mann mann mann ... tut nur mal de Nerven bewahren!!!
Is ja unmöglich was hier manche schreiben!
mann mann mann ... tut nur mal de Nerven bewahren!!!
Is ja unmöglich was hier manche schreiben!
R.I.P.Robert ENKE
Ja, ein paar Leute hatten wohl noch schwarze Farbe über und wollten sie unbedingt los werden.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
...oder einfach Fachverstand, was das Torwartspiel angeht.Zitat von Icewolf
Ich finde, dass das nichts mit schwarzmalerei zu tun hat, sondern Fakten sind!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mr. Rensing hat doch auch schon viel bessere Spiele gemacht.Zitat von Schnapper82
Ich bin der Meinung, dass so früh eine Prognose über seine Leistungsfähigkeit zu erstellen, fahrlässig ist. Wenn er zwei Monate jedes Pflichtspiel machen würde, sähe das anders aus.
Das Spiel gestern gab für die meisten Spieler auch nicht den Notwendigen Druck, um auf hohem Niveau zu kicken. Es sind natürlich Profis, die Ihre Arbeit machen müssen. Aber wenn Du Freitag eine Stunde vor Feierabend etwas zu 98% fertig hast, wirst Du auch die letzte Stunde damit rumdödeln auf 100% zu kommen. Die letzte Stunde spiegelt aber nicht wieder, was Du getan hast um auf 98% zu kommen.
Habe ich ein schlüssiges Bild gemalt?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Für einen Rensing geht es in jedem Spiel, dass er macht um ziemlich viel, wenn nicht sogar um Alles. In den letzten Spielen, die er gemacht hat, sah er des öfteren schlecht aus und er spielt ja vor für nächstes Jahr. Da muss er dann in den wenigen Spielen, die er machen kann einfach zeigen, dass er es drauf hat in die riesigen Fußstapfen eines Olli Kahn rein zu passen. Das alleine ist ja schon schwer genug. Wenn er nun noch solche Leistungen bringt, wie zum Beispiel gestern oder das Spiel gegen Aberdeen glaube ich, dann muss er um seine Position bangen.Zitat von Icewolf
Ich denke nicht, dass die Bayern Verantwortlichen so mit ihm als Nr.1 fest planen, denn das wäre bei den Zielen, die der FC Bayern hat grob fahrlässig.
Das Rensing mehr kann, mag sein, allerdings hat er es schon längere Zeit nicht mehr zeigen können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich vermute sowieso dass der FC Bayern in der sommerpause, noch einen guten keeper holt, der rensing druck macht, vielleicht nutzen die bayern die EM um einen guten torwart zu scouten, vll die nr.2 einer kleineren fußball nation.
Ich denke dass rensing in die nächste saison als nr.1 startet , ob er das im verlauf der saison bleibt wird man sehen, dass hat rensing selbst in der hand, wie gesagt ich bin mir sicher dass er einen fähigen konkurrenten bekommt.
Ich hoffe nachwievor dass klinsmann rensing ich sachen modernem torwartspiel weiterbringt, wir wissen ja aus der vergangenheit dass klinsi auf moderne torhüter setzt, ich denke, dass wird er auch von rensing erwarten.
Das bedeutet für rensing also eine menge arbeit.
Also ich prognostiziere jetzt aich einfach mal, das die Bayern sich noch einen gestandenen Keeper holen werden, den sie Rensing wahrscheinlich vor die Nase setzen werden, wenn er sich nicht langsam mal als wirkliche Nr. 1 für die nächste Saison empfiehlt.
Ich glaube nicht dran das Rensing der Kahnnachfolger sein wird. Er wird seine paar Spiele machen zum Anfang der neuen Saison. Aber spätestens in der Winterpause wird Bayern sich nen anderen holen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich Adler von Leverkusen an Land ziehen. Würde auch ins Bayernkonzept passen, sich selber verstärken & andere Ligakonkurenten schwächen. Wiedermal 2 Fliegen mit einer Klappe.
Meine Nerven sind immer voll im Griff. Meine Beurteilung ist weder emotional, noch sonst irgendwie beeinflusst. Ich habe nichts gegen Bayern und auch nichts gegen Rensing. Ich finde ihn persönlich sogar sympatisch. Ich beurteile seine Fähigkeit rein sachlich und wenn einer mit mir diskutieren möchte, dann nur auf dieser Ebene. Du sollst mir daher erklären in welchen Behauptungen ich unrecht hatte und warum. Rensing muss noch lernen, hat Riesenpotenzial, ist aber nur auf der Linie ein absoluter Spitzentorwart.Zitat von Predator-Absolute-TW
Für dich gilt das Gleiche. Gehe auf meine Argumente in dem Post ein, und begründe genau was du da anders siehst und auch warum. Also nicht für ungut Jungs, so kann man aber nicht diskutieren. Und damit hast du teils recht:Zitat von Icewolf
Er wird mit Sicherheit wenn er länger spielt mehr Souveränität haben. Auch mit dieser Spielweise kann man Erfolg haben, wird man aber niemals so effektiv spielen wie ein kompletterer Torwart. Seine Leistungsfähigkeit lässt sich wenn mann richtig hinguckt ganz gut beurteilen. Er hat oft genug gespielt, damit man sein Torwartspiel als solches beurteilen kann. Und mein Urteil ist leider: guter Torwart, aber da fehlt noch einiges. Für dieses Level nur bedingt geeignet. Er hat die Qualität für den FC Bayern nicht.Zitat von Icewolf
Eben. Und den Lob wegen Fachverstand gebe ich direkt zurück. Diesen hast du hier im Forum oft bewiesen.Zitat von Schnapper82