Zitat Zitat von Icewolf
Mr. Rensing hat doch auch schon viel bessere Spiele gemacht.
Ich bin der Meinung, dass so früh eine Prognose über seine Leistungsfähigkeit zu erstellen, fahrlässig ist. Wenn er zwei Monate jedes Pflichtspiel machen würde, sähe das anders aus.
Das Spiel gestern gab für die meisten Spieler auch nicht den Notwendigen Druck, um auf hohem Niveau zu kicken. Es sind natürlich Profis, die Ihre Arbeit machen müssen. Aber wenn Du Freitag eine Stunde vor Feierabend etwas zu 98% fertig hast, wirst Du auch die letzte Stunde damit rumdödeln auf 100% zu kommen. Die letzte Stunde spiegelt aber nicht wieder, was Du getan hast um auf 98% zu kommen.
Habe ich ein schlüssiges Bild gemalt?
Für einen Rensing geht es in jedem Spiel, dass er macht um ziemlich viel, wenn nicht sogar um Alles. In den letzten Spielen, die er gemacht hat, sah er des öfteren schlecht aus und er spielt ja vor für nächstes Jahr. Da muss er dann in den wenigen Spielen, die er machen kann einfach zeigen, dass er es drauf hat in die riesigen Fußstapfen eines Olli Kahn rein zu passen. Das alleine ist ja schon schwer genug. Wenn er nun noch solche Leistungen bringt, wie zum Beispiel gestern oder das Spiel gegen Aberdeen glaube ich, dann muss er um seine Position bangen.

Ich denke nicht, dass die Bayern Verantwortlichen so mit ihm als Nr.1 fest planen, denn das wäre bei den Zielen, die der FC Bayern hat grob fahrlässig.

Das Rensing mehr kann, mag sein, allerdings hat er es schon längere Zeit nicht mehr zeigen können.