Gibt es eigentlich schon Gerüchte wer als 2.Mann zu den Bayern soll? Denn wen Dreher und Kahn aufhören haben sie ja nurnoch Rensing. Oder wird einer vom Res Team aufrücken?
Gibt es eigentlich schon Gerüchte wer als 2.Mann zu den Bayern soll? Denn wen Dreher und Kahn aufhören haben sie ja nurnoch Rensing. Oder wird einer vom Res Team aufrücken?
Jentzsch und Ziegler wurden von den Medien ins Gespräch gebracht.Zitat von -P-S-P-
![]()
Auch Hain wurde angeblich kontaktiert ...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hmm,
finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Meiner Meinung gehört ein junger Wilder hinter Rensing, der ihm sehr viel Druck macht.
Jdeoch ist Hain auch eine gute Lösung.
Ein jungen Wilden braucht man nicht holen, den hat man mit Kraft in der Reserve.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ihn meine ich ja. Und dann noch Hain dazu, das wäre meine persönliche Lieblingsaufstellung.
Ich denke Ziegler wäre besser, weil er jünger ist.Zitat von -P-S-P-
Der wurde auch offiziell mal als Nr. 2 hinter Rensing genannt - hat sich auch bis jetzt noch nicht geändert. Und das wird auch so bleiben, wenn sie keinen anderen finden (was ich natürlich nicht denkeZitat von bw90g
)
Das ist quatsch. Mit Klinsmann wird ein neuer TW-Trainer kommen. Und Rensing ist Profi genug, der wird zwar sicher vom Sepp geprägt sein (was schlechte aber aber auch gute Seiten hat!) aber es ist sicher nicht so schlimm, dass er sich jetzt nicht umstellen könnte!Zitat von fragsiN
Und dass er mal den ein oder anderen Ball unterläuft - das liegt sicher an der Spielpraxis (und nicht an Sepp Maiers TW-Training, der wird das sicher auch mit Rensing üben!).
Er wird sich auch unter Klinsmann durchsetzen, denn die Bayern sind doch nicht so verrückt und kaufen nen Keeper noch irgendwo her. Wer sollte denn da auch kommen?
Lehmann? oder Adler? Das glaubt doch wohl selber keiner. Der Kaiser und der Bratwurst Uli werden dem Klinsmann schon erklären was er darf oder nicht.
Bayern ist nicht der DfB da ändert ein so junger und unerfahrener Trainer nicht alles wie es ihm gefällt.
Selbst König Otto haben die nicht machen lassen, warum also einen Klinsmann.
Also Rensing wird die 1 und Klinsmann nach weniger als einem Jahr wieder weg sein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.