Also da michael Rensing genauso wie ich aus Lingen kommt und in dem selben Verein wie ich spiele gespielt hat bevor er zum Fc Bayern München gewechselt hat, beobachte oder interessiere ich mich natürlich noch mehr für ihn. Persönlich habe ich ihn nicht kennengelernt aber Bekannte die ihn kennen, haben mir erzählt ,dass er schon in der Schulzeit ein starkes selbstbewusstsein hatte. Wenn das bislang auf dem Platz anders rüberkommt wird sich das bestimmt noch ändern, sobald er Nr. 1 ist beim FCB. Bei meinem Verein TuS Lingen ( vorheriger Verein von Rensing) lernt man schnell Selbstvertrauen aufzubauen. Das wird er sicher bald zeigen, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt. stefan Wessels(ebenfalls vom TuS Lingen) war ein "Opfer" von Kahn. Da an Kahn für ihn beim FCB kein Durchkommen war musste er notgedrungen wechseln. Diese Jahr die er bei Bayern auf der Bank gesessen hat haben ihm nacher gefehlt. ich hoffe das es Rensing anders ergeht. Ich sehe in ihm den klaren Nachfolger von Kahn. Er hat das Zeug und den ergeiz dazu ein großer zu werden!
mfg
Thomas