Zitat Zitat von goalie-heiner
Und??
Was ist dabei wenn Druck auf ihm lastet? Auf mir lastet auch Druck wenn ich zur Arbeit gehe. Wo ist der Unterschied?
Der Unterschied ist, dass Dir bei der Arbeit nicht Millionen zuschauen und Deine Leistung danach in zig Zeitungen und anderen Medien bewertet wird.
Bitte nicht falsch verstehen, mir schon klar, dass man sich in der Arbeit auch wenig schlechte Leistungen leisten kann, da man sonst auf die Ersatzbank kommt, bin ja auch keine 12 mehr.
Das sollte auch keine Diskussion über den Vergleich zwischen Fußballprofi und Arbeitswelt werden.
Natürlich muss ein gestandener Profi Torwart nicht nur mit dem höheren Druck in der CL umgehen können, sondern sich vielmehr auch freuen auf dieser Bühne spielen zu können.
Ich wollte nur mal anmerken, dass Rensing zum einen aufgrund seiner aktuellen persönlichen Situation zum anderen der Schaden der Bayern durch einen Fehler von ihm entsteht, wohl alles andere als gelassen in ein solch wichtiges Spiel geht. Er hat bewiesen, dass er selbst mit einer solchen Situation umgehen kann.

Noch eine nette Anekdote am Rande.
Ratet mal, wer nach dem Spiel zur Dopingkontrolle ausgelost wurde?