Das ist doch gut, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?Zitat von rakohli
Das ist doch gut, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?Zitat von rakohli
Das frag ich mich mittlerweile bei jedem Post von rakohli ...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Rensing hat in der ersten Halbzeit gegen Aberdeen zwei haltbare Bälle reingelassen.
Also wenn du den ersten als haltbar siehst, muss ich lachen. Der war perfekt geschossen, der kam nämlich von aussen reingedreht in den Innenpfosten. Sowas ist in meinen Augen so gut wie unhaltbar!
Der 1.schuss war meines Erachtens nach unhaltbar!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann schau mal aufs Stellungsspiel!Zitat von BlackEagLe
Warum auf sein Stellungsspiel??
Er hatte keine Chance und stand genau richtig.
Der Ball war super geschossen. Schön angeschnitten und platziert. Und dazu standen auch noch einige Spieler in der Sicht von Rensing.
der kann da gar nichts machen !Zitat von Daniel1991
Also ich hab lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Erinnere dich dorch noch einmal daran, wie ein Buli Profi an den Ball treten kann. Wenn du da bei 18 oder 19 Metern auf der Linie stehst, bekommst se schön in die Ecken verteilt und kannst kaum einen Ball abwehren.Zitat von Daniel1991
Der Ball war einfach stark geschossen und Punkt.
Der zweite sieht besch....... aus, ist aber echt schlecht zu halten. Der Instinkt sagt einem Keeper da mit der Hand hinzugehen, was aber fast unmöglich ist. Sop schlecht wie es aussieht, sollte man da mit dem Fuß rein.
Seitlich so nen Bogen in den Körper zu bringen ist ja regelrecht ein Unding.
Eben schlecht ausgesehen und unglücklich gewirkt. Aber als Fehler würde ich es nicht sehen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.