Zitat von Simonjentzsch
dann setzt deine drogen besser ab![]()
Zitat von Simonjentzsch
dann setzt deine drogen besser ab![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wie hat er sich gestern gegen gladbach geschlagen?
Ganz gut. Hat alles gehalten was er halten konnte und wirkte auf mich sicher und souverän im Gegensatz zu der Abwehr des FCB´s.Zitat von tHeOne
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht. Allerdings fehlt mir bei ihm noch dieses gewisse "Etwas", ich kann es schlecht beschreiben. Als Bayern-Torwart muss man meiner Meinung nach anders auftreten bzw. eine andere Ausstrahlung haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei ihm fehlt das, was z.B Adler und Neuer für mich zurzeit deutlich stärker macht !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
*am kopf kratz* und was ist das?Zitat von bw90g
Ich glaub Paulianer meint diese leicht arrogante Art, und die Führungsperson, die kann halt seit Jahren ist, die aber Rensing ob seines Alters noch nicht sein kann.
Dieses selbstverständliche Gefühl, des Torwartspiels was die beiden auszeichnet. Bei Adler und Neuer wartet man darauf das sie die "unhaltbaren" Halten, dass habe ich von Rensing weder im Pokal noch in der Liga gesehen, aber ohne Spielpraxis, woher soll das auch kommen ?Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein, das meine ich nicht. Ich finde ihn vom seiner Ausstrahlung einfach zu schwach. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, Adler und vor allem Neuer gefallen mir da deutlich besser.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das kommt mit dem Alter denke ich..und wenn er erst ne Saison dort spielt, hat man sich an ihn gewöhnt und er sieht wie ein "Bayer" aus![]()