Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Wenn du das auf diese Saison beziehst, dann sieht es natürlich etwas anders aus. Kahn spielt ruhig und sicher die Spiele und brauch nur noch selten Kopf und Kragen riskieren. Ich dachte aber, deine Aussage wäre auf die gesammte Zeit bei Bayern bezogen gewesen und da gibt es richtig viele Spiele, wo es Bayern allein Kahn zu verdanken hatte, dass es nicht die Hütte voll gab.
    In dieser Saison darf man eines nicht vergessen. Kahn ist 38 Jahre alt, da gibt es andere, die ihre Saison da im sitzen verbringen ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Findet ihr nicht auch, dass die Torwarte wie Rensing manchmal zu schnell zu hoch gelobt werden? Vielleicht sind solche Leistungsschwankungen davon abhängig, da die "Unerfahrenen" unter einem bestimmten Zugzwang/ Druck stehen. Rensing hat es da ohnehin schwer, bei dem Erbe das er antreten soll.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das bemängel ich ja nicht erst seit gestern, dass ein Keeper heute hui und morgen pfui ist.
    Das ist halt die Presse. Da werden normale Bälle zu unhaltbaren erklärt und mit superlativen um sich geworfen, weltklasse, unglaublich, unhaltbar, superklasse und was weiss ich.
    Leider gibt es keine sachlich Berichterstattung mehr in Deutschland und auch in anderen Ländern.
    Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass im speziellen Keeper von Leuten beurteilt werden, die absolut 0 Ahnung vom Torwartspiel haben.
    Jeder meint er könnte was dazu sagen und hat den absoluten Plan, aber in Wahrheit gibt es nur wenige, die wirklich etwas davon verstehen in der Medienwelt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das bemängel ich ja nicht erst seit gestern, dass ein Keeper heute hui und morgen pfui ist.
    Das ist halt die Presse. Da werden normale Bälle zu unhaltbaren erklärt und mit superlativen um sich geworfen, weltklasse, unglaublich, unhaltbar, superklasse und was weiss ich.
    Leider gibt es keine sachlich Berichterstattung mehr in Deutschland und auch in anderen Ländern.
    Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass im speziellen Keeper von Leuten beurteilt werden, die absolut 0 Ahnung vom Torwartspiel haben.
    Jeder meint er könnte was dazu sagen und hat den absoluten Plan, aber in Wahrheit gibt es nur wenige, die wirklich etwas davon verstehen in der Medienwelt!
    Genau das ist es. Hildebrand ist auch ein soclh ein Fall, ich will nciht übertreiben, aber man kann manche Keeper schon fast Medienopfer nennen. Besonders auffällig finde ich die Kommentare der BILD-Zeitung. Das sorgt für völlige Verunsicherung. Auch manche Reporter lassen da nciht locker, sodass der Trainer im späteren Interview alles ein wenig "glätten" muss. Rensing ist mit Sicherheit ein guter, aber vielleicht hat er im Moment auh ein bisschen Muffensausen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Genau das ist es. Hildebrand ist auch ein soclh ein Fall, ich will nciht übertreiben, aber man kann manche Keeper schon fast Medienopfer nennen. Besonders auffällig finde ich die Kommentare der BILD-Zeitung.
    Bei Hildebrand fallen für die meisten in Deutschland nur seine Fehler auf, denn die werden auch hier gezeigt.
    Ich halte mich aus dem Thema hier soweit es geht raus, denn ich sehe keine Spieler der Primera Division.

Bild lese ich sowieso nicht, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Bild lese ich sowieso nicht, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen müsste!
    Ich glaub da ist was Wahres dran, ich gebe dafür auch kein Geld aus. Also für Leute mit hohem Blutdruck und gewissem Fußballverstand ist diese Zeitung sowieso nichts. Die ist wahrscheinlich bei fast allen von uns ehh verpöhnt.

zu Rensing: Ich hoffe, dass er sich jetzt weiterentwickelt und mit der SItuatiion so schnell wie möglich klar kommt. Allerdings wirds nicht einfach für ihn.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wenn du das auf diese Saison beziehst, dann sieht es natürlich etwas anders aus. Kahn spielt ruhig und sicher die Spiele und brauch nur noch selten Kopf und Kragen riskieren. Ich dachte aber, deine Aussage wäre auf die gesammte Zeit bei Bayern bezogen gewesen und da gibt es richtig viele Spiele, wo es Bayern allein Kahn zu verdanken hatte, dass es nicht die Hütte voll gab.
    In dieser Saison darf man eines nicht vergessen. Kahn ist 38 Jahre alt, da gibt es andere, die ihre Saison da im sitzen verbringen ;-)

Klar diese Saison. Ich glaube Kahns Leistungen über die Jahre stehen jenseits aller Zweifel. Auf der Linie war er wohl der beste Torwart, den man bis jetzt gesehen hat.

Nur in diesem Jahr, und das hat er auch irgendwo verdient, mußte er sich bis jetzt nicht wirklich ein Bein ausreißen. So dürfte es auch nächstes Jahr für Rensing aussehen. Das muß er einfach packen, wenn die ganzen Lorbeeren wirklich berechtigt waren. Da kanns dann eben auch keine Ausreden mehr geben. Wie habens doch die Höhner so schön gesungen: Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer