Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Ich habe da mal so ne andere Frage: Ist Bayern besser als die Juniorennationalteams? Vllt klingt das auf den ersten Blick blöd. Aber Rensing hat ja, wie erwähnt, alle Junioerennationalteams durchlaufen und eigentlich könnte man dann doch davon ausgehen, das er der Beste ist und damit zu dem besten Team gehört... oder verenne ich mich da grad in was? Wenn Bayern höhere Ansprüche als alle Junioernenationalteams hat - gibt es noch etwas, was offiziell da drüber steht?
Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass Rensing zu Zeit der beste seiner Zunft in Deutschland ist
Er war zwischendurch trotzdem ewig auf der Bank gesessen und hat nur selten gespielt.

Neuer und Adler waren auch in den Juniorennationalteams, aber sie haben beide ein paar Jahre früher in der Bundesliga einen Stammplatz erkämpft, und das beide nicht gegen schwache Konkurrenten...klar hatte Rensing in dem Fall schlecht Chancen, aber (ich mag falsch informiert sein, korrigiert mich in dem Fall) nach meinem Wissen wollte Rensing sich nicht ausleihen lassen.
Worauf ich hinaus will...wenn jemand vor ein paar Jahren gut war, dann ist der nicht automatisch immer gut! Ich will Rensing jetzt keine Qualität absprechen, aber man merkt dass er einfach nicht fertig ist, aber auch nicht wirklich den Willen dazu zeigt sich großartig zu verbessern.