Seine Spielweise, Schwächen und Stärken lassen sich mit wenig Intelligenz aus den bisherigen Spielen ableiten.Zitat von Icewolf
Nie im Leben bin ich dieser Meinung. Wo habe ich das behauptet? Auf gar keinem Fall spreche ich im die Qualitäten in der Bundesliga zu spielen. Ich habe lediglich klar und deutlich seine Schwächen hervorgehoben. Ihm fehlt internationales Format, und das brauchen die Bayern um die CL aufzumischen. Er ist ein solider BuLi-Keeper, das reicht aber für FC Bayern meiner Ansicht nach nicht aus.Zitat von Icewolf
FC Bayern will ziemlich weit in der CL kommen, und da spielen keine Zitkas und Vanders, sondern Cech, Buffon, Cassilas, Reina, Van der Saar & Co.Zitat von Icewolf
Mein Beitrag war rein sachlicher Natur. Niedermachen ist was anderes. Vielleicht habe ich mich zu klar und deutlich ausgedrückt.Zitat von Icewolf
Natürlich sind das alles keine Graupen und Rensing ist auch ein guter. Aber gut genug um damit auf europäischem Spitzenlevel zu spielen? Das wage ich stark zu bezweifeln. Darf man den hier nicht sagen, dass ein Torwart keine Strafraumbeherrschung hat, und kein CL-Level?Zitat von Icewolf
Ich verstehe das auch nicht als Provokation, wir diskutieren ganz normal. Und man muss nicht selbst Bundesliga spielen um einen Torwart zu kritisieren oder zu beurteilen.Zitat von Icewolf
Wer sagt denn sowas? Habe ich das irgendwo behauptet? Übrigens gehöre ich zu den Leuten, die den ersten Treffer gegen Anderlecht nicht für Torwartfehler halten, also Pro Rensing in dieser konkreten Situation. Ich übertreibe mit meiner Kritik nicht und stelle mich im Zweifelsfall auf die Seite der Torhüter. Da waren andere weitaus kritischer. Übrigens jeder darf Fehler machen.Zitat von Icewolf
Das Problem besteht meiner Ansicht nach nur darin, dass ich einen beliebten Torhüter kritisch betrachtet habe, mehr nicht. Manche mögen ihn so sehr, dass sie keinen klaren Blick haben. Wenn ich sage, dass er nationales, aber kein internationales Format besitzt, kann ich nicht verstehen warum man damit jemandem ans Bein pinkelt. Seine Schwächen haben viele User hier auch angesprochen, ich habe es nur deutlicher gemacht.

und zweitens gehe ich davon aus, dass alle BL Keeper schon eine Berechtigung dafür haben werden, BL-Keeper geworden zu sein. Das können keine Graupen sein, dann wären sie ja schon rausgeflogen.