Hat gestern ganz ordentliche Leistung gebracht.![]()
Hat gestern ganz ordentliche Leistung gebracht.![]()
rensings leistung war spitze, aber zu einem titan fehlt im noch ein bissel was er aber noch bekommen kann, wie das erste gegentor zu verhindern.
er hat lehrgeld gezahlt... aber die beiden paraden vorher waren spitze... wie es gestern bei premiere gesagt wurde: "EIN HAUCH VON KAHN"
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dieses Rumgeeiere wegen dem Tor ist ja nicht auszuhalten. Für mich ganz klar. Sieht schlecht aus für Ihn, kann er aber nicht halten.
Was hier mal wieder keiner bemerkt, ist der riesige Druck der auf Rensing lastet. Zuerst die klaren Ansagen, dass er die Nr.1 wird, dann das unglückliche Spiel im DFB Pokal, dann die Rummenigge Aussage, dazu das Neuer/Adler Double die sich durch famose Leistungen ins Rampenlicht spielen, dann die eigene Aussage für andere Vereine offen zu sein. Jetzt plötzlich CL-Viertelfinale gegen Mailand.
Hatte in den letzten Tagen den Eindruck als ob dieses eine Spiel über seine weitere Karriere entscheiden würde.
Für mich hat er gestern gezeigt, dass er das Zeug für einen ganz Großen hat, wenn er endlich Spielpraxis auf einem besseren Niveau als Regionalliga bekommt, gerade da die U21 Zeit vorbei ist.
EDIT: Ist zwar Banane, aber das Bild ist doch von einem seiner Reflexe, denke mal den mit der Schullter. Aber im Leben nicht vom Gegentor.
EDIT: Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bild ist doch vom Tor.
Geändert von eike immel (05.04.2007 um 01:05 Uhr)
Und??
Was ist dabei wenn Druck auf ihm lastet? Auf mir lastet auch Druck wenn ich zur Arbeit gehe. Wo ist der Unterschied?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Eine "******situation" bis 2008
München - Es klang schon ein bisschen nach Lobhudelei, was nach dem Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion alles über Michael Rensing parliert wurde.
"Ersatz? Nun ja, so würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat hervorragende Paraden gezeigt", applaudierte AC Mailands Alberto Gilardino.
Weiterlesen
Quelle: Sport1.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es ist klar, dass FCB-Keeper nach jedem Spiel entweder hochgelobt werden oder scharf kritisiert, das hat mittlerweile auch Rensing gelernt.
Wenn Kahn einen Fehler macht, steht das tagelang in der Zeitung.
Rensing war nach dem Spiel gegen Aachen ziemlich in der Kritik, man spekulierte darüber, dass ein anderer Torwart Nachfolger von Kahn wird, dass man Rensing schnell abgeben müssen, damit er Spielpraxis sammle.
Und jetzt, nach der klasse Leistung im Mailand-Spiel steht für 95% aller Leute wieder fest, dass nur er der Nachfolger von Kahn werden kann.
Ich konnt das Spiel dank des lieben Deutschen Fernsehens, nicht verfolgen dürfen.
Dass Rensing stark auf der Linie ist bezweifelt hier wohl keiner, nur wie sah er denn bei Flanken mit ihm aus?
Zitat von Stetti
das ist doch das schöne an bayern keepern...
ich meine wenn olli aufhört musas bayern sowieso noch einen keepern verpflchten, allein mit rensing und dreher(oder einem aus der jugend) wird der fcb nicht in eine saison gehen...
sollte sich rensing verletzten wär der bär los, dann müssten die bayern vlt sogar nochmal kahn reaktivieren, deshalb wird sioch rensing nach der kahnamtszeit wohl einem duell stellen, hoeneß schwärmt in letzter zeit so oft von tim wiesenaja der ist ja fast wie olli
da ist bei mir wohl auch ein bissel der wunsch das wiese kommt der vater des gedanken![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Der Unterschied ist, dass Dir bei der Arbeit nicht Millionen zuschauen und Deine Leistung danach in zig Zeitungen und anderen Medien bewertet wird.Zitat von goalie-heiner
Bitte nicht falsch verstehen, mir schon klar, dass man sich in der Arbeit auch wenig schlechte Leistungen leisten kann, da man sonst auf die Ersatzbank kommt, bin ja auch keine 12 mehr.
Das sollte auch keine Diskussion über den Vergleich zwischen Fußballprofi und Arbeitswelt werden.
Natürlich muss ein gestandener Profi Torwart nicht nur mit dem höheren Druck in der CL umgehen können, sondern sich vielmehr auch freuen auf dieser Bühne spielen zu können.
Ich wollte nur mal anmerken, dass Rensing zum einen aufgrund seiner aktuellen persönlichen Situation zum anderen der Schaden der Bayern durch einen Fehler von ihm entsteht, wohl alles andere als gelassen in ein solch wichtiges Spiel geht. Er hat bewiesen, dass er selbst mit einer solchen Situation umgehen kann.
Noch eine nette Anekdote am Rande.
Ratet mal, wer nach dem Spiel zur Dopingkontrolle ausgelost wurde?![]()
Rensing?Zitat von eike immel
Na hoffentlich hat er den Bericht von torwart.de gelesen, dass er sich nicht alles von Kahn abschauen soll![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)