Ich wollt mir nochmal die Zeit nehmen, um auf den Übergreifer einzuegehen:Meiner Meinung nach ist das zu drastisch.Zitat von übergreifer
Dabei bleiben Dinge wie Rhythmus oder Routine völlig unbeachtet. Wie ich schon sagte, er soll mal zwei, drei Monate durchspielen und dann schauen wir nochmal.Das klingt, als wäre Rensing ein Zweit- oder Drittliga-Keeper. Bist Du der Meinung, dass er einer ist? Ich nicht.Zitat von üg
Nach diesem Maßstab sind aber ganz viele Keeper nicht gut bzw. nicht international tauglich.Zitat von üg
Z. B. der erste TW von Anderlecht. Der, der in der zweiten HZ gekommen ist, war viel besser. Überleg mal, welche Probleme Bremen mit Vander im internationalen Wettbewerb hatte.
Ich finde, dass wir uns nicht hinstellen und mit dem Finger auf andere Leute zeigen und sie niedermachen können. Erstens gehört sich das nichtund zweitens gehe ich davon aus, dass alle BL Keeper schon eine Berechtigung dafür haben werden, BL-Keeper geworden zu sein. Das können keine Graupen sein, dann wären sie ja schon rausgeflogen.
s.o., dann können fast alle nach Hause gehen.Zitat von üg
Grundsätzlich:Das finde ich wesentlich angemessener als zu sagen, Rensing hat kein internationales Format, beherrscht den Strafraum nicht und kann nicht rückwärts einparken.Zitat von B.A.
Bevor auf BL-Keeper, die in Jungend-n11s gespielt haben, einprügelt wird, sollte man es erst selbst soweit bringen. Das ist keine Provokation!
Es ist krank zu sagen, dass ein Profi spieler immer alles richtig machen muss, weil er ein Profi-Spieler ist. Er muss alle Techniken beherrschen, aber ob er sie an jedem Arbeitstag abrufen kann, steht auf einem anderen Blatt.

und zweitens gehe ich davon aus, dass alle BL Keeper schon eine Berechtigung dafür haben werden, BL-Keeper geworden zu sein. Das können keine Graupen sein, dann wären sie ja schon rausgeflogen.