Ich sag es ja.....Rensing ist 'ne Flasche.Zitat von -21-
![]()
Ich sag es ja.....Rensing ist 'ne Flasche.Zitat von -21-
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
*zustimmung*
R.I.P Robert Enke
meine meinung !!Zitat von The Transporter
Er war gar nicht in der ballerwartenden Haltung. Er stand irgendwie ganz locker da, ohne die Torwartgrundstellung richtig einzunehmen. Klar, dass er bei einem aus kurzer Distanz gerollten Ball nicht reagieren kann.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
1:1...wir schwer...
R.I.P Robert Enke
Und warum schreibst du exakt das gleiche im Oliver Kahn-Tread?Zitat von -21-
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Was zu Henker macht denn der Rensing? Gegen Frankfurt ist ihm ja das selbe passiert. Also langsam kann ich mir vorstellen, dass er von Klinsi spätestens zur Winterpause abgeschossen wird. Bin gespannt, wer im Sommer kommt..
Rensing hatte wieder mal eine Szene und da sah er wieder mal sehr seltsam aus möchte ich sagen.
Ich weiss nicht, ob das mit ihm und Bayern klappen wird dann.
Klinsi wird sich das ganz genau anschauen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dieser Meinung bin ich momentan auch. Klinsi wird ihn eine Halbserie auf "Probe" spielen lassen und wenn er seine Form so bestätigt wird er halt "abgeschossen" und ein "N"euerZitat von kezman
Torwart geholt. (kleiner spass am Rande) Denke nicht das die ihn grad verpflichten werden. Aber wenn Rensing weiter so spielt, wird er schnell wieder zurück ins zweite Glied oder sogar bei den Bayern keinen neuen Vertrag erhalten. Sowas kann sich nämlich kein Verein leisten der in der CL mitspielen/gewinnen will... Ich bin der Meinung in der nächsten Saison kommt noch einer - warum nicht sogar Lehmann?!?!
Klinsi & Lehmann - WM '06 - jetzt bei den Bayern... How know's??
Schwarzer ist angeblich im Gespräch...Zitat von kezman