Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
Sehr unerwartete Entscheidung!

Ich finde es nicht unbedingt eine nachvollziehbare Entscheidung: in der Aufstellung gibt es wenig veränderungen und gerade Rensing wird durch Butt ersetzt? Klar, die Pleite vom Wochenende war schon hart aber es war wirklich kein Grund um Rensing heute nicht spielen zu lassen. Wenn es schon so weit kommt, bin ich gespannt was nächste Saison ansteht. Ich möchte zwar nicht übertreiben, aber ein echt gutes Zeichen ist es nicht für Rensing. Dazu sollte man schon Vertrauen haben in seinen Torwart: dieses Spiel wäre auch wieder eine wichtige Erfahrung für Rensing gewesen.

Ich bin gespannt wie Butt es macht: Erfahrung hat er ja. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel heute Abend!
ja gut haste schon auch recht,aber wenn ich mich in Klinsmanns Lage versetze, denke ich , dass ein erfahrener Torwat wie Butt in diesem wichtigen Spiel vllt. mehr reißen kann, als Rensing, der vllt. durch siene Nervösität und Unerfahrenheit eher Fehler machen könnte. Aber auf die BL bezogen muss er Rensing vetrauen, zumindest bis ende der Saison