Richtig, du hast meine Beiträge nicht sorgfältig durchgelesen. Also total falsch verstanden. Ich habe aber selbst sachlich, kritisch und knallhart direkt die Schwächen von Rensing aufgezählt. Das ist für mich ein absolut richtiger Post, stimmt genau mit dem was ich geschrieben habe:Zitat von Icewolf
So ist, und nicht anders. Ich habe mal die Webseite von Sepp Maier besucht: pure Enttäuschung, 08/15 Phrasendrescherei und ausgelutschte Sichtweisen, hätte ein Kreisliga-Torwart das gleiche über Torwartspiel und Trainingsmethoden schreiben können. Es scheint so als ob er die Entwicklung völlig verpennt hat. Auf seiner Webseite steht sogar, dass die beste Taktik bei Elfmeter wäre sich immer in die gleiche Ecke zu werfen, weil irgendwann der Schütze dahin schießen wird. Was für ein hohler Mist?Zitat von derwaechter
Rensing´s Problem heißt sein eigener Trainer (Sepp Maier) bei dem er nichts, aber wirklich gar nichts, gelernt hat. Ich fand ihn vor paar Jahren sogar besser, da hat er noch wenigstens die jugendliche Unbekümmertheit. Jetzt muss er in dieser Saison trotz jahrelang fehlender Spielpraxis unter Druck spielen. Und sowas kann nur schief gehen. Nächstes Jahr wenn er die Nr.1 werden sollte, ich glaube aber immer noch nicht dran, wird es noch schwieriger. Und wenn man dann gegen Manu oder anderes Kaliber bei Flanken in den 5-er immer auf der Linie klebt, dann wünsche ich FC Bayern viel Glück. Die anderen CL-Anwärter wollen mit Torhütern wie Buffon, Cech und Co. das Pokal gewinnen, während FC Bayern mit einem durchschnittlichem BuLi-Keeper ohne Spielpraxis ins Wettbewerb geht? Seltsam, ganz seltsam finde ich das.