Womit wir wieder bei einem Thema wären...soll jetzt kein Vorwurf sein, und passt auch nicht unbedingt in den Rensing-Thread aber...wenn man einen Treffer kritisiert und jemand sagt, den hättest du an seiner Stelle auch nicht gehalten, heißt es "ich bin ja nicht er , das ist ja nicht mein Job".aber gehts mal um Sachen wie dieser "Ausraster" darf auf einmal jeder sagen wenn ich er wäre hätte ich das so gemacht ...hmm merkwürdig, aber das nur so am Rande
Meine Meinung dazu ist übrigens, dass ich, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will, weil es schade um ein weiteres verlorengegangenes Talent wäre, dass Rensing es wohl einfach nicht schafft, wenn alles so bleibt , wie es ist...bei Kahn konnte man sich wenigstens einigermaßen auf die Defensive verlassen..sobald die steht, und da keine Lell-Experimente gemacht werden, wie z.B. in der Champions League, passt auf einmal alles, und siehe da, sogar der Rensing kann Spiele retten...aber kaum ist man in der Bundesliga, meint der Herr Klinsmann dem Spiel der Bayern seine Handschrift aufzudrücken, und das viel zu oft durch einfach schwachsinnige Aktionen, einfach nur, um etwas zu verändern...darunter leidet auch unser Herr Rensing...ich glaube nicht, dass ein anderer Torwart den Bayern großartig weiterhelfen wird, erst recht nicht ein weiteres junges Talent..Meine Devise wär, lasst den Kerl machen und in paar Jahren seh ma weiter...aber jedesmal wenn es einigermaßen wieder läuft muss der oder irgendson Sepp sein Mund aufmachen Und Rensings Auftreten hat sich wider Erwarten kein bisschen geändert...ich hatte eigentlich gedacht nach 20 Erstligaspielen plus Champions League und DFB-Pokal müsste er anfangen können, sein Talent auszureizen, aber außer (immerhin!) einer leichten Tendenz nach oben ist nichts zu erkennen...und solche sogenannten "Interviews" natürlich...zu denen will ich jetzt mal nix sagen