Bayern muss einfach nach dieser Saison noch einen relativ guten Keeper verpflichten, egal ob er die Nr.1 oder Nr.2 sein wird. Mit einem guten Keeper kommt man nicht weit in einer Saison, besonders wenn man um die 50 Spiele hat.
Bayern muss einfach nach dieser Saison noch einen relativ guten Keeper verpflichten, egal ob er die Nr.1 oder Nr.2 sein wird. Mit einem guten Keeper kommt man nicht weit in einer Saison, besonders wenn man um die 50 Spiele hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Womit du 100%-ig recht hast. Er fühlt sich pudelwohl bei seinem Lieblingsverein FC Schalke, null Wechselbedarf. Aber wie sieht es in 2-3 Jahren aus? Das weißt man nicht. Vorausgesetzt Neuer behält seine Form, und spielt stark in der CL, Schalke baut ab und spielt nur noch um den UEFA-Cup, dann wird er, vorausgesetzt diese Saison war keine Eintagsfliege, auch selbst höhere Ziele haben wollen. Wie es dann aussieht, weiß eigentlich niemand. Von Bayern weißt man, dass sie nach allen guten deutschen Talente ihre gierigen Patsche-Händchen ausstrecken, sei es denn nur darum, dass sie sonst kein anderer Verein bekommt.Zitat von Kleinlaut
Neuer wird natürlich nicht in naher Zukunft nach Bayern gehen, aber er hat bisher mehr erreicht als Rensing (zumindest auf dem Spielfeld). Er wurde zum Torhüter der Saison gekürt und Schalke mit starken Leistungen in die CL geführt. Rensing hat noch keine Bu-Li Saison als Stammtorwart verbracht. Und am Ende dieser Saison wird Neuer mehr CL-Spiele haben als Rensing.Zitat von Predator-Absolute-TW
Weißt du was Uli über Gospodarek, Scheuer und Wessels alles gesagt hat und wo spielen diese heute. Er hat allen Honig in den Mund geschmiert und sie als künftige Weltklasse-Keeper bezeichnet, die sie niemals waren. Wenn es Rensing schaffen sollte über längere Zeit im Bayern-Trikot als Stammtorwart zu bestehen, dann ist er wirklich einer. Ich darf mir die Prognose erlauben, dass ihm diese außergewöhnliche Qualität fehlt und ihm FC Bayern diese Chance nicht geben wird.Zitat von Predator-Absolute-TW
Fast alle. Hammerstark auf der Linie, aber es hapert schon etwas in der Strafraumbeherrschung, hat mir zwar gefallen, was er so geleistet hat, reißt mich aber nicht gerade vom Hocker.Zitat von JSG Titan
Spielpraxis auf hohem Niveau lässt sich durch nichts ersetzen. Wenn er woanders ausgeliehen worden wäre, hätte er zudem auch ein gutes Torwart-Training genossen.Zitat von JSG Titan
Halte ich für die wahrscheinlichste Theorie. Oder sie überbrücken eine Saison mit ihm und holen danach einen neuen, was ich nicht so glaube. Ich vermute, dass in dem Moment, wenn Kahn aufhört, eine faustdicke Überraschung geben könnte. Bis dahin kann man nur spekulieren.Zitat von Schnapper82
heute abend darf michael ja ran...mal sehen wie er hällt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jo weil Kahn im die praxis gönnt .. und Kahn mit Sepp Maier heute ein extra trainig macht ..
Aber michael wird sein sein ding heute machen ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ichZitat von BlackEagLe
Also Kahn ist schon noch besser .. wegen seiner erfahrung aber er wird ihn bald ablösen können .. was kahn auch selber zugibt
Geändert von SGN-Torwart (25.07.2007 um 19:10 Uhr)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!