Richtig, deshalb versteh ich die Diskussion nicht wirklich. Rensing hätte den Ball evtl. halten können, allerdings war es nicht sehr einfach auf dem Acker.Zitat von DieKatz#5.EF
Ist eigentlich auch egal, hauptsache der FCB hat gewonnen.
Richtig, deshalb versteh ich die Diskussion nicht wirklich. Rensing hätte den Ball evtl. halten können, allerdings war es nicht sehr einfach auf dem Acker.Zitat von DieKatz#5.EF
Ist eigentlich auch egal, hauptsache der FCB hat gewonnen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
evtl hätte er ihn haben können, ein Patzer war es aber nicht. Was Uli Hoeneß von sich gegeben hat finde ich unter aller Sau, das zeigt wieder was für ein Dummschwätzer der Typ ist (auch wenn man ihm manchmal recht geben muss, aber garantiert nicht in diesem Fall)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Seh ich genauso, am Ende fragt niemand mehr, hauptsache gewonnen. Auch wenn man eventuelle Fehler suchen kann, Bayern hat gewonnen -Ende.Zitat von Meister
Dann könnte man bei Chelsea - Schalke ja auch aus Chelsea sicht sagen, was wäre wenn Neuer keinen Patzer gemacht hätte, aber gewonnen ist gewonnen.
Gib gerne 5€ ins Phrasenschwein![]()
![]()
![]()