@ axexl- richtig 1 Gegentor war der Kopfball- mein Fehler. Aber es war spät.@ Übergreifer- ich halte die Position durchaus für richtig , auch wenn ich auch finde das er etwas mittiger stehen darf. Konkret bei diesem Tor fehlt mir das periphere sehen.Er muss erkennen,das mittig und lins also lang keine akute Gefahr besteht,sehrwohl aber am kurzen Pfosten und deshalb muss er aufrücken zum kurzen Pfosten .Tut er das kommt er perfekt mit re.-li.-re.-Fusskombination mit Tempo auf den höchsterreichbaren Punkt zum Ball. Da sieht man mal wieder,das Stellungsspiel eben extrem wichtig ist , aber eben nur erfolgreich , wenn die Anschlussaktion beherrscht wird.

@ Übergreifer- ich halte die Position durchaus für richtig , auch wenn ich auch finde das er etwas mittiger stehen darf. Konkret bei diesem Tor fehlt mir das periphere sehen.Er muss erkennen,das mittig und lins also lang keine akute Gefahr besteht,sehrwohl aber am kurzen Pfosten und deshalb muss er aufrücken zum kurzen Pfosten .Tut er das kommt er perfekt mit re.-li.-re.-Fusskombination mit Tempo auf den höchsterreichbaren Punkt zum Ball. Da sieht man mal wieder,das Stellungsspiel eben extrem wichtig ist , aber eben nur erfolgreich , wenn die Anschlussaktion beherrscht wird.