Seite 14 von 78 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    meine Güte ist das wieder mal ein Statement....da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.....hauptsache mal plakativ daher geredet.Klingt so ein bißchen nach Stammtischgerede.....aber wenn das deine Meinung ist bitte.
    Aber zeig mir doch mal einen Weltklassekeeper, der im Laufe seiner Karriere keine Kullerbälle reingelassen hat

Er selber wahrscheinlich^^

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    An Subjektivität kaum zu übertreffen...
    Genauso ist es, denn es gibt im Sport keine Objektivität!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Andy4670
    Aber jetzt sehts doch mal so. Rensing fehlt sehr viel Spielpraxis und die holt er sich auch. Wie lange ist er jetzt auf der Bank gesessen?
    Ich glaube nicht dass hier einer der sehr lange Zeit auf der Bank saß gleich in den ersten Spielen Top-Leistungen bringt und alles Perfekt macht.
    Eben das ist der Punkt. Man kann doch nicht erwarten, dass er nach 5 Jahren auf der Bank, sofort der absolut perfekte Rückhalt ist.
    Momentan scheint es in der Öffentlichkeit und teils auch in Foren nur 2 Ansichten von Rensing zu geben, nämlich 1.das Riesentalent, dass sofort in der n11 spielen sollte, und 2.einer der es nie schaffen wird ein Großer zu werden und aus den Fußstapfen von Kahn herauszutreten.
    Diese Sicht der Dinge ist absolut engstirnig.Der junge Kerl hat die letzten Jahre kaum gespielt, wie sollte er den Sicherheit und Ruhe haben, geschweige denn ausstrahlen können???
    Er gilt als sehr großes Talent und war in den Jugendnationalmannschaften immer vor Adler und Neuer, aber den Vorsprung, den er den beiden damals gegenüber hatte, hat er in den letzten Jahren auf der Bank eingebüsst.
    Dazu kommt, dass er von Leuten trainiert wurde die nicht das moderne Torwartspiel verkörpern. Allerdings konnte Rensing in puncto reflexe und 1 zu 1 Situationen keine besseren Lehrmeister haben.
    Im moment sind Adler und Neuer aufgrund der regelmäßigen Spielpraxis als deutlich stärker einzuschätzen, aber Rensing hat jetzt endlich die Chance zu beiden aufzuschließen. Er hat kann sich international in der CL auszuzeichnen und so auf sich aufmerksam machen.
    Aber auch klar ist, dass Rensing diese Saison einige Fehler machen wird, und ich finde die muss man ihm auch zugestehen, schließlich hat man ihn lange genug auf der Bank schmoren lassen.
    Wichtig für Rensings Entwicklung wird sein, dass man von Seiten des Vereins hinter ihm steht und ihn in Ruhe reifen lässt(so wie das Adler auch konnte).

Mein Fazit ist, dass man über Rensings Leistungsfähigkeit noch garnichts sagen kann, ich denke man sollte von Spiel zu Spiel beobachten, um zu sehen ob und wie er sich weiterentwickelt
    Geändert von Oli_kahn313 (11.08.2008 um 13:35 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    mag sein, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass man sinnloses und unbegründetes Zeug behaupten kann.Man sollte sich dennoch um relative Objektivität bemühen.
    Geändert von Oli_kahn313 (11.08.2008 um 13:41 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Man sollte wenigstens etwas Objektiv antworten
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Doch!
    Wir haben Meinungsfreiheit!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Natürlich,trotzdem sollte man sich doch von der absoluten Subjektivität ,bei solch einem Post verabschieden,wenn dieser Post dadurch an Qualität(Korrektheit) einbüßt.

Zum Ausgangseintrag:
    Kahn,hat sicherlich einige Fehler gemacht,aber um auf die Antwort Ollie Kahns 313 einzugehen:Klar welcher der Weltklasseleute hat dass nicht!
    Und alles in allem wird wahrscheinlich selbst der subjektivst schreibende Bayern Verächter zugeben müssen,dass Kahn eine Klasse WM 2002 und in den Saisons von 1998-2003 absolute Weltklasse verkörprte.
    Warum sonst hätte Klinsmann Kahn (wenn er doch schon alles ihn der Torwarthierarchie veränderte) nicht gleich aus dem NAti Kader geworfen?
    Warum war Oliver Kahn solange Nr. 1 der Nationalmannschaft wio es doch anscheinend immer bessere Keeper in Deutschland gegeben hat?
    Warum war Kahn 3x Welttorhüter?

Aber zurück zum Thread-Thema:
    Rensing hat sicherlich dass Potential ein guter Keeper zu werden (nicht die Klasse Maiers,welcher in den 70ern verkörperte ,nicht die Klasse Kahns (Zeitraum siehe oben)aber die Klasse,welche beispielsweise ein Pfaff gezeigt hat ,ein Aumann und all die anderen guten der Torhüter des FC Bayern verkörperten.

Ich betone nochmal GUT nicht DURCHSCHNITTLICH!!

Zum Spiel gestern: Rensing war Ok nich mehr nicht weniger:Paar gute Paraden,1 Unsicherheit bei einer Flanke,bei den Gegentoren schuldlos

MfG Alexander

Standard

Doch!
    Wir haben Meinungsfreiheit!
    Trotzdem ist ein rein subjektiver Beitrag hier fehl am Platz

Standard

Die anderen Aussagen sind doch genauso Subjektiv.

Standard

Aber wir bemühen uns doch um eine nahe ander Realität liegende Basis,dass ist der große Unterschied

Standard

????????????

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Mcs
    Du hast gestern schon Erfurt : Bayern gesehen oder ?
    Ja hab ich warum? Hast du ein anderes gesehen?

Zitat Zitat von Andy4670
    Klar war es nicht das was man von ihm erwartet und du hast mit deinen Aussagen auch sicherlich recht. Aber jetzt sehts doch mal so. Rensing fehlt sehr viel Spielpraxis und die holt er sich auch. Wie lange ist er jetzt auf der Bank gesessen?
    Ich glaube nicht dass hier einer der sehr lange Zeit auf der Bank saß gleich in den ersten Spielen Top-Leistungen bringt und alles Perfekt macht.
    genau das hab ich währnd dem Spiel gestrn auch gesagt. Er saß zu lange auf der Bank! Er war richtig gut als er in der zweiten Mannschaft gespielt hat und Spielpraxis hatte. Im letzten Jahr hat er kaum gespielt... da kann er nicht sofort von 0 auf 100! Er braucht einfach mehr Zeit und mit steigender Spielpraxis wird er auch wieder zu alter Stärke finden!
    Geändert von Britta (11.08.2008 um 14:10 Uhr)

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Standard

Die anderen Aussagen sind doch genauso Subjektiv.
    Du argumentierst nicht um andere von deiner Meinung zu überzeugen, sonder nur um ihnen zu widersprechen.Naja wenn du deine Meinungsfreiheit dazu nutzen möchtest anderen aus Prinzip zu widersprechen, ist das ok..... ich finde so ein Verhalten ziemlich borniert.
    ich werde keine Zeit mehr darauf verwenden, dir ernsthaft zu antworten, das wäre Zeitverschwendung

Amateurtorwart

Standard

Eben das ist der Punkt. Man kann doch nicht erwarten, dass er nach 5 Jahren auf der Bank, sofort der absolut perfekte Rückhalt ist.
    Momentan scheint es in der Öffentlichkeit und teils auch in Foren nur 2 Ansichten von Rensing zu geben, nämlich 1.das Riesentalent, dass sofort in der n11 spielen sollte, und 2.einer der es nie schaffen wird ein Großer zu werden und aus den Fußstapfen von Kahn herauszutreten.
    Diese Sicht der Dinge ist absolut engstirnig.Der junge Kerl hat die letzten Jahre kaum gespielt, wie sollte er den Sicherheit und Ruhe haben, geschweige denn ausstrahlen können???
    Er gilt als sehr großes Talent und war in den Jugendnationalmannschaften immer vor Adler und Neuer, aber den Vorsprung, den er den beiden damals gegenüber hatte, hat er in den letzten Jahren auf der Bank eingebüsst.
    Dazu kommt, dass er von Leuten trainiert wurde die nicht das moderne Torwartspiel verkörpern. Allerdings konnte Rensing in puncto reflexe und 1 zu 1 Situationen keine besseren Lehrmeister haben.
    Im moment sind Adler und Neuer aufgrund der regelmäßigen Spielpraxis als deutlich stärker einzuschätzen, aber Rensing hat jetzt endlich die Chance zu beiden aufzuschließen. Er hat kann sich international in der CL auszuzeichnen und so auf sich aufmerksam machen.
    Aber auch klar ist, dass Rensing diese Saison einige Fehler machen wird, und ich finde die muss man ihm auch zugestehen, schließlich hat man ihn lange genug auf der Bank schmoren lassen.
    Wichtig für Rensings Entwicklung wird sein, dass man von Seiten des Vereins hinter ihm steht und ihn in Ruhe reifen lässt(so wie das Adler auch konnte).

Mein Fazit ist, dass man über Rensings Leistungsfähigkeit noch garnichts sagen kann, ich denke man sollte von Spiel zu Spiel beobachten, um zu sehen ob und wie er sich weiterentwickelt
    Da sind wir absolut gleicher Meinung. Jetzt warten wir mal ab was Rensing bringt. Ich denke er wird es schon packen. Braucht allerdings seine Zeit bis er wieder voll drin ist.

Amateurtorwart

Standard

Du argumentierst nicht um andere von deiner Meinung zu überzeugen, sonder nur um ihnen zu widersprechen.Naja wenn du deine Meinungsfreiheit dazu nutzen möchtest anderen aus Prinzip zu widersprechen, ist das ok..... ich finde so ein Verhalten ziemlich borniert.
    ich werde keine Zeit mehr darauf verwenden, dir ernsthaft zu antworten, das wäre Zeitverschwendung
    So denke ich bei ihm auch, und deshalb reagier ich da drauf garnicht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

*schmunzel* Goalie-heiner, ich finde das fast witzig... aber nur fast.
    Bitte begründe deine Aussagen das nächste Mal besser dann gibt es keinen Streit.

Ich denke Rensing hat Potenzial, er muss erst wieder "reinkommen", braucht diese Spielpraxis und das sah man gestern!

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich denke Rensing hat Potenzial, er muss erst wieder "reinkommen", braucht diese Spielpraxis und das sah man gestern!
    In einem Satz gut und treffend zusammengefasst

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Standard

mag sein, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass man sinnloses und unbegründetes Zeug behaupten kann.Man sollte sich dennoch um relative Objektivität bemühen.
    Relative Objektivität. Das würde ich mir patentieren lassen.

Standard

Können wir den Streit da langsam mal beenden
    Wir haben ja eigentlich alles geklärt

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Ja hab ich warum? Hast du ein anderes gesehen?
    Du meinst doch nicht wirkl. die Situation als er ca. auf höhe 8 / 9 mtr. vor dem Tor den Ball runtergefischt hatte, und dann wieder los lies.... oder ?
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Standard

Zitat Zitat von Mcs
    Du meinst doch nicht wirkl. die Situation als er ca. auf höhe 8 / 9 mtr. vor dem Tor den Ball runtergefischt hatte, und dann wieder los lies.... oder ?
    Nein die meine ich nicht!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Standard

Jetzt muss ich auch mal verwundert fragen: Britta ,welche situationen(Plural) meinst du denn i erinnere mich an höchstens eine(kann mich aber auch irrren:Errare humanum est)

MfG Alexander

Standard

Hmm die genauen Minuten kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich glaub in der ersten Halbzeit is er minestens zwei Mal unter einer Flanke durchgesegelt... Hab die eine Szene grad im Kopf aber des nützt dir ja leider nichts sorry

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

ich kann mich nicht dran erinnnern. na ja egal
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo?
    Ich bin weder auf Erfolg noch sonstwas neidisch. Ich bin ein treuer Anhänger und brauche keine Pokale, Italiener oder Franzosen in der Mannschaft. Ich freue mich wenn in dieser Saison alle 4 Franken beim Club in der Anfangself stehen. Das wäre die größte Freude, die ich haben könnte.

Check es endlich. Es gibt Leute, die haben mit dem Abstieg kein Problem!
    Da kannst Du noch soviel dagegenwettern. Und wenn Dir der Kragen platzt, dann würde ich mal weniger essen!
    Ich akzeptiere ja deine Einstellung zum Club und allgemein zum Fußball, und finde diese auch eigtl gar nicht schlecht!
    Was mich nur aufregt, ist das man Bayern immer eine Krise einreden will, wenn sie 2 Spiele verlieren oder die Fans pfeifen ... sowas ist einfach nicht fair, ok
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich akzeptiere ja deine Einstellung zum Club und allgemein zum Fußball, und finde diese auch eigtl gar nicht schlecht!
    Was mich nur aufregt, ist das man Bayern immer eine Krise einreden will, wenn sie 2 Spiele verlieren oder die Fans pfeifen ... sowas ist einfach nicht fair, ok
    Auch wenn ich das auch nicht mag,aber er hat den Bayern garkeine Krise eingeredet

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Naja, klingt aber so!
    Aber schon die Frechheit Stefan Effenberg als Effenzwerg zu bezeichnen ist für mich ganz schön armseelig!
    Basta!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Vielleicht ist Heiner 2 Meter groß

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Naja, klingt aber so!
    Aber schon die Frechheit Stefan Effenberg als Effenzwerg zu bezeichnen ist für mich ganz schön armseelig!
    Basta!
    Um mich da mal schnell einzuklinken: Diese Sprechweise ist bezogen auf Bayernspieler unter Clubfans als Normalität einzustufen

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Um mich da mal schnell einzuklinken: Diese Sprechweise ist bezogen auf Bayernspieler unter Clubfans als Normalität einzustufen
    Wusste gar nicht, dass das hier ein Club Forum ist

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Ich wollte ja nur mal sagen dass diese Begriffe nicht benutzt werden um die Bayern schlecht zu machen oder ihnen ne Krise einzureden...so wird auch gesprochen wenn se mal wieder mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind^^

Freizeitkeeper

Standard

Olli Kahn hat immer wieder betont, dass er nach der Sommerpause meistens erst nach dem 5. oder 6. Spieltag wieder bei 100% war, weil er erstmal wieder seinen Rhytmus finden musste. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Keepern ist, aber ich denke schon, dass es für Profikeeper nicht so einfach ist in eine neue Saison zu starten wie für Kreisligakleper (mich eingeschlossen).

Zu Rensing muss ich sagen, dass ich ihn mag, was aber nicht heißt, dass ich nur blauäugig jeden Fehler übersehe. Natürlich drischt er die Bälle ab und zu unnötig nach vorne. Aber das kann manchmal auch gut sein. Ich hab da eine Szene aus dem Spiel Dortmund - 1860 im Kopf. Rückpass zu Lehmann, der will den Ball annehmen, kann den Ball aber nicht richtig stoppen, Stürmer sprintet locker an ihm vorbei...drin! Wäre evtl. nichtpassiert, wenn er ihn weggepfeffert hätte.
    Dazu kommt, das Rensiong wirklich sehr sehr starke Reflexe hat. Ich erinnere dabei an zwei Szenen aus dem Champions League Spiel Ac Mailand-FCB, dass 2:2 ausgegangen ist. Einmal lenkt er einen Kopfball-Aufsetzer wahnsinnig stark übers Tor, kurze Zeit darauf pariert er einen Kopfball, ich glaube von Inzaghi, der aus drei-vier Metern frei zum Kopfball kam. Das er im selben Spiel beim Pirlo-Kopfballtor nicht so gut aussah ist wieder eine andere Sache. Ich finde man sollte ihm dieses Jahr mal spielen lassen um dann eine bessere Bewertungsgrundlage seiner Leistungen zu haben.

Und immer dran denken: Fußball ist nur ein Spiel & NOBODY is perfect!

Viele Grüße,

Florian

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von slorri
    Olli Kahn hat immer wieder betont, dass er nach der Sommerpause meistens erst nach dem 5. oder 6. Spieltag wieder bei 100% war, weil er erstmal wieder seinen Rhytmus finden musste. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Keepern ist, aber ich denke schon, dass es für Profikeeper nicht so einfach ist in eine neue Saison zu starten wie für Kreisligakleper (mich eingeschlossen).

Zu Rensing muss ich sagen, dass ich ihn mag, was aber nicht heißt, dass ich nur blauäugig jeden Fehler übersehe. Natürlich drischt er die Bälle ab und zu unnötig nach vorne. Aber das kann manchmal auch gut sein. Ich hab da eine Szene aus dem Spiel Dortmund - 1860 im Kopf. Rückpass zu Lehmann, der will den Ball annehmen, kann den Ball aber nicht richtig stoppen, Stürmer sprintet locker an ihm vorbei...drin! Wäre evtl. nichtpassiert, wenn er ihn weggepfeffert hätte.
    Dazu kommt, das Rensiong wirklich sehr sehr starke Reflexe hat. Ich erinnere dabei an zwei Szenen aus dem Champions League Spiel Ac Mailand-FCB, dass 2:2 ausgegangen ist. Einmal lenkt er einen Kopfball-Aufsetzer wahnsinnig stark übers Tor, kurze Zeit darauf pariert er einen Kopfball, ich glaube von Inzaghi, der aus drei-vier Metern frei zum Kopfball kam. Das er im selben Spiel beim Pirlo-Kopfballtor nicht so gut aussah ist wieder eine andere Sache. Ich finde man sollte ihm dieses Jahr mal spielen lassen um dann eine bessere Bewertungsgrundlage seiner Leistungen zu haben.

Und immer dran denken: Fußball ist nur ein Spiel & NOBODY is perfect!

Viele Grüße,

Florian
    Außer das ich in garnicht mag Haben Wir alles Gemeinsam! SOGAR DEN NAMEN!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mal was anderes

Auf Modenschau in München Hier zeigt Rensing seine schöne Model-Freundin

Er ist die neue Nummer 1 im Tor des FC Bayern München. Der neue Oliver Kahn. Doch auf einmal glänzt Michael Rensing (24) auch auf einem ganz anderen Gebiet!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-freundin.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Mal was anderes

Er ist die neue Nummer 1 im Tor des FC Bayern München. Der neue Oliver Kahn. Doch auf einmal glänzt Michael Rensing (24) auch auf einem ganz anderen Gebiet!

Oh man ,sieht die sch.... aus

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Mal was anderes

Seine Freundin sieht echt gut aus. Nicht schlecht.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Seine Freundin sieht echt gut aus. Nicht schlecht.
    Tja,jeder hat einen anderen Geschmack.Also da finde ich die Freundin von Schweini um einiges besser.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Tja,jeder hat einen anderen Geschmack.Also da finde ich die Freundin von Schweini um einiges besser.
    Die gefällt mir persönlich auch besser, aber die Freundin von Rensing ist auch nicht von schlechten Eltern. Sie sieht finde ich interessant aus.

Aber nun wieder zurück zum Thema.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gibt auch Wichtigeres als das Aussehen. Aber das merkt man erst im Alter
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Es gibt auch Wichtigeres als das Aussehen. Aber das merkt man erst im Alter
    Von einem schönen Teller alleine kann man nicht essen...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Für einen Fussballer ein richtiges Blödchen.

Welttorhüter

Standard

Im Schatten des Kahn

Seit Jahren wird Michael Rensing hochgelobt wie fast kein zweiter junger Torhüter in Deutschland, nach dem Abgang von Oliver Kahn muss die neue Nummer eins des FC Bayern München nun den Vorschusslorbeeren Taten folgen lassen. "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, auf den ich mich so lange vorbereitet habe", sagt der 24- Jährige, der seiner Reifeprüfung beim deutschen Fußball-Rekordmeister entgegenfiebert. Meist gibt sich der Abiturient mit dem Lieblingsfach Latein zurückhaltend, in der Nachfolge von Dauerbrenner Kahn beginnt für den Musterschüler aber eine neue Zeitrechnung. "Seine Ära ist beendet, meine beginnt jetzt", meint er voller Selbstbewusstsein. "Es wird mich jetzt eine andere Saison erwarten."

Weiterlesen: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/242272

Administrator

Standard Michael Rensing: Bewährungsprobe für die Hoffnung!

Der Titan ist tot, es lebe der Titan! Einst galt Michael Rensing als das beste deutsche Torhüter-Talent, jetzt ist er 24 und hat sich seinen großen Traum endlich erfüllt: Alls Nachfolger von Oliver Kahn trägt er die Nummer Eins beim FC Bayern. Wie wird er mit diesem "unglaublichen Druck" nur umgehen?

Weiterlesen: http://www.torwart.de/index.php?id=3114

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klinsi gibt Rensing viel Zeit – und lässt ihn Fehler machen
    Von JÖRG ALTHOFF
    Fünf Gegentreffer in zwei Pflichtspielen – keine gute Quote für einen Torhüter.

Allerdings: Michael Rensing (24) verschuldete weder in Erfurt noch gegen Hamburg ein Tor. Der Nachfolger von Oliver Kahn hat das Pech, dass Jürgen Klinsmann (44) die Bayern schneller, offensiver und mit mehr Mut zum Risiko spielen lassen will als in der vorigen Saison.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Standard

Bei 1:0 für Dortmund hätte Rensing auch gerne mal übergreifen können,er hat versucht einen Ball mit dem unteren Arm aus dem Winkel zu fischen.
    (Was nicht heißen soll,dass der Ball haltbar war)

Edit: Rensing trägt wieder das hier beliebte Toque in weiß-blau
    Geändert von Knutte (23.08.2008 um 15:19 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Bei 1:0 für Dortmund hätte Rensing auch gerne mal übergreifen können,er hat versucht einen Ball mit dem unteren Arm aus dem Winkel zu fischen.

Edit: Rensing trägt wieder das hier beliebte Toque in weiß-blau
    Beim übergreifen hast du aber eine schlechtere Chance, einen hart geschossen Ball zu treffen, sprich abzuwehren.

Nationale Klasse

Standard

Redet ihr im Ernst darüber, dass man den Ball halten konnte ?????

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Redet ihr im Ernst darüber, dass man den Ball halten konnte ?????
    Ich verweise auf meinen 1. Beitrag:
    Zitat Zitat von Knutte

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann ist es in meinen Augen müßig, darüber zu diskutieren...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dann ist es in meinen Augen müßig, darüber zu diskutieren...
    Meine Meinung, das Ding war schlicht und ergreifend unhaltbar! Aus 30m wenn sowas kommt, kann man vllt was machen, aber mit Sicherheit nicht von der 16er-Linie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer