Ich konnte die Entscheidung von Klinsmann nicht nachvollziehen.
Natürlich hat Michael Fehler gemacht, gar keine Frage! Aber ist das nicht normal als "junger" Torwart der meiner Meinung erstmal das Gefühl für die Nummer 1 bekommen muss?
Man muss sich nur mal die Karriere von Kahn heranziehen und schauen wie der seine 1. Saison gespielt hat. Naja gerade super war das damals auch nicht.
Heut zu Tage nach langen Profijahren ist Oliver Kahn der Torwart des Jahrhunderts.
Ich glaube sehr stark an Michael weil ich weiß, dass er ein hervorragender Torwart ist und mit Sicherheit an die Qualität von Spitzentorhütern ran kommen kann.
Damals als er noch die 22 trug und hinter Kahn die Nummer 2 war, hat er 1 Saison lang kein Spiel verloren solange er im Tor war. Er spielte sogar teilweise in der Champions League (hervorheben möchte ich das Spiel gegen AC Milan) wo der FCB dank Michael die 3 Punkte einfahren konnte.
Ich glaube Leute, die seine Entwicklung nicht kennen und ihn nur an dieser Saison messen. können sich kein Bild von Michael Rensing und seine Fähigkeiten machen.