Muss ehrlich sagen, ich kann keine Behinderung durch Lehmann feststellen, und allein schon für das nervige Gerede von Höneß und Klinsmann verdient sich der VFB diesen Punkt. Lucio hätte schon in Halbzeit 1 mit GelbRot vom Platz fliegen müssen, und van Bommel ist auch so ein Holzhacker erster Kategorie... ausgleichende Gerechtigkeit also der Punkt für den VFB

Der Kaiser hat es im Doppelpass auch gut auf dem Punkt gebracht, Rensing geht da nicht gut raus, und muss und wird sich da verbessern. Mehr darf man ja nicht sagen, sonst fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten (< Spaß )

PS: Was bin ich froh das Hoffe Herbstmeister ist, beim Gerede vom Herrn Höneß kann man gar nicht soviel essen wie man k*tzen möchte..