Zitat von Meister
sicher das der fcb ihn dahin geschickt hat?!
Zitat von Meister
sicher das der fcb ihn dahin geschickt hat?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Stand so zumindestens in der WestfalenpostZitat von Alex Titan
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jop erst hab ichs in der Bild gelesen und um nochmal auf Nummer sicher zu gehen hab ich dann nochmla in die Westfalenpost geguckt und da stands auch so drin.Zitat von Meister
Bayern-Torwart Rensing wehrt sich
Hoeneß darf mich kritisieren – aber nicht zu Unrecht
Von KAI TRAEMANN
Bayern-Keeper Michael Rensing (23) wurde erst von Manager Uli Hoeneß (55) zu Deutschlands künftiger Nummer 1 ernannt und dann brutal kritisiert.
Seine Antwort auf dem Platz: Starke Leistung beim 0:0 in Dortmund. Jetzt seine Antwort im BILD-Interview.
BILD: Alles gut überlebt?
Rensing: „Ich denke schon. Die Woche war sicherlich sehr aufregend.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, dass (egal bei welchem keeper) hier die bild zitiert wird. das ist einfach ein lächerliches klatschblatt wo von objektivität nicht die rede sein kann. von daher würd ich mich gar net erst mit solchen artikeln auseinandersetzen!
Es ist aber nunmal die mit Abstand meistgelesene Zeitung Europas. Was man von den Artikeln hält, muss jedermann selbst wissen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich denk am besten wird sowas intern geklärt. kann ja auch sien das das shcon gemacht wurde und ein reporter den rensing gefragt hat "was sagen sie zu der kritik an ihrer person" und fertig is n mega artikel
Sehe ich genauso. Keine Ahnung warum hier dieses Pissblatt am meisten zitiert wird. Ich habe da mal ein verlinktes Artikel hier in Forum gelesen, da wurde Neuer als "Flutschfinger" bezeichnet, allerunterste Schublade ist dieses Schrottblatt. Man kann sich kritisch mit Leistungen der Profis auseinandersetzen, aber bitte mit Respekt. Es wundert mich schon, dass sich so viele an der Lieblingslektüre der geistig Verkrüppelten orientieren. Diese Zeitung geht mir herrlich am Hintern vorbei.Zitat von Dr.Piplica
Richtig starkes Spiel von Rensing gestern. Ohne ihn hätte Bayern schon zurückliegen können.
Auch wenn das Gegentor evtl. haltbar war, hat er super gespielt und einige richtig klasse Paraden gezeigt...