Also wenn du den ersten als haltbar siehst, muss ich lachen. Der war perfekt geschossen, der kam nämlich von aussen reingedreht in den Innenpfosten. Sowas ist in meinen Augen so gut wie unhaltbar!
Also wenn du den ersten als haltbar siehst, muss ich lachen. Der war perfekt geschossen, der kam nämlich von aussen reingedreht in den Innenpfosten. Sowas ist in meinen Augen so gut wie unhaltbar!
Der 1.schuss war meines Erachtens nach unhaltbar!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann schau mal aufs Stellungsspiel!Zitat von BlackEagLe
Warum auf sein Stellungsspiel??
Er hatte keine Chance und stand genau richtig.
Der Ball war super geschossen. Schön angeschnitten und platziert. Und dazu standen auch noch einige Spieler in der Sicht von Rensing.
der kann da gar nichts machen !Zitat von Daniel1991
Der Schuss kam aus ca. 16m aufs Tor.
Fehler:
1. Man darf aus solch einer Entfernung nie direkt am 5m-Raum stehen.
2. Er stand etwas zu weit rechts.
3. Er hat sich nicht gestreckt.
doch eig schon, Kahn hätte ihn gehalten !Zitat von Daniel1991
![]()
Der Meinung bin ich auch.Zitat von Serbe-Keeper-9000
![]()
ich bin auch der Meinung das erste Schuß schwer bis unhaltbar war. Das war ein richtig schönes tor ....
Viel mehr sollten wir ihm das 2. ankreiden, da sah er nämlich nicht gut aus ....
Der Schuss kam von ca. 20 m aufs Tor.Zitat von Daniel1991
Rensing steht richtig vor dem Tor. Oder soll er auf der Linie kleben?![]()
Er stand mittig, genau wie die Spielsituation war.....
Also ich hab lange nicht mehr so einen Mist gelesen. Erinnere dich dorch noch einmal daran, wie ein Buli Profi an den Ball treten kann. Wenn du da bei 18 oder 19 Metern auf der Linie stehst, bekommst se schön in die Ecken verteilt und kannst kaum einen Ball abwehren.Zitat von Daniel1991
Der Ball war einfach stark geschossen und Punkt.
Der zweite sieht besch....... aus, ist aber echt schlecht zu halten. Der Instinkt sagt einem Keeper da mit der Hand hinzugehen, was aber fast unmöglich ist. Sop schlecht wie es aussieht, sollte man da mit dem Fuß rein.
Seitlich so nen Bogen in den Körper zu bringen ist ja regelrecht ein Unding.
Eben schlecht ausgesehen und unglücklich gewirkt. Aber als Fehler würde ich es nicht sehen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Absolut richtig.Zitat von Fliegenfänger01
Lass mich raten: Du könntest annähernd in meinem Alter sein und bist sicherlich keine 16.![]()
Es kommt darauf an wie alt du bist ;-) aber ich kann sagen, dass die 16 bei mir schon über 30 Jahre her istZitat von Opti
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das mit dem Alter war wohl nicht auf dich bezogenZitat von Daniel1991
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, ein wenig schon.Zitat von Meister
Ich spreche einem 16 Jährigen sicherlich nicht das Können (für sein Alter) und auch nicht sein Talent ab , allerdings denke ich das es einem eher an der Erfahrung mangelt.
Es ist eigentlich auch egal. Es ist gut das es bei solchen Dingen verschiedene Meinungen gibt , denn davon lebt ein Forum ja schliesslich. Der eine hält ihn für haltbar oder prangert falsches Stellungsspiel an und der Andere widerum gibt Rensing keine Schuld. Solange im sachlichen Rahmen darüber diskutiert wird ist alles in Ordnung.
Joar, da bin ich zwar noch 5-7 jahre jünger, aber es kommt ja fast hin.Es kommt darauf an wie alt du bist ;-) aber ich kann sagen, dass die 16 bei mir schon über 30 Jahre her ist
Ja, da hast du völlig recht. Das macht finde ich auch gerade den Reiz eines Forums aus. Jeder hat nun einmal andere Vorstellungen von einem idealen Torwartspiel.Zitat von Opti
Das es mir an Erfahrung mangelt, ist denke ich klar.