m.M.n. konnte er den Ball nicht halten aus seiner Position.Zitat von SGN-Torwart
Sieht halt nur unglücklich aus, weil er nicht springt.
m.M.n. konnte er den Ball nicht halten aus seiner Position.Zitat von SGN-Torwart
Sieht halt nur unglücklich aus, weil er nicht springt.
...ein Wiese wäre gesprungen, hätte den Ball nicht gehalten und alle hätten gesagt: UNHALTBARER SCHUSS
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da zählt dann halt wahrscheinlich der Versuch.Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aber der Punkt ist (in Bezug auf Rense): Er wirkte sehr souverän und strahlte selbstbewusstsein aus, was ihm ja manche in diesem forum hier abgesprochen haben!
R.I.P.Robert ENKE
rense war gut... kann sich die bälle ja schließlich nict selber draufschießen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Denke ich nicht. Manchmal ist es besser den Versuch zu unterlassen wenn man merkt, den bekomm ich eh nicht und zu versuchen den Ball gegen die Latte oder den Pfosten zu hoffen. Dann kannst da eventuell noch was machen, denn wenn du nem hoffnungslosem Ball nachhechtest und der geht vom Pfosten zum Nachschuß oder schlimmer an deinen Körper, siehst noch besch... aus.Zitat von Spideratze
Aber natürlich springen wir alle trotzdem immer, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
finde wenn schäfer richtig gesprngen wäre, hätte er den ball auch gehalten...
Nummer 1 auf Probe: Rensing spielt vor
04.10.2007 12:02
München (dpa) - In der kommenden Saison soll Michael Rensing den Torwartthron beim FC Bayern besteigen, doch schon jetzt will der Kronprinz von Oliver Kahn zeigen, dass er den Strafraum regiert.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson