Heut hat er doch ganz gut gespielt - geht doch![]()
Heut hat er doch ganz gut gespielt - geht doch![]()
die meisten haben nur was gegen rensing, weil sie sauer sind, dass bayern wieder so nen guten torwart hat.
und neuer hat sich gefangen ?
warum weil er keine patzer mehr macht, gut hält er deswegen auch nicht !!!
und enke hat auch nie mehr als souverän gespielt und er hat den luxus nur bundesliga zu spielen.
gegen adler kann man natürlich so gut wie nichts negatives sagen.
nur mal um zu verdeutlichen wie gut adler momentan spielt
-> http://www.kicker.de/news/fussball/b...ga/topspieler/.
übrigens auch miller ist nicht zu verachten
Ich bin zwar ein "Adler-Fan", dennoch finde ich, dass solche Noten nicht viel aussagen...Zitat von Oli_kahn313
Ganz ehrlich: Adler ist momentan der Hammer.
Hatte ihm schon gesehen beim irgendeinem U-21 Turnier und da habe ich mir gedacht "Was für einen tollen Torhüter".
Was ich von Rensing halten muss, weiss ich noch nicht so genau. Kein slechter Torhüter, aber ihm fehlt die Extraklasse.
Ich denke die Bayern werden noch einen kaufen...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Man munkelt das die Bayern Mark Schwarzer holen werden oder wollen.
Mark Schwarzer ist glaube ich 36/37 Jahre alt. Australiens Nationalkeper und spielt in England. Sein vertrag läuft diese Saison aus. Routiniert ist er ja, er kostet auch keine Ablöse, warum nicht?
Habe ich schon einmal geschrieben.Zitat von Opti
@jellows: Es war die U-20 WM.![]()
Heute war er wirklich gut; beim Gegentor machtlos und sonst ungewohnt sicher muss man fast schon sagen.Zitat von BlackEagLe
![]()
@prokeeper: Ich kann mir nich vorstellen, dass jemand neidisch auf Bayern ist, weil sie den ach so tollen Rensing haben... Ich schon gar nicht, denn ich bin Bayern-Fan.