wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ichZitat von BlackEagLe
wieso auch nicht? viele denken wahrscheinlic, dass er es mit em "großen" Kahn nicht aufnehmen kann, aber das ist ein irrtum, finde ichZitat von BlackEagLe
Also Kahn ist schon noch besser .. wegen seiner erfahrung aber er wird ihn bald ablösen können .. was kahn auch selber zugibt
Geändert von SGN-Torwart (25.07.2007 um 19:10 Uhr)
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Klar, aber er hat das potenzial, wie du schon sagst, und ist nicht auf den kopf gefallen. Ich freu' mich schon auf das spiel. Wer weiß was ich nachher noch alles schreiben werde
Ok Jungens ich erwarte euch in der halbzeit ^^ die erste Kritik bzw. lob abzugeben ^^
Also die ersten 45min hatte michael ja nichts zutun .. außer 1-2 bälle rausgeschlagen ..
Aber schäfer gefällt mir ja garnicht .. bei dem tor sah er sehr schwach aus .. er hätte nur abspringen müssen .. aber naja ich schätze aus seiner sicht sah es ein bissel anders aus ^^
rense war heut sehr sicher und souverän!!!
R.I.P.Robert ENKE
Jo hab ich auch so gesehn
was in diesem Spiel nicht sonderlich schwer war.Zitat von Predator-Absolute-TW
Wurde ja nicht gefordert...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
m.M.n. konnte er den Ball nicht halten aus seiner Position.Zitat von SGN-Torwart
Sieht halt nur unglücklich aus, weil er nicht springt.
...ein Wiese wäre gesprungen, hätte den Ball nicht gehalten und alle hätten gesagt: UNHALTBARER SCHUSS
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !