Zitat Zitat von Oli_kahn313
Gut finde ich dass Rensing in Schutz genommen wird, wenn man ihn Tzeit lässt und Vertrauen gibt wird er zu einem guten Rückhalt werden
Die Trainer und Verantwortlichen haben wohl keine andre Wahl als ihn in Schutz zu nehmen. Sie haben über Jahre hinweg Rensing immer über den Himmel gelobt, was er doch für ein Talent sei. Und ihn jetzt dann öffentlich anzuprangern wäre die fälscheste Art überhaupt. Die Bayern-Verantwortlichen würden einen leichten Gesichtsverlust erleiden, weil ihr über Jahre gepriesenes Talent dann doch nicht so gut ist, und für Rensing würde die Situation nur noch schlimmer werden.
Er ist jetzt auch schon sehr unsicher geworden, aber ich will gar nicht wissen was der dann aufm Platz veranstaltet wenn er auch noch angeprangert wird...

Deswegen versucht man ihm jetzt irgendwie ein einigermaßen gutes Selbstvertrauen einzureden.

Und zur "van Buyten staucht Rensing zusammen" ... also beim Kahn hat das keiner gemacht, weil dann hätte derjenige danach n gebrochenes Nasenbein oder so gehabt... Mir zeigt so eine Situation dass Rensing jetzt wohl nicht die Riesen-Respektsperson im der Mannschaft ist, und wohl doch eher noch als "Lehrling" angesehen wird.