Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Michael Rensing
    In der Wüste fürs Comeback schwitzen

Michael Rensing wollte die Nummer eins der Bayern werden. Dann degradierte ihn Klinsmann, im Sommer wurde er arbeitslos. Seither trainiert der Torwart alleine und sucht noch immer einen Job.

Weiterlesen

Quelle: FAZ

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Eins muß man Rensings Management lassen. Sie schaffen es tatsächlich immer wieder den Namen ins Gespräch zu bringen, nur einen Verein hat er immer noch nicht. Und ehrlich, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass er einen bekommt. Zumindest ist der Winter seine letzte Chance. Wenn er jetzt nichts bekommt, dann zumindest in Deutschland "nie" mehr.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Transfer-Hammer: Michael Rensing zum 1.FC Köln

Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26).

Weiterlesen

Quelle: BILD

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Transfer-Hammer: Michael Rensing zum 1.FC Köln

Transfer-Überraschung beim 1. FC Köln: Wie BILD erfuhr, verpflichten die Kölner mit sofortiger Wirkung die ehemalige Bayern-Eins, Michael Rensing (26).

Weiterlesen

Quelle: BILD

Hät ich nicht mit gerechnet, aber hoffen wir mal für ihn, das er seine Sache jetzt besser machen wird!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Sicherlich keinen schlechte Entscheidung...man wird sehen ob es richtig war und ob Er zum Verein passt...Ich hätte zwar auch nix gegen Pröll gehabt aber wenn der FC drin bleibt und Rensings Vertag verlängert würde ist er auf längerer Hinsicht die bessere Wahl.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Rückrunde wird aufregend. Für die Übertragung der Köln-Spiele muss Sky bzw. der Broadcaster nun 5 zusätzliche Kameras einpacken.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Rückrunde wird aufregend. Für die Übertragung der Köln-Spiele muss Sky bzw. der Broadcaster nun 5 zusätzliche Kameras einpacken.
    So kann man seine Freude über die Verplichtung auch ausdrücken....

Mich persönlich freut es für Rensing, auch wen ich ihn nach dem Probetraining von Pröll schon abgeschrieben hatte...Bin mal gespannt was bei der ganzen Sache bei herauskommt...
    Auf der anderen Seite tut es mir für Pröll richtig Leid, da er es in meinen Augen auch verdient hätte noch mal nach Kölen zurückzukehren...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das ist mal ein Ding!Ich finde gut,dass Rensing eine neue Chance bekommt.Hoffentlich nutzt er sie besser als seine Erste.Leid tut es mir für Pröll,den ich sehr sympathisch finde,und gerne wieder in der Bundesliga gesehen hätte.

Wie gewöhnungsbedürftig es ist,hinter Michael Rensing,im Threadtitel mal wieder einen Verein zu sehen,bei den ganzen Spekulationen der letzten Zeit
    Geändert von Affenbrei (21.12.2010 um 13:24 Uhr)

Standard

Da hat der "Zocker" Rensing aber Glück gehabt. Die Chance verspricht mehr für ihn, als er nach der Pokerei verdient hatte.

Schade nur um Pröll.
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Da hat der "Zocker" Rensing aber Glück gehabt. Die Chance verspricht mehr für ihn, als er nach der Pokerei verdient hatte.

Schade nur um Pröll.
    Da gebe ich dir absolut recht.
    Ich hoffe für ihn, dass er diese Chancen nutzen wird und dort sein Talent abruft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für ihn, dass er diese Chancen nutzen wird und dort sein Talent abruft.
    Und das dieses Talent auch reicht...
    Wird auf jeden Fall eine interessante Rückrunde!
    Geändert von skaggerak (21.12.2010 um 15:07 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Es freut mich für Rensing, dass er wieder einen Verein hat! Da bin ich doch jetzt schon seeehr auf die Rückrunde gespannt!

Amateurtorwart Avatar von Bastian_83

Standard

Hier auch nochmal ein ausführlicher Bericht- ebenfalls Bild.de:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...x-torwart.html

Da kann ich als FC-Fan nur sagen: Hoffentlich jeht et jut.....!?!
    Ich bin da ja echt mehr als skeptisch, lasse mich aber nur zu gerne eines Besseren belehren! Also, letzte Chance Herr Rensing, nutzen Sie sie!!!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Pröll die bessere Wahl wäre...hoffe aber natürlich im Sinne des 1.FC Köln, dass Rensing gute Leistungen bringt. Auch wenn ich momentan nicht wirklich davon ausgehe...

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Ich glaube damit haben wir schon einen Kanditaten für den Goldnen Handschuh Spieltag 18

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Alleine aus Unterhaltungszwecken für unser Forum schon mal der richtige Hammer, hihihihi.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Freue mich fuer Rensing. Auch wenn ich den FC persoenlich mal so gar nicht leiden kann hoffe ich, dass Rensing seine Chance nutzen kann und beweist, dass er mehr sein kann als ein gescheitertes Talent.

Nationale Klasse

Standard

Ich freu mich für ihn und hoffe, dass er sein Talten zeigen kann. Leider ist ja jetzt Winterpause, daher werd ich ihn die nächsten Wochen eher weniger spielen sehen.

Amateurtorwart

Standard

Das freut mich, denn ich kann weder Köln noch Rensing leiden ;-) das wird lustig.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Standard

Was mich aber an der Sache schon ein bisschen verwundert, dass man Rensing nicht hat zum Probetraining antreten lassen..!?!
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass das doch passiert ist und es nur nicht an die Medien gelangt ist- nicht in Köln!
    Daher wundert es mich, dass man sich von der aktuellen Form und Leistungsniveau eines Prölls vorab ein Bild machen möchte, aber einem Rensing quasi "ungesehen" einen Vetrag anbietet...!?!
    Naja, wie bereits erwähnt: Solange es gut geht solls mir wurscht sein!

Standard

Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Was mich aber an der Sache schon ein bisschen verwundert, dass man Rensing nicht hat zum Probetraining antreten lassen..!?!
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass das doch passiert ist und es nur nicht an die Medien gelangt ist- nicht in Köln!
    Daher wundert es mich, dass man sich von der aktuellen Form und Leistungsniveau eines Prölls vorab ein Bild machen möchte, aber einem Rensing quasi "ungesehen" einen Vetrag anbietet...!?!
    Naja, wie bereits erwähnt: Solange es gut geht solls mir wurscht sein!
    Probetrainings sind gar nicht so verbreitet. Schon gar nicht bei bekannten Keepern. D. Ischdonat meinte mal zu mir, dass er lange genug spielt und man wissen sollte, was er kann. Nicht jeder Keeper wird "probetrainiert". Heute gibt es viele Videos usw. die wichtiger sind.
    torwart.de-Team

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Pröll ist älter und hat zudem einen völlig ramponierten Körper mit zig Verletzungen in seiner Laufbahn. Daher wollte man wahrscheinlich erst mal gucken wie er medizinisch überhaupt steht bzw. auch wie fit er generell ist. Normalerweise wird auch Rensing danach medizinisch getestet, es sei denn Kölner passen einfach nicht auf. Das sollte man bei jedem Neuzugang machen. Vielleicht hatten sie auch schon länger Kontakt und wissen über seinen Fitnessstand Bescheid. Das ist wirklich schwer zu sagen.

EDIT: warst ziemlich schnell Tobias. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Videos aus der Liga gibt es tonnenweise. Da sieht man schon genug.
    Geändert von übergreifer (21.12.2010 um 13:56 Uhr)

Standard

@ Tobias & Übergreifer

Ihr habt beide Recht, allerdings wenn sich Köln auf das zuletzt Gezeigte von Rensing verlässt, frage ich mich erst recht, wie man ihm nen Vetrag geben kann...!?!
    Natürlich ist Pröll nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig, daher machte das "Probetraining" ja auch Sinn, aber wenn wir uns nur mal auf die bereits gezeigten Leistungen konzentrieren, hat ein Pröll bereits mehrfach bewiesen was er zu leisten im stande ist- ein Rensing mMn nicht! Daher hätte ich es schon begrüsst, hätte man auch Ihn mal zum Training nach Köln eingeladen- geschadet hätte es ja sicherlich nicht! Natürlich immer mit dem Hintergrund, dass beide nun etliche Monate ohne Spielpraxis sind!
    Geändert von Bastian_83 (21.12.2010 um 14:12 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Wartet doch erstmal ab was er in Köln zeigt,und verurteilt ihn nicht vorher. Jeder hat eine neue Chance verdient.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich kann dich absolut verstehen. Nun würde dieses Probetraining die gleichen Eindrücke vermitteln, die man schon eh vom Videomaterial kennt. Also haben sich die Kölner aufgrund dessen auf Rensing geeinigt. Warum das der Fall ist das ist deren Problem und ich kann es auch nicht beurteilen was sie dazu bewogen hat.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ich kann dich absolut verstehen. Nun würde dieses Probetraining die gleichen Eindrücke vermitteln, die man schon eh vom Videomaterial kennt. Also haben sich die Kölner aufgrund dessen auf Rensing geeinigt. Warum das der Fall ist das ist deren Problem und ich kann es auch nicht beurteilen was sie dazu bewogen hat.
    Auch hat doch jeder Verein ein riesiges Scoutingsystem und bei vielen Spielen einen Scout vor Ort, der eine riesige Kartei mit Spielern bereits hat. Da ist sicherlich auch schon Rensing ausführlich drin - mit Stärken und Schwächen.

Probetrainings sind, wie hier richtig diskutiert wurde, nur sinnvoll, wenn einer Keeper länger verletzt war oder er aus dem Ausland/untere Liga stammt, wo man nur wenig Material und Informationen hat.
    torwart.de-Team

Torwarttalent

Standard

na herzlichen Glückwunsch!!

Nun sprech ich mit meiner FC-Brille.

Also ich finde die entscheidung, auf deutsch gesagt, zum Kotzen. Ich mag diese Person Michael Rensing einfach nicht. Ich hoffe ganz stark für ihn, dass er an sich gearbeitet hat. Im sportlichen sowie im menschlichen. Wenn er immer noch nicht seine Fehler eingesteht, die er zumindest bei Bayern öfters gemacht hat, wird es für ihn sehr sehr schwer in Kölle. Ob er es schafft eine nicht gerade sichere Abwehr mit zu stabilisieren wird sich zeigen, denn das ganze hier ist kein Schönwetter Fussball mehr, sondern harter Abstiegskampf wie er ihn noch nie erlebt hat. Ich hoffe er begreift das, ansonsten hoff ich das Schäfer reagiert.

Aber er kann mich durchaus eines anderen belehren und ich wre auch zufrieden!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von -Cologne06- Beitrag anzeigen
    na herzlichen Glückwunsch!!

Nun sprech ich mit meiner FC-Brille.

Also ich finde die entscheidung, auf deutsch gesagt, zum Kotzen. Ich mag diese Person Michael Rensing einfach nicht. Ich hoffe ganz stark für ihn, dass er an sich gearbeitet hat. Im sportlichen sowie im menschlichen. Wenn er immer noch nicht seine Fehler eingesteht, die er zumindest bei Bayern öfters gemacht hat, wird es für ihn sehr sehr schwer in Kölle. Ob er es schafft eine nicht gerade sichere Abwehr mit zu stabilisieren wird sich zeigen, denn das ganze hier ist kein Schönwetter Fussball mehr, sondern harter Abstiegskampf wie er ihn noch nie erlebt hat. Ich hoffe er begreift das, ansonsten hoff ich das Schäfer reagiert.

Aber er kann mich durchaus eines anderen belehren und ich wre auch zufrieden!
    Sag' mal. Welches Team unterstützt du denn ab heute? Köln-Fan kannst du schließlich nicht mehr sein

Hauptsache nicht den Rensing! denn dann bin ich kein FC-Fan mehr! Ich hasse diesen Jungen!

Freizeitkeeper

Standard

durchaus nachvollziehbar.

Den Torwart aus Pauli müsst ihr zurück holen, und aufbauen.
    Halte nichts davon, einen gescheiterten Keeper zu holen wenn man ein Talent in den eigenen Reihen hat.

Standard

Zitat Zitat von diego1980 Beitrag anzeigen
    durchaus nachvollziehbar.

Den Torwart aus Pauli müsst ihr zurück holen, und aufbauen.
    Halte nichts davon, einen gescheiterten Keeper zu holen wenn man ein Talent in den eigenen Reihen hat.
    Den hat man aber nicht. Zumindest aktuell nicht verfuegbar, denn so wie ich es verstanden habe ist es fruehestens im Sommer moeglich, Kessler zurueckzuholen. Und mit Varvodic wuerde der FC absteigen, die Frage stellt sich mir nicht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Den hat man aber nicht. Zumindest aktuell nicht verfuegbar, denn so wie ich es verstanden habe ist es fruehestens im Sommer moeglich, Kessler zurueckzuholen. Und mit Varvodic wuerde der FC absteigen, die Frage stellt sich mir nicht.
    Achso und du redest bei meinen Aussagen von Verblendung?? Interessant, etwas anderes machst du mit dem Satz doch auch nicht! Wie kannst du über die Fähigkeiten eines Varvodics sprechen, wenn du ihn doch noch aller höchstens 5 Spiele gesehen hast???

Und ich sprach auch nicht von einem "kleinsten Fehler". Erst lesen dann schreiben.

Standard

Ich habe deinen Beitrag genau gelesen, unter anderem sollte das daran zu erkennen sein, dass ich auf die einzelnen Elemente deiner Aussagen eingegangen bin.
    Fangen wir vorne an: Natuerlich steht nirgends, dass du Rensing beim kleinsten Fehler sofort ins Exil schicken willst. Deine generell ablehnende Haltung gegenueber Rensing gepaart mit deinem Beitrag impliziert aber, dass du quasi nur auf Gruende wartest, Rensing aus dem Tor zu nehmen, bevor er ueberhaupt da ist.

Was Varvodic angeht: Ich habe mir seine Aktionen in den Spielen, die er gemacht hat sehr genau angesehen. Ich fand ihn einfach wackelig und habe nicht gesehen, dass der Junge wirklich bundesligatauglich ist. Dafuer hat man bei jedem Gegentor einfach zu viel ueber eine moegliche Teilschuld diskutieren koennen. Mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum nicht allein und auch die sportliche Leitung des FC sieht es offensichtlich genauso.

Sieh meine Beitraege bitte nicht als Angriff auf deine Person, so ist es absolut nicht gemeint. Allerdings solltest du dir ueberlegen, ob du die Situation nicht mal aus ein paar Metern Abstand betrachten solltest.

metroplex2005
    Gast

Standard

Es freut mich auch sehr für den Rensing, jetzt bekommt er die Chance zu zeigen dass er ein grundsolider Keeper sein kann. Hoffentlich kann er sie nutzen.

Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico

Standard

Freu mich drauf! Issn klasse torwart!Könnte das bei bayern nur nicht zeigen.Hoffe das er das bei Köln schafft!

Standard

FC bestätigt Verpflichtung von Michael Rensing
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html

Rensing im Interview
    http://www.youtube.com/watch?v=RYmEL...layer_embedded
    Geändert von Cologne Keeper (21.12.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Interview hinzugefügt

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir, wenn auch nur kurz und knapp:

Der FC Köln kann nur drauf hoffen dass sich bei Rensing charakterlich was getan hat. Dass er eigentlich ein guter Keeper ist daran hab ich nie gezweifelt, nur wer seine Fehler nicht einsehen kann und trotz schlechten Leistungen von der Nationalmannschaft spricht, kann gar nicht gut halten. Daran und an seinem TW-Trainer Junghans ist er gescheitert, zweitere Aussage (die auch schon immer meine Meinung war) hab ich persönlich in nem Lehrgang von einem aktuellen Jugendtorwarttrainer bei Bayern bestätigt bekommen. Junghans hat er jetzt nichtmehr, und wie gesagt, alles ne Frage des Charakters....

....also, vielleicht haben die Geißböcke mehr Glück als wir mit ihm
    Geändert von penaltykiller (21.12.2010 um 19:19 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Freu mich für ihn, bin gespannt was er für Leistungen zeigen wird.

Standard

@Pauli: *gg* Den Beitrag hatte ich auch gesucht, warst wohl schneller als ich

Torwarttalent

Standard

@ Pauli

3 mal darfst du raten! Gladbach natürlich.
    Ich hab drauf gewartet das mich heut noch jemand zitiert. Und du hast dein versprechen wahr gemacht. ;P

Nein, also einmal FC-Fan immer FC-Fan.

Ich werde das beste hoffen und falls es schief gehen sollte hoffe ich auch das der Herr Schäfer schnell reagiert und unserem Miro Varvodic das Vertrauen schenkt.

Abwarten und Tee bzw Kölsch trinken.

Nationale Klasse

Standard

Naja, hoffen wir mal das nicht alle FC Fans so denken wie du und dis dann auch lautstark im Stadion verkünden. Weil bei manchen Fans weiß man nie, was sie alles im Stadion rumbrüllen. Denn das wäre sicherlich alles andere als einfach dann für Rensing. Einfach abwarten und ihm seine Chance geben. Er ist kein schlechter und vielleicht wird er es zeigen. Wenn nicht, kann man ihn immer noch rausstellen

Torwarttalent

Standard

Warum hoffen das die anders denken! Ich denke halt dass er der komplett falsche ist im Abstiegskampf. Ich hätte mir gern einen mit Erfahrung und einer anderen Ausstrahlung gewünscht. Im Abstiegskampf, und gerade beim FC brauch man einen Torwart mit Rückrad der auch mal Fehler eingesteht oder seine Abwehr auch mal gerade rückt. Woher soll der Monsieur Rensing das denn so auf einmal alles wieder draufhaben? Der Junge hat lange nichts getan bzw für einen Profiklub gespielt. Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt. Die Fangemeinschaft ist so oder so schon sehr nervös, mit einer anderen Kölner Tageszeitung ist eine Zeitung vorhanden die mit Kritik nicht unbedingt geizt.
    Und ein großes Ding was ihm einfach fehlt, dass ist die Vereinsgebundenheit, vorallem weil jetzt auch wieder Markus Pröll im Gespräch war. Und ich habe das große Gefühl das Pröll, dadurch der beliebtere gewesen wäre. Er hat die ausstrahlung und Erfahrung! Das Publikum hätte ihm im ersten Spiel auf jedenfall im unseren Hexenkessel gefeiert.

Nationale Klasse

Standard

Ja da hast du recht. Ein erfahrener Mann wäre besser gewesen, aber Ulreich hat es im moment sicherlich nicht leicht und war nachfolger vom Lehmann. Natürlich hat Rensing es schon mal verpatzt, aber aus Fehlern lernt man und ich denke das der FC weiß was sie da geholt haben.
    Pröll wäre sicherlich keine schlechtere alternative gewesen, allerdings ist er einfach zu oft verletz und war auch eine lange Zeit verletz, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

Nur ich hoffe eben, dass ihm die Köllner Fans eine Chance geben und nicht gleich denken, "Wenn der kommt, bin ich kein Köllen Fan mehr"
    Und es gibt ja eben so Fans, die dass da im Stadion rumbrüllen und damit sicherlich keinem helfen und in so einer Sitaution muss man auch an den Verein denken, auch wenn man einen Spieler überhaupt nicht leiden kann.
    Mir gings so ähnlich wie mit Bayern und Luca Toni, vorallem nach der WM und der bitteren Niederlage von Deutschland gegen Italien, zumalh hab ich nichts von Toni gehalten und viel mehr halt ich von ihm jetzt auch nicht, aber er hat gezeigt, dass er es drauf hat und hats eben den Kritikern gezeigt (zuminderst am Anfang).

Das sollte jetzt auch kein Angriff auf dich werden.

mfg

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt.
    Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass sich sein Vehalten geändert hat. Wer es so lange nicht schafft, bei einem Club angenommen zu werden, wird sicherlich nicht alles mit seinem Ego überstrahlen. Ich schätze mal, dass Rensing vorsichtiger und v.a. dankbarer geworden ist. Ob das zutrifft, wird sich dann in der Rückserie zeigen.
    tl;dr

Standard

Warum hoffen das die anders denken! Ich denke halt dass er der komplett falsche ist im Abstiegskampf. Ich hätte mir gern einen mit Erfahrung und einer anderen Ausstrahlung gewünscht. Im Abstiegskampf, und gerade beim FC brauch man einen Torwart mit Rückrad der auch mal Fehler eingesteht oder seine Abwehr auch mal gerade rückt. Woher soll der Monsieur Rensing das denn so auf einmal alles wieder draufhaben?
    Hmm, und dann hoffst du, das beim ersten kleinen Fehler Varvodic ins Tor gestellt wird? Sorry, aber das hat mit Objektivitaet nichts zu tun, das ist pure Verblendung.

Der Junge hat lange nichts getan bzw für einen Profiklub gespielt.
    Das Thema hatten wir auch schon. Proell hat mindestens genausolange nicht gespielt wie Rensing. Erfahrungsunterschiede wuerde ich auch nicht unbedingt machen. Proell hat mit 96 Bundesligaspielen gerade mal doppelt so viele wie Rensing (53), und das in 5 Jahren mehr. Proell ist einfach ein Zweitligatorwart, da hat er Erfahrung, aber obs fuer die BL reicht??? Ob er davon jetzt oefters unten mitgespielt hat ist doch egal. Am Ende gehts darum, kein Tor zu kassieren, egal, ob oben oder unten.

Wenn er nicht dringend an seinem Ego arbeitet wird er es in Köln sehr sehr schwer haben. Das sollte mittlerweile jeder wissen, der die Buli ein wenig verfolgt. Die Fangemeinschaft ist so oder so schon sehr nervös, mit einer anderen Kölner Tageszeitung ist eine Zeitung vorhanden die mit Kritik nicht unbedingt geizt.
    Und ein großes Ding was ihm einfach fehlt, dass ist die Vereinsgebundenheit, vorallem weil jetzt auch wieder Markus Pröll im Gespräch war. Und ich habe das große Gefühl das Pröll, dadurch der beliebtere gewesen wäre. Er hat die ausstrahlung und Erfahrung! Das Publikum hätte ihm im ersten Spiel auf jedenfall im unseren Hexenkessel gefeiert.
    Die Vereinsverbundenheit ist glaub ich ein riesig ueberschaetztes Moment im Profifussball. Wenn es darum gehen wuerde, wuerde man Qualitaet hinten anstellen und einen echten "Koelsche Jung" verpflichten. Bei der miserablen Qualitaet, die Koeln im Kader hat waere das absolut fahrlaessig. Solche Spielereien koennen sich Vereine erlauben, die rund um die vakante Position ordentlich besetzt sind, aber nicht ein FC Koeln, der m.E. auf mindestens 6,7 Positionen nicht Bundesligatauglich besetzt ist.

Torwarttalent

Standard

Also ich denk ganz sicher nur an den Verein! Wenn Rensing zu einem anderen Klub gegangen wäre, dann wäre mir das relativ egal gewesen, denn das wäre ja das nicht das Problem des FCs! Bitte lass es dieses Halbjahr gutgehen, sodass wir im Sommer den Hernn Kessler wieder holen können!

Pauli, tauschen wir dann im Sommer? Ihr bekommt den Rensing und wir, also der FC, bekommt Kessler zurück?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Also wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Tausch gern vornehmen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Falls Rensing gute Leistungen zeigt, wird der FC wohl Kessler nicht vorzeitig zurückholen. Dies wird sich aber erst in den nächsten Monaten zeigen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hat er eigentlich in der ganzen Zeit seiner Vereinslosigkeit seinen Adidas Ausrüstervertrag behalten können? Wahrscheinlich schon, oder? Vermute bei Adidas hat man ihn vorzeitig für diverse Jahre verpflichtet, so als auserkorener Nachfolger von Kahn und zukünftige Nr. 1 im der Nationalelf.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich in der ganzen Zeit seiner Vereinslosigkeit seinen Adidas Ausrüstervertrag behalten können? Wahrscheinlich schon, oder? Vermute bei Adidas hat man ihn vorzeitig für diverse Jahre verpflichtet, so als auserkorener Nachfolger von Kahn und zukünftige Nr. 1 im der Nationalelf.
    Zumindest hatte in garching wo er sich Fit gehaltn hatte Adidas sachen an.
    http://www.fussball-vorort.de/verein...r-1023945.html
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was er in Köln für Handschuhe tragen wird.Eigentlich hat der FC nen Vertrag mit Uhlsport und die ganzen Keeper müssen die handschuhe tragen.Varvodic zum Beispiel trug als er zum FC kam Nike und musste 2 Wochen später auf Uhlsport wechseln.Kann aber sein das sie bei rensing ne ausnahme machen wenn er nen eigenen Vertrag hat.Soweit ich weis hat Timo Horn (U17 N11 Keeper vom FC) auch schon nen Ausrüstervertrag und trägt als einziger FC Keeper Adidas.
    Naja...egal womit hauptsache er hält gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer