals.

Internationale Klasse

Standard

Einem Bundesligatorhüter muss es aber egal sein, ob er gegen Kaiserslautern oder Real Madrid spielt. Er muss immer absolute Topleistungen bringen.

Ich hätte nämlich den Rensing auch gegen Barca spielen lassen damals.
    Was hätte das geändert? Nichts! Denn Barcelona hat den FC Bayern einfach vorgeführt.

LG

† 28.08.09

Standard

Einem Bundesligatorhüter muss es aber egal sein, ob er gegen Kaiserslautern oder Real Madrid spielt. Er muss immer absolute Topleistungen bringen.

LG
    Eben, ansonsten hat seinen Beruf total verfehlt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Was hätte das geändert? Nichts! Denn Barcelona hat den FC Bayern einfach vorgeführt.

LG
    Ja weil Butt im Tor war der hat sich vorgeführt.

Internationale Klasse

Standard

Sicher? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel geguckt.

LG

† 28.08.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich auch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

LG
    Du willst mir jetzt nicht sagen, dass mit Rensing Bayern hinten besser dagestanden hatte.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass mit Rensing Bayern hinten besser dagestanden hatte.
    Nein, nur das ich Bayern München gegen Barcelona nicht geguckt habe.

LG

† 28.08.09

Standard

Nein, nur das ich Bayern München gegen Barcelona nicht geguckt habe.

LG
    Ach verdammt, falsche Person zitiert, der Adler Fan war gemeint. Sorry.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also ich habe es geguckt und wollte damit lediglich sagen, dass Butt sich nicht vorgeführt hat. Seine Mannschaft hat es für ihn getan.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Barca war ein klassischer Fall von Murphy´s Law: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. Insofern ist es in meinen Augen unsinnig bei diesem Spiel über den Torhüter zu diskutieren.

Viel interessanter finde ich eine ganz andere Frage zum Thema Rensing: Klar, er hätte den Ball gestern haben müssen - ohne Frage Torwartfehler...aber welchen Fehler hat er gemacht?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Internationale Klasse

Standard

Barca war ein klassischer Fall von Murphy´s Law: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. Insofern ist es in meinen Augen unsinnig bei diesem Spiel über den Torhüter zu diskutieren.
    Klar, aber wem sagst du das?

Viel interessanter finde ich eine ganz andere Frage zum Thema Rensing: Klar, er hätte den Ball gestern haben müssen - ohne Frage Torwartfehler...aber welchen Fehler hat er gemacht?
    Der Ball kam aus relativ weiter Distanz flach in die untere linke Ecke geflogen. So einen Ball muss man zumindest zur Seite abwehren können. Das Stellungsspiel in dieser Situation war auch nicht das Gelbe vom Ei.

LG

† 28.08.09

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Der Ball kam aus relativ weiter Distanz flach in die untere linke Ecke geflogen. So einen Ball muss man zumindest zur Seite abwehren können. Das Stellungsspiel in dieser Situation war auch nicht das Gelbe vom Ei.

LG
    Ich denke sogar, dass er den Ball sicher haben muss. Falls das Stellungsspiel nicht optimal war, was war fehlerhaft?

Was hätte Rensing tun müssen, um diesen Ball sicher zu halten?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

Hattest bei dem Spiel auch wieder eine deiner Fan - Brillen auf oder ?!
    Wieviel hast du den jetzt schon eine Rensing Brille eine Adler Brille und eine Leverkusen Brille.

Könntest du bitte etwas sachlich bleiben ?

Gegen Barcelona wurden die Bayern einfach vorgeführt, was hätte da Rensing besser machen können als Butt, könntest du mir das sagen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer