Zitat Zitat von ATSV Beitrag anzeigen
Also da sie sich nicht dazu durchringen können Rensing uneingeschränkt zu vertrauen, sollte man jetzt schnell einen neuen Torwart kaufen, denn Butt ist nicht mehr als eine Notlösung, wobei es freaglich ist ob er überhaupt besser ist.
Es war jedenfalls erbärmlich Rensing erst zur Nummer 1 zu machen und ihn dann nach 3 Spieltagen zu demontieren. Zeigt nur, dass man ohnehin mit den vorhandenen Torhütern nicht zufrieden ist und war, was es noch seltsamer macht, dass man immernoch keinen neuen Torwart geholt hat.

ich denke van Gaal hat das potential von renising erkannt(das hat er auch aber er kommt wohl mit dem druck nicht klar, denn in der vorbereitung gegen manu hat der aus meiner sicht gut gehalten)
deshalb hat er ihn spielen lassen, doch er hat ihm nicht vertraut und dann kam kritik von allen seiten, deshalb hat er butt in so einem wichtigen spiel ins tor gesetzt, da butt erfahrung hat und die abwehr sotieren kann
Butt ist vielleicht nicht ein weltklasse torhüter, aber einer mit erfahrung und der auch in diesem alter noch paar bälle gut hätl(hat man gegen wolfsburg gesehen)

doch ich hoffe das bayern die sache nun beendet und renisng verkauft und einen neuen torwart holen, denn die torhüter diskussion macht die ganez mannschaft, vorallem abwehr, nervös!