Schlechter geht's nicht mehr!Zitat von Meister
![]()
Schlechter geht's nicht mehr!Zitat von Meister
![]()
Zitat von Daniel1991
Na ja, andere User reißen auch sehr unwitzige Scherze. Ein bisschen schmunzeln musste ich dennoch.
vielleicht holen sie ja Jentsch als Nr. 2 - der hat auch so seine Erfahrungen gesammelt - war Nr. 1 beim KSC, 1860 und nun jahrelang beim VfL.
Ich denke, wenn er ein Angebot als Nr. 2 beim FCB bekommt, dass er sichs überlegt. Und schlecht abschneiden tut er dabei ja auch nicht.
Für Michael wäre er eine gute Nr. 2 - von dem er sich auch mal was sagen lassen kann. (Sowie Neuer von Schober)
Jentzsch ist meiner Meinung nach in dieser Saison einer der schwächsten Torhüter. Er ist schlecht auf der Linie, hat überhaupt keine Strafraumbeherrschung, ist unbeweglich und er ist schwach in eins gegen eins Situationen geworden. Wegen diesen Gründen schließe ich eine Verpflichtung als Nummer 2 aus. Zudem ist Kraft auch ein sehr guter Torwart und könnte sicher zweiter Torwart werden.Zitat von keeper82
Jentsch ist außerdem beim KSC im Gespräch und wenn er noch sportlichen Ehrgeiz hat, dann sollte er auch dahin gehen, schließlich hat er da nur einen wirklichen Gegner im Kampf um die Nr. 1 und der hat grade nen Kreuzbandriss. Teile auch die Meinung, dass man eine Lösung wie Schalke anstreben sollte. Neuer oder Adler sind ja keine wirkliche Verbesserung für Bayern, können beide wie Rensing wirklich gute werden, aber sind beide auch noch jung und somit den gleichen Formschwankungen unterworfen, die auch einen Rensing treffen können.
Ich würd mich jedoch lieber bei bayernals beim KSc auf die bank setzten.
Allein wegen dem Gehaltscheck.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD