Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
mann mann mann ... tut nur mal de Nerven bewahren!!!
Is ja unmöglich was hier manche schreiben!
Meine Nerven sind immer voll im Griff. Meine Beurteilung ist weder emotional, noch sonst irgendwie beeinflusst. Ich habe nichts gegen Bayern und auch nichts gegen Rensing. Ich finde ihn persönlich sogar sympatisch. Ich beurteile seine Fähigkeit rein sachlich und wenn einer mit mir diskutieren möchte, dann nur auf dieser Ebene. Du sollst mir daher erklären in welchen Behauptungen ich unrecht hatte und warum. Rensing muss noch lernen, hat Riesenpotenzial, ist aber nur auf der Linie ein absoluter Spitzentorwart.

Zitat Zitat von Icewolf
Ja, ein paar Leute hatten wohl noch schwarze Farbe über und wollten sie unbedingt los werden.
Für dich gilt das Gleiche. Gehe auf meine Argumente in dem Post ein, und begründe genau was du da anders siehst und auch warum. Also nicht für ungut Jungs, so kann man aber nicht diskutieren. Und damit hast du teils recht:

Zitat Zitat von Icewolf
Ich bin der Meinung, dass so früh eine Prognose über seine Leistungsfähigkeit zu erstellen, fahrlässig ist. Wenn er zwei Monate jedes Pflichtspiel machen würde, sähe das anders aus.
Er wird mit Sicherheit wenn er länger spielt mehr Souveränität haben. Auch mit dieser Spielweise kann man Erfolg haben, wird man aber niemals so effektiv spielen wie ein kompletterer Torwart. Seine Leistungsfähigkeit lässt sich wenn mann richtig hinguckt ganz gut beurteilen. Er hat oft genug gespielt, damit man sein Torwartspiel als solches beurteilen kann. Und mein Urteil ist leider: guter Torwart, aber da fehlt noch einiges. Für dieses Level nur bedingt geeignet. Er hat die Qualität für den FC Bayern nicht.

Zitat Zitat von Schnapper82
...oder einfach Fachverstand, was das Torwartspiel angeht.
Ich finde, dass das nichts mit schwarzmalerei zu tun hat, sondern Fakten sind!
Eben. Und den Lob wegen Fachverstand gebe ich direkt zurück. Diesen hast du hier im Forum oft bewiesen.