Seite 22 von 78 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Jetzt äußer ich mich auch mal und beginne mit paar allgemeingeltenden Worten
    Gegen Kritik ist hier nichts einzuwenden, wen sie sachlich und und begründet ist.
    Wir müssen nicht überlegen , ob wir den Ball vllt. gehalten hätten, weil es ist nicht unser Job. Wir werden dafür nicht bezahlt. Für uns ist es nur ein Hobby.
    Also muss sich hier keiner Sachen anhören lassen wie:" Sei du mal ruhig, den häts du nie gehalten."

Auf der anderen Seite soll die Kritik unabhängig von der persönlichen Einschätzung über dem Torhüter sein.
    Zitat Zitat von immo0610
    Der kriegt im Jahr ca.2,5mio.
    [...]
    Also dürfen wir die Kritisieren,und der sah in der situation nicht gut aus.
    Eben. Dem stimm ich zu.

Kommen wir jetzt zum Thema und zur Diskussion.

Zitat Zitat von -21-
    Mal wieder an ner Flanke vorbei geflogen
    -21- möchte mit diesem Zitat seine Meinung über Rensings noch nicht so starke Strafraumbeherrschung ausdrücken. Hier hat er Recht.
    Natürlich sollte man nicht direkt auf der Plame gehne weil ein Torwart mal ein bisschen unsicher war, aber -21- hat hier Recht, da Rensings Strafraumbehrrschung wirklich noch sehr ausbaufähig ist.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Ich find die Gelbe Karte war absolut lächerlich !!!
    Da muss Obasi oder Ba gelb kriegen oder wer auch immer sich da so affig fallen lässt.
    Es war Obasi. Rensing hat die gelbe Karte aber vor allem für sein Gemcker gesehen.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Sein Gegenüber Hass, hat meine Meinung zu ihm bestätigt, er ist einfach kein guter Torwart und das hat man nur nicht gemerkt, weil er nie was zutun bekommt. Schlimmer als Obasi fand ich Tonis Schwalbe gegen Haas.
    Ich glaub er hat heute fast kein Ball festgehalten, aber das gehört in sein Topic.
    Also mach ihn nicht schlechter als er ist. So schlecht war er heute auch wieder nicht.
    Trotzdem glaube ich dass Hoffenheim bald einen neuen Keeper holt (Hildebrand) um diese Position an das Leistungsniveau des Restes des Teams anzupasen.
    Was das aber mit der Leistung Rensings zutun hat, weiss ich nicht, und desahalb weis ich auch nicht warum du darauf angespielt hast.

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Der Schiri war allgemein sehr schlecht,aber die gelbe Karte war schon sehr lächerlich.
    Naja, ich hätte das meiste genauso gepfiffen. Ich hätte nur Toni für die Schwalbe die gelbe Karte gegeben.

Zitat Zitat von immo0610
    Also ich finde der sah in der einen Situation nicht gut aus.Aber den rest hat er sauber gehalten.
    Wenn man sich jetzt genau auf das Spiel bezieht, gib ich dir sicherlich Recht.

Zitat Zitat von robinson
    entschuldige mal bitte,
    hätte eine frage die hier eigentlich nicht hin gehört an dich!
    warum hast du jedes jahr einen anderen verein????
    hast die schuhe echt so schlecht geputzt bei denn vereinen das du nache einem jahr schon wieder gehen musstest???
    Was soll der Beitragg denn hier? Kloptt euch per PM! Danke!

Nicht prsönlich nehmen, aber das war jetzt ein Beispiel von vielen solchen Beiträgen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rensings Leistung tausend mal besser war, als euer Diskussionsniveau im Moment.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Machen wir es mal kurz:

Außer Lehmann beherrscht in Deutschland kein Torhüter den Strafraum. Punkt. Ein paar können das mit Abstrichen.

Rensing fliegt genau wie der Rest in fast jedem Spiel an einer Flanke vorbei. Ein, zwei Tore hat er damit schon verschuldet, einige Male hatte er Glück, dass der Gegner zu überrascht von seinem Patzer war. Bayern ist aber gut genug, dass es einen Torhüter kompensieren kann, der ab und zu mal daneben greift oder faustet.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Machen wir es mal kurz:

Außer Lehmann beherrscht in Deutschland kein Torhüter den Strafraum. Punkt. Ein paar können das mit Abstrichen.

Rensing fliegt genau wie der Rest in fast jedem Spiel an einer Flanke vorbei. Ein, zwei Tore hat er damit schon verschuldet, einige Male hatte er Glück, dass der Gegner zu überrascht von seinem Patzer war. Bayern ist aber gut genug, dass es einen Torhüter kompensieren kann, der ab und zu mal daneben greift oder faustet.
    Ob Lehmann der einzigste Keeper in der BL. ist, der den Strafraum behrrscht will ich nicht beurteilen.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass er trotzdem noch zumindest in diesem Genere der Beste in der Bundesliga ist.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Drobny ist meiner Meinung nach auch sehr Stark bei Flanken.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Finde ich auch,weil Pulianer wieso alles Löscht.
    Durchaus richtig. Ich ermahne hiermit robinson und auch immo0610. Zofft euch bitte per PN oder trefft euch auf einem Feld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von nakamura
    Drobny ist meiner Meinung nach auch sehr Stark bei Flanken.
    Sehe ich genauso. Enke würde ich dort auch hinzufügen.

Gesperrt Avatar von Hansi123

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Machen wir es mal kurz:

Warum musst du immer wieder Lehmann in einen anderen Thread einbringen.
    Er ist dein Liebling und nichts kann ihn (für dich) toppen, aber musst du ihn immer wieder mit anderen vergleichen?
    Er ist gut in der Strafraumbeherschung. Aber das sind anere auch!
    Könntest du das mal bitte unterlassen.
    Ist mir seit längerem schon aufgefallen und es nervt nur noch!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Hansi123
    Warum musst du immer wieder Lehmann in einen anderen Thread einbringen.
    Er ist dein Liebling und nichts kann ihn (für dich) toppen, aber musst du ihn immer wieder mit anderen vergleichen?
    Er ist gut in der Strafraumbeherschung. Aber das sind anere auch!
    Könntest du das mal bitte unterlassen.
    Ist mir seit längerem schon aufgefallen und es nervt nur noch!
    Das nervt zwar manchmal, aber er hat auch ziemlich oft Recht mit dem, was er sagt.
    Lehmann ist mit Sicherheit, der derzeit beste deutsche Torwart in Sachen Strafraumbeherrschung. Da kann Drobny nicht mithalten.
    Neuer erachte ich noch für ziemlich gut in der Strafraumbeherrschung. Er kommt sehr viel raus und fängt folglich auch sehr viele Flanken ab. Ich kann mich im Moment auch an keine unterlaufene Flanke Neuers erinnern...

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das nervt zwar manchmal, aber er hat auch ziemlich oft Recht mit dem, was er sagt.
    Lehmann ist mit Sicherheit, der derzeit beste deutsche Torwart in Sachen Strafraumbeherrschung. Da kann Drobny nicht mithalten.
    Neuer erachte ich noch für ziemlich gut in der Strafraumbeherrschung. Er kommt sehr viel raus und fängt folglich auch sehr viele Flanken ab. Ich kann mich im Moment auch an keine unterlaufene Flanke Neuers erinnern...
    und ich stehe wohl doch etwas alleine damit, da, wenn ich meine, dass Lehmann weit überschätzt ist... ein klasse torhüter sicher, natürlch, aber gerade solche lobeshymnen?

Standard

Sicherlich schreibt Gooner manchmal zu Lehmannfreundlich, aber diesmal hat er doch Recht.

Lehmann ist der beste Deutsche in der Strafraumbeherrschung.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Ja, objektiv betrachtet kann man dieser Aussage nicht widersprechen.

Gesperrt Avatar von Hansi123

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Sicherlich schreibt Gooner manchmal zu Lehmannfreundlich, aber diesmal hat er doch Recht.

Lehmann ist der beste Deutsche in der Strafraumbeherrschung.
    Recht hat er! Aber muss er das immer in jeden Thread sagen, dass Lehmann der Beste (in der Strafraumbeherschung) ist?
    Es hatte nichts damit zu tun!
    Es wurde gesagt, dass Rensing nicht gut in der Sb ist und dann kommt Gooner und lässt einen solchen Kommentar!

Blickfeld

Standard

Verschont mich mit dem Gejammere. Euch ist schon klar, dass der Lehmann-Thread immer fast ausschliesslich dafür missbraucht wurde, dort Hasstriaden und Negatives über ihn abzuladen?
    Ich glaube einige haben meine Aussage etwas missverstanden. Was ich meine ist, dass es normal ist dass Torhüter keine gute Strafraumbeherrschung haben und dass so wenige den Strafraum gut und mit nur wenigen Fehlern beherrschen zeigt eigentlich nur, wie schwer das ist und was für hohe Maßstäbe man ansetzt.
    Zwar unterläuft Rensing in fast jedem Spiel eine Flanke, aber Adler und so gut wie alle anderen machen das auch. Sogar Benaglio passiert das gelegentlich. Bei Neuer fällt mir da im Moment auch keine Szene ein, dafür hat er beim Rauslaufen öfter mal Probleme. Es ist halt sauschwer. Also meine Strafraumbeherrschung ist alles andere als gut auch wenn ich seit Jahren daran arbeite.

Felix_2
    Gast

Standard

Rensing klagt an „Obasi fällt wie ein kleines Mädchen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-maedchen.html

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Hat er ja auch recht...Das war einfach lächerlich von Obasi.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also sowas passiert in jedem Spiel auf dieser Welt, dass der Torwart sich etwas Platz verschafft im 5m-Raum. Ich denke fast jeder von uns versucht oder macht das gleiche.
    Wenn Obasi sich so z.B. in der Kreisliga fallen lassen hätte, wäre er von allen Spielern und Zuschauern ausgelacht worden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Das-K

Standard

Hi Leute,

kann einer von euch mir vielleicht sagen, was das für ein Trikot war, welches Rensing im Spiel Bayern gegen Hoffenheim anhatte?

Schon mal vielen dank im vorraus.

Gruß
    Kai

Felix_2
    Gast

Standard

Es ist das Adidas Trofeo Trikot.

Standard

Super, danke.

Weißt du vielleicht, ob man das irgendwo in gelb bestellen kann?

Ich Torwart.de shop gibt es das leider nur in rot/schwarz und grau/schwarz.

Felix_2
    Gast

Standard

Mann kann es nach meinem wissen nirgends in Gelb bestellen.

Nur bei Bayern im Fanshop aber auch nur mit Sponsor.

Standard

Da hab ich es auch gefunden, nur das bringt mir leider nichts.

Aber trotzdem danke für deine hilfe.

Felix_2
    Gast

Standard

Kein Problem.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Also sowas passiert in jedem Spiel auf dieser Welt, dass der Torwart sich etwas Platz verschafft im 5m-Raum. Ich denke fast jeder von uns versucht oder macht das gleiche.
    Wenn Obasi sich so z.B. in der Kreisliga fallen lassen hätte, wäre er von allen Spielern und Zuschauern ausgelacht worden.
    Naja, ich weiß ja nicht. Ich sag mal Obasi hätte sich Obasi nicht sooo fallen lassen müssen. Aber mal ganz ehrlich, was hatte Rensing da vor? Ich meine Obasi hat ja wirklich gar nichts gemacht.Er hat ihn nicht bedrängt noch sonst irgend was.Also das hat meiner Meinung nach nichts mit Platz verschaffen zu tun.Also für mich war die gelbe Karte mehr als gerechtfertigt.
    The only thing that matters - To be the absolut best

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Naja, ich weiß ja nicht. Ich sag mal Obasi hätte sich Obasi nicht sooo fallen lassen müssen. Aber mal ganz ehrlich, was hatte Rensing da vor? Ich meine Obasi hat ja wirklich gar nichts gemacht.Er hat ihn nicht bedrängt noch sonst irgend was.Also das hat meiner Meinung nach nichts mit Platz verschaffen zu tun.Also für mich war die gelbe Karte mehr als gerechtfertigt.
    Dann weißt du aber nicht, wie es in der Bundesliga zugeht.
    Das macht jeder Torwart. Achte mal darauf, wenn du im Stadion sitzt.

Blickfeld

Standard

Dann weißt du aber nicht, wie es in der Bundesliga zugeht.
    Das macht jeder Torwart. Achte mal darauf, wenn du im Stadion sitzt.
    Ja deine Meinung.Ich seh es halt anders.Schon klar wenn mich ständig einer belagert, gibts auch mal nen Rempler. Aber er ist ihm ja wirklich entgegengegangen, nur um ihn anzurempeln. Vielleicht sollte sich Rensing auf sein Spiel konzentrieren und nicht meinen er müsse seinen Vorgänger nachmachen!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Ja deine Meinung.Ich seh es halt anders.Schon klar wenn mich ständig einer belagert, gibts auch mal nen Rempler. Aber er ist ihm ja wirklich entgegengegangen, nur um ihn anzurempeln. Vielleicht sollte sich Rensing auf sein Spiel konzentrieren und nicht meinen er müsse seinen Vorgänger nachmachen!
    So etwas gehört aber dazu. Man muss sich Respekt verschaffen - vor allem in solchen Spielen...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So etwas gehört aber dazu. Man muss sich Respekt verschaffen - vor allem in solchen Spielen...
    Muss man das so plump machen?
    Klar gehört es dazu, aber das geht auch anders...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Muss man das so plump machen?
    Klar gehört es dazu, aber das geht auch anders...
    Da gebe ich dir schon recht, aber Rensing muss sich erst den großen Respekt verschaffen und das hat er wohl mit dieser Situation versucht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir schon recht, aber Rensing muss sich erst den großen Respekt verschaffen und das hat er wohl mit dieser Situation versucht.
    Hat ja gut funktioniert. Sollte er sich wohl ne andere Taktik einfallen lassen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Hat ja gut funktioniert. Sollte er sich wohl ne andere Taktik einfallen lassen
    Naja, zumindest hat Bayern noch das Spiel gewonnen.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, zumindest hat Bayern noch das Spiel gewonnen.
    Lag aber wohl kaum an seiner Aktion

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zugegeben, ich musste lauthals loslachen als ich die Szene im TV gesehen habe. Es war kurz gesagt einfach nur lächerlich was Rensing da, mehr oder weniger erfolgreich, gegen den Hoffenheimer Torjäger versucht hat.
    Schaut euch die Szene ruhig noch einmal an, ihr werdet feststellen, dass Rensing erst 3 schritte extra auf den Stürmer zugehen muss, um ihn dann anzustoßen. (Vollkommen lächerlich allerdings, wie Obasi sich da fallen lässt )
    Für beide eine gelben Karte wäre die richtige Entscheidung gewesen, für Obasi wegen kindischer Schauspielerei und für Rensing, wegen erfolgloser Nachahmung einer Lichtgestalt, welche früher das Bayern Tor hütete.

Gut es hatte vielleicht ein klein wenig von Kahn, aber höchstens 2%. Mein Rat an Rensing deshalb für die Zukunft:
    "Lass solche Aktionen sein.
    1. Kauft dir das eh keiner ab
    2. Ist das lächerlich
    3. Ist das unsportlich
    4. Steckt in einem Rensing eben keine Oliver Kahn, und er wird auch niemals ein Titan werden. Basta!"

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Zugegeben, ich musste lauthals loslachen als ich die Szene im TV gesehen habe. Es war kurz gesagt einfach nur lächerlich was Rensing da, mehr oder weniger erfolgreich, gegen den Hoffenheimer Torjäger versucht hat.
    Schaut euch die Szene ruhig noch einmal an, ihr werdet feststellen, dass Rensing erst 3 schritte extra auf den Stürmer zugehen muss, um ihn dann anzustoßen. (Vollkommen lächerlich allerdings, wie Obasi sich da fallen lässt )
    Für beide eine gelben Karte wäre die richtige Entscheidung gewesen, für Obasi wegen kindischer Schauspielerei und für Rensing, wegen erfolgloser Nachahmung einer Lichtgestalt, welche früher das Bayern Tor hütete.

Gut es hatte vielleicht ein klein wenig von Kahn, aber höchstens 2%. Mein Rat an Rensing deshalb für die Zukunft:
    "Lass solche Aktionen sein.
    1. Kauft dir das eh keiner ab
    2. Ist das lächerlich
    3. Ist das unsportlich
    4. Steckt in einem Rensing eben keine Oliver Kahn, und er wird auch niemals ein Titan werden. Basta!"
    Sehr treffend.Vollste Zustimmung!

Felix_2
    Gast

Standard

Für beide eine gelben Karte wäre die richtige Entscheidung gewesen
    Es haben beide eine Gelbe Karte bekommen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Sehr treffend.Vollste Zustimmung!
    Mmh, woher wollt ihr wissen, wie Rensing wirklich tickt? Ich habe schon bei den besonnensten Menschen Ausraster beobachtet, die man ihnen beileibe nicht zugetraut hätte. Ich interpretiere dort einfach hinein, dass er aufgrund großer Anspannung. seine Emotionen nicht im Griff hatte.
    ...

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Sicher?
    Dachte Obasi hätte diese schon früher im Spiel nach einem Foul gesehen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Stimmt nicht. Obasi wäre nämlich dann vom Platz geflogen.Hatte vorher für ein Foul an Ze Roberto schon Gelb gesehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sicher?
    Dachte Obasi hätte diese schon früher im Spiel nach einem Foul gesehen.
    Ja, das ist richtig. Obasi hat für diese Aktion keine gelbe Karte bekommen.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Mmh, woher wollt ihr wissen, wie Rensing wirklich tickt? Ich habe schon bei den besonnensten Menschen Ausraster beobachtet, die man ihnen beileibe nicht zugetraut hätte. Ich interpretiere dort einfach hinein, dass er aufgrund großer Anspannung. seine Emotionen nicht im Griff hatte.
    Mag sein.Ich hätte ja nichts gesagt wenn er ihm diesen Schubser verpasst hätte als er ihm auf den Zehen stand.Aber wenn ich extra einem Spieler entgegen gehe um ihn dann zu rempeln,also ich weiß nicht. Soll er halt nächstes mal den Kopf gegen den Pfosten knallen oder sonst was.Da kann er sich abreagieren

Blog-Einträge
    18

Standard

Er hätte ihn einfach stehen lassen sollen und wenn die Ecke reinkommt, dann kracht es halt mal, wenn man sich den Ball holt. Das verschafft dann Respekt, wenn man es richtig macht, aber zu einem Spieler hingehen und ihn dann mit einem weinerlichen Gesichtsausdruck umschubsen und einen auf Aggressiv machen ist vielleicht nicht das Richtige.
    Aber das wird ihm sein Tw-Trainer mit Sicherheit auch noch sagen.

Wofür sollte Obasi denn gelb bekommen? Er hat doch nicht gemacht. Okay, er fällt um ,als hätte ihm Klitschko einen Haken verpasst, aber sonst....
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Stimmt nicht. Obasi wäre nämlich dann vom Platz geflogen.Hatte vorher für ein Foul an Ze Roberto schon Gelb gesehen.
    Achso aber Rensing bekamm eine die 2 in der Saison.

War das nicht BA mit der gelben.???

Blickfeld

Standard

Rensings Spielweise gefällt mir persönlich nicht so, aber was solls, anscheinend gibt ihm der Erfolg recht.
    Aber was man schon sagen muss ist daß er des öfteren Glück hatte, daß die gegnerischen Stürmer einen Fehler von ihm nicht ausnutzen konnten. Gegen Hoffenheim fällt es halt man wieder extrem auf, weil eben alle dieses Spiel geschaut haben und auch mal genauer hingeguckt haben.

Was ich positiv an ihm finde ist, daß er anscheinend wirklich frei von Verletzungen und Ähnlichen bleibt, also nicht so anfällig wie andere Keeper.

Leider war von den 17 Bundesligaspielen meiner meinung nach keines dabei wo er richtig gefordert wurde und zeigen konnte daß er ein kompletter Keeper ist ( und komme mir jetzt keiner mit dem Hoffenheim spiel wegen der Parade gegen Salihovic(?) )

Blog-Einträge
    65

Standard

nun ja, es wurde ja kürzlich von strafraumbeherrschung gesprochen. das ist sicher ein manko von rensing zurzeit. aber vielleicht kommt mit den spielen auch die sicherheit, wer weiss.

Blickfeld

Standard

Er ist aber auch extrem verunsichert bei hohen Bällen, er versucht meistens die Faust zu nehmen, das zeugt nicht gerade davon dass er versuchen will die Bälle festzuhalten.
    Ich denke so nach nem halben Jahr kann man schon interpretieren und seine Spielweise ist nun mal so wie sie ist. Und da er bisher erfolg haben zu scheint wird sich da nicht groß was ändern, meine Meinung!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Er ist aber auch extrem verunsichert bei hohen Bällen, er versucht meistens die Faust zu nehmen, das zeugt nicht gerade davon dass er versuchen will die Bälle festzuhalten.
    Ich denke so nach nem halben Jahr kann man schon interpretieren und seine Spielweise ist nun mal so wie sie ist. Und da er bisher erfolg haben zu scheint wird sich da nicht groß was ändern, meine Meinung!
    Nicht nur deine. Er spielt lange genug, um seine Stärken und Schwächen gut genug zu beurteilen. Er hat sich aber gefangen, und spielt im Moment das was er kann. Sein Auftreten ist auch sicherer geworden. Da ist eine ganz andere Körpersprache als noch vor paar Wochen. Nichtsdestotrotz bleibt diese Schwäche bei den Flanken, die in solch einem Ausmaß nicht akzeptabel ist.

Blog-Einträge
    65

Standard

ja, das sehe ich sehr ähnlich. ich bin überrascht, dass die Bayern doch so an Rensing festhalten. das muss man ihnen lassen, sie schenken ihm das vertrauen und das tut natürlich dem selbstbewusstsein gut. manch anderer club hätte da schon einen wechsel probiert oder gar einen neuen torhüter zugekauft.

ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.

Blickfeld

Standard

"Hätte auf die Fresse bekommen"

Quelle: Yahoo-Sport

Diagnose: Akuter Realitätsverlust. Nur ein richtiger Fehler. Süß.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Diagnose: Akuter Realitätsverlust. Nur ein richtiger Fehler. Süß.
    Behandlung der Krankheit: Keine. Solch fortschreitender Realitätsverlust wird im Mediziner-Fachkreisen als unheilbar eingestuft.

Blog-Einträge
    18

Standard

Nach diesem Interview bin ich mir sicher, dass er es nie bis an die Weltspitze schaffen wird. (ehm...war ich von seinen Leistungen her schon vorher)
    Er meint wirklich, dass er gut war in dieser Saison bisher.

Ja...Realitätsverlust trifft es gut.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Vielleicht definiert er das Wort "Fehler" auch nur anders als wir...^^.
    Anders kann ich mir seine Aussage nicht erklären. Tut mir Leid, da kann ich wirklich kein Verständnis aufbringen. Bei Flanken dreht er sich in die falsche Richtung um (nimmt einen viel längeren Weg). Unterläuft konstant Flanken/lange Bälle, ist unsicher beim Fangen. Aber ansonsten ja, eine sehr gute Saison.
    Aber man muss sagen, dass er auch schon starke Spiele dabei hatte.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer