Jetzt äußer ich mich auch mal und beginne mit paar allgemeingeltenden Worten
Gegen Kritik ist hier nichts einzuwenden, wen sie sachlich und und begründet ist.
Wir müssen nicht überlegen , ob wir den Ball vllt. gehalten hätten, weil es ist nicht unser Job. Wir werden dafür nicht bezahlt. Für uns ist es nur ein Hobby.
Also muss sich hier keiner Sachen anhören lassen wie:" Sei du mal ruhig, den häts du nie gehalten."

Auf der anderen Seite soll die Kritik unabhängig von der persönlichen Einschätzung über dem Torhüter sein.
Zitat Zitat von immo0610
Der kriegt im Jahr ca.2,5mio.
[...]
Also dürfen wir die Kritisieren,und der sah in der situation nicht gut aus.
Eben. Dem stimm ich zu.

Kommen wir jetzt zum Thema und zur Diskussion.

Zitat Zitat von -21-
Mal wieder an ner Flanke vorbei geflogen
-21- möchte mit diesem Zitat seine Meinung über Rensings noch nicht so starke Strafraumbeherrschung ausdrücken. Hier hat er Recht.
Natürlich sollte man nicht direkt auf der Plame gehne weil ein Torwart mal ein bisschen unsicher war, aber -21- hat hier Recht, da Rensings Strafraumbehrrschung wirklich noch sehr ausbaufähig ist.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ich find die Gelbe Karte war absolut lächerlich !!!
Da muss Obasi oder Ba gelb kriegen oder wer auch immer sich da so affig fallen lässt.
Es war Obasi. Rensing hat die gelbe Karte aber vor allem für sein Gemcker gesehen.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
Sein Gegenüber Hass, hat meine Meinung zu ihm bestätigt, er ist einfach kein guter Torwart und das hat man nur nicht gemerkt, weil er nie was zutun bekommt. Schlimmer als Obasi fand ich Tonis Schwalbe gegen Haas.
Ich glaub er hat heute fast kein Ball festgehalten, aber das gehört in sein Topic.
Also mach ihn nicht schlechter als er ist. So schlecht war er heute auch wieder nicht.
Trotzdem glaube ich dass Hoffenheim bald einen neuen Keeper holt (Hildebrand) um diese Position an das Leistungsniveau des Restes des Teams anzupasen.
Was das aber mit der Leistung Rensings zutun hat, weiss ich nicht, und desahalb weis ich auch nicht warum du darauf angespielt hast.

Zitat Zitat von NaBoKoV
Der Schiri war allgemein sehr schlecht,aber die gelbe Karte war schon sehr lächerlich.
Naja, ich hätte das meiste genauso gepfiffen. Ich hätte nur Toni für die Schwalbe die gelbe Karte gegeben.

Zitat Zitat von immo0610
Also ich finde der sah in der einen Situation nicht gut aus.Aber den rest hat er sauber gehalten.
Wenn man sich jetzt genau auf das Spiel bezieht, gib ich dir sicherlich Recht.

Zitat Zitat von robinson
entschuldige mal bitte,
hätte eine frage die hier eigentlich nicht hin gehört an dich!
warum hast du jedes jahr einen anderen verein????
hast die schuhe echt so schlecht geputzt bei denn vereinen das du nache einem jahr schon wieder gehen musstest???
Was soll der Beitragg denn hier? Kloptt euch per PM! Danke!

Nicht prsönlich nehmen, aber das war jetzt ein Beispiel von vielen solchen Beiträgen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rensings Leistung tausend mal besser war, als euer Diskussionsniveau im Moment.